+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Die Propaganda …

  1. #11
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Die Propaganda …

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und ich ging davon aus, das genaue Gegenteil zu tun. Entweder hast Du gehörig einen an der Waffel oder bei mir läuft was nicht ganz richtig im Oberstübchen
    Wir beide stehen näher beieinander, als Du denkst!

    Wieso thematisierst Du dann Dich anstatt das gewünschte Thema? Wie dem auch sei: Bist Du Dir sicher, in den tiefen Sumpf des "öffentlich-rechtlich zwangsfinanzierten Propaganda-TV" absteigen zu wollen? Du solltest Dir anschauen, wer dort die eigentliche Macht hat und die Fäden zieht. Obacht, ich glaube nicht, dass Du mit den Erkenntnissen glücklich wirst.
    Dafür, Deine Aufmerksamkeit auf mich gezogen zu haben, bitte ich Dich nicht um Entschuldigung.

    Dir rate ich an, diesen von mir eröffneten Strang von Anfang an zu lesen.

    Eine Bitte richte ich dennoch an Dich: Teile mir bitteschön mit, wie man in einem politischen Internetforum einen Strang eröffnet, der bar jeglicher persönlichen Meinung ist.

    Mit Dank und Gruß

    Leila

  2. #12
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Die Propaganda …

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Wir beide stehen näher beieinander, als Du denkst! Dafür, Deine Aufmerksamkeit auf mich gezogen zu haben, bitte ich Dich nicht um Entschuldigung.
    Dir rate ich an, diesen von mir eröffneten Strang von Anfang an zu lesen...
    Immer! Ich sauge jedes einzelne Wort Deiner hoch stimulierenden Beiträge begierig auf. Deshalb der ernst gemeinte Hinweis, dass Du mit diesem Thema nicht glücklich werden wirst.

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Eine Bitte richte ich dennoch an Dich: Teile mir bitteschön mit, wie man in einem politischen Internetforum einen Strang eröffnet, der bar jeglicher persönlichen Meinung ist.
    Mit Dank und Gruß
    Leila
    Am besten gar nicht. Wieso solltest Du so etwas auch machen wollen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #13
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Die Propaganda …

    Liebe Leila, bleib aufrecht! Manchmal zwingt das Schicksal, die Gesundheit, das Leben allgemein oder was auch immer, uns in die Knie. Aber wir haben schon soviel hinter uns gebracht - wir lassen uns nicht unterkriegen. Wenn halt nicht mehr mit voller Kraft, dann halt mit halber Kraft voraus, Hauptsache voraus!

    Fühl dich umarmt....
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  4. #14
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Die Propaganda …

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    […]
    Liebe Lilly!

    Belastet mit vielen Vorurteilen bereiste ich während den 1970er-Jahren das Land der Schweden. – Rückblickend sage ich heute: Ich bereiste ein Paradies! – Die Filme Ingmar Bergmans ließen mich damals vermuten, die Schweden seien allesamt psychisch krank. – Heute weiß ich, daß sie es sind.

    Man kann mir entgegnen, was man will: Ich weiche nicht von meiner Meinung ab, daß die liebenswerten Schweden wie die bewundernswerten Deutschen einen Hang zum Selbstmord hegen.

    Gruß von Leila

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Die Propaganda …

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Wenigstens eine, die mir Mut zuspricht; und diese bist Du, liebe Sybilla!

    Ich antworte Dir wie folgt: Es gibt Krankheiten, die nach allen wissenschaftlichen Erkenntnissen und medizinischen Methoden für heilbar gelten – aber nicht in jedem Fall.

    Ich bin ein Einzelfall, der statistisch nur als Ausreißer auffällt. – Um Dir, einer hier fleißig schreibenden Schreiberin, meine politische Gesinnung zu erklären, wollte ich mein Profil ergänzen, was mir leider aus technischen Begrenzungen nicht ermöglicht wurde. Deshalb zeige ich Dir hier und jetzt meine „genaue politische Gesinnung“:

    „Verheiratete Schweizerin persischer Herkunft + zweifache Mutter und vierfache Großmutter + Verteidigerin der direkten Demokratie + Befürworterin der strikten Trennung von Kirche und Staat + Verächterin der EU-Diktatur + Parteilose, politisch inkorrekte Freidenkerin + Bekämpferin des GenderInnenwahnsinns und der Quotenregelungen + Gegnerin der Rechtschreibreform + Verfechterin sowohl der freien Schrift und Rede als auch der unzensierten bildlichen Darstellung.“

    Alles in allem hast Du richtig erkannt, was mich persönlich betrifft: Ich habe resigniert, bin kraft- und saftlos. – Mir kommt kein Argument mehr in den Sinn, das ich der Mitteilung für wichtig erachten kann.

    Gruß von Leila
    kurz und knapp

    mir geht es gerade genau so, aber irgendwann kommt wieder eine zeit, ich stehe wieder auf und kämpfe, ich kenne mich.

    es dauert halt und wird wieder, aber anders.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #16
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Die Propaganda …

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Immer! Ich sauge jedes einzelne Wort Deiner hoch stimulierenden Beiträge begierig auf. Deshalb der ernst gemeinte Hinweis, dass Du mit diesem Thema nicht glücklich werden wirst.


    Am besten gar nicht. Wieso solltest Du so etwas auch machen wollen?
    Jeder Mensch ist Selbstdarsteller, im realen Leben wie in der virtuellen Welt.
    Sobald der Menschen kommuniziert projeziert er mit seinen Informationen
    nicht nur seine Gesinnung und Ansichten sondern seine Befindlichkeiten.

    Dabei hat jeder Menschen einen individuellen persoenlichen Stil.

    Du solltest einer klugen, gebildeten, feinfuehligen, ehrwuerdigen Dame
    wie der Userin Leila die oeffentliche Buehne goennen und ihren Auftritt
    respektieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #17
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Die Propaganda …

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch ist Selbstdarsteller, im realen Leben wie in der virtuellen Welt.
    Sobald der Menschen kommuniziert projeziert er mit seinen Informationen
    nicht nur seine Gesinnung und Ansichten sondern seine Befindlichkeiten.

    Dabei hat jeder Menschen einen individuellen persoenlichen Stil.

    Du solltest einer klugen, gebildeten, feinfuehligen, ehrwuerdigen Dame
    wie der Userin Leila die oeffentliche Buehne goennen und ihren Auftritt
    respektieren.
    Keine Frage. Da bin ich bei Dir - und noch mehr bei ihr. Nur sollte der "Ehrwürdige Dame fühlt sich beschissen und sucht Trost" - Strang dann auch so heißen und nicht unter "Innenpolitik - Propaganda" beworben werden. Ihr könnten sonst viele tatkräftige Trostspender verloren gehen, was bestimmt sehr schade wäre.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Propaganda …

    Gestern im TV diese Nachricht.

    Aufklärungsmaterial über den Linksextremismus wurde von Berliner Schulen nicht einmal angefordert.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #19
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Die Propaganda …

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    […]
    Liebe Sibilla,

    ich weiß weder was noch wie ich Dir antworten soll; und deshalb bitte ich Dich, diese Zeilen als Versuch einer Antwort aufzufassen.

    Daß ich den öffentlich-rechtlichen Rundfunk von ganzem Herzen hasse, dürfte Dir bekannt sein. Solltest Du jedoch von mir die Meinung erlangt haben, daß ich die sogenannten ‚alternativen Medien‘ (deren [Links nur für registrierte Nutzer] angeblich eine ist) liebgewonnen hätte, dann irrst Du Dich. Denn mich dünkt, daß zwischen den öffentlich-rechtlichen und den sogenannten alternativen Medien ein Wettlauf um die allgemeine Verblödung stattfindet.

    Anders gesagt: Ich fühle meine Kraft altershalber schwinden und bin nicht mehr imstande, jede Äußerung, die ich lese oder höre, beweiskräftig als Bosheit, Dummheit, Falschheit oder Schlechtigkeit ernst oder humorvoll zu entlarven; auch heute nicht, nachdem ich weiß, daß die [Links nur für registrierte Nutzer] in die [Links nur für registrierte Nutzer] aufgenommen wurde.

    Nur auf zwei meiner letzten diesbezüglichen Versuche verweise ich Dich: [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viel lieber als mich mit solchen Typen weiterhin zu beschäftigen, höre ich zusammen mit meinem Mann Musik, solange mir dies noch möglich ist: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß von Leila

    P.S.: Dir und den Deinen wünsche ich alles Gute hienieden auf Erden.
    Geändert von Leila (18.02.2018 um 01:39 Uhr)

  10. #20
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Die Propaganda …

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Du, Flaschengeist, schreibst hier wie der Pressesprecher der ewigen deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel, dieser hörigen Hure der Amerikaner.

    ....

    Entsetzlich was Du über die allseits verehrte Frau Dr. Merkel zu schreiben weißt.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FAZ mit Netzsperren-Propaganda
    Von Gärtner im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 22:47
  2. MDR Propaganda
    Von Nationaler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 13:14
  3. war das hitlers propaganda-----
    Von detti im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 20:22
  4. Die Rütli Propaganda
    Von Blocksberg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 16:33
  5. Propaganda ww1 ???
    Von Corvan im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben