+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 90 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 893

Thema: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

  1. #341
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    ...wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt souverän gewesen...
    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das war ja auch im Jahr 1941 als dies noch der Fall war.
    Nein, Schäuble sagte das am 22.11.2011 !

    Denke weiter. Völker können immer wieder, solange sie lebendig bleiben*, frei werden. Will man eine Endzeitgesellschaft braucht man andere Zustände. Aus Sicht der dunklen Herrscher stabile Verhältnisse.

    Bedenke auch, wer der Herr der Täuschung ist. Wer natürliche Ordnungen umstürzen will. Satan will das.
    *Deutschland ist allerdings längst tot. Damit herrscht hier für jene ein sehr stabiler Zustand.

    Übrigens werden gemäß biblischer Prophezeiung (auch im NT) auch alle jetzt noch freien Völker von ihnen ausgeraubt werden, wie es bereits westliche Staaten gewohnt sind.

    Stabile Zustände werden zunehmend wahrscheinlich durch das Internet geschaffen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    bibeltext.com/revelation/13-17.htm
    16Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte-allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, 17daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.

    Auch in den zionistischen Protokollen ist genau beschrieben wie die stabile zionistische NWO funktionieren wird, zB durch die MSM, Spekulation, totale Verwirrung, Täuschung, Gewalt, Hinterlist...

    5. ...
    Mit all diesen Mitteln werden wir die Nichtjuden derart ermüden, dass sie sich schließlich gezwungen fühlen, uns um eine internationale Regierung zu bitten, die ohne Gewaltanwendzusagen eine oberste Regierung bildet. An die Stelle der gegenwärtigen Regierungen werden wir ein Ungeheuer setzen, das sich die Verwaltung der obersten Regierung nennen wird. Ihre Hände werden sich nach allen Seiten hin wie Zangen ausstrecken und sie wird eine so gewaltige Einrichtung sein, dass sich ihr alle Völker unterwerfen müssen....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von tosh (24.02.2018 um 20:40 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #342
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.394

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich kann das Video zwar sehen, nur abspeichern konnte ich es erst mit der vierten Video-Konvertier-Webseite.

    Vorher mischte sich immer Google ein mit dieser URL und blockierte alles. Diese URL ist ellenlang, deshalb hier nur der Anfang.


    Mounk (* 1982) ist ein in Deutschland geborener und aufgewachsener jüdischer Politikwissenschaftler, der als Dozent an der Harvard University in Boston arbeitet. Als freier Publizist schreibt er unter anderem für die New York Times, The Wall Street Journal, Foreign Affairs, [Links nur für registrierte Nutzer] und Zeit Online. Er unterhält auch einen Podcast „The Good Fight“. Mounk nahm 2017 die amerikanische Staatsbürgerschaft an."
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  3. #343
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich war auch mal in Tunesien. War nicht so meins. Besser gefühlt habe ich mich auf Kreta. Vielleicht Dejavu-Erlebnis - es kam mir al.es bekannt vor - ich fühlte mich heimisch.
    Geh nach Neuseeland, da fuehlst du dich wohl. Musels nur 0,5%, ansonsten Englaender und andere Weisse. Und die Einheimischen. Mit denen scheinen die klar zu kommen.

  4. #344
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Unsinn, Sellner hat sich kritisch zum Schuldkult geäußert, in dem Video zur Äußerung von Karl Lagerfeld. Nur weil er eure Juden-Hintergrund-Mächte nicht akzeptiert (oder vielleicht aus Vorsicht nicht damit hausieren geht), wie ich übrigens auch nicht, ist er noch lange nicht selbst ein Jude.

    ---
    Ja, dieser Judenwahn nimmt teils pathetische Züge an.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Als ich das letzte mal in Hamburg war fiel mir das auch gleich auf. Mit den Stadtteilen kenne ich mich nicht so aus. Eher Innenstadt, Speicherstadt...die Ecke. Steige da immer nur um oder fahre zum Flughafen. So gesehen ist es auch nicht mehr mein Land.

    Das Geldmonopol hat der Staat. Sie drucken einfach nach, selbst wenn man versucht mit finanziellem Entzug zu agieren. Ich sehe keine Lösung, vor allen Dingen fehlt es ja auch an echtem Zusammenhalt in einem größeren Rahmen. Ein Staatsbankrott zieht nicht unbedingt einen Systemwechsel nach sich...
    Nicht unbedingt. Das stimmt sicher. Kann er aber. Allerdings geht eine solche Entwicklung einher mit ständiger Unzufriedenheit der Bevölkerung über einen längeren Zeitraum.

    Wenn es zeitgleich dann auch noch zu Verwerfungen im Beschäftigungsfeld gibt, werden die Karten mit Sicherheit neu gemsicht. Warten wir mal ab, was in den nächsten 4-5 Jahren hierzulande passiert. Hier... und auch außerhalb unseres Landes.

    Als Denkanstoß:

    1. Zukunft der deutschen Automobilindustrie und im Zusammenhang damit
    2. Zukunft des deutschen Maschinenbaus
    3,.U.U. Platzen der China-Wirtschaftsblase

    Es gäbe noch ein paar Punkte mehr, die alles andere als eine rosa Zukunft versprechen. Schaumerma.

  6. #346
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Mounk (* 1982) ist ein in Deutschland geborener und aufgewachsener jüdischer Politikwissenschaftler, der als Dozent an der Harvard University in Boston arbeitet. Als freier Publizist schreibt er unter anderem für die New York Times, The Wall Street Journal, Foreign Affairs, [Links nur für registrierte Nutzer] und Zeit Online. Er unterhält auch einen Podcast „The Good Fight“. Mounk nahm 2017 die amerikanische Staatsbürgerschaft an."
    Dass unser lieber Freund Jude ist, sieht man ihm an. Und wen wundert es noch, wenn er die weltpolitischen Hintergründe einmal durchschaut hat?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #347
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ja, dieser Judenwahn nimmt teils pathetische Züge an.
    Danke. Ich denke auch.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #348
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Den Staatsmedien ist es sowas von scheissegal, ob in irgendwelchen Foren über diesen “Versprecher“ in den Tagesthemen diskutiert wird. Welche Reichweite haben Foren wie das PF, ein paar tausend, zehntausend? Die Tagesschau erreicht täglich zig Millionen, Leute welche andächtig den Lügen glauben und nicht zwischen den Zeilen lesen können. Das Dummvolk hat doch überhaupt nicht begriffen, was um sie herum geschieht.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  9. #349
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Das stimmt sicher. Kann er aber. Allerdings geht eine solche Entwicklung einher mit ständiger Unzufriedenheit der Bevölkerung über einen längeren Zeitraum.

    Wenn es zeitgleich dann auch noch zu Verwerfungen im Beschäftigungsfeld gibt, werden die Karten mit Sicherheit neu gemsicht. Warten wir mal ab, was in den nächsten 4-5 Jahren hierzulande passiert. Hier... und auch außerhalb unseres Landes.

    Als Denkanstoß:

    1. Zukunft der deutschen Automobilindustrie und im Zusammenhang damit
    2. Zukunft des deutschen Maschinenbaus
    3,.U.U. Platzen der China-Wirtschaftsblase

    Es gäbe noch ein paar Punkte mehr, die alles andere als eine rosa Zukunft versprechen. Schaumerma.
    Schau mal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Ich persönlich gehe eh davon aus, daß dieses bereits nach dem zweiten Weltkrieg gelaufen war, bezüglich irgendeiner Veränderung oder wie auch immer man das nennen möchte.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #350
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Am Ende findet ein Austausch statt!
    Es wird in Europa keine monoethnischen und monokulturellen Kulturen und vGesellschaften geben!
    Im Gegenteil, es findet eine Radikalisierung statt. Es wird bald keine Neger und Orientalen in Europa zu mehr geben.
    Die Zeichen stehen eindeutig auf Sturm.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bevölkerungsaustausch
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Deutschland
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 21:05
  2. Bevölkerungsaustausch
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 23:28
  3. Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von Aries2103 im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 12:48
  4. Bevölkerungsaustausch - neue Zahlen!
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 16:29
  5. Der Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bevölkerungsaustausch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eliten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

neuansiedlungsprogramm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

soros eu krise

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben