+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Zeige Ergebnis 161 bis 166 von 166

Thema: Antifa bedroht Merkel-Kritikerin

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Standard AW: Antifa bedroht Merkel-Kritikerin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Brummifahren wär was für mich und ich bin auch noch etwas jünger aber lange nicht mehr 26. Ich darf dir sagen dass ich die gleiche Meinung habe. Es war mein allererstes Gefühl hier, das niemand das ist was er heißt und auch die AVATARE passen nicht dazu, eher im Gegenteil. Besonders übel ist der mit dem künstlichen jüdischen Vornahmen der keine Juden mag. Beides mies. Deswegen ja. Frau, Cabrio, Sonnenbrille, Kopftuch -alles ist wahr. Mehr sollte man auch nicht von sich sagen, so war die Empfehlung gleich am Anfang.
    Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Frau, Brille - okay. Cabrio - schön. Kopftuch: Bist du Muslima, ultra-orthodoxe Jüdin oder eine ältere Katholikin aus den Bergen von Sardinien?
    Bei mir stimmt übrigens alles. Auch vom Avatar her ...

52 Benutzerbild von ChopChop

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Frau, Brille - okay. Cabrio - schön. Kopftuch: Bist du Muslima, ultra-orthodoxe Jüdin oder eine ältere Katholikin aus den Bergen von Sardinien?
    Willkommen im Club, also Wasser und Sonne anbeten? Das bedeutet für mich große Verbindung zur Natur aber auch nach innen zur Seele. Du hast noch nie ein Kopftuch oder etwas in dieser Art getragen gegen die Sonne? Cabriofahren zwingt immer zu einem Hut oder sowas. Aber Hut ist unpraktisch wegen dem Fahrtwind. Es gibt nichts besseres zum Fahren als einen Schal, ein schöner Seidenschal über den Kopf gebunden, ich weiß nicht wieviele, aber ich habe sehr viele solcher Schals. ich trag sie auch bei der Arbeit um den Hals wenn es kühler ist und eigentlich fast immer. nur selten siehst du mich ohne und wenn es gerade erlaubt ist dann habe ich außer einem Tuch nicht sehr viel mehr an, ein Pareu, also das ist ein Südseeschal, mehr ein großes Tuch, schön bunt.

Also es ist natürlich nichts religiöses weil ich garnicht religiös bin. Eine ältere Katholikin aus den Bergen von Sardinien -lustig, da stimmt dann garnichts mehr. Ich könnte noch eine alte Türkin sein aber das bin ich auch nicht. Mache nichts an Kleidung fest, das klappt nicht außer bei den Eskimos, die könnte man an ihren herrlichen Fellen erkennen. Aber wahrscheinlich würde man auch nackt sehen, dass sie Eskimos sind, sie haben diese Pfannkuchengesichter wie die Steppenbewohner.

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club, also Wasser und Sonne anbeten? Das bedeutet für mich große Verbindung zur Natur aber auch nach innen zur Seele. Du hast noch nie ein Kopftuch oder etwas in dieser Art getragen gegen die Sonne? Cabriofahren zwingt immer zu einem Hut oder sowas. Aber Hut ist unpraktisch wegen dem Fahrtwind. Es gibt nichts besseres zum Fahren als einen Schal, ein schöner Seidenschal über den Kopf gebunden, ich weiß nicht wieviele, aber ich habe sehr viele solcher Schals. ich trag sie auch bei der Arbeit um den Hals wenn es kühler ist und eigentlich fast immer. nur selten siehst du mich ohne und wenn es gerade erlaubt ist dann habe ich außer einem Tuch nicht sehr viel mehr an, ein Pareu, also das ist ein Südseeschal, mehr ein großes Tuch, schön bunt.

Also es ist natürlich nichts religiöses weil ich garnicht religiös bin. Eine ältere Katholikin aus den Bergen von Sardinien -lustig, da stimmt dann garnichts mehr. Ich könnte noch eine alte Türkin sein aber das bin ich auch nicht. Mache nichts an Kleidung fest, das klappt nicht außer bei den Eskimos, die könnte man an ihren herrlichen Fellen erkennen. Aber wahrscheinlich würde man auch nackt sehen, dass sie Eskimos sind, sie haben diese Pfannkuchengesichter wie die Steppenbewohner.
    Jaaa Sommer, Sonne, Strand und Meer. Das ist genau mein Ding. Aber ich hab noch nie irgendeine Kopfbedeckung am Strand getragen. Auch nicht bei 40 Grad. Ich bin immun gegen Sonnenstiche oder Sonnenbrände.
    Ein Cabrio ist toll. Ja, dann verstehe ich deine Kopfbedeckung.

Heil Heizer!!!! Benutzerbild von autochthon

Ich wollte schon immer mal fragen.

Du begrüßt den Atompilz???
    .... Kriegsminister gibt`s nicht mehr.... und auch keine Düsenflieger...

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Jaaa Sommer, Sonne, Strand und Meer. Das ist genau mein Ding. Aber ich hab noch nie irgendeine Kopfbedeckung am Strand getragen. Auch nicht bei 40 Grad. Ich bin immun gegen Sonnenstiche oder Sonnenbrände.
    Ein Cabrio ist toll. Ja, dann verstehe ich deine Kopfbedeckung.
    So ein Kopftuch war mal modern, so in den 50er und 60er Jahren.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Diente wohl dazu, die aufwendige Frisur nicht verwehen zu lassen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Marionetten der US-Finanzelite gäbe es genug. Aber keine, die gleichzeitig der Herren im Osten dient und mit denen perfekt russisch reden kann.

Oh, doch. Gerhard Schröder z.b. Der hat min. 10 Jahre für Rothschild gearbeitet
    und ist doch Busenkumpel vom Putin. Denkt euch euren Teil..
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer