+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 132

Thema: Unfassbarer SpiegelTV Beitrag: Syrer, 2 Frauen, 6 Kinder, 1 Haus und lebt vom Sozialstaat

  1. #11
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Unfassbarer SpiegelTV Beitrag: Syrer, 2 Frauen, 6 Kinder, 1 Haus und lebt vom Sozialstaat

    Immer schön malochen, damit er sich im Sozialsystem und im Bett wohlfühlt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #12
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.031

    Standard AW: Unfassbarer SpiegelTV Beitrag: Syrer, 2 Frauen, 6 Kinder, 1 Haus und lebt vom Sozialstaat

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der pervertierte Rechtsstaat von den rotgrünen Khmer erdacht.
    Du hast den Kapitalismus nicht verstanden. Deutschland und andere
    Vasallenlaender der USA werden mit frischen Konsumsklaven geflutet.
    Das Programm heisst Konsum auf Sozialleistungen.

    Die Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher werden dafuer den
    Staatshaushalt mit frischen Krediten der Gang von Goldman-Sachs
    und Konsorten noch hoeher verschulden und die Deutschen Arbeits-
    und Schuldzinszahlschweine werden ueber ihre Steuerlast die Profite
    aus dem Schuldendienst erwirtschaften, um die Gier der Maechte des
    Kapitals zu stillen.

    Sobald die grosse Koalition installiert ist werden die Politiker leider
    verkuenden das es doch nicht mehr so gut mit der Wirtschaft laeuft
    wie prognostiziert und sie daher obwohl sich es eigentlich nicht wollen
    neue Kredite fuer den Staatshaushalt aufnehmen muessen. Die Gang
    von Goldman-Sachs und Konsorten haelt die Geldkoffer schon bereit.
    Es wird in Deutschland genauso laufen wie in den USA, wo gerade
    die Marionette Donald Trump den US Staatshaushalt und damit das
    Volk der USA noch tiefer in Ueberschuldungsfalle treibt.

    Ueberlege mal ob Du nicht ein Opfer jahrzehntelanger Gehirnwaesche
    bist weil Du auf die Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " hereinfaellst.
    Solange wie die Deutschen und andere vom Kapitalismus unterjochten
    Voelker nicht ihre tatsaechlichen Feinden erkennen, werden sie niemals
    den Willen zur Selbstbefreiung entwickeln koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Unfassbarer SpiegelTV Beitrag: Syrer, 2 Frauen, 6 Kinder, 1 Haus und lebt vom Sozialstaat

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Bundesregierung soll nur so weitermachen, damit die Wut wächst. Schon bald wird der Merkelstaat implodieren und auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Dann wird Ahmad mit seinen Frauen heim gen Syrien deportiert.
    Nichts davon wird passieren.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Unfassbarer SpiegelTV Beitrag: Syrer, 2 Frauen, 6 Kinder, 1 Haus und lebt vom Sozialstaat

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast den Kapitalismus nicht verstanden. Deutschland und andere
    Vasallenlaender der USA werden mit frischen Konsumsklaven geflutet.
    Das Programm heisst Konsum auf Sozialleistungen.
    So sieht das aus.

  5. #15
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.031

    Standard AW: Unfassbarer SpiegelTV Beitrag: Syrer, 2 Frauen, 6 Kinder, 1 Haus und lebt vom Sozialstaat

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Immer schön malochen, damit er sich im Sozialsystem und im Bett wohlfühlt.
    Wir Deutschen sind die gutmuetigsten Arbeits- und Zahlsklaven
    aller Voelker im Kapitalismus. Wir sind so genial das wir fuer die
    muslimische Fluechtlinge alle Sozialleistungen erwirtschaften und
    gleichzeitig noch die Zinsprofite der Gang von Goldmann-Sachs,
    weil die Sozialleistungen fuer die muslimischen Fluechtlinge auf
    Dauer nur ueber die Neuverschuldung des Staatshaushaltes
    erbracht werden koennen. Obwohl die Maechte des Kapitals aus
    den USA, Israel und Saudi-Arabien die Fluechtlinge im Nahen Osten
    verursacht haben, tragen wir mit unserer Gutmuetigkeit zur stabilen
    Funktionalitaet eines lukrativen Zinsprofitausbeutersystems bei.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Unfassbarer SpiegelTV Beitrag: Syrer, 2 Frauen, 6 Kinder, 1 Haus und lebt vom Sozialstaat

    Ist doch gut. Jetzt müssen sie den deutschen Nazis nur noch im Gegenzug die Sozialgelder komplett streichen. Bei den Minustemperaturen macht das Hungern dann besonders viel Spaß. Und plötzlich interessiert sich der Pöbel auch wieder für Politik. Na, sieh mal einer an
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #17
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Unfassbarer SpiegelTV Beitrag: Syrer, 2 Frauen, 6 Kinder, 1 Haus und lebt vom Sozialstaat

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Müsst ihr euch unbedingt angucken. Stammt von gestern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vor zweieinhalb Jahren war er laut Welt über Griechenland, Frankreich und Dänemark nach Norddeutschland eingewandert. Deutschland sei immer schon sein Ziel gewesen, sagt Ahmad A. nun den Reportern: „Hier gibt’s ja Unterstützung. Sie geben uns Sozialleistungen, sie geben uns dieses Haus.“

    Dieses Haus in Pinneberg in Schleswig-Holstein besteht dem Bericht zufolge aus fünf Zimmern, zwei Bädern und einer Küche. Jede Frau habe ein eigenes Zimmer, genauso wie er. Mit beiden zusammen schlafe er nie im Bett, erzählt Ahmad A., sondern nur „nacheinander.“ Nach syrischem Recht darf der Mann vier Ehefrauen haben. Sollte er eine dritte Frau zu sich nach Deutschland holen, müsse die Wohnung vergrößert werden, fordert der Syrer.



    Dank an Mama Merkel
    Auf die Frage, wie viel Geld er monatlich erhalte, antwortet der ungelernte Arbeiter: „Weiß ich nicht. Das Geld wird überwiesen und ich gehe zur Bank und hebe es ab.“ Verantwortlich für dieses Glück macht er Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). „Ich bedanke mich sehr, sehr, sehr bei Mama Merkel. Sie ist die einzige Person, die das Leiden der Syrer gespürt hat. Auch den Deutschen danke ich. Auch wenn es unter ihnen Rassisten gibt. Aber die Deutschen haben schon mal Krieg erlebt und zeigen für die Syrer großes Mitgefühl.“
    Ahmad A. und der Rest der Familie sind nach einer Klage gegen ihren Einwanderungsbescheid inzwischen als Flüchtlinge anerkannt worden, womit sie drei Jahre in Deutschland bleiben darf. In dieser Zeit wolle der Analphabet jedoch keinen Deutsch-Kurs belegen oder arbeiten gehen, er bleibe lieber bei den Kindern. Derzeit sei Kind Nummer sieben unterwegs. Wie viele Kinder er haben wolle? „Zehn, zwanzig, kein Problem.“ Und wie viele Ehefrauen: „Vier, bei Allah.“ (ls) [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Gericht hat entschieden, dass die Familie drei weitere Jahre bleiben darf. Wer glaubt, dass diese Menschen in drei Jahren weg sein werden, glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann. Die werden für immer in Deutschland bleiben. Und die Deutschen werden für seine 20 Kinder bezahlen. Ich frage mich jedes Mal, wie die Behörden und Richter, die das zu verantworten haben, nachts überhaupt schlafen können. Vermutlich schlafen sie richtig gut. Zum Kotzen. Wer ihm dabei geholfen hat, sich alles klageweise zu erstreiten, ist wohl auch klar. Gibt hierzulande ja genug grüne Anwaltsvereine, die so etwas kostenlos übernehmen. Für die gute Sache halt.
    Und andere Menschen, die hier ihr Leben lang hart gearbeitet haben, gehen Flaschen sammeln und schauen, dass am Ende des Monats überhaupt noch Geld da ist. Diese himmelschreiende Ungerechtigkeit. Wie kann man so etwas befürworten? Ich will gar nicht wissen, was der jeden Monat überwiesen bekommt. Vermutlich genug, um sich bald auch ein dickes Auto zu leisten. Ich bereue gerade, diesen Beitrag noch heute Abend gelesen zu haben. Diese ungerechte Scheiße führt dazu, dass ich nicht schlafen kann.

  8. #18
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Unfassbarer SpiegelTV Beitrag: Syrer, 2 Frauen, 6 Kinder, 1 Haus und lebt vom Sozialstaat

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Bundesregierung soll nur so weitermachen, damit die Wut wächst. Schon bald wird der Merkelstaat implodieren und auf Nimmerwiedersehen verschwinden. Dann wird Ahmad mit seinen Frauen heim gen Syrien deportiert.
    Daran kann ich nicht mehr glauben.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Unfassbarer SpiegelTV Beitrag: Syrer, 2 Frauen, 6 Kinder, 1 Haus und lebt vom Sozialstaat

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Müsst ihr euch unbedingt angucken. Stammt von gestern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vor zweieinhalb Jahren war er laut Welt über Griechenland, Frankreich und Dänemark nach Norddeutschland eingewandert. Deutschland sei immer schon sein Ziel gewesen, sagt Ahmad A. nun den Reportern: „Hier gibt’s ja Unterstützung. Sie geben uns Sozialleistungen, sie geben uns dieses Haus.“

    Dieses Haus in Pinneberg in Schleswig-Holstein besteht dem Bericht zufolge aus fünf Zimmern, zwei Bädern und einer Küche. Jede Frau habe ein eigenes Zimmer, genauso wie er. Mit beiden zusammen schlafe er nie im Bett, erzählt Ahmad A., sondern nur „nacheinander.“ Nach syrischem Recht darf der Mann vier Ehefrauen haben. Sollte er eine dritte Frau zu sich nach Deutschland holen, müsse die Wohnung vergrößert werden, fordert der Syrer.



    Dank an Mama Merkel
    Auf die Frage, wie viel Geld er monatlich erhalte, antwortet der ungelernte Arbeiter: „Weiß ich nicht. Das Geld wird überwiesen und ich gehe zur Bank und hebe es ab.“ Verantwortlich für dieses Glück macht er Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). „Ich bedanke mich sehr, sehr, sehr bei Mama Merkel. Sie ist die einzige Person, die das Leiden der Syrer gespürt hat. Auch den Deutschen danke ich. Auch wenn es unter ihnen Rassisten gibt. Aber die Deutschen haben schon mal Krieg erlebt und zeigen für die Syrer großes Mitgefühl.“
    Ahmad A. und der Rest der Familie sind nach einer Klage gegen ihren Einwanderungsbescheid inzwischen als Flüchtlinge anerkannt worden, womit sie drei Jahre in Deutschland bleiben darf. In dieser Zeit wolle der Analphabet jedoch keinen Deutsch-Kurs belegen oder arbeiten gehen, er bleibe lieber bei den Kindern. Derzeit sei Kind Nummer sieben unterwegs. Wie viele Kinder er haben wolle? „Zehn, zwanzig, kein Problem.“ Und wie viele Ehefrauen: „Vier, bei Allah.“ (ls) [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Typ ist genial clever. Und es gibt massenhaft andere Typen, die genauso clever sind. Da staunt das deutsche Arbeitstier und die Rentner wählen weiter CDU und GRÜN.

  10. #20
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Unfassbarer SpiegelTV Beitrag: Syrer, 2 Frauen, 6 Kinder, 1 Haus und lebt vom Sozialstaat

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    […] Wer ist nun intelligenter?
    Ohne den geringsten Zweifel zu hegen behaupte ich, daß Achmet intelligenter als der dumme Deutsche ist.

    Man möge diesen Fall des Schmarotzertums ökonomisch, politisch, religiös, sozial oder, zusammenfassend, kulturell betrachten: Achmet ist zweifellos intelligenter als die meisten Deutschen, die morgens früh aufstehen, um als fleißige Arbeiter die hohen Steuerabgaben zugunsten der von ihnen gewählten Politiker und den von ihnen bevorzugten Wirtschaftsflüchtlinge zu erwirtschaften.

    Zum letzten Mal weise ich die Leser meiner Zeilen auf eine Untersuchung hin. In ihr steht zu lesen:

    „Jeder zweite Berliner türkischer Herkunft lebt von Sozialleistungen. Das geht aus einer Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) hervor, die heute veröffentlicht wird. Allein die Arbeitslosenquote der türkischstämmigen Migranten liegt demnach bei 44 Prozent. "Das Problem ist bei dieser Gruppe deshalb so gravierend, weil drei Viertel keinen Schulabschluss nachweisen können. Das ist dramatisch", sagte Karl Brenke, der die Studie verfasst hat, am Dienstag zur taz.“ – [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine solche Untersuchung sollte auch über die sogenannten [Links nur für registrierte Nutzer] veranlaßt und sowohl in der [Links nur für registrierte Nutzer] als auch in den [Links nur für registrierte Nutzer] erwähnt werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 13:57
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 17:16
  3. Afrika lebt, lebt, lebt ! Wo die Entwicklungshilfe versickert !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 16:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben