+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 90 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 893

Thema: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wer immer noch nicht klar erkennt, dass die europäischen Völker verdünnt und letztendlich abgeschafft werden sollen - dem ist nicht mehr zu helfen.....
    Woher rührt die Lethargie der Nativen Europäer? Machen die uns was ins Trinkwasser?
    Was sollen wir mit diesem Menschenmüll?
    Der aufgeklärte und zivilisierte Teil der Menschheit wird angegriffen und merkt es nicht mal, da er sich nicht vorstellen kann Feinde zu haben!

  2. #122
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Womit diese als "Verschwörungstheorie" diffamierte Tatsache von einem Politik-"wissenschaftler" schon einmal öffentlich im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen ausgesprochen wurde, um, so die krude zusammengelogen Logik, "die Gefahren für die Demokratie abzuwehren"!

    Scheint unter vielen der elitären Klasse der Medien-Zwangsgebühren-Abgreifer und Geschwätzwissenschaftler auch kein besonderer Aufreger, sondern ein Selbstverständnis, zu sein!

    Dieses Meschenexperiment unserer ideologischen Zauberlehrlinge wurde ja bisher militant geleugnet, bzw. mit Statistiken unterfüttert, wonach die Migranten ja lediglich einen Bruchteil der Bevölkerung ausmachen und es sich daher um belanglose übertriebene Ängste von "Modernisierungsverlierern, Abgehängten, Verlierern, Rechten, naszis etc ... " handeln würde!

    Hier noch der Link zum Original-Video der "tagesthemen" des zwangsfinanzierten Staatsfernsehen (ab ca. 1:01:38)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wissenswertes über Yascha Mounk:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun haben sie also den wahren Grund ihrer "Flüchtlingskrisen, Demographischer Probleme, Facharbeiter, etc. ... " offiziell preisgegeben!
    Mounk erklärt das Thema in einem ausführlicheren Interview so:

    Ja, das ist sicherlich ein Teil davon. Es ist kein Zufall, dass sich die Demokratie in Deutschland gefestigt hat nach dem Zweiten Weltkrieg, der eine riesige ethnische Säuberung war. Die Demokratie in den meisten europäischen Ländern basiert auf einer monoethnischen, monokulturellen Vorstellung davon, was – in Anführungszeichen – ein "echter Deutscher", ein "echter Franzose", ein "echter Italiener" ist.

    1960 wäre es den Menschen klar gewesen, dass jemand, der schwarz ist, oder jemand, der muslimisch ist, kein Deutscher sein kann. Das hat sich – ja, durch starke Einwanderung – verändert, zum Glück verändert. Denn für mich ist Teil der liberalen Demokratie, dass Menschen nicht durch ihre Herkunft bestimmt sind und selber bestimmen können, was sie glauben, zu welchem Gott sie beten oder nicht beten. Das ist Teil unseres politischen Systems. Aber es bedeutet natürlich eine riesige Veränderung. Es ist ein historisch einzigartiges Experiment, eine Demokratie zu nehmen, die diese monoethnische Vorstellung von sich selber hatte, und sie in eine multiethnische Gesellschaft umzuwandeln.

    Nun gibt es große Bevölkerungsteile, ich zähle mich da hinzu, die das willkommen heißen, die das wunderbar finden, die das richtig finden. Aber es gibt natürlich auch Teile der Gesellschaft, denen das Ängste bereitet und die sich dann dagegen aufbäumen. Das das müssen wir offen anerkennen.
    Im Interview sieht man, dass es eher eine Bestandaufnahme ist, als, wie von Sellner entstellend suggeriert, ein Wunsch.
    In der historischen Analyse hat er weitgehend Recht. Wo ich nicht so der Meinung bin, ist, dass man die "Ängste" immer anerkennen muss. Zumindest wenn es Blüten ins weit Irreale treibt.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das allein genügt aber nicht. Es gehört auch ein zum größten Teil geistesbeschränktes Volk dazu. Und dieses Stadium wurde schon vor Jahrzehnten beschrieben und befürchtet: Verantwortungsunfähige Nur-Konsumenten mit kindlichem Gemüt". Extrem leicht beeinflussbar und zu jeder Schandtat zu missbrauchen.
    Die selbsternannte Elite gibt die Richtung vor und die Masse folgt.

    Das ist auch bei Rudeltieren zu beobachten, die Tiere schauen auf das Leittier ob es unruhig wird, wenn das Leittier ruhig ist dann ist keine Gefahr und die Tiere grasen weiter.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Danke! Aber was soll man mit einem solchen Volk tun? Ihm sein Spielzeug weg nehmen, damit es endlich mal wach wird?
    K.A.
    Ich persönlich habe das schon lange aufgegeben.
    Einige sind ja schon lange wach (hier im Strang, auf dem Forum - im realen Leben eh), das reicht nicht aus um wirklich etwas zu bewirken, denn das hätte schon vor einigen Jahrzehnten angegangen werden müssen. Ich weiß es nicht. Diesbezüglich und angesichts der Tatsachen und Fakten sehe ich also keinen Ausweg.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Warum will er es dennoch?

    Israel ist von diesen Plänen offenkundig nicht betroffen? Warum?



    Aufwachen dürfen nur die Völker, welche souverän sind und bleiben dürfen!
    Das zeigt sich bereits jetzt am Beispiel Israels!

    Soros, Merkel, Clinton & Co. sind Marionetten Deiner angesprochenen "kleinen totalitären internationalistischen plutokratischen Herrscherelite"! Die wirklich mächtigen bleiben im Hintergrund!
    Warum sollte Israel von den Plaenen der NWO nicht betroffen sein ?

    Obama hat mit seinen Verbuendeten den IS erst stark gemacht und dafuer gesorgt, dass Syrien destabilisiert wurde. Das wiederum hat die schiitische Achse erstarken lassen und die Russen in Syrien auf den Plan gerufen.

    Super gemacht. Die Nordflanke Israels ist extrem gefaehrdet und genau das haben wir den NWO Kraeften zu verdanken.

    Frag mal den Mossad, ob Israels IDF einen Krieg gegen die Hisbollah und den Iran heute wagen kann.

    Ausserdem hat Obama dafuer gesorgt, dass die Iraner bald die Bombe haben werden.

    Israelis muessen also in Zukunft mit der A-Bombe des iranischen Terrorregimes leben, das jederzeit Israel ausloeschen kann.

    Tolle Zukunftsaussichten.

    Hat Israel alles der NWO zu verdanken.

    Der Mossad hat auf ganzer Linie versagt.

    Warum bringt der Mossad den Soros nicht endlich um die Ecke ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Warum sollte Israel von den Plaenen der NWO nicht betroffen sein ?

    Obama hat mit seinen Verbuendeten den IS erst stark gemacht und dafuer gesorgt, dass Syrien destabilisiert wurde. Das wiederum hat die schiitische Achse erstarken lassen und die Russen in Syrien auf den Plan gerufen.

    Super gemacht. Die Nordflanke Israels ist extrem gefaehrdet und genau das haben wir den NWO Kraeften zu verdanken.

    Frag mal den Mossad, ob Israels IDF einen Krieg gegen die Hisbollah und den Iran heute wagen kann.

    Ausserdem hat Obama dafuer gesorgt, dass die Iraner bald die Bombe haben werden.

    Israelis muessen also in Zukunft mit der A-Bombe des iranischen Terrorregimes leben, das jederzeit Israel ausloeschen kann.

    Tolle Zukunftsaussichten.

    Hat Israel alles der NWO zu verdanken.

    Der Mossad hat auf ganzer Linie versagt.

    Warum bringt der Mossad den Soros nicht endlich um die Ecke ?
    Selbst wenn...
    Dahinter steht doch noch anderes Geschmeiß, welche halt im Hintergrund bleiben...
    (Siehe z.B. Peter Sutherland und noch ganz andere Konsorten)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Der Jud' meinte auch in der "Kulturzeit" (3sat), dass man den Rechten nicht den Patriotismus überlassen darf. Man müsse so einen hippen Patriotismus, an dem ALLE teilhaben können, als Konkurrenz veranstalten.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Gibt es Hinweise auf den Grund dieses Anschreiens?
    Das hat eine russische Quelle, die dabei war, durchsickern lassen.

    Genaueres weiss ich aber auch nicht. Meine Vermutung ist die, dass die IAF in den naechsten Monaten in Syrien die Lufthoheit verlieren wird.

    Israel ist von der antirussischen NWO, die diesen Konflikt in Syrien heraufbeschworen hat, in eine extrem schwierige Lage gebracht worden.

    Die schiitische Achse wird immer staerker und immer gefaehrlicher. Die Russen werden wohl dafuer sorgen, dass israelische Jets in Zukunft jederzeit von den Syrern und Iranern abgeschossen werden koennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Warum sollte Israel von den Plaenen der NWO nicht betroffen sein ?

    Obama hat mit seinen Verbuendeten den IS erst stark gemacht und dafuer gesorgt, dass Syrien destabilisiert wurde. Das wiederum hat die schiitische Achse erstarken lassen und die Russen in Syrien auf den Plan gerufen.

    Super gemacht. Die Nordflanke Israels ist extrem gefaehrdet und genau das haben wir den NWO Kraeften zu verdanken.

    Frag mal den Mossad, ob Israels IDF einen Krieg gegen die Hisbollah und den Iran heute wagen kann.

    Ausserdem hat Obama dafuer gesorgt, dass die Iraner bald die Bombe haben werden.

    Israelis muessen also in Zukunft mit der A-Bombe des iranischen Terrorregimes leben, das jederzeit Israel ausloeschen kann.

    Tolle Zukunftsaussichten.

    Hat Israel alles der NWO zu verdanken.

    Der Mossad hat auf ganzer Linie versagt.

    Warum bringt der Mossad den Soros nicht endlich um die Ecke ?
    Was glaubst Du, wie das international endet ?
    Das wäre genauso, als würde Erdogan durch seinen Geheimdienst den Gülen in Amerika umbringen lassen.

    Stalin hat sich das mit seinen Gegnern noch leisten können, aber so prominente Personen - ??

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Jud' meinte auch in der "Kulturzeit" (3sat), dass man den Rechten nicht den Patriotismus überlassen darf. Man müsse so einen hippen Patriotismus, an dem ALLE teilhaben können, als Konkurrenz veranstalten.
    "kulturzeit" ist total links - wer hat bei dem Sender denn die Oberhand ?
    Es sind nur noch einige Berichte interessant.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bevölkerungsaustausch
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Deutschland
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 21:05
  2. Bevölkerungsaustausch
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 23:28
  3. Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von Aries2103 im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 12:48
  4. Bevölkerungsaustausch - neue Zahlen!
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 16:29
  5. Der Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bevölkerungsaustausch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eliten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

neuansiedlungsprogramm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

soros eu krise

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben