+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Bundesregierung verleugnet Deutschland

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Bundesregierung verleugnet Deutschland

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Für die Doofen.

    Für die, die glauben, es sei ihr Verdienst, wenn ein Bayer eine Sekunde schneller den Berg runterfällt als der Tiroler aus dem 10 km entfernten Nachbardorf.

    Für die, die nichts haben, auf das sie sich etwas einbilden können, und die deshalb auf das zurückgreifen, was sie mit 80 Millionen Leuten teilen.
    Stolz auf Heimat ist eine der wichtigsten Eigenschaften. Das eigene Land ist gleich dem eigenen Haus , der eigenen Wohnung, dem eigenen Bett. Das Heimatland ist der Garant für Schutz und Geborgenheit. Das Eigenheim, der eigene Grund und Boden sind nur sicher in einem eigenen Land. Der Schutz dessen nur mit einem eigenen Volk.

    Natürlich gibt es Habenichtse und Nichts-nutze die mit so etwas nichts anfangen können. De ihr leben auf kosten anderer leben wollen. Da sind die welche von Globalisierung und Multi-kulti sprechen.

    Was ist auf was du stolz bist?
    Geändert von glaubensfreie Welt (22.02.2018 um 22:06 Uhr)
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  2. #42
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Bundesregierung verleugnet Deutschland

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Nach der widerwärtigen Aktion die deutsche Nationalmannschaft nur noch als "Die Mannschaft" abzuwerten ist e nun zu nächsten Eklat gekommen. Die deutschen Sportler zur Winterolympiade werden als "Team D" verunglimpft. Das Merkelregime will die Sportler zwingen nicht mehr für Deutschland zu starten.

    Ganz klar wird hier unserem Land schaden zugefügt. Die Politik verstößt gegen ihren Eid.
    Ja wirklich, das sind die großen Fragen unserer Zeit. Die Squadra Azzurra und Le Bleus werden dir sicherlich beipflichten. Und dass man das Team über das Land stellt, wird wohl den atomaren Erstschlag Nordkoreas gegen die Pfadfinder auslösen.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Bundesregierung verleugnet Deutschland

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ja wirklich, das sind die großen Fragen unserer Zeit. Die Squadra Azzurra und Le Bleus werden dir sicherlich beipflichten. Und dass man das Team über das Land stellt, wird wohl den atomaren Erstschlag Nordkoreas gegen die Pfadfinder auslösen.
    Was hast du denn genommen? "D-Team" ist eine Verunglimpfung der deutschen Nation die nicht tolerierbar ist. Von verbrecherischen Gesindel inszeniert. Diese Leute fügen dem Land schaden zu.

    Aber wer glaubt das Nordkorea einen Erstschlag plant ist eh mit dem Klammersack gepudert.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Bundesregierung verleugnet Deutschland

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Stolz auf Heimat ist eine der wichtigsten Eigenschaften. Das eigene Land ist gleich dem eigenen Haus , der eigenen Wohnung, dem eigenen Bett. Das Heimatland ist der Garant für Schutz und Geborgenheit. Das Eigenheim, der eigene Grund und Boden sind nur sicher in einem eigenen Land. Der Schutz dessen nur mit einem eigenen Volk.

    Natürlich gibt es Habenichtse und Nichts-nutze die mit so etwas nichts anfangen können. De ihr leben auf kosten anderer leben wollen. Da sind die welche von Globalisierung und Multi-kulti sprechen.

    Was ist auf was du stolz bist?
    Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät dem damit behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, worauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein: Hieran erholt er sich und ist nun danbkbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, zu verteidigen. (Schopenhauer)
    Glaub mir, ich habe genug, auf das ich stolz sein kann. Ein "Vaterland" oder eine ähnliche Fiktion brauche ich dazu nicht. Im Gegensatz dazu gibt es eine Menge Deutscher in Deutschland, denen ihr "Heimatland" keineswegs Schutz und Geborgenheit garantiert. Denen hilft auch ein Taler aus Kupferlegierung mit Halsband in Südkorea nichts.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Bundesregierung verleugnet Deutschland

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Ich versichere dir an Eides statt : ich würde. Und für solch einen Militärputsch gibt es auch großen Rückhalt in der BRD.

    Der wird sich erstmals in dem Votum der SPD-Mitglieder gegen die GroKo äußern.
    Ohne unabhängige Medien wird sich ein solcher Rückhalt nicht herstellen lassen.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Bundesregierung verleugnet Deutschland

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Das steht doch im Text. Die Nutznießer sind entweder einzelne Staaten direkt in Form von Reparationszahlungen(Schuldkult, Plünderungen der Siegermächte), Staatenverbunde(EU - Deutschland ist nun mal die wirtschaftliche Zugpferd der EU) und das Großkapital(derren Spuren immer wieder nach Israel und den USA führen).
    Wo steht das im Text? Heißt es nicht, ich schwöre vor Gott?

    Es wird ein imaginäres Nichts angerufen. Ode sind die Tunichtgute die sich als Götter ausgeben immer noch da?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Bundesregierung verleugnet Deutschland

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Glaub mir, ich habe genug, auf das ich stolz sein kann. Ein "Vaterland" oder eine ähnliche Fiktion brauche ich dazu nicht. Im Gegensatz dazu gibt es eine Menge Deutscher in Deutschland, denen ihr "Heimatland" keineswegs Schutz und Geborgenheit garantiert. Denen hilft auch ein Taler aus Kupferlegierung mit Halsband in Südkorea nichts.
    Wir brauchen den Nationalstolz und das recht auf Heimat als Gegenpol zu den religiösen Spinnern und globalistischen Volksvernichtern.
    Das Volk steht gleichbedeutend zur eigenen Familie. Man mag sie nicht immer, aber in der Not steht man zusammen. Und darauf kommt es an. Da eigene Land ist gleich der Eigentumswohnung oder dem eigenen Haus. Da bestimmt nur der Eigentümer wer hineingeht. Keine globale Macht oder irgend etwas steht darüber.

    Keine frage das es zur Zeit nicht so ist. Aber das muss das Ziel sein.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Bundesregierung verleugnet Deutschland

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Du würdest garnichts hochgehen lassen, genau so wie die derzeitige Bundeswehrführung. Die werden zu gut versorgt, sowas setzt man nicht aufs Spiel. Ein Militärputsch ohne Rückhalt im Volk ist aussichtslos. Und diesen Rückhalt gibt es in Deutschland nicht.
    Richtig! Außerdem haben wir Deutschen nicht einmal einen eigenen Staat und sind immer noch besetzt bzw. im Krieg mit den Alliierten. Es muss zunächst in ganz Europa zu politischen Umschwüngen und Systemänderungen kommen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Bundesregierung verleugnet Deutschland

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig! Außerdem haben wir Deutschen nicht einmal einen eigenen Staat und sind immer noch besetzt bzw. im Krieg mit den Alliierten.
    Man kann weder besetzt noch im Krieg sein ohne einen Staat.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Mad AW: Bundesregierung verleugnet Deutschland

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Was hast du denn genommen? "D-Team" ist eine Verunglimpfung der deutschen Nation die nicht tolerierbar ist. Von verbrecherischen Gesindel inszeniert. Diese Leute fügen dem Land schaden zu.

    Aber wer glaubt das Nordkorea einen Erstschlag plant ist eh mit dem Klammersack gepudert.
    Die deutsche Nation wird gerade durch Merkel und ihre Chaos-Truppe noch weit mehr verunglimpft. Wenn man hört, wen Merkel da als Minister berufen will, kommt allenfalls noch das H-Team als Regierung zum Einsatz und die SPD wird ja wohl Frauen schicken, Barley, Nahles, u.ä. die eigentlich gar keine derartige Einstufung mehr rechtfertigen, sondern allenfalls als Thekenkickerinnenmannschaft gelten können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 13:06
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 10:54
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:09
  4. Von der Bundesregierung..
    Von Peter0815 im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 21:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben