+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 90 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 893

Thema: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

  1. #231
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich mag keine Juden!
    Es gibt verschiedene Gruppen: Einmal die harmlosen z.B. in Osteuropa, gegen die ich nichts habe -- und dann die für die Welt gefährlichen in den USA und Israel.

  2. #232
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wichtig ist in deinem Falle noch, dass du dich nicht fortgepflanzt hast.
    Bei der evolutionären Trial and Error Methode hast du dich als Error herausgestellt.
    Das scheint wirklich so zu sein, dass in der politischen Demographie, vor allem die Linke Haelfte einen Mangel an biologischem Nachwuchs hat, waehrend es auf der rechten konservativen Haelfte durchaus noch Familien mit zahlreichen Kindern gibt. Leider reproduzieren die Linken sich auch durch die staatlichen und subventionierten NGO's, wo sie zur Zeit Hegemonie haben. Das kann aber nicht fuer ewig anhalten. Moeglicherweise ist das der Grund warum sie Massen importieren, weil zu erwarten ist, dass diese vom Staat zu versogenden Kreise, spaeter einmal eher links waehlen werden.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #233
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wichtig ist in deinem Falle noch, dass du dich nicht fortgepflanzt hast.
    Bei der evolutionären Trial and Error Methode hast du dich als Error herausgestellt.
    Das macht gar nix, denn wenn ich tot bin, habe ich auch nix von einem mühevollen Leben. Aber so lange ich lebe, hab ich viel von einem leichten anstrengungslosen Leben.

  4. #234
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von MIJK Beitrag anzeigen
    Die USA sind total kaputt,
    der Aufstand der Nichtweissen in den USA ca. 55%
    bald über 60%- aber auch die Weissen
    werden rebellieren
    Die USA wären groß genug sich aus dem Weg zu gehen, im Gegensatz zu Europa sind die Weißen in den USA genauso fremd wie die Schwarzen und andere Völker, insofern hält sich meine Solidarität mit dem weißen Amerika in Grenzen, weite Teile der südwestlichen USA gehörten übrigens mal zu Mexiko.

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Womit diese als "Verschwörungstheorie" diffamierte Tatsache von einem Politik-"wissenschaftler" schon einmal öffentlich im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen ausgesprochen wurde, um, so die krude zusammengelogen Logik, "die Gefahren für die Demokratie abzuwehren"!

    Scheint unter vielen der elitären Klasse der Medien-Zwangsgebühren-Abgreifer und Geschwätzwissenschaftler auch kein besonderer Aufreger, sondern ein Selbstverständnis, zu sein!

    Dieses Meschenexperiment unserer ideologischen Zauberlehrlinge wurde ja bisher militant geleugnet, bzw. mit Statistiken unterfüttert, wonach die Migranten ja lediglich einen Bruchteil der Bevölkerung ausmachen und es sich daher um belanglose übertriebene Ängste von "Modernisierungsverlierern, Abgehängten, Verlierern, Rechten, naszis etc ... " handeln würde!

    Hier noch der Link zum Original-Video der "tagesthemen" des zwangsfinanzierten Staatsfernsehen (ab ca. 1:01:38)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wissenswertes über Yascha Mounk:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun haben sie also den wahren Grund ihrer "Flüchtlingskrisen, Demographischer Probleme, Facharbeiter, etc. ... " offiziell preisgegeben!
    Das Ganze wird unnötig skandalisiert, was hat er dann gesagt?

    "Wir", das kann die deutsche Gesellschaft, die EU oder den Westen meinen - er meinte sich nicht "Wir Juden", sind dabei ein Gesellschaftsexperiment mit ungewissen Ausgang zu wagen, das ist für jeden ersichtlich. Ein Dozent von mir hat sich auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise ganz ähnlich geäußert, aber diese Entwicklung damit keineswegs gutgeheißen, eher im Gegenteil. Nochmal, genau wie mein Dozent damals, hat der Typ hier nichts anderes getan, als das Offensichtliche offen und ehrlich zu benennen, etwas wovor sich Politik und Presse scheuen.

    Niemand sollte die Mehrheitsgesellschaft von dieser Entwicklung freisprechen, in anderen Ländern wären vll. Steine statt Teddybären geflogen. "Wir", die Gesellschaft als Ganzes haben uns die Probleme selbst eingebrockt, nichts anderes hat der Typ gemeint, nur dass er optimistischer ist als die meisten hier.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Und weil Bildung das höchste Gut ist, ist das Lernen zur 12jährigen deutschen Geschichte des letzten Jahrtausends staatsanwaltlich bei hohen Strafen untersagt und es dürfen nicht einmal Fragen zu offenkundigen Widersprüchlichkeiten gestellt werden!

    Giordano Bruno hatte seinerzeit das kirchliche Welt-Bild angeweifelt und endete auf dem Scheiterhaufen.Horst Mahler zweifelt an der Offizial-Holocaust-Geschichte mit Lernverbot und wird im Gefängnis verrecken, ein Bein hat er bereits verloren!

    kd
    Ich wollte Dir grün geben :-) dann habe ich was falsch gedrückt - hoffe, es ist trotzdem angekommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jedoch Genf war kein Platz für einen Mann von Brunos Schlag. Es dauerte nicht lange so nannte er die Geistlichen der Kirche Genfs "Schullehrer" und bald haben wir den Bericht seines zweiten Verhörs für das Abirren in die Calvinistische Lehre. In seinem Vorwort zu Del Infinito schreibt er:
    "Der Eine bedroht mich, weil ich es auf ihn abgesehen hätte, ein anderer beleidigt mich, nur weil er sich beobachtet fühlt; wenn ich jenem nur nahekomme, beißt er mich, und wenn ich diesen ergreife, verschlingt er mich. Es ist nicht nur einer, der mich so behandelt, es sind auch nicht einige, es sind viele, beinahe alle."
    Kurz, seine Philosophie war diese, daß Gott Wahrheit ist, und daß die Wahrheit aus der Natur, die seine Schöpfung ist, hervorleuchtet. Die Unendlichkeit steht innerhalb der Beweismöglichkeit unserer Sinne, sie wird uns durch die Mannigfaltigkeit der äußeren Erscheinung auf der Basis der Einheit bewiesen; "und können wir bei Gott die Unendlichkeit leugnen?" fragte er. Die trägsten, die unmerklichsten und die kleinsten Teile der Erde werden durch Gottes Hand mit Energie und Scharfsinn angefüllt. Die ganze Schöpfung kündet die Glorie Gottes; sie wird mit Kraft und Freude belebt, spiritualisiert und erhellt... Nicht nur die Seele des Menschen wohnt in Gott, sondern die Seele der Welt ist in ihm, bewegt sich in ihm und hat ihr Sein von ihm. Die Dinge der Natur, von denen wir umgeben sind, sind Schatten, unwirklich und nicht von Dauer; aber der Geist, die Seele, die Form, die Auswirkung göttlicher Weisheit, die Substanz, die kein menschliches Auge je gesehen hat, die Monade, die nie von sterblichen Sinnen wahrgenommen werden kann, dies allein ist wirklich, dauernd und wahr; das alles war, bevor die Welten existierten, das ist Unendlichkeit. Und dies alles wahrnehmen zu können ist die einzige wahre Erkenntnis.
    Er hat anders geglaubt und deshalb war er für die Kirche gefährlich.

  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    ...
    ja alle essen. Nein, der Plan ist ein anderer. Man bricht den Demokrattismus und den mit ihm einhergehenden Sozialismus blutig ab.
    MfG
    H.Maier
    Du meinst das Endziel ist eine Rückkehr zum "Manchester-Kapitalismus" unter einer autoritären Staatsform um die Macht und den Wohlstand der Finanzeliten weiter zu mehren und die Migranten werden gebraucht um den Sozialstaat zu zerstören und die liberale Demokratie zu überwinden, da sie wirtschaftlichen Interessen im Weg steht? Klingt plausibler als andere VTs.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #237
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Wo werden sie denn hingetauscht? Wo befinden sich die ganzen Deutschen?
    Interessante Frage!
    Ja wo sind sie dann nur?

    • Wenn man ihnen ihre Kultur, ihnen die Lust am Fortbestand ihrer Kultur nimmt!
    • Sie auf vielen Ebenen benachteiligt!
    • Ihnen über Jahrzehnte erzählt, was für böse verschwindenswerte Gestalten sie sind, sie nicht mal eine eigene Kultur, jenseits ihrer Sprache besäßen!
    • Ihnen die Früchte ihrer Arbeit, die Errungenschaften ihrer Gesellschaft, ihre Wirtschaftsgrundlagen, ihre Sozial- und Absicherungssysteme, umverteilt, ihr Erspartes, ihre Zukunft nimmt!
    • Sie über Jahrzehnte abrichtet, die Geschlechterrollen zu tauschen, Frauen sich, von Männern akzeptiert, nicht per Nachwuchs und Familie, sondern per Karriere zu definieren und somit das biologische Grundverständnis auf den Kopf gestellt wird!
    • Sie in prekäre Arbeiten zwingt, ihnen somit die Möglichkeiten einer vernünftigen Familiengründung und -planung nimmt!
    • Ihnen hundertausende, gar Millionen Fremdkulturelle (nicht nur im eigenen Land) ans Bein bindet, für welche sie zu schuften haben!
    • Fremdkulturelle, welche vollkommen anders, entgegen den Deutschen, heuschreckenartig alles mitnehmen, wenn man sich politisch unkorrekt ausdrückt, man gar von Kahlfressen reden kann, statt für die Sicherheit und die Zunkunft, für dieses Land und die Deutschen sowieso nicht zu sorgen!
    • Sie nur noch existieren dürfen, um ihren Nutzen zu mehren, ergo zum Wohle anderer da sein dürfen!
    • Wenn sie tagtäglich und überall nach gewaltsamen Übergriffen, nach Vergewaltigungen, etc. ... , traumatisiert sind, ihre Leben verpfuscht, und niemand nach diesen Opfern fragt!
    • Verbrechen, gar Kriegsverbrechen an ihnen ungesühnt bleiben und kleingerechnet, gar negiert werden!
    • Viele auswandern, weil sie mit diesem gegen ihre Kultur gerichteten Staat, welcher ihr größter Feind ist, welcher sie dazu mißbraucht, eine Ideologie zu bezahlen, welche die Deutschen in ihrem eigenen Land nicht mehr will!

    • ...


    Ja, wo sind sie denn dann nur, wenn ihnen unter diesen Umständen die Lebensgrundlagen geraubt werden und man ihnen Millionen Fremder ins Land verklappt, damit ihnen (den Deutchen) die Luft zum gesunden Atmen und der Entwicklung und zum Fortbestand ihres eigenen Volkes fehlt!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #238
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Eier kann man in die Pfanne hauen.
    Echt arm Weder mit "Hoffnung" noch mit "Eier in die Pfanne hauen" könnt Ihr was ändern.

    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Tut mir Leid, Euch das so sagen zu müssen, aber Ihr habt schon verloren.

    Wir brauchen jetzt Kämpfer und richtige Männer (keine Weicheier und Schlappschwänze), Männer also, die Kinder mit deutschen Frauen zeugen damit die sich nicht irgendwelche Zugereisten suchen müssen.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  9. #239
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Natürlich handelt es sich um deine Verschwörungstheorie. denn das typische der Verschörungstheorie von dir und Sellner und vielen Foristen hier ist ja, dass eine Verschwörung überhaupt postuliert wird. Tatsächlich handelt es sich aber beim Beispiel hier um eine Meinungsäußerung eines einzigen Individuums, der sein Ideal einer Gesellschaft propagiert und dabei Entwicklungen der jüngsten Zeit wie Migration gutheißt. Er ist mit seiner Meinung sicher nicht allein, so wie zB das Ideal einer sozialistischen Gesellschaft auch von vielen geteilt wird.
    und weil einer seine Meinung äußert, die euch nicht gefällt, geratet ihr Verschwörungstheoretiker natürlich gleich wieder in eure Schnappatmung

    Statt hier also rumzuheulen solltet ihr euch bemühen eurer eigenes Ideal einer Gesellschaft zu entwerfen und damit um politische Mehrheiten zu werben. Da euch das aber nicht gelingt, habt ihr euch aufs Jammern, Schimpfen und Verschwörungstheoretisieren verlegt.
    Was immer Du unter "Schnappatmung", "Verschwörungstheorie" oder "Meinungsäußerung" verstehst, um andere zu diffamieren, um somit den Acker der Machthaber zu bestellen, so halte ich mich dann doch lieber streng an die Fakten!

    So äußert Herr Mounk nicht seine Meinung, sondern bezeichnet einen Istzustand der Gegenwarts-Form (Präsens)!:

    „dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische und monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. Das kann klappen, das wird, glaube ich, auch klappen, dabei kommt es aber natürlich auch zu vielen Verwerfungen.“
    Ich weiß ja nicht, welche Baum- oder Sonderschule Du genötigst warst, zu besuchen, aber, so spricht Herr Mounk z. B. nicht, ... ich bin der Meinung, wie sollten es wagen ... , sondern " ... wir wagen ... "!
    Und er spricht auch nicht von, ich bin der Meinung, ... wir sollten verwandeln ... , sondern von " ... wir ... verwandeln ... "!
    Und, so spricht er außerdem nicht, daß ... es dabei zu vielen Verwerfungen kommen könnte ... , sondern von " ... dabei kommt es ... zu vielen Verwerfungen. ... "!

    Womit er durch seine Worte Deine "Verschwörungstheorie", bzw. "postulierte Verschwörungstheorie" bereits ad absurdum gestellt hat!
    Aber, solche Feinheiten der deutschen Sprache sind Dir offenkundig nicht geläufig!

    Und, um die Strategie Deiner Machthaber zur Beseitigung der Deutschen und den Istzustand zu dokumentieren / zu argumentieren, liefere ich Dir einfach mal diesen meinen Beitrag mit, damit Du rhetorischer Überriese anhand der Realitäten vielleicht endlich mal, zumindest ein wenig, so könnte die Hoffnung bestehen, irgend etwas begreifst!:

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Interessante Frage!
    Ja wo sind sie dann nur?

    • Wenn man ihnen ihre Kultur, ihnen die Lust am Fortbestand ihrer Kultur nimmt!
    • Sie auf vielen Ebenen benachteiligt!
    • Ihnen über Jahrzehnte erzählt, was für böse verschwindenswerte Gestalten sie sind, sie nicht mal eine eigene Kultur, jenseits ihrer Sprache besäßen!
    • Ihnen die Früchte ihrer Arbeit, die Errungenschaften ihrer Gesellschaft, ihre Wirtschaftsgrundlagen, ihre Sozial- und Absicherungssysteme, umverteilt, ihr Erspartes, ihre Zukunft nimmt!
    • Sie über Jahrzehnte abrichtet, die Geschlechterrollen zu tauschen, Frauen sich, von Männern akzeptiert, nicht per Nachwuchs und Familie, sondern per Karriere zu definieren und somit das biologische Grundverständnis auf den Kopf gestellt wird!
    • Sie in prekäre Arbeiten zwingt, ihnen somit die Möglichkeiten einer vernünftigen Familiengründung und -planung nimmt!
    • Ihnen hundertausende, gar Millionen Fremdkulturelle (nicht nur im eigenen Land) ans Bein bindet, für welche sie zu schuften haben!
    • Fremdkulturelle, welche vollkommen anders, entgegen den Deutschen, heuschreckenartig alles mitnehmen, wenn man sich politisch unkorrekt ausdrückt, man gar von Kahlfressen reden kann, statt für die Sicherheit und die Zunkunft, für dieses Land und die Deutschen sowieso nicht zu sorgen!
    • Sie nur noch existieren dürfen, um ihren Nutzen zu mehren, ergo zum Wohle anderer da sein dürfen!
    • Wenn sie tagtäglich und überall nach gewaltsamen Übergriffen, nach Vergewaltigungen, etc. ... , traumatisiert sind, ihre Leben verpfuscht, und niemand nach diesen Opfern fragt!
    • Verbrechen, gar Kriegsverbrechen an ihnen ungesühnt bleiben und kleingerechnet, gar negiert werden!
    • Viele auswandern, weil sie mit diesem gegen ihre Kultur gerichteten Staat, welcher ihr größter Feind ist, welcher sie dazu mißbraucht, eine Ideologie zu bezahlen, welche die Deutschen in ihrem eigenen Land nicht mehr will!

    • ...


    Ja, wo sind sie denn dann nur, wenn ihnen unter diesen Umständen die Lebensgrundlagen geraubt werden und man ihnen Millionen Fremder ins Land verklappt, damit ihnen (den Deutchen) die Luft zum gesunden Atmen und der Entwicklung und zum Fortbestand ihres eigenen Volkes fehlt!
    Aber, vielleicht kannst Du mir die Motive und Ursachen dessen, was hier abläuft ja besser analysieren?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #240
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die USA wären groß genug sich aus dem Weg zu gehen, im Gegensatz zu Europa sind die Weißen in den USA genauso fremd wie die Schwarzen und andere Völker, insofern hält sich meine Solidarität mit dem weißen Amerika in Grenzen, weite Teile der südwestlichen USA gehörten übrigens mal zu Mexiko.



    Das Ganze wird unnötig skandalisiert, was hat er dann gesagt?

    "Wir", das kann die deutsche Gesellschaft, die EU oder den Westen meinen - er meinte sich nicht "Wir Juden", sind dabei ein Gesellschaftsexperiment mit ungewissen Ausgang zu wagen, das ist für jeden ersichtlich. Ein Dozent von mir hat sich auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise ganz ähnlich geäußert, aber diese Entwicklung damit keineswegs gutgeheißen, eher im Gegenteil. Nochmal, genau wie mein Dozent damals, hat der Typ hier nichts anderes getan, als das Offensichtliche offen und ehrlich zu benennen, etwas wovor sich Politik und Presse scheuen.

    Niemand sollte die Mehrheitsgesellschaft von dieser Entwicklung freisprechen, in anderen Ländern wären vll. Steine statt Teddybären geflogen. "Wir", die Gesellschaft als Ganzes haben uns die Probleme selbst eingebrockt, nichts anderes hat der Typ gemeint, nur dass er optimistischer ist als die meisten hier.
    Die Fakten werden eben nicht skandaliert!

    Sondern wird der Austausch als Selbstverständnis hingenommen!

    Ich denke, daß hier bewußt die Form des Pluralis Majestatis gewählt wurde, schließlich ist dieser Herr ein Mitglied DER gesellschaftlichen Klasse, welche es zum Einen als Selbstverständnis betrachtet und zum Anderen derart abgehoben, daß sie für die Verwerfungen, Sorgen und Nöte der Betroffenen überhaupt kein Gespür haben, bzw. isoliert von den Folgen sicher in ihrer ideologisierten Glaskugel leben!

    Von " ... wir Juden ... " habe ich in meinem Beitrag nicht gesprochen?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bevölkerungsaustausch
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Deutschland
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 21:05
  2. Bevölkerungsaustausch
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 23:28
  3. Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von Aries2103 im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 12:48
  4. Bevölkerungsaustausch - neue Zahlen!
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 16:29
  5. Der Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bevölkerungsaustausch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eliten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

neuansiedlungsprogramm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

soros eu krise

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben