+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Super Rede von Poggenburg zum Pol. Aschermittwoch

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.788

    Standard AW: Super Rede von Poggenburg zum Pol. Aschermittwoch

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Völlig richtig, ich finde auch nichts falsches an der Rede. Im Grunde ist es ja sogar gut, daß die Medien die Rede als "Skandal" gebrandmarkt haben, denn sonst wäre ich gar nicht darauf aufmerksam gemacht geworden. Also nochmal besten Dank an Bild für den Hinweis !
    Das habe ich auch schon festgestellt:
    Die Negativ-Werbung funktioniert einwandfrei!
    Egal, was es ist, wenn in der Presse von Skandal die Rede ist, der Betroffene "umstritten" ist
    und die rot/grünen Genossen ein Verbot fordern, ist es fast immer exzellent und die Wahrheit!
    Ob es Bücher sind (Sieferle, Pirincci, Sarazzin) oder Musik (Freiwild, Onkelz) oder Zeitungen
    (Junge Freiheit, Weltwoche) ist egal; es stimmt immer!
    Kann man quasi als Qualitätssiegel ansehen!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  2. #12
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Super Rede von Poggenburg zum Pol. Aschermittwoch

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch schon festgestellt:
    Die Negativ-Werbung funktioniert einwandfrei!
    Egal, was es ist, wenn in der Presse von Skandal die Rede ist, der Betroffene "umstritten" ist
    und die rot/grünen Genossen ein Verbot fordern, ist es fast immer exzellent und die Wahrheit!
    Ob es Bücher sind (Sieferle, Pirincci, Sarazzin) oder Musik (Freiwild, Onkelz) oder Zeitungen
    (Junge Freiheit, Weltwoche) ist egal; es stimmt immer!
    Kann man quasi als Qualitätssiegel ansehen!
    Wenn die System-Medien vor irgendetwas warnen, dann ist es so, als würde ein Ladendieb vor dem Ladendetektiv warnen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Super Rede von Poggenburg zum Pol. Aschermittwoch

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Er hätte den Ziegenficker-Vergleich von Böhmermann wiederholen sollen. Dann wäre die Reaktion der Qualitätsjournalisten wirklich interessant gewesen.
    Aber natürlich sind " Kümmelhändler" und " Kameltreiber" aus dem Munde eines Poggenburg als viel, viel schlimmer zu bewerten !
    Und sicherlich hatte Poggenburg ganz vergesen, dies als Satire zu kennzeichnen- wer rechnet auch mit so was bei einer so todernsten Veranstaltung wie dem politischen Aschermittwoch?
    Es dürfte klar sein, daß am Karnevalsmittwoch Satire war.

    Weniger klar ist, ob es überhaupt eine Beleidigung ist, Kümmelhändler und Kameltreiber als „Türken“ zu bezeichnen, insbesondere wenn sie einen türkischen Doppelpass haben.

    Und Böhmermanns Ziegenficker-Vergleich war ja auch keine Beleidigung; denn es war nicht zu beweisen, wer mit der Ziege gemeint war. War es Merkel? Immerhin hat sie ihm 3 Mrd. Schwigegeld gezahlt. Da könnte selbst ich schwach werden.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: Super Rede von Poggenburg zum Pol. Aschermittwoch

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Derzeit geistert die [Links nur für registrierte Nutzer]von Poggenburg in den Medien herum, weil er doch zu Aschermittwoch so ausgeteilt hat, wie anno dazumal ein Franz Josef Strauß. Ich finde die emotionale Rede sehr gelungen und hervorragend für einen politischen Aschermittwoch. Hier komplett zum reinhören:

    Die Tonqualität ist wie immer echt beschissen. (Wenn ich es mal so sagen darf)

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Super Rede von Poggenburg zum Pol. Aschermittwoch

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Die Tonqualität ist wie immer echt beschissen. (Wenn ich es mal so sagen darf)
    Die Tonqualität ist nicht schlechter als bei allen anderen Politiker-Auftritten in sehr großen Hallen und wenn der Ton vom Pultmikrofon abgenommen wird, oder in der Nähe von Übertragungslautsprechern aufgenommen wird (wenn es ich mal so sagen darf).

    Man kann von einer solchen Veranstaltung keine Tonqualität erwarten, wie sie im schallgedämmten, reflexionsarmen TV- oder Rundfunkstudio mit hochwertigsten Kondensatormikrofonen machbar ist und wo Toningenieure an großen Mischpulten und Equalizern jeden akustischen Makel wegmischen können .

  6. #16
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Super Rede von Poggenburg zum Pol. Aschermittwoch

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Er hätte den Ziegenficker-Vergleich von Böhmermann wiederholen sollen. Dann wäre die Reaktion der Qualitätsjournalisten wirklich interessant gewesen.
    Aber natürlich sind " Kümmelhändler" und " Kameltreiber" aus dem Munde eines Poggenburg als viel, viel schlimmer zu bewerten !
    Und sicherlich hatte Poggenburg ganz vergesen, dies als Satire zu kennzeichnen- wer rechnet auch mit so was bei einer so todernsten Veranstaltung wie dem politischen Aschermittwoch?
    Ich weiß nicht, was er gegen "Kümmelhändler" hat. Ohne die sähe es schlecht aus in der bayrischen Küche. Der gelernte Kaufmann Poggenburg soll ja im übrigen selbst nicht so eine gute Geschäftsmoral gehabt haben... Aber alle möglicherweise dadurch entstandenen Schäden lassen sich jetzt natürlich mit Hilfe des Landtagsmandats ausgleichen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #17
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Super Rede von Poggenburg zum Pol. Aschermittwoch

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was er gegen "Kümmelhändler" hat. Ohne die sähe es schlecht aus in der bayrischen Küche. Der gelernte Kaufmann Poggenburg soll ja im übrigen selbst nicht so eine gute Geschäftsmoral gehabt haben... Aber alle möglicherweise dadurch entstandenen Schäden lassen sich jetzt natürlich mit Hilfe des Landtagsmandats ausgleichen.
    wer fällt mir da ein? Lindner FdP
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  8. #18
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Super Rede von Poggenburg zum Pol. Aschermittwoch

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was er gegen "Kümmelhändler" hat. Ohne die sähe es schlecht aus in der bayrischen Küche. Der gelernte Kaufmann Poggenburg soll ja im übrigen selbst nicht so eine gute Geschäftsmoral gehabt haben... Aber alle möglicherweise dadurch entstandenen Schäden lassen sich jetzt natürlich mit Hilfe des Landtagsmandats ausgleichen.
    A.P. hatte immerhin den Mut, sich selbständig zu machen, Arbeitsplätze zu schaffen, Steuern zu zahlen, und ein Unternehmen zu führen. Du hingegen hast weder das Können noch den Mut dazu, und kannst nur vom Geld anderer schmarotzen, getreu deinem Motto " besteuert und beraubt alle Erfolgreichen und Tüchtigen, schenkt es den Dummen, Faulen , Linken und Losern um Ausonius ". Und den refugees.

  9. #19
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Super Rede von Poggenburg zum Pol. Aschermittwoch

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    A.P. hatte immerhin den Mut, sich selbständig zu machen, Arbeitsplätze zu schaffen, Steuern zu zahlen, und ein Unternehmen zu führen.
    Na und? Das machen viele, die Mehrheit davon zahlt sogar ihre Rechnungen. Die beruflichen "Leistungen" des Herrn Poggenburg sind keineswegs beeindruckend. Zu seinem Glück hat er es in die richtige Seilschaft geschafft...


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #20
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Super Rede von Poggenburg zum Pol. Aschermittwoch

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Na und? Das machen viele...
    Du auf jeden Fall nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 11:58
  2. "Super-Bowl" - Super-Kitsch: So feiert sich eine dekadente Gesellschaft.
    Von Strandwanderer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 07:27
  3. Politischer Aschermittwoch 2010
    Von elas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 19:45
  4. Aschermittwoch der CSU in Passau
    Von SLOPPY im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 08:43
  5. Zusammenfassung CSU-ASCHERMITTWOCH!!
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 12:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben