+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 90 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 893

Thema: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

  1. #51
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Ein weiterer Jude, der es offen zugibt. Kein Einzelfall, mit Barbara Lerner-Spectre sind es schon zwei.

    Rache muss ja so süss sein...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #52
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und mit der Obergrenze wird es auch nichts, die EU will das nicht.
    Die EU hat aber die Rechnung ohne den Wirt, die Völker Europas gemacht. Die werden sich noch wundern, diese sozialistischen Volkszersetzer.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Sollte dieser Zustand erreicht werden, dann kannst du davon ausgehen, dass diese Südländer in deine weiße Enklave strömen werden. In Massen.
    Du kannst dir sicherlich denken, dass es da dann keine "BRD-Willkommenskultur" geben wird. Die gibt es nur in diesem System. Und unterschätze nicht die Deutschen und Europäer, wenn sie genau gegenteilig erzogen sind.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich halte das für illusorisch.

    Erstens, wenn ihnen Allah sagt, dass sie dort leben sollen, dann leben die dort auch.

    Zweitens auch ohne Sozialhilfe, zumindest solange, wie es in der Nähe woanders auch keine Sozialhilfe gibt.

    Drittens sind auch viele "Südländer" in ihrer Heimat lang andauernde Kälte, Regen und Schnee gewohnt. Vor allen die Kurden in den Bergregionen, die Bergstämme in Pakistan und Afghanistan.
    Die breite Masse der "Südländer" wird hier ohne unsere Technik nicht klarkommen und auch nicht leben wollen. Warum auch? Ich würde an deren Stelle auch nicht hier bleiben und hart arbeiten und frieren, wenn ich es zu Hause viel leichter und wärmer habe. Gut, abgesehen davon denke ich schon, dass sich zumindest Teile der Weißen irgendwann auch wehren werden und nicht mehr solche braven Deppenschafe sein werden wie gegenwärtig. Alles eine Frage des Wohlstandes, damit steht und fällt alles.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Die EU hat aber die Rechnung ohne den Wirt, die Völker Europas gemacht. Die werden sich noch wundern, diese sozialistischen Volkszersetzer.
    Und - Was machen die Voelker Europas so!?

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Mittlerweile denke ich, dass sie ruhig erst einmal so weiter machen sollen. Zerstört ruhig die weiße Zivilisation und verwandelt Europa in ein kaltes Winter-Ruinenland. Wir bilden derweil unsere kleinen weißen Enklaven, wo wir unsere Kinder mit allem Fanatismus so erziehen, wie es notwendig sein wird, damit wir eines Tages wieder aus den Ruinen auferstehen können. Und in der Zwischenzeit, ohne Sozialstaat und funktionierender Industrie, wird dieses System zerfallen und so gut wie kein Südländer wird mehr freiwillig im kalten Ruinendeutschland leben wollen. Vielleicht muss man da ganz langfristig denken.
    So sehe ich das auch.

    Gemütlich mit Addis Nachfahren die schöne Landschaft in Südamerika genießen, Rumpelstilz in Lima/Peru besuchen, sich mit der Kinderaufzucht von intelligenten, schönen, blonden Kindern beschäftigen und Europa darf derweil ohne Sozialstaat versacken.

    Wünsche den Gutties viel Freude in ihren mit abgrundtief hässlichen Musels und Negern verseuchten Städten. Dürfen die Multi-Kulti Fanfare schreien und sich im Dreck mit ihren geliebten Zigeuern suhlen.

    Wohl dem, dem es bekommt.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Er schafft in der mittleren Führungsebene bei CokaCola i.d. Friedrichstraße , Top Gehalt , will von wirtschaftlichen
    Untergang nichts hören u. seh'n .

    Als ich ihm so einige Scenarien prophezeite , noch nicht einmal so wie sie sich mittlerweile einstellen , kam nur
    mitleidiges Lächeln u. die Antwort " in welchem Land lebst du Schwiegervater "

    Jetzt ist er gelegentlich am überlegen , ob es doch besser gewesen wäre , seine Zukunft in München aufzubauen
    tja , " Hochmut kommt oft vor dem Fall " zumindest politisch ist er völlig des-illusionisiert , hat an Deutschland geglaubt
    Dumm.

    Bereits in der Schule in Deutschland, merkte ich schnell, dass man dort nur verscheissert wird. Später im Studium manifestierte sich das so, dass ich schnellstens mich verdrückte.

    tja und dann merkte ich wie schwierig es ist woanders Fuß zu fassen. Heimat, wie wichtig. Der Teufel soll die Ami und Engländer holen, die unsere Heimat verbombt haben.

  7. #57
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Womit diese als "Verschwörungstheorie" diffamierte Tatsache von einem Politik-"wissenschaftler" schon einmal öffentlich im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen ausgesprochen wurde, um, so die krude zusammengelogen Logik, "die Gefahren für die Demokratie abzuwehren"!

    [...]

    Dieses Meschenexperiment unserer ideologischen Zauberlehrlinge wurde ja bisher militant geleugnet, bzw. mit Statistiken unterfüttert, wonach die Migranten ja lediglich einen Bruchteil der Bevölkerung ausmachen und es sich daher um belanglose übertriebene Ängste von "Modernisierungsverlierern, Abgehängten, Verlierern, Rechten, naszis etc ... " handeln würde!

    Hier noch der Link zum Original-Video der "tagesthemen" des zwangsfinanzierten Staatsfernsehen (ab ca. 1:01:38)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [...]
    Wer hat eigentlich entschieden, daß dieses "einzigartige Experiment" durchzuführen ist? Und wo war die politische Debatte im Bundestag und in der Gesellschaft dazu? Und warum ist es okay, wenn ein Politikwissenschaftler, der die SPD verlassen hat, weil sie ihm in der Europa- und Flüchtlingspolitik nicht links genug war, dieses Experiment zaghaft benennt, während ich für dergleichen als rechter Verschwörungstheoretiker angegangen werde? Kann es sein, daß "der Zerfall der Demokratie" - so der Titel seines neuen Buches -, mehr damit zu tun hat, daß es für derartige Sozialexperimente schlicht keine politische Legitimation gibt, und daß in ihrer Folge - [Links nur für registrierte Nutzer] - erhebliche [Links nur für registrierte Nutzer] auftreten - [Links nur für registrierte Nutzer] - und die von ihm beklagten sozialen Vewerfungen massiv verschärft werden? Und muß man eine Ph.D. in Political Sciences haben, um diese auf der Hand liegenden Fragen zu stellen?

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von MIJK Beitrag anzeigen
    Die USA sind total kaputt,
    der Aufstand der Nichtweissen in den USA ca. 55%
    bald über 60%- aber auch die Weissen
    werden rebellieren
    Hat mit de obigen Artikel reichlich wenig zu tun. Da geht es um geostrategische Ziele, Motivation und weltweiter Versklavung. Die prinzipiell heute schon existiert.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    (.....)

    Es gibt schwarze, weisse oder braune Gangs, aber keine "bunten".
    So wie es auch keine Mischrasse in den USA gibt. Um eine Mischrasse zu züchten, müssten die Züchter über etliche Generationen Zuchtwahl betreiben, d.h. nur die sich verpaaren lassen die dem
    gewünschten Phänotypus entsprechen und alle anderen an der Verpaarung hindern.
    Für die kriminellen Organisationen in den USA mag diese ethnische Exklusivität zutreffen, aber inwieweit die Rassenvermischung in den rein persönlichen Bereichen schon vorangekommen ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

    Aber rein gefühlsmäßig würde ich annehmen, dass wir hier in Europa in diesem Punkt die Amis längst schon überholt haben.
    Wenn ich die vielen gemischtrassigen Pärchen durch die Straßen größerer Städte flanieren sehe und mir vorstelle, dass daraus in Kürze kaffeebraune bis mokkafarbene Kinderchen entstehen, sehe ich im wahrsten Wortsinne sehr schwarz für ganz Europa.

    Weshalb sich hier viele Frauen so gerne mit den Musels und Negern paaren, ist an anderer Stelle schon eingehend abgehandelt worden.

    Jedenfalls gehe ich davon aus, dass man das Verhalten der weissen Amis nicht mit dem Verhalten der weissen Europäer vergleichen kann. Aus welchen Gründen auch immer.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Wer hat eigentlich entschieden, daß dieses "einzigartige Experiment" durchzuführen ist? Und wo war die politische Debatte im Bundestag und in der Gesellschaft dazu? Und warum ist es okay, wenn ein Politikwissenschaftler, der die SPD verlassen hat, weil sie ihm in der Europa- und Flüchtlingspolitik nicht links genug war, dieses Experiment zaghaft benennt, während ich für dergleichen als rechter Verschwörungstheoretiker angegangen werde? Kann es sein, daß "der Zerfall der Demokratie" - so der Titel seines neuen Buches -, mehr damit zu tun hat, daß es für derartige Sozialexperimente schlicht keine politische Legitimation gibt, und daß in ihrer Folge - [Links nur für registrierte Nutzer] - erhebliche [Links nur für registrierte Nutzer] auftreten - [Links nur für registrierte Nutzer] - und die von ihm beklagten sozialen Vewerfungen massiv verschärft werden? Und muß man eine Ph.D. in Political Sciences haben, um diese auf der Hand liegenden Fragen zu stellen?
    Niemand hat diese Verbrecher legitimiert!
    Diese angebliche Legitimation haben sie sich per Salamitaktik und Lügen zurechtgebastelt!
    Darüber gab es nie eine Diskurs, bzw. wie Du schreibst, wurden Menschen aufs Übelste diffamiert, die dieses Thema anschnitten und anhand von Argumenten belegten!
    Natürlich benennt er, ohne es offenkundig zu merken, den Zerfall, bzw. wenn überhaupt noch vorhanden, der Demokratie!
    Nur deren Demokratie ist eben das Aufzwingen ihrer politischen Utopien in der Maske des Demokraten!
    Ein Vorwärts ihrer Ideologie unter fadenscheinigen Lügen ging immer! Ein vernünftiges Zurück oder eine Alternative gab es nie, sondern nur Ausreden und Lügen und naszi naszi ... ! Jetzt wird man sich, bzgl. weiterer Flutung Fremdkultureller, erneut die Hände in Unschuld waschen, weil die eu das ja schließlich so vorgibt! ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bevölkerungsaustausch
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Deutschland
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 22:05
  2. Bevölkerungsaustausch
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 00:28
  3. Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von Aries2103 im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 13:48
  4. Bevölkerungsaustausch - neue Zahlen!
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 17:29
  5. Der Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bevölkerungsaustausch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eliten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

neuansiedlungsprogramm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

soros eu krise

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben