+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 31 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 310

Thema: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    (...) welches Recht soll nun eine Person noch haben, wenn die gleiche Person eben jenes Privileg negiert?
    Genau die Rechte, die in den Gesetzen stehen. Wie in jedem Rechtsstaat.

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Anbei eine Antwort erwarte ich nicht, da in deinen Kopf ohnehin nur Scheiße schwirrt.
    Deine Kinderstube war bedingt erfolgreich. Und es ist nie zu spät, sich zu bemühen:

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Deutsche geben niemals auf! Wir kommen wieder!
    Gern. Und hoffentlich kannst Du Deine Fäkalfixierung bis dahin überwinden.

  2. #132
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Genau die Rechte, die in den Gesetzen stehen. Wie in jedem Rechtsstaat.

    Deine Kinderstube war bedingt erfolgreich. Und es ist nie zu spät, sich zu bemühen:

    Gern. Und hoffentlich kannst Du Deine Fäkalfixierung bis dahin überwinden.
    Nein, jemand der das Recht negiert, hat dieses verwirkt.
    Zum Rest, wir wissen doch beide, daß Du Lappen nur so arg dein Maul aufreist, eben da deine Stereotypen hier zu Forum nich persönlich vor Dir stehen.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  3. #133
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Nein, jemand der das Recht negiert, hat dieses verwirkt.
    Schön, dass Du diesen Irrtum so explizit hinschreibst. So können wir das klären: Wer das Recht negiert, verwirkt es damit nicht.

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Zum Rest, wir wissen doch beide, daß Du Lappen nur so arg dein Maul aufreist, eben da deine Stereotypen hier zu Forum nich persönlich vor Dir stehen.
    Wenn Du mich freundlich fragst, erkläre ich Dir gern, was Stereotypen sind. Ein kleiner Tipp für jetzt: Mit Steroiden hat es nichts zu tun.

  4. #134
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Schön, dass Du diesen Irrtum so explizit hinschreibst. So können wir das klären: Wer das Recht negiert, verwirkt es damit nicht.

    .
    Weil? So erkläre er sich doch.


    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Wenn Du mich freundlich fragst, erkläre ich Dir gern, was Stereotypen sind. Ein kleiner Tipp für jetzt: Mit Steroiden hat es nichts zu tun.
    Ei wirklich, im Gegensatz zu Dir Vogel benötige ich keinen Duden, um den Sinn eines Wortes zu erfassen und sofern Du wirklich zu deinen Worten stehst, schreibe mich privat an, und wir können das ganze persönlich klären, bis dahin, bleibe wenigstens einmal beim Thema oder erläutere zumindesten deine Erkentnisse, gern vielleicht gar mit einer Quelle - sofern deine Gesinnung doch nicht nur auf Theorien und Mythen baut, zum Schluß, nun habe ich ausreichend Zeit mit Dir Minusmenschen vergeudet, insofern, wenn Du etwas zu klären hast, schreib mich privat an, und sprenge NICHT die Themen, da Du meinst Angriffsfläche gegen die “phösen Nazis“ gefunden zu haben, allerdings in deiner Dummheit nicht bemerkst, das du dich einfach nur lächerlich machst.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  5. #135
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Weil? So erkläre er sich doch.
    Gern, ich bin da geduldig.

    Welche Rechte die Menschen haben, steht in Gesetzen. In den deutschen Gesetzen stehen sie ohne Einschränkung durch die Frage, ob jemand ein Recht negiert.

    Übrigens steht in den Gesetzen auch nicht, dass sie nur dann gelten, wenn es Dir gerade passt. Insofern ist deine Behauptung, anderen Leuten das Daseinsrecht in Deutschland abzusprechen, sinnfrei, unabhängig von Deinem Interesse an der Frage, ob jemand, der ein Recht negiert, es damit verliert.

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Ei wirklich, im Gegensatz zu Dir Vogel benötige ich keinen Duden, um den Sinn eines Wortes zu erfassen und sofern Du wirklich zu deinen Worten stehst, schreibe mich privat an, und wir können das ganze persönlich klären, bis dahin, bleibe wenigstens einmal beim Thema (...)
    Wenn Du selbst liest, was Du schriebst, erkennst Du dann den inneren Widerspruch?

  6. #136
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Gern, ich bin da geduldig.

    Welche Rechte die Menschen haben, steht in Gesetzen. In den deutschen Gesetzen stehen sie ohne Einschränkung durch die Frage, ob jemand ein Recht negiert.

    Übrigens steht in den Gesetzen auch nicht, dass sie nur dann gelten, wenn es Dir gerade passt. Insofern ist deine Behauptung, anderen Leuten das Daseinsrecht in Deutschland abzusprechen, sinnfrei, unabhängig von Deinem Interesse an der Frage, ob jemand, der ein Recht negiert, es damit verliert.

    Wenn Du selbst liest, was Du schriebst, erkennst Du dann den inneren Widerspruch?
    Geht doch! Zumindest ein Anfang, aber weißt Du, daher schrieb ich im Sinne, “(...)wenn es nach mir ginge...(....)“und eben nicht, daß dies derzeit gültiges Recht sei, der Unterschied ist, so hoffe ich, auch dir klar?
    Und weißt Du, bevor Du mir nun mit anderen moralischen Dogmen kommst, u.A. die Neuverschuldungen der BRD, in den neunzigern, die “Eurorettung“, der politische Alleingang der Merkel zur Grenzöffnung 2015, das ernsthafte Erwägen zum Nachzug von Angehörigen von sogen. “Flüchtlingen“ oder auch die Wortdrehung, daß “Flüchtlinge“ nun Einwanderer seien, dies alles ist ebenso wenig durch Gesetze, also geltendes Recht gestützt, im Gegenteil, widerspricht diesem ganz und gar, klingt komisch, ist aber so!

    Von daher, bleibt es für mich genau so, wie ich ich schrieb, wer ein Problem mit Deutschland, dem Deutschen Volke hat, soll die Koffer packen und verschwinden, für mich logische Konsequenz.

    Zu deinem zweiten Absatz, nun Du blinder kannst es offensichtlich nicht lassen, gell?
    So zeige er mir doch den Widerspruch auf, ich kann keinen erkennen.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  7. #137
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    So zeige er mir doch den Widerspruch auf, ich kann keinen erkennen.
    Dein Widerspruch besteht darin, dass Du im selben Absatz forderst, beim Thema zu bleiben, aber auch darüber schwafelst, ob und warum oder nicht wir uns persänmlich treffen könnten - eine ganz andere Sache, die Du sehr gut in einer persönlichen Nachricht abhandeln kannst, um eben nicht vom Thema abzulenken.

    Dein Wunsch, wer alles Koffer packen sollte, wenn es nach Dir ginge, ist in Ordnung. Es geht eben nicht nach Dir.

  8. #138
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    ...Welche Rechte die Menschen haben, steht in Gesetzen. In den deutschen Gesetzen stehen sie ohne Einschränkung durch die Frage, ob jemand ein Recht negiert.
    Übrigens steht in den Gesetzen auch nicht, dass sie nur dann gelten, wenn es Dir gerade passt. Insofern ist deine Behauptung, anderen Leuten das Daseinsrecht in Deutschland abzusprechen, sinnfrei, unabhängig von Deinem Interesse an der Frage, ob jemand, der ein Recht negiert, es damit verliert....
    Es steht auch nicht in den Gesetzen, dass sie nur gelten, wenn sie den Politikern passen oder nicht. Dennoch entschied Frau Merkel, wer in dieses Land reinkommen und bleiben darf und wer nicht. Dennoch macht sie das. Wieso sollte das ein Forist hier nicht dürfen?

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Es steht auch nicht in den Gesetzen, dass sie nur gelten, wenn sie den Politikern passen oder nicht.
    Schön zu sehen, dass wir uns über das Prinzip einig sind.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Dennoch entschied Frau Merkel, wer in dieses Land reinkommen und bleiben darf und wer nicht.
    So was kann die Exekutive.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das ein Forist hier nicht dürfen?
    Kann er ja, wenn er sich zum Kanzler wählen lässt.

  10. #140
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen, dass wir uns über das Prinzip einig sind.

    So was kann die Exekutive.

    Kann er ja, wenn er sich zum Kanzler wählen lässt.
    Das steht nicht im Gesetz! Da steht nicht, dass Frau Merkel oder die gewählten Politiker sich über das Gesetz stellen DARF. Oder kannst du mir den Passus zitieren?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 18:40
  3. "Rassismus" in der DDR oder gesunder Überlebenstrieb?
    Von gagarin90 im Forum BRD und DDR
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 13:55
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 16:34
  5. "In Elefanten investiert!" - überholt die "Realität" die Satire?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 13:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben