+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Bundesregierung verleugnet Deutschland

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Bundesregierung verleugnet Deutschland

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Putschen? Mit der Schrottausrüstung?
    Da sprichst Du in der Tat einen wichtigen Punkt an! Das kann sich um einen gewollten Zustand handeln um die BW bewußt Handlungsunfähig zu halten. Auch Uschi’s “Aufräumaktion” könnte darauf hinweisen. Aber soviel Intelligenz gestehe ich der Regierung nicht zu! Es wird wohl doch nur die schlichtweg pazifistisch, gutmenschliche Geisteshaltung gepaart mit chronischer Geldknappheit dafür verantwortlich sein.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Bundesregierung verleugnet Deutschland

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Da sprichst Du in der Tat einen wichtigen Punkt an! Das kann sich um einen gewollten Zustand handeln um die BW bewußt Handlungsunfähig zu halten. Auch Uschi’s “Aufräumaktion” könnte darauf hinweisen. Aber soviel Intelligenz gestehe ich der Regierung nicht zu! Es wird wohl doch nur die schlichtweg pazifistisch, gutmenschliche Geisteshaltung gepaart mit chronischer Geldknappheit dafür verantwortlich sein.
    Die letzten Verteidigungsminister Struck,Rühe, de Maiziere und Jung waren Luschen, Schwätzer, Bürokraten.Die Rüstungsindustrie hat sie verarscht und abkassiert Die Generäle sind feige,weil sie ohne Begründung entlassen werden können .Nur der Bundeswehrverband und der Wehrbeauftragte sind ehrlich

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Bundesregierung verleugnet Deutschland

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Die letzten Verteidigungsminister Struck,Rühe, de Maiziere und Jung waren Luschen, Schwätzer, Bürokraten.Die Rüstungsindustrie hat sie verarscht. ...
    Das liegt vor allem daran, dass unsere Verteidigungsminister aus Zivilisten stammen. In militärisch starken Staaten wird diese Position immer von Generälen besetzt. Also mit Leuten vom Fach! Geliefert wie bestellt!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Bundesregierung verleugnet Deutschland

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Was soll an der Bezeichnung falsch sein? Im Endeffekt laufen die für einen Verband auf und nicht für das Land. Das Team wurde noch nie offiziell "Deutsche Nationalmannschaft" genannt, sondern "DFB-Team" und neuerdings "Die Mannschaft"
    Falsch, ganz falsch. Wie jung bist Du?
    Selbstverständlich wurde die Deutsche Nationalmannschaft früher auch so genannt. Noch zu Beckenbauers und Völlers Zeiten sprach man noch nicht einmal von einer DFB-Elf, man sprach ganz offiziell von der Nationalmannschaft.

    Wer nichts weiß, einfach mal die Klappe halten.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Bundesregierung verleugnet Deutschland

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Zitat Killerbiene:“Daß das so ist, wird bereits beim Amtseid deutlich, den die BRD-Politiker sprechen, denn darin heißt es, daß der Politiker „den Nutzen des deutschen Volkes mehren“ will.
    Genau aufpassen!
    Der Politiker schwört also nicht, daß er dem deutschen Volk nutzen möchte, sondern daß er den Nutzen des deutschen Volkes mehren möchte.
    Das sind zwei völlig verschiedene Aussagen.
    Wenn ich einer Kuh nutzen möchte, dann pflege ich sie, gebe ihr gutes Futter, bringe sie zum Tierarzt und sorge dafür, daß es der Kuh gut geht.
    Wenn ich aber den Nutzen der Kuh mehren möchte, dann melke ich sie jeden Tag, gebe ihr das billigste Futter und wenn sie krank wird, schlachte ich sie, um mir die Tierarztkosten zu sparen.
    .
    Übertragen auf die Politik:
    Wenn die BRD-Politiker dem deutschen Volk nutzen möchten, dann würden sie keine Schulden anderer Länder übernehmen, keine Atomraketen bei sich stationieren, keine antideutsche Siedlungspolitik betreiben, keine Atom-U-Boote an Israel verschenken, keine Lügen- und Hetzpropaganda gegen Russland fahren, keine deutschen Soldaten in Auslandseinsätze schicken, etc.
    Aber das haben Politiker nie behauptet.
    Sie haben geschworen, den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren.
    Und wer kann bestreiten, daß sie genau das tun?
    Denn indem sie die Arbeitskraft und die Produktivität des deutschen Volkes ausplündern, haben viele andere Länder einen Nutzen vom deutschen Volk:
    Israel, USA, Frankreich, England; also die Kriegsgewinner.
    .
    Deutschland ist eine Kolonie.
    Wichtig ist, daß eine Kolonialmacht nie direkt in Erscheinung tritt, sondern den Bewohnern der Kolonie eine Souveränität vorgauckelt.
    Dies geschieht dadurch, daß man sich einer Verräterkaste innerhalb der Kolonie bedient.
    Ganz besonders geeignet sind solche Leute, die sich niemals wirklich mit dem Volk identifizierten, sondern sich für etwas Besonderes, Unentbehrliches halten.
    Es sind dies: Adelige, sonstige Mächtige und Intellektuelle.
    Es ist kein Zufall, daß in der deutschen Politik 2015 fast kein einziger Arbeiter mehr zu finden ist.
    Alle Politiker sind miteinander vernetzt und stammen aus Familien, die über Jahrzehnte Macht ausübten.“ Zitat Ende
    Besser läßt es sich nicht erklären.
    Ich liefere hier mal den Link dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, da hat Bee vollkommen Recht.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Bundesregierung verleugnet Deutschland

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Das liegt vor allem daran, dass unsere Verteidigungsminister aus Zivilisten stammen. In militärisch starken Staaten wird diese Position immer von Generälen besetzt. Also mit Leuten vom Fach! Geliefert wie bestellt!
    Hast völlig Recht. Aber was ist denn so schlimm daran? Je schwächer und unbedeutender die Truppe ist, umso weniger kann sie Hilfsarbeiten für USrael leisten. Wenn diese Hampelmännchen und Weibchen die Speerspitze der NATO stellen sollen, ja bitte gerne. Da reichen ein paar russische Rekruten, während sich die russischen Soldaten wichtigeren Aufgaben zuwenden können. Z.B Deutschland befreien.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Bundesregierung verleugnet Deutschland

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Hast völlig Recht. Aber was ist denn so schlimm daran? Je schwächer und unbedeutender die Truppe ist, umso weniger kann sie Hilfsarbeiten für USrael leisten. Wenn diese Hampelmännchen und Weibchen die Speerspitze der NATO stellen sollen, ja bitte gerne. Da reichen ein paar russische Rekruten, während sich die russischen Soldaten wichtigeren Aufgaben zuwenden können. Z.B Deutschland befreien.
    Im Prinzip hast Du recht. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Russen auch wirklich als Freunde kommen. Was unsere “Befreier” um 45 so alles anstellten, davon hat mir meine Oma(Ostpreußin) ausführlich erzählt!
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Bundesregierung verleugnet Deutschland

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es auch nur die “D”-Auswahl. Das A-Team hat zuviel Honorar gefordert. Das B-Team war im Urlaub. Und das C-Team hatte keine Lust! Was blieb war nur das D-Team. Team D. hört sich nur trendier an.
    Nein! Es ist ein weiterer Angriff auf die deutsche Nation.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Bundesregierung verleugnet Deutschland

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Und wer ruft den aus? Ein rein privater Sportverein als Lausanne? Die Nation, die sich dafür hergibt, ist schön blöd. Also alle.
    Was spielt das für eine Rolle? Ein Wettstreit der Nationen muss nicht von einer staatlichen Einrichtung ausgehen. Kann es aber natürlich.



    Bedaure, es handelt sich um eine Unterorganisation des IOC. Auch wenn es Geld von der Regierung nimmt. Seine Aufträge kommen aus Lausanne, nicht aus Berlin.
    Der wichtigste Buchstabe bei NOK ist das N für National. Noch mal, es ist irrelevant wer der Veranstalter ist, e ist ein Wettstreit der Nationen.

    Das scheint mir ja auch gar nicht das Ziel der Spiele zu sein.
    Natürlich ist das das einzige Ziel. Man wollte so die Völker von Kriegen abbringen. Aber niemals vermischen.

    Da dürfen sie sich aber bei Herrn Putin und seinen Vorgängern bedanken, die jahrzehntelang ein riesiges staatliches Dopingprogramm betrieben haben. Die Amis sind diesmal wohl wirklich nicht schuld.
    Das ist ein Lügengebilde des Westens. Der Sportgerichtshof hat diese Lügen alle aufgedeckt. Die russischen Sportler wurden frei gesprochen. In letzter Not fand der Westen die Ausflucht den privaten Charakter der Spiele zu nutzen und den Sportlern keine Einladung zu geben. Abscheulicher geht es gar nicht. Das ganze Lügengebilde fußt auf den Aussagen eines von den USA bezahlten russischen Überläufers. Er hatte Null Beweise. Nur Geschichten. Keiner der auf der Grundlage seiner Aussagen gefertigten Berichte konnte Beweise liefern.


    Und um diese zu wahren benötigt das Volk ein Schweizer Sportfest? Armes Volk, dann hat es auch nichts Besseres verdient.
    Ja die derzeitige deutsche Regierung ist so armselig das sie alle nutzt dieses Land zu zerstören.

    Jetzt hab ich eine Frage, Wozu wird für ein schweizer Sportfest ein Medaillenspiegel der Nationen geführt?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Bundesregierung verleugnet Deutschland

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich eine Frage, Wozu wird für ein schweizer Sportfest ein Medaillenspiegel der Nationen geführt?
    Für die Doofen.

    Für die, die glauben, es sei ihr Verdienst, wenn ein Bayer eine Sekunde schneller den Berg runterfällt als der Tiroler aus dem 10 km entfernten Nachbardorf.

    Für die, die nichts haben, auf das sie sich etwas einbilden können, und die deshalb auf das zurückgreifen, was sie mit 80 Millionen Leuten teilen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 13:06
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 10:54
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:09
  4. Von der Bundesregierung..
    Von Peter0815 im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 21:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben