+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 302

Thema: Eine gefaehrliche Situation

  1. #201
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Eine gefaehrliche Situation

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Du hast doch damals noch gar nicht gelebt ....
    Weißt du eigentlich welche Bedeutung Flaggen und bunte Uniformen bei den früheren Armee hatten, oder die Galionsfiguren und die Bildnisse am Heck von Schiffen?
    Flaggen, bunte Uniformen, Galionsfiguren und Bildnisse dienten in früheren Zeiten dazu den einzelne Mann eine Orientierung zu geben, damit er sein Ziel fand und sicher erreichen konnte. So war es ganz leicht den Seemann in der Hafenkneipe sein Schiff zu beschreiben, damit er es auch fand.
    Viele Dinge im Mittelalter dienten dazu den Menschen eine Orientierungshilfe zu sein, weil die Masse, und nicht nur die kleinen Leute, des Lesens und Schreibens nicht mächtig war. Das Mittelalter war die Zeit der Piktogramme, die auch heutzutage aus unserer Welt nicht wegzudenken sind.

    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Eine gefaehrliche Situation

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Russland und China sind Einwanderungslaender! Das scheint Dir voellig entgangen zu sein!
    Ja ich weiß, die Chinesen wandern zu hunderttausende dort ein, um zur gegebener Zeit die russischen Gebiete chinesisch zu machen!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  3. #203
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Eine gefaehrliche Situation

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ???
    Du solltest keine Märchen verbreiten.

    Vereinigte Staaten von Amerika/Bruttoinlandsprodukt

    18,57 Billionen USD (2016)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik

    13.12.2017 - Die USA verfügen bereits über das größte Verteidigungsbudget weltweit.
    Dennoch erhöht der US-Präsident den Etat: auf 700 Milliarden Dollar.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist mehr als die Militärausgaben der 7 folgenden kleineren Militaristenstaaten zusammen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damit wird die gefährliche Situation immer gefährlicher!
    Gut, dass Du hier immer aufklärst. Das Trump nicht der nette Mann ist, der sich gegen die NWO stellt. Ich las auch mal, dass Russland militärisch gegen die USA ein Zwerg ist. Mir kommt es auch eher so vor, dass die russischen Politiker in die Enge getrieben werden. Sie ließen sich Flugzeuge abschießen in Syrien. Haben Angst vor einem Gegenangriff. Was in Syrien gespielt wird, verstehe ich dennoch nicht, mit den vielen verschiedenen Akteuren. Ich habe schon Angst, dass es noch richtig ausartet militärisch, es auch hier knallt, dank des Provozieren der Russen, dass sie irgendwann doch zurückschlagen und es dann sehr kracht.

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Eine gefaehrliche Situation

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Gut, dass Du hier immer aufklärst. Das Trump nicht der nette Mann ist, der sich gegen die NWO stellt. Ich las auch mal, dass Russland militärisch gegen die USA ein Zwerg ist. Mir kommt es auch eher so vor, dass die russischen Politiker in die Enge getrieben werden. Sie ließen sich Flugzeuge abschießen in Syrien. Haben Angst vor einem Gegenangriff. Was in Syrien gespielt wird, verstehe ich dennoch nicht, mit den vielen verschiedenen Akteuren. Ich habe schon Angst, dass es noch richtig ausartet militärisch, es auch hier knallt, dank des Provozieren der Russen, dass sie irgendwann doch zurückschlagen und es dann sehr kracht.
    Darum geht es.


    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  5. #205
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: Eine gefaehrliche Situation

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Gut, dass Du hier immer aufklärst. Das Trump nicht der nette Mann ist, der sich gegen die NWO stellt. Ich las auch mal, dass Russland militärisch gegen die USA ein Zwerg ist. Mir kommt es auch eher so vor, dass die russischen Politiker in die Enge getrieben werden. Sie ließen sich Flugzeuge abschießen in Syrien. Haben Angst vor einem Gegenangriff. Was in Syrien gespielt wird, verstehe ich dennoch nicht, mit den vielen verschiedenen Akteuren. Ich habe schon Angst, dass es noch richtig ausartet militärisch, es auch hier knallt, dank des Provozieren der Russen, dass sie irgendwann doch zurückschlagen und es dann sehr kracht.
    Mit Verlaub gesagt: Nation die ihre Militaeretats veroeffentlich werden
    entweder von Pusher, Posern und Showmakern oder Idioten regiert.

    Es reicht voellig aus wenn die Regierungen der Russischen Foederation
    und VR China wissen wieviel sie fuer ihr Militaer ausgeben. Angaben
    ueber Ruestungsausgaben fallen unter staatliche Zensur, weil Sicherheit
    und Verteidigung hoheitliche staatliche Aufgaben sind.

    Ausserdem muessen weder die Russen noch die Chinesen wie die
    USA und ihre erbaermlichen Vasallen " auf Kredit " der Gang von
    Goldman-Sachs und Konsorten ihre Ruestung finanzieren, weil sie
    die notwendigen Investitionen selbst erwirtschaften.

    Die Russische Foederation und die VR China koennten jeweils im
    Alleingang die USA samt ihrer NATO Vasallen militaerisch in die
    Tonne schlagen, wenn das zwingend notwendig erschiene und es
    keine andere Optionen mehr gaebe.

    Da die sozialistischen Bruderlaender verbuendet sind werden die
    Russen und Chinesen im Eintrittsfalle eines von der USA provozierten
    miliataerischen Showdown das Verbrechen der Agression gemeinsam
    abwehren und das US Schurkenregime militaerisch entmachen.

    Ausserdem sollten sich die Halbaffen aus den USA mal in Erinnerung
    bringen das sie niemals einen Krieg gewonnen haben wo auf Seiten
    des Gegners entweder die Russen oder Chinesen gestanden haben.

    Die Amis sind die groessten Loser aller Zeiten und nur mit Hilfe der
    Russen konnten sie den 2. Weltkrieg siegreich beenden. Haetten die
    Russen und Deutschen gemeinsam gegen die USA und die Maechte
    des Kapitals gekaempft, gaebe es die USA schon seit 1940er Jahren
    nicht mehr. Europa waere eine unabhaengige, nationalsozialistische
    Foederation und die fuehrende Industrienation dieser Welt.
    Geändert von ABAS (24.02.2018 um 21:27 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Eine gefaehrliche Situation

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Menschen änder sich, auch die Deutschen werden zwangsläufig ihre Meinung und Einstellung ändern, ob sie das wohlen oder nicht.
    Sollten Fremde diesen Staat übernehmen, dann werden die auch grundlegende Veränderungen an der deutschen Geschäftsordnung vornehmen und es wird keinen Raum mehr für individuelles in-den-Tag-hinein-leben mehr geben.
    Der deutsche Staat wird nicht übernommen, sondern zu weiten Teilen abgeschafft bzw. durch ein Konstrukt ersetzt, das den deutschen Staatsbürgern jetzt schon große Einschränkungen bei der Auswahl der Möglichkeiten zur Wahrung ihrer Rechte und der politischen Mitbestimmung auferlegt. Dieser Prozeß ist schon sehr weit fortgeschritten, aber es hat offenbar kaum jemand bemerkt bzw. die Masse der Leute stört es nicht.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Sollte neue Kräfte aus der alten deutschen Gesellschaft erwachsen, dann werden auch die diese kaputte deutsche Gesellschaft zwingen, sich den neuen Gegebenheiten anzupassen, oder vor die Hunde zu gehen.
    Das ist ungefähr so wahrscheinlich, wie die Renaissance der französischen Sprache als hippe Umgangssprache der deutschen Oberschicht. Der Zug ist abgefahren und hält eventuell noch in Österreich, Ungarn, Tschechien, Polen oder der Slowakei, aber ganz bestimmt nicht mehr im Deutschland der bildungsfernen Konsumtrottel und merkelaffinen alten Weiber.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Eine gefaehrliche Situation

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Der deutsche Staat wird nicht übernommen, sondern zu weiten Teilen abgeschafft bzw. durch ein Konstrukt ersetzt, das den deutschen Staatsbürgern jetzt schon große Einschränkungen bei der Auswahl der Möglichkeiten zur Wahrung ihrer Rechte und der politischen Mitbestimmung auferlegt. Dieser Prozeß ist schon sehr weit fortgeschritten, aber es hat offenbar kaum jemand bemerkt bzw. die Masse der Leute stört es nicht.



    Das ist ungefähr so wahrscheinlich, wie die Renaissance der französischen Sprache als hippe Umgangssprache der deutschen Oberschicht. Der Zug ist abgefahren und hält eventuell noch in Österreich, Ungarn, Tschechien, Polen oder der Slowakei, aber ganz bestimmt nicht mehr im Deutschland der bildungsfernen Konsumtrottel und merkelaffinen alten Weiber.

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Eine gefaehrliche Situation

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Danke!
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Eine gefaehrliche Situation

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Darum geht es.



    Danke Dir ! Das scheint eine sehr weiterführende Reportage zu sein. ( Der redet manchmal so schnell - in dieser Reportage, die ganze Zeit- so dass ich immer zurückgehen muss. Darum höre ich mir das morgen mal weiter an, ist für heute genug).

  10. #210
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Eine gefaehrliche Situation

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du hast es immer noch nicht begriffen oder bist du blind? Trump will garnicht auf die Zionisten losdreschen sondern das Gegenteil!

    Als Präsident der einzigen Supermacht ist Trump das wichtigste stinkende Stück im zionistischen Sumpf!
    Er sagte in der Rede vor der AIPAC, 1000%-ig für Israel zu kämpfen.
    Er unternimmt nichts gegen den tiefsten Grund des Sumpfes, die jüdische Fed.
    Ich sagte es Dir doch schon mal, Trump kann doch gar nicht mit der Tuer ins Haus fallen und die Zionisten, inclusive die Fed, mir nichts Dir nichts an die Luft befoerdern! Gib ihm Zeit! Nach vier Jahren Amtszeit koennen wir nochmals drueber reden und eine Bilanz ziehen.
    Wuerde er zum Sumpf gehoeren, wie Du meinst, dann frage ich, warum hat er dann so viele Gegner? Warum wollen die Dems ihn loswerden?
    Bleib mal auf dem Boden der Wirklichkeit und im Bereich der Moeglichkeiten, lieber tosh. Trump redet gern laut und polterig, aber was er tut, ist bisher noch harmlos gewesen.
    Er vermehrt den Reichtum der Reichen durch seine Steuer-Gesetze (rate mal wer da besonders dazu gehört).
    O.k., das machen andere Praesidenten auch, das ist nichts Neues. Ich habe noch von keinen Protesten der Armen gehoert, kann also so schlimm nicht sein.
    Er liess bereits auf Anweisung seines jüdischen Schwiegersohns Syrien bombardieren.
    Nonsense! Das war nur eine Show und richtete kaum Schaden an. Lies mal hier Naeheres darueber:

    Warum hat Trump Schayrat bombardiert?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er stellte den Europäern ein Ultimatum, falls die nicht mitmachen wird er alleine das Atomabkommen mit dem Iran annullieren (Ziel ist ein Angriffskrieg gegen den Iran auf Befehl der Zionisten).
    Und? Hat er schon angegriffen? Nichts wie heisse Luft.
    Anders als seine Vorgänger bricht er UN-Resolutionen bezüglich Jerusalem, das er als jüdische Hauptstadt anerkennt. Damit verstärkt er den NO-Konflikt gewaltig anstatt dort zu vermitteln.
    Haben sie ihre Botschaft schon nach Jerusalem verlegt? Nein, noch nicht!
    Ja, deshalb ist sein jüdischer Schwiegersohn sein wichtigster aussenpolitischer Berater, zu sehen beim kürzlichen Angriff mit Marschflugkörpern gegen Syrien.
    Ist mir entgangen.

    Er wickelt sogar ab in Syrien. Iran und Libanon stehen noch auf der "to-do-liste" von Bush und Obama. Aber das laesst ihn kalt.
    Syrien liess er bereits angreifen,
    Siehe oben den Voltaire Artikel!
    Iran und Libanon stehen jetzt auf seiner "to-do-liste". da es Bush und Obama nicht schafften.
    Ich weiss, dass die Israelis scharf auf den Libanon sind, aber sie haben sich schon einmal mit einem blauen Auge zurueckziehen muessen. Sie werden hoechstens wieder undercover Mordanschlaege versuchen, diesmal auf die Hezbollah-Fuehrung.
    Gegen den Iran? Dann wird es auch gegen Russland gehen muessen.

    Hier, fuer Dich ein netter Artikel in englisch...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.2017, 19:30
  2. Ist die heutige wirtsch. Situation der Situation 2007 analog?
    Von Klopperhorst im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 12:46
  3. Revolutionäre Situation
    Von bürger_auf_der_palme im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 10:57
  4. Umfrage Situation 2009
    Von sunbeam im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 10:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben