+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 310

Thema: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

  1. #151
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Du weist vorbildlich auf die EU-Verordnung und darauf, dass Verordnungen in dein einzelnen Staaten unmittelbar gelten. Das unterscheidet sie von Richtlinien.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    (...) Die "Zuständigkeitsenteignung" durch das nationale Parlament (oder von mir aus Merkel) war demnach rechtswidrig.
    Wenn Du jetzt noch diese von Dir vermutete Zuständigkeitsenteignung konkret benennst, am besten in einem passenden Tread, bin ich gern bei Dir.

    Ich habe dazu auch ein paar Ansichten, aber die würden hier vom Thema dieses Threads ablenken.

  2. #152
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    ..Wenn Du jetzt noch diese von Dir vermutete Zuständigkeitsenteignung konkret benennst, am besten in einem passenden Tread, bin ich gern bei Dir....
    EU-Rechtswidrig? Ich weiss nicht wie man das nennt. "Rechtswidrig" hat mir bisher immer als Begriff gereicht. Wir haben nationale Gesetze und wir haben EU-Verordnungen, an die wir uns wegen unserer Zugehörigkeit zur EU halten müssen.

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Nein, wir diskutieren über allgemeine Prinzipien des Rechtsstaats. Mich erstaunt, wie sehr einige Foristen an solch allgemeinen Betrachtungen interessiert sind, und ich freue mich darüber. Auch ich sehe mir immer wieder gern an, wie unser Rechtsstaat funktioniert.
    Ich bin auch immer wieder entsetzt, wenn der "Rechtsstaat" die Großen glimpflich davonkommen- oder gar laufen lässt oder überhaupt nicht ermittelt, beim "Kleinen Mann" aber mit voller Härte zuschlägt, und, es Menschen gibt die diese Masche gutheißen.


    Wenn Du dafür ein konkretes Beispiel nennen kannst, eine Entscheidung einer Person, die Du für strafbar hältst, dann ist das sicher einen eigenen Thread wert.


    Zum Beispiel:


    EuGH: EU-Asylregeln gelten auch in Ausnahmesituationen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann also schon die Entsendung einiger Hundert Soldaten nach Mali nur mit Zustimmung des Bundestags erfolgen, dann ist diese erst recht erforderlich, wenn es um die Aufnahme Hunderttausender Flüchtlinge geht. [Links nur für registrierte Nutzer]Man könnte auch von einer selbstherrlichen „Kanzler-Demokratie“ sprechen. – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann wird es auch für Angela Merkel problematisch
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #154
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    EU-Rechtswidrig? Ich weiss nicht wie man das nennt. "Rechtswidrig" hat mir bisher immer als Begriff gereicht. (...)
    Ich habe mich unklar ausgedrückt.

    Die letzten paar Dutzend Beiträge kreisen größtenteils um allgemeine Betrachtungen zum Rechtsstaat, ohne Bezug zu einem konkreten Anlass.

    Das ist auch völlig in Ordnung; auch das wäre das einen eigenen Thread wert, der etwa sich mit der Frage befasst, ob Notwehr eine erlaubte Straftat ist und welche Gesetze erlauben, Gesetze zu ignorieren.

    Im Gegensatz zu anderen Foristen behauptest Du darüberhinaus, Frau Merkel habe Gesetze gebrochen. Noch hilfreicher wäre ein Hinweis auf eine konkrete Handlung und das dadurch gebrochene Gesetz, etwa:

    Frau Merkel hat während der Bundestagssitzung vom 1. April 2018 einen Popel in den Nacken des Bundesinnenministers Seehofer geschossen und damit gegen die EU-Verordnung zur fachgerechten Wiederverwertung organischer Abfälle verstoßen.

    Und das dann in einem eigenen Thread - das wäre eine gute Grundlage einer Diskussion.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel: (...) [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist konstruktiv. Wenn Du nun ausführst, welche Handlung genau Du hier Alleingang nennst, dann ist das einen Thread wert.

    Hier würde es vom Thema ablenken.

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Onkel Hula arbeitet bestimmt bei einem Amt oder einer Behörde.

    Obacht ist angesagt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich habe mich unklar ausgedrückt.

    Die letzten paar Dutzend Beiträge kreisen größtenteils um allgemeine Betrachtungen zum Rechtsstaat, ohne Bezug zu einem konkreten Anlass.

    Das ist auch völlig in Ordnung; auch das wäre das einen eigenen Thread wert, der etwa sich mit der Frage befasst, ob Notwehr eine erlaubte Straftat ist und welche Gesetze erlauben, Gesetze zu ignorieren.

    Im Gegensatz zu anderen Foristen behauptest Du darüberhinaus, Frau Merkel habe Gesetze gebrochen. Noch hilfreicher wäre ein Hinweis auf eine konkrete Handlung und das dadurch gebrochene Gesetz, etwa:

    Frau Merkel hat während der Bundestagssitzung vom 1. April 2018 einen Popel in den Nacken des Bundesinnenministers Seehofer geschossen und damit gegen die EU-Verordnung zur fachgerechten Wiederverwertung organischer Abfälle verstoßen.

    Und das dann in einem eigenen Thread - das wäre eine gute Grundlage einer Diskussion.

    Das ist konstruktiv. Wenn Du nun ausführst, welche Handlung genau Du hier Alleingang nennst, dann ist das einen Thread wert.

    Hier würde es vom Thema ablenken.
    Stell dich doch nicht immer so sackdämlich an, oder bist du es!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #157
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Dein Widerspruch besteht darin, dass Du im selben Absatz forderst, beim Thema zu bleiben, aber auch darüber schwafelst, ob und warum oder nicht wir uns persänmlich treffen könnten - eine ganz andere Sache, die Du sehr gut in einer persönlichen Nachricht abhandeln kannst, um eben nicht vom Thema abzulenken.

    Dein Wunsch, wer alles Koffer packen sollte, wenn es nach Dir ginge, ist in Ordnung. Es geht eben nicht nach Dir.
    Warum wohl, da Du Lackaffe, letztlich Angriffsfläche suchst, wo keine ist, Inhalte aus dem Kontext reißt, Zitate verfälschst, Inhalte verdrehst usw. stelle Dich nicht als Opfer dar, Rindviech.

    Anbei, daß Angebot bleibt bestehen, wobei Du feige Ratte ohnehinn nicht ausreichend mumm in den Knochen hast, auch entsprechend so persönlich aufzutreten - Idiot, das langt mir denn auch für heut mit Dir roten Fußpilz, eigentlich hast Du bereits viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen.


    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    So was kann die Exekutive.
    Eben NICHT, dies hätte einer Gesetzesänderung durch den Bundestag bedurft, u.U.gar einer Prüfung des BGH, so im BGB, dem Grundgesetz, sowie den Maastricht Verträgen, sowie den Dublin Verträgen verankert.
    Wenn wir dabei sind, die Eurorettung ist einer klarer Verfassungsbruch, sowie ein Bruch im Bezug auf das Stabilitätsabkommen, ebenso die Neuversucldung in den neunzigern, gleiches gilt für die meißten NATO Einsätze der Bundeswehr, also schwalle nicht herum.


    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht, wie aus der Tatsache, dass die Gesetze niemandem erlauben, sich über sie zu stellen, folgen sollte, dass Frau Merkels Handlungsweisen illegal seien.
    ?
    Doch, da diese sich eben über das Gesetz stellte!


    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Nein, wir diskutieren über allgemeine Prinzipien des Rechtsstaats. Mich erstaunt, wie sehr einige Foristen an solch allgemeinen Betrachtungen interessiert sind, und ich freue mich darüber. Auch ich sehe mir immer wieder gern an, wie unser Rechtsstaat funktioniert.

    Auch darüber sind wir uns einig.

    Endlich! Das ist der wesentliche Punkt all Deiner Beiträge.

    Wir können hier endlos darüber lamentieren, dass Gesetze gelten und Versöße Verstöße sind und welche Konseqeunzen das haben sollte. Mach ich auch gern, wenn die Leute darauf bestehen.

    Hier aber schreibst Du ganz was anderes: Hier behauptest Du, sie, wer auch immer das sei, setzten sich darüber hinweg.

    Wenn Du dafür ein konkretes Beispiel nennen kannst, eine Entscheidung einer Person, die Du für strafbar hältst, dann ist das sicher einen eigenen Thread wert.

    Nein, wir Diskutieren letztlich über erbärmliche Pseudomoralische Scheinargumente, welche keinerlei rechttliche Grundlage haben, was Frau Merkel auch selbst zugab;

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #158
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Fragezeichen AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Stell dich doch nicht immer so sackdämlich an, oder bist du es!?
    Ich möchte Deinen Versuch, den Thread zu zerfleddern, nicht unterstützen. An dieser Stelle werde ich also auch nicht mit Dir darüber diskutieren, ob ich sackdämlich sei.

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    (...) Lackaffe (...) Rindviech (...) Idiot (...) Fußpilz (...) Ratte (...)
    Ich weiß Deine persönlichen Worte zu schätzen, möchte aber hier nicht vom Thema ablenken.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Onkel Hula arbeitet bestimmt bei einem Amt oder einer Behörde.
    Zur Diskussion meiner Person gibt es einen eigenen Thread.

  9. #159
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich möchte Deinen Versuch, den Thread zu zerfleddern, nicht unterstützen. An dieser Stelle werde ich also auch nicht mit Dir darüber diskutieren, ob ich sackdämlich sei.

    Ich weiß Deine persönlichen Worte zu schätzen, möchte aber hier nicht vom Thema ablenken.

    Zur Diskussion meiner Person gibt es einen eigenen Thread.
    Viel Feind...viel Ehr...im Kreisverkehr...

  10. #160
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    (...).
    Die netten Worte an dich sind logische Folge, da Du nicht auf die eigentlichen Inhalte eingehst;


    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen



    Eben NICHT, dies hätte einer Gesetzesänderung durch den Bundestag bedurft, u.U.gar einer Prüfung des BGH, so im BGB, dem Grundgesetz, sowie den Maastricht Verträgen, sowie den Dublin Verträgen verankert.
    Wenn wir dabei sind, die Eurorettung ist einer klarer Verfassungsbruch, sowie ein Bruch im Bezug auf das Stabilitätsabkommen, ebenso die Neuverschuldung in den neunzigern, gleiches gilt für die meißten NATO Einsätze der Bundeswehr
    , also schwalle nicht herum.




    Doch, da diese sich eben über das Gesetz stellte!





    Nein, wir Diskutieren letztlich über erbärmliche Pseudomoralische Scheinargumente, welche keinerlei rechttliche Grundlage haben, was Frau Merkel auch selbst zugab;

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also, da haben wir es nämlich wieder, letztlich suchst Du nur Angriffsfläche, bist nicht an eine eigentliche Diskussion interessiert, aber freilich, Du mußt so agieren, denn wo man mit seiner Rotversifften Gesinnung im Unrecht ist, muß man sich eben anders Gehör verschaffen, eben da man Sachdienlich keinerlei Argumente hat.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 18:40
  3. "Rassismus" in der DDR oder gesunder Überlebenstrieb?
    Von gagarin90 im Forum BRD und DDR
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 13:55
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 16:34
  5. "In Elefanten investiert!" - überholt die "Realität" die Satire?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 13:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben