+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 310

Thema: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

  1. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Normalerweise kann ja ein persönlicher privater Brief nicht den öffentlichen Frieden stören. Der Artikel ist schon komisch irgendwie, irgendwas stimmt da nicht vermutlich.
    Normalerweise?
    du gehst hier noch von eime funktioneirendn Rechtsstaat aus?
    wo jeder unabhängig von Herkunft oder ideologischer Überzeugug gleich behandlt wird....ist nicht dein ernst.....


    ich sag nur Mensch auf dem Boden gegen den Kopf treten mit Todesfolge oder abstechen ist je nach Klientel Bewährung oder Selbstverteidigung. Einen Böller vor einer Moschee zünden 10 Jahre Haft wegen terrorismus....noch Fragen?

    Ja vor 20 Jahren wäre dasundenkbar gewesen heute gibts nur noch linke Gesinnungsjustiz ich meine du hast den artikel doch gelesen von der Hann Allg - das ist leider nicht der postillion....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die unhaltbaren Theorien von "Rassen"

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Aber du musst ihm aber auch immer wieder antworten. Wie dumm die Sapiens doch sein können.
    Hast du auch etwas zum Thema beizutragen?

  3. #293
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Die unhaltbaren Theorien von "Rassen"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hast du auch etwas zum Thema beizutragen?
    Nein. Wollte nur darauf hinweisen. Wohl ein noch immer nicht überwundener, kleiner Folgeschaden, der durch die Tatsache zustande kam, dass sich oft und noch heute in meinen Scheiß eingemischt wird.

  4. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die unhaltbaren Theorien von "Rassen"

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    (....)

    chronos solange du es nicht schaffst ein passendes konkrets Gegenargument zu liefern bleibt die Aussage als wahr bestehen.

    Nur weil du es nicht kapierst und es dann "blödes Rechenbeispiel" nennst entkräftet das doch nicht meine Aussage -"blöd" ist nunmal kein Gegenargument wie oft soll ich das noch schreiben. und ob du es blöd findest oder nicht es ist nunmal der Kern meiner Aussage.

    Der relative Anteil der Gene die weitervererbt werden sind nunmal relevant und wenn das eben langfristig gesehen im unteren einstelligen Prozentbereich bleibt bin ich der Auffassung das man da nicht mehr vom Euphemismus "Vermischung" sprechen kann.
    Dass es nicht im "unteren einstelligen Prozentbereich" bleibt, werde ich dir jetzt anhand eines ganz einfachen fiktiven Beispiels erklären und damit auch deine abstruse Rechnerei widerlegen.

    Annahme:
    2 weisse Frauen
    1 weisser Mann
    1 schwarzer Mann
    = Verhältnis weisser Gen-Pool zu schwarzem Gen-Pool 3:1

    Konstrukt:
    Der Mann mit dem weissen Gen-Pool zeugt mit der weissen Frau zwei Kinder.
    Der Mann mit dem schwarzen Gen-Pool zeugt mit der anderen weissen Frau ebenfalls zwei Kinder (gleiche Reproduktions- bzw. Fertilitätsraten vorausgesetzt).

    Ergebnis:
    Wir erhalten zwei Nachkommen mit völlig weissem Genpool sowie zwei Nachkommen mit gemischtem weiss-schwarzem Gen-Pool.

    Somit hat sich bereits nach einer Generation das Verhältnis der Gen-Pools von zuvor 3:1 (drei weisse Gen-Pools zu einem schwarzen Gen-Pools) auf 2:2 (zwei weisse Gen-Pools und zwei schwarze Mischungs-Gen-Pools) verschoben.

    Und das soll keine Vermischung bzw. Bastardisierung der europäischen Völker sein?

  5. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die unhaltbaren Theorien von "Rassen"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dass es nicht im "unteren einstelligen Prozentbereich" bleibt, werde ich dir jetzt anhand eines ganz einfachen fiktiven Beispiels erklären und damit auch deine abstruse Rechnerei widerlegen.

    Annahme:
    2 weisse Frauen
    1 weisser Mann
    1 schwarzer Mann
    = Verhältnis weisser Gen-Pool zu schwarzem Gen-Pool 3:1

    Konstrukt:
    Der Mann mit dem weissen Gen-Pool zeugt mit der weissen Frau zwei Kinder.
    Der Mann mit dem schwarzen Gen-Pool zeugt mit der anderen weissen Frau ebenfalls zwei Kinder (gleiche Reproduktions- bzw. Fertilitätsraten vorausgesetzt).

    Ergebnis:
    Wir erhalten zwei Nachkommen mit völlig weissem Genpool sowie zwei Nachkommen mit gemischtem weiss-schwarzem Gen-Pool.

    Somit hat sich bereits nach einer Generation das Verhältnis der Gen-Pools von zuvor 3:1 (drei weisse Gen-Pools zu einem schwarzen Gen-Pools) auf 2:2 (zwei weisse Gen-Pools und zwei schwarze Mischungs-Gen-Pools) verschoben.

    Und das soll keine Vermischung bzw. Bastardisierung der europäischen Völker sein?
    ich spreche von einem weltweiten verhältnis und da macht die weisse rasse gerade mal noch 11% aus, und die Fertilitätsraten sind selbstverständlich auch nicht identisch in Europa liegen die Geburten pro Paar deutlich unter 2 (Deutschland 1,3) in Afrika bei knapp unter 5. Dh während sich die Bevölkerung in Afrika pro Generation mehr als verdoppelt verliert die europäische deutsche Bevölkerung pro Generation fast ein Drittel.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier geht es mir jedoch nicht in erster Linie um die gesellschaftlichen Folgen und Kosten der Bevölkerungsentwicklung, sondern um deren geopolitische Konsequenzen. Der demografische Wandel vollzieht sich in den alten Industrienationen schneller als in den Entwicklungsländern. In diesen leben heute acht von zehn Erdenbürgern - in zwanzig Jahren werden es neun von zehn sein: 7,2 von 8 Milliarden Menschen im Jahre 2025, davon allein 4,7 Milliarden in Asien und 1,3 Milliarden in Afrika. Das heißt: Der Westen schrumpft. Um es politisch unkorrekt auf den Punkt zu bringen: Der Anteil der Weißen an der Weltbevölkerung geht drastisch zurück.

    Im Jahre 1900 machten die Europäer im weitesten geografischen Sinn 20 Prozent der Menschheit aus, ein stolzes Fünftel. Inzwischen ist ihr Anteil auf gerade noch 11 Prozent gesunken. Und er wird weiter fallen: auf knapp 7 Prozent im geografischen Europa zur Mitte des 21.

    Die Geburtenraten der Zuwanderer in Europa aus afrikanischen arabischen Länder ist zwar nicht so hoch wie in afrika aber immer noch weit höher als die der deustchen. Bei Türken selbst in der 3. Generation liegt sie noch be ca 3.

    Dh der Rückgang der wissen Bevölkerung wird sukzessive durch die höheren Geburtenraten der schon hier lebenden Migranten ausgeghlichen als auch, was anzunehmen ist durch weitere Zuwanderung - selbstverständlich würde das nicht passieren wenn wir unsere geburtenraten in den Griff bekämen bzw die Einwanderung kontrollieren würden. Von beidem ist bis dato nicht auszugehen.

    Demographie schlägt alles, war schon immer so.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die unhaltbaren Theorien von "Rassen"

    *doppelt
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #297
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber dann würden sie sich vermutlich mit dem begnügen, was gerade greifbar ist.

    Bekanntlich macht die Gelegenheit Diebe, und wenn sich diese Gelegenheiten immer mehr häufen, wird es logischerweise auch zu immer mehr dieser "Paarungen" kommen.

    Wenn die prognostizierten weiteren 50....100 Millionen Neger aus Afrika hierher kommen werden, die jetzt nur auf eine Gelegenheit warten, kann man sich unschwer vorstellen, wie bunt Deutschland in einer bis maximal zwei Generationen sein wird.
    Was hierzulande "abgeht", ist vergleichbar mit einem edlen Wein, dem man kontinuierlich Mineralwasser zugießt. Was von dem edlen Wein letztendlich übrig bleibt, kann man sich unschwer vorstellen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #298
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.920

    Standard Wer ist ‘weiß’

    Eine ernst gemeinte Frage an diejenigen, die sich als Rassisten bezeichnen: wer fällt denn alles unter ‚weiß‘? Wie viele Rassen gibt es (vermeintlich, bei mir gibt‘s nur eine, die heißt ‚Mensch‘)?

    Ich frage deswegen, weil Russland und Osteuropa als letztes Bollwerk der ‚weißen Rasse‘ angesehen werden. Aus der Nazizeit hätte ich jetzt vermutet, dass als ‚weiß‘ wirklich nur Abkommen aus West-/Nordeuropa sind, weswegen ich russische und polnische dumme Lümmel, die sich als Neonazis bezeichnen, befremdlich finde. Ich meine immerhin haben die Nazis doch Russland und Polen angegriffen, oder nicht? Und ich kann mich nicht erinnern, dass die so behandelt worden wie die Österreicher....

    würde mich wirklich mal interessieren, wie das innerhalb der rechten Szene gesehen wird.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  9. #299
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wer ist ‘weiß’

    Man sollte schon zwischen "weiß" und hellhäutig unterscheiden können.
    "Weiß" sind bestenfalls die Schneemänner...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #300
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.920

    Standard AW: Wer ist ‘weiß’

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man sollte schon zwischen "weiß" und hellhäutig unterscheiden können.
    "Weiß" sind bestenfalls die Schneemänner...
    Naja, den begriff ‚White Power‘ etc habe ich mir ja nicht ausgedacht....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 17:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 19:40
  3. "Rassismus" in der DDR oder gesunder Überlebenstrieb?
    Von gagarin90 im Forum BRD und DDR
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 14:55
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 17:34
  5. "In Elefanten investiert!" - überholt die "Realität" die Satire?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 14:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben