+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 31 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 310

Thema: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

  1. #161
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    (...) Rotversifften Gesinnung (...)
    Ich möchte nicht unfair sein. Ich hab es in etlichen anderen Threads erwähnt, aber nicht hier, darum ist es Dir vielleicht nicht so klar:

    Ich sehe mir gern einen Beitrag zur Sache an. Dazu zählen nicht Beiträge, die mich beschimpfen. Und für Mülltrennung ist jeder selbst zuständig. Ich Deinem stochere ich nicht nach Argumenten.

    Ich bin aber nicht nachtragend. Schreib einen freundlichen sachlichen Beitrag mit einer klaren Behauptung, gestützt von nachvollziehbaren Argumenten, am besten in einem Thread, in den er inhaltlich passt, weise mich darauf hin, etwa per Zitat oder PN, und ich gehe gern darauf ein.

  2. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.331

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Onkel Hula arbeitet bestimmt bei einem Amt oder einer Behörde.

    Obacht ist angesagt.
    Wenn ich den lese, habe ich immer dieses Bild vor meinem geistigen Auge

    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #163
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn ich den lese, habe ich immer dieses Bild vor meinem geistigen Auge

    Schick uns ein Bild von Dir...!

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn ich den lese, habe ich immer dieses Bild vor meinem geistigen Auge

    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #165
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich habe mich unklar ausgedrückt.
    Die letzten paar Dutzend Beiträge kreisen größtenteils um allgemeine Betrachtungen zum Rechtsstaat, ohne Bezug zu einem konkreten Anlass.
    Das ist auch völlig in Ordnung; ....Hier würde es vom Thema ablenken.
    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    ... So können wir das klären: Wer das Recht negiert, verwirkt es damit nicht....
    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    ...Welche Rechte die Menschen haben, steht in Gesetzen.....
    Die Ausgangslage war die Metadiskussion in diesem Thema, dass wer das Recht negiert es nicht aufheben kann. Ebenso stehen die Rechte der Menschen in den Gesetzen. Nun gibt es von der EU Verordnungen, und das sind Gesetze.

    Wenn also ein ganzer Staat bzw. deren Staatsvertreter in einem Ausmaß gegen die eigene Bevölkerung die Gesetze bricht, dann sind diese Gesetze nichts wert. Denn sie gelten ja nicht. Wenn sie aber, wie wir ja festgestellt haben, dennoch gelten, diejenigen an der Staatsmacht sie jedoch nach ihrem Gusto auslegen und durch Polizei/Bundeswehr/Gerichte durchsetzen, dann ist das nichts anderes als Anarchie und diese Anarchie hat nichts mit Recht und gerecht und Recht bekommen zu tun. Die Bevölkerung bekommt ja kein Recht. Sie kann auch machen was sie will, sie wird nie Recht bekommen. Die einzige Möglichkeit dagegen etwas zu ändern ist letztlich entweder Gandhi mäßig jegliches tun zu unterlassen (also passive Weigerung) was aber nur ein Schaden für jeden einzelnen im Land bedeutet.

    Oder aber mit radikalen Mitteln die Gesetze durchsetzen, wenn dies die Staatsorgane nicht mehr tun. Ist jetzt reine Fiktion, da ich bezweifel, dass noch genügend Menschen da sind, die diese Machtspielchen durchschauen und dagegen vorgehen würden, weil es ihnen ja auch an den Kragen gehen könnte. Aber so ohnmächtig sind die Leute. Sie versuchen es wie die Fr. Merkel auszusitzen. Nur leider hat die nunmal mehr Macht als der kleine Michel...

  6. #166
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Die Ausgangslage war die Metadiskussion in diesem Thema, dass wer das Recht negiert es nicht aufheben kann. Ebenso stehen die Rechte der Menschen in den Gesetzen. Nun gibt es von der EU Verordnungen, und das sind Gesetze.

    Wenn also ein ganzer Staat bzw. deren Staatsvertreter in einem Ausmaß gegen die eigene Bevölkerung die Gesetze bricht, dann sind diese Gesetze nichts wert. Denn sie gelten ja nicht. Wenn sie aber, wie wir ja festgestellt haben, dennoch gelten, diejenigen an der Staatsmacht sie jedoch nach ihrem Gusto auslegen und durch Polizei/Bundeswehr/Gerichte durchsetzen, dann ist das nichts anderes als Anarchie und diese Anarchie hat nichts mit Recht und gerecht und Recht bekommen zu tun. Die Bevölkerung bekommt ja kein Recht. Sie kann auch machen was sie will, sie wird nie Recht bekommen. Die einzige Möglichkeit dagegen etwas zu ändern ist letztlich entweder Gandhi mäßig jegliches tun zu unterlassen (also passive Weigerung) was aber nur ein Schaden für jeden einzelnen im Land bedeutet.

    Oder aber mit radikalen Mitteln die Gesetze durchsetzen, wenn dies die Staatsorgane nicht mehr tun. Ist jetzt reine Fiktion, da ich bezweifel, dass noch genügend Menschen da sind, die diese Machtspielchen durchschauen und dagegen vorgehen würden, weil es ihnen ja auch an den Kragen gehen könnte. Aber so ohnmächtig sind die Leute. Sie versuchen es wie die Fr. Merkel auszusitzen. Nur leider hat die nunmal mehr Macht als der kleine Michel...
    John F. Kennedy meinte auch, er habe Macht.Die Auftraggeber seiner Ermordung hatten Macht.. !

  7. #167
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht unfair sein. Ich hab es in etlichen anderen Threads erwähnt, aber nicht hier, darum ist es Dir vielleicht nicht so klar:

    Ich sehe mir gern einen Beitrag zur Sache an. Dazu zählen nicht Beiträge, die mich beschimpfen. Und für Mülltrennung ist jeder selbst zuständig. Ich Deinem stochere ich nicht nach Argumenten.

    Ich bin aber nicht nachtragend. Schreib einen freundlichen sachlichen Beitrag mit einer klaren Behauptung, gestützt von nachvollziehbaren Argumenten, am besten in einem Thread, in den er inhaltlich passt, weise mich darauf hin, etwa per Zitat oder PN, und ich gehe gern darauf ein.

    Nur gehst Du nicht auf eine Diskussion ein & dann wunderst Du dich, daß man dich mit entsprechenden Worten bedenkt?!

    Daher stellst Du doch selbst den Beweis auf, daß es dir garnicht um eine Diskussion geht.

    Ferner gab es zu mindesten absolut Wasserdichte Quelle an;

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...oder sind Verfassungsrichter nun "Nazis" und die "Welt" nun eine "Rechtsextreme" Zeitschrift?! - Wohl kaum, weißt Du mehr Belege kann man eigentliche nicht birngen, Bzw. in deinem Fall verlangen.
    Allerdings erkenne ich deine Strategie; Du reißt ganz bewußt Inhalte aus dem Kontext, zitierst nur die Pöpelhaften Teile, welche allerdings Folge deiner dämlichen Art sind, in der Hoffnung, daß sich unbeteiligte Leser nicht die Mühe machen, den gesamten Verlauf zu lesen, somit Du in einer Art Opferrolle darstehst, und umgedreht Nationale Als Diskusionspartner ohne eigentlichen Inhalt darstehen.

    Allerdings, so muß ich Dir sagen, die meißten Menschen, zumindest jene, welche nunmehr die Regierenden, sowie die Etablierten in unserem Lande hinterfragen, machen sich genau diese Mühe, denn sonst würden diese nichts hinterfragen, Ergo, so hätte es doch mehr Sinn, auf den eigentlichen Inhalt einzugehen, diesen ernsthaft zu versuchen zu widerlegen - was allerdings schwer ist, denn Fakten kann man nicht widerlegen, Ergo, mußt Du dich solcher Mittel bedienen, ein Teufelskreis....gelle.....

    Dieses zeigt allerdings eines auf, Du bist weder Intelligent, noch sonderlich bewandert., insofern, weiter so! Denn Gestalten deiner Sorte sind das beste Aushängeschild, bringen uns mehr Unterstützer und Wähler ein, als jedes Werbeplakat oder Flugblatt, Typen wie Du sind unsere besten Aktivisten, ohne daß ihr dieses wollt....von daher lache ich Dich armes Licht eigentlich nur aus.


    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    John F. Kennedy meinte auch, er habe Macht.Die Auftraggeber seiner Ermordung hatten Macht.. !
    ....nun, aber die Tante Merkel nutzt diese durchaus aus, und hat zumindesten in der Regierung kaum, bis garkeinen Widerstand zu befürchten - auch nicht von dem Herren Drehhofer....
    Von den Grünen und Linken freilich auch nicht - warum auch, da ja Frau Merkel eigentlich durchaus eben Links - Grüne Politik betreibt....von daher muß man im genannten Fall von Absoluter Macht sprechen, zumindesten von einer Plutokratie, was unterm Strich, vom Politischen Effekt auf das gleiche kommt.
    Geändert von Odem (21.05.2018 um 13:39 Uhr)

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.331

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Schick uns ein Bild von Dir...!
    Oh, nicht nur CSU-Depp, sondern auch noch Altmaier-Fanboy.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #169
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Schick uns ein Bild von Dir...!
    Du kannst doch den Strang Userphotos nutzen und dort ein Bild von Dir hineinstellen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #170
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Schick uns ein Bild von Dir...!
    Wieso so gereitzt? Dieser Altmaier ist eben eine typische BRD-Fratze. So etwas sieht man auch, wenn man in ein deutsches Konsulat geht oder in der BRD am Flughafen die Passkontrolle passiert. Aber über Behinderte soll man sich ja nicht lustig machen, so heisst es.

    Zum Vergleich mal ein Geischt, was man in der BRD nicht mehr so schnell findet.

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 18:40
  3. "Rassismus" in der DDR oder gesunder Überlebenstrieb?
    Von gagarin90 im Forum BRD und DDR
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 13:55
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 16:34
  5. "In Elefanten investiert!" - überholt die "Realität" die Satire?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 13:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben