+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 90 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 893

Thema: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Der Martin Schulz hat da ja mal so etwas fallen gelassen.

    Die Israel Lobby ist noch mal ein Kapitel fuer sich. Gibt in den USA wohl keine andere Lobby dieser Art. Jedenfalls sind solche nicht so prominent wie es die Israel Lobby is und man reagierte da sehr empfindlich drauf.
    Unter Obama habe ich auf das einseitige Verlassen Israels auf die USA immer gewarnt. Auch habe ich diesen Russlandhass einiger nicht mitgemacht.

    Das war schon in der Ukraine- und Donbasskrise so. Putin und Russland muss man ernst nehmen.

    Russland hat eigene geostrategische Interessen und will zur Grossmacht in Eurasien aufsteigen. Ausserdem wollen sie nicht von der NWO ueberrollt und ausgepluendert werden.

    Die Rotfaschisten um Soros, Steinmeier, Merkel bzw. Clinton muss Russland ernst nehmen. Die sind gefaehrlich. Das hat die Ukrainekrise belegt.

    Die US-Hoerigkeit einiger Israelis und die Unterschaetzung Russlands und Putins hat dann dazu gefuehrt, dass der Mossad von Russlands Eingreifen in Syrien vollkommen ueberrascht wurde.

    Die russische Intervention in Syrien hat den Mossad in eine Schockstarre versetzt, wovon er sich bis heute nicht ganz erholen konnte.

    Es war im Nachhinein ein grosser Fehler, nur auf Obama, Clinton und die USA zu hoeren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.632

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Unter Obama habe ich auf das einseitige Verlassen Israels auf die USA immer gewarnt. Auch habe ich diesen Russlandhass einiger nicht mitgemacht.

    Das war schon in der Ukraine- und Donbasskrise so. Putin und Russland muss man ernst nehmen.

    Russland hat eigene geostrategische Interessen und will zur Grossmacht in Eurasien aufsteigen. Ausserdem wollen sie nicht von der NWO ueberrollt und ausgepluendert werden.

    Die Rotfaschisten um Soros, Steinmeier, Merkel bzw. Clinton muss Russland ernst nehmen. Die sind gefaehrlich. Das hat die Ukrainekrise belegt.

    Die US Hoerigkeit einiger Israelis und die Unterschaetzung Russlands und Putis hat dann dazu gefuehrt, dass der Mossad von Russlands Eingreifen in Syrien vollkommen ueberrascht wurde.

    Die russische Intervention in Syrien hat den Mossad in eine Schockstarre versetzt, wovon er sich bis heute nicht ganz erholen konnte.

    Es war im Nachhinein ein grosser Fehler, nur auf Obama, Clinton und die USA zu hoeren.
    Du erzählst auch einen Mist, in der Hoffnung, dass jemand die perfide Propaganda auch noch glaubt, wie? Jeder, der sich mit den weltpolitischen Hintergründen befasst hat, der weiß eindeutig, dass radikale Juden die treibende Kraft hinter dem Multikulti-Umvolkungswahn in Europa und hinter der NWO sind. Und sie ziehen sowohl im post-kommunistischen Russland als auch in den USA weiterhin die Fänden, weil sie die Finanzen und die Massenmedien beherrschen. Da hilft deine Augenwischerei wenig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #153
    cornjung
    Gast

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Aber erst nachdem sie ihre eigenen Männer zu heulenden unterwürfigen Waschlappen umerzogen haben. Depperte Hühner.
    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Aber erst nachdem sie ihre eigenen Männer zu heulenden unterwürfigen Waschlappen umerzogen haben. Depperte Hühner.
    Und wer hat denn die Frauen so erzogen ?

    An jedem Prozesstag demonstrieren in Freiburg vor dem Gericht dutzende Antifanten, Gutis, Frömmler, Kirchler, Linke, Naive refugee-wecome-Plärrer, nicht gegen den angeklagten refugee, Mörder und Vergewaltiger Hussein K. sondern gegen Ausländerhass, Fremdenfeindlichkeit, Intoleranz, Nazis, Rächte und Schliessung der Grenzen. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer und warum hat unsere Gesellschaft Jugend und Frauen ab 1945 in Kita, Kanzel, Radio, Presse, Schule und TV gezielt, planvoll und sytematisch zu büssenden, duckenden, schuldbewussten Schaaaaaaafen und Sklaven abgerichtet, dressiert und durch Gehirnwäsche Propaganda manipuliert, die sogar ihre Messerer , Vergewaltiger und Mörder willkommen heissen ???

    Die refugee-welcome-SEKTE in Freiburg wurde durch diesen Mord sogar " gestärkt ". " Jetzt erst recht für unsere Flüchtlinge " ist die Losung. Weiter so...je mehr Morde und Vergewaltigungen, desto grösser das Engagement der Flüchlings-helfer und integrierer.

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.432

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Unter Obama habe ich auf das einseitige Verlassen Israels auf die USA immer gewarnt. Auch habe ich diesen Russlandhass einiger nicht mitgemacht.
    ......
    Es war im Nachhinein ein grosser Fehler, nur auf Obama, Clinton und die USA zu hoeren.
    In der Tat ist auf andere hoeren oft ein grosser Fehler:
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    [QUOTE=Skaramanga;9371394]
    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

    Aber erst nachdem sie ihre eigenen Männer zu heulenden unterwürfigen Waschlappen umerzogen haben. Depperte Hühner.
    Die Dynamik dazu, der Vorsatz und die Mittel, die kamen nach 1945 nicht von der deutschen Frau! Wo denkst du hin ....

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Dreistigkeit der Schurkenregime USA, Israel und Saudi-Arabien wird
    von ihrer Scheinheiligkeit uebertroffen. Die Fluechtlinge wurden vom Trio
    des Grauens durch Verbrecher der Agression gegen das syrische Volk
    und die vom syrischen Volk legitimierte Regierung Assad begangen.

    Weil die Schurkenstaaten USA, Israel und Saudi-Arabien keinen Erfolg
    bei der beabsichtigten Installation einer Regierungsmarionette in Syrien
    hatten, haben sie die Fluechtlingsstroeme verursacht. Jeder Fluechtling
    aus Syrien ist ein schaebiger Kollaborateur und Volksverraeter weil er
    sich auf Seite der Agressoren geschlagen und somit gegen das eigene
    Volk und die eigenen Regierung gestellt hat. Das Kurdenterrorpack hat
    sich dabei in besonders widerliche Weise hervorgetan, wenn es darum
    ging den Staatsterrorismus der USA, Israelis und Saudis zu foerdern.

    Kein Wunder das alle Syrer das schaebige YPG Kurden Terroristenpack
    mittlerweile genauso hassen wie die Terrorbanden des CIA, Mossad und
    saudischen GID die weiter in Syrien in Unwesen treiben, um Assad gegen
    den Willen es syrischen Volkes zu entmachten.

    Man sollte den USA, Israelis und Saudis den Fluechtlingsabschaum vor
    die Grenzen kippen und mit Schildern versehen:

    " Retoure / zurueck an die Absender "
    Damaskus ist nun wirklich nicht so weit entfernt.

    Viele Israelis finden es entsetzlich, was dort jeden Tag passiert.

    Syrien ist auch jeden Tag Thema in den israelischen TV Nachrichten. Es vergeht auch kaum ein Tag ohne Syrienberichterstattung.

    Das geht alles schon sehr nahe.



    A love song from Syria - by Faia Younan
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #157
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Und wer hat denn die Frauen so erzogen ?

    An jedem Prozesstag demonstrieren in Freiburg vor dem Gericht dutzende Antifanten, Gutis, Frömmler, Kirchler, Linke, Naive refugee-wecome-Plärrer, nicht gegen den angeklagten refugee, Mörder und Vergewaltiger Hussein K. sondern gegen Ausländerhass, Fremdenfeindlichkeit, Intoleranz, Nazis, Rächte und Schliessung der Grenzen. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer und warum hat unsere Gesellschaft Jugend und Frauen ab 1945 in Kita, Kanzel, Radio, Presse, Schule und TV gezielt, planvoll und sytematisch zu büssenden, duckenden, schuldbewussten Schaaaaaaafen und Sklaven abgerichtet, dressiert und durch Gehirnwäsche Propaganda manipuliert, die sogar ihre Messerer , Vergewaltiger und Mörder willkommen heissen ???

    Die refugee-welcome-SEKTE in Freiburg wurde durch diesen Mord sogar " gestärkt ". " Jetzt erst recht für unsere Flüchtlinge " ist die Losung. Weiter so...je mehr Morde und Vergewaltigungen, desto grösser das Engagement der Flüchlings-helfer und integrierer.
    Tja, ich weiß auch nicht. Irgendwie versuchen da welche, ihrem uninteressanten und insgesamt irrelevanten Dasein einen "höheren Sinn" zu geben, so kommt mir das vor. Kleinbürgerliche Schmalspur-Existenzen die mal "große Politik" machen und "was bewirken" möchten. Mieser Job, kein Sex ... aber dabei sein wenn Geschichte geschrieben wird! Und, ich meine, die Mitwirkung an der Zerstörung eines Kontinents ... das ist doch mal ein geiler Trip, oder?

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.632

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Und wer hat denn die Frauen so erzogen ?
    Das politische System nach 1945. Wer sonst? Und wer steht hinter dem politischen System: die USA / Sieger! Und wer kontrolliert dort die Hochfinanz und die Massenmedien? Naja, vielleicht kannst du dir die Antwort denken...

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Tja, ich weiß auch nicht. Irgendwie versuchen da welche, ihrem uninteressanten und insgesamt irrelevanten Dasein einen "höheren Sinn" zu geben, so kommt mir das vor. Kleinbürgerliche Schmalspur-Existenzen die mal "große Politik" machen und "was bewirken" möchten. Mieser Job, kein Sex ... aber dabei sein wenn Geschichte geschrieben wird! Und, ich meine, die Mitwirkung an der Zerstörung eines Kontinents ... das ist doch mal ein geiler Trip, oder?
    Nein, das ist genauso gewollt und nur solche Gestalten werden in diesem System und im ganzen Westen gefördert. Stichworte: Zionisten, Neue Weltordnung!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #159
    cornjung
    Gast

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das politische System nach 1945. Wer sonst? Und wer steht hinter dem politischen System: die USA / Sieger! Und wer kontrolliert dort die Hochfinanz und die Massenmedien? Naja, vielleicht kannst du dir die Antwort denken...
    Na ja, vielleicht liest du meinen Beitrag noch mal, dann musst du dir meine Antwort nicht denken, sondern kennst sie. Danke für deine Mühe.

  10. #160
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Tja, ich weiß auch nicht. Irgendwie versuchen da welche, ihrem uninteressanten und insgesamt irrelevanten Dasein einen "höheren Sinn" zu geben, so kommt mir das vor. Kleinbürgerliche Schmalspur-Existenzen die mal "große Politik" machen und "was bewirken" möchten. Mieser Job, kein Sex ... aber dabei sein wenn Geschichte geschrieben wird! Und, ich meine, die Mitwirkung an der Zerstörung eines Kontinents ... das ist doch mal ein geiler Trip, oder?
    Nein, diese bedauernswerten Kreaturen leben in einem Sekten-ähnlichen Kult, in dem alles fremdländische - insbesondere Neger und Musels - eine höhere Daseinsberechtigung hat als sie selbst, als Deutsche!

    Gehirnwäsche wirkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bevölkerungsaustausch
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Deutschland
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 21:05
  2. Bevölkerungsaustausch
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 23:28
  3. Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von Aries2103 im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 12:48
  4. Bevölkerungsaustausch - neue Zahlen!
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 16:29
  5. Der Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bevölkerungsaustausch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eliten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

neuansiedlungsprogramm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

soros eu krise

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben