+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 253

Thema: Israel empört - polnischer Ministerpräsident sagt es gab auch" jüdische Täter" !

  1. #221
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Israel empört - polnischer Ministerpräsident sagt es gab auch" jüdische Täter" !

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Der Shlomo hatte doch nur Deutsche und Polen massakriert. Damit zählt man in Israel nicht zu den " Tätern".
    Nö,Schlächter Shlomo hat auch nach 45 etliche Juden geschächtet,weil sie von seinen Geschäften mit den Nazis wussten und weil er nicht teilen wollte.
    Ist genauso'n Held wie der Schwindler.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  2. #222
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Israel empört - polnischer Ministerpräsident sagt es gab auch" jüdische Täter" !

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das ist aus einem Film des Warschauer jüd. Ghetto und wird nur noch ausschnittsweise gezeigt, das rabiate Handeln der jüd. Ghetto Polizei soll nicht gezeigt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alles mit dem Segen der katholischen Kirche,Damals wie Heute,hauptsache es füllte den Klingelbeutel.
    Geändert von Ruepel (22.02.2018 um 00:15 Uhr)
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  3. #223
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Israel empört - polnischer Ministerpräsident sagt es gab auch" jüdische Täter" !

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Was ist denn an seiner Aussage falsch?

    Schliesslich ist es doch so, dass es ein Erwartungswert ist, dass es "juedische Taeter" gibt/gab.
    In Bezug auf den Holocaust von "jüdischen Tätern" zu sprechen, ist in mehrfacher Hinsicht Unsinn.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #224
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Israel empört - polnischer Ministerpräsident sagt es gab auch" jüdische Täter" !

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Alles mit dem Segen der katholischen Kirche,Damals wie Heute,hauptsache es füllte den Klingelbeutel.
    Genau. Und daß es draußen nur Kännchen gibt, da ist auch der Papst dran schuld.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #225
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Israel empört - polnischer Ministerpräsident sagt es gab auch" jüdische Täter" !

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Excellent! Ich bin immer so mistrauisch, denke, dass die UN doch auch zionistisch versifft ist.. denke dabei an die #2 der Organisation, angeblich der Hauptdrahtzieher im Rafik Hariri Mord 2005.
    Halte ich angesichts der unzähligen Anti-Israel-Resolutionen für nicht überzeugend. Eine Orga, die Länder wie Saudi-Arabien in den Menschenrechtsrat wählt, mag vieles sein, aber sicher nicht "zionistisch versifft".

    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #226
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Israel empört - polnischer Ministerpräsident sagt es gab auch" jüdische Täter" !

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wir wollen niemanden vertreiben und die Polen auch nicht aus den Haeusern werfen, wo frueher Juden gelebt haben.

    Es geht nur um einen Zufluchtsort sobald der Krieg in Westeuropa begonnen hat.

    Es ist ja nur noch eine Frage der Zeit, dass der Tsunami und die Invasion halb Europa destabilisieren und der Islam uebernehmen wird.

    Auf diesen Ernstfall muss es Vorbereitungen geben. Ich werde jedenfalls nicht von den Ereignissen ueberrascht sein.
    Wiesosollte ein Land Juden lassen wenn Israel nicht dass gleiche dem Goy zulässt? Ein Goy kann nicht so einfach nach Israel einwandern und es gibt keinen guten Grund Juden nach Polen oder irgendwo nach Osteuropa zulassen.

  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Israel empört - polnischer Ministerpräsident sagt es gab auch" jüdische Täter" !

    Ja, z.B. hier: "Soros gilt als der einzige bekannte Überlebende des Holocaust, dem sogar vorgeworfen wurde, als Jude mit den Nazis kollaboriert zu haben“, schreibt Andreas von Rétyi in seinem unlängst erschienenen Buch George Soros über den Börsenmilliardär. Dank väterlicher Bestechung erhielt der junge György 1944 eine Anstellung im ungarischen Landwirtschaftsministerium. Dort musste der vermeintlich christliche Knabe dem dafür zuständigen Beamten helfen, das Eigentum von Juden zu beschlagnahmen. Er schaute auch mit an, wie zahlreiche Menschen in die Todeslager abtransportiert wurden. In der US-Sendung 60 Minutes bemerkte Soros 1998 dazu, dies sei für ihn „überhaupt nicht schwierig“ gewesen. – „Keine Schuldgefühle?“ – „Nein.“ Und erläutert, weshalb: „Es macht keinen Sinn zu sagen, dass ich dort nicht sein sollte, denn das war …, nun auf komische Weise verhält sich das tatsächlich wie an den Märkten, nämlich dass, wenn ich nicht da wäre – dann würde ich es natürlich nicht tun, sondern jemand anderer würde dann … würde … würde es in irgendeiner Weise wegnehmen. Und so lief es darauf hinaus, dass – ob ich nun dort war oder nicht – ich nur ein Zuschauer war. Der Besitz wurde so oder so konfisziert. Also hatte ich auch keine Schuldgefühle.“"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schon Soros' Vater gehörte zu den areligiös-kosmopolitischen Zionisten, er war sogar ein berühmter Esperantist! Also von vornherein schon Weltverschwörer!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  8. #228
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Israel empört - polnischer Ministerpräsident sagt es gab auch" jüdische Täter" !

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um "Schuldkult", es geht um die historische Wahrheit.....


    Ha...ha...ha....ein THEOLOGE redet von historischer Wahrheit. Der war gut...* Tränenabwisch vor Lachen.

    Warum haben deine Chefs wohl den Maulkorb- Wahrheitsunterdrückungs-und Zensur -Paragraphen § 130 StGB eingeführt ? Nicht um die Wahrheit, sondern um Lügen vor der " historische Wahrheit " zu schützen.

  9. #229
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Israel empört - polnischer Ministerpräsident sagt es gab auch" jüdische Täter" !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser Mann ist interessant, seine Freunde von der SS waren in der BRD wohlhabende Bürger. Dieser Kaszter soll gemeinsam mit SS Leute Juden ausgeraubt haben oder ausgepresst. Für viele SS Leute machte er nach 1945 den Zeugen das sie richtig prima Leute sind.


    as Gericht akzeptierte die Beweise gegen Kasztner. Nach Aussage des Richters habe Kasztner „seine Seele dem Teufel verkauft“. Darüber hinaus wurde Kasztner auch schuldig gesprochen, Nazis im Nürnberger Kriegsverbrecherprozess geschützt zu haben. In diesem Prozess erfuhr die Öffentlichkeit erstmals von den Kontakten zionistischer Organisationen zum NS-Regime.
    Rudolf Kasztner, der sich seit seiner Einwanderung in Israel Israel Kasztner nannte, wurde am 3. März 1957 vor seiner Wohnung in Tel Aviv angeschossen und erlag am 15. März 1957 seinen Verletzungen. Die drei Attentäter wurden zu einer lebenslangen Strafe verurteilt, jedoch nach drei Jahren auf persönliche Intervention von Premier David Ben-Gurion begnadigt.
    In einem Gerichtsverfahren nach seinem Tod (1958) entlastete das Oberste Gericht Israels Kasztner von den gegen ihn erhobenen Anschuldigungen, mit Ausnahme des Vorwurfes, er habe einzelnen Nationalsozialisten geholfen, sich der juristischen Verfolgung zu entziehen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Israel empört - polnischer Ministerpräsident sagt es gab auch" jüdische Täter" !

    Dr. Kasztner brachte mit Hilfe von höheren SS Offizieren Juden von Polen Ungarn Rumänien über das schwarze Meer nach der Türkei und von dort ging es wohl Richtung Palästina, aber vermutlich hat er das nicht gratis gemacht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 10.08.2023, 15:15
  2. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 10.09.2016, 17:35
  3. Polnischer Bischof: "Holocaust jüdische Erfindung"
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 325
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 03:03
  4. Polnischer Ministerpräsident Tusk in Osnabrück
    Von stefanstefan im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 23:58
  5. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 10:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben