+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 90 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 893

Thema: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

  1. #501
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Gerade im Radio: Muslime dürfen ihre Toten in Deutschland in Leinentücher begraben. Für Deutsche ist Sarg Pflicht...muss man das verstehen???

    Das ist nicht nur eine Frage der Religion sondern auch der Umwelt wegen Vergiftung des Grundwassers.
    Komisch, dass sich da die grünen "Umweltschützer" diesbezüglich nicht zu Wort melden (?!)
    Aber wen wundert's, sie drücken ja auch bei der Tierquälerei (Schächtung / Opferfest) gerne beide Augen zu...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #502
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Gerade im Radio: Muslime dürfen ihre Toten in Deutschland in Leinentücher begraben. Für Deutsche ist Sarg Pflicht...muss man das verstehen???

    Das ist nicht nur eine Frage der Religion sondern auch der Umwelt wegen Vergiftung des Grundwassers.
    Man sollte Muselkadaver per DHL nach Saudi Arabien fliegen und über Riad abwerfen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #503
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Quatsch. Wir (USA) sollten unser gesamtes Nuklear–Arsenal einfach gen Russland abfeuern.
    Das wäre dann für den Westen (USA) ein Kamikazeflug...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #504
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das wäre dann für den Westen (USA) ein Kamikazeflug...
    Zumindest wäre dieses unsägliche Theater namens menschliche Zivilisation ein für allemal erledigt. Hätte auch was.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.273

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Gerade im Radio: Muslime dürfen ihre Toten in Deutschland in Leinentücher begraben. Für Deutsche ist Sarg Pflicht...muss man das verstehen???

    Das ist nicht nur eine Frage der Religion sondern auch der Umwelt wegen Vergiftung des Grundwassers.


    +++ AfD deckt Lüge auf: 30% der "Flüchtlinge" reisen per Flieger aus sicheren Staaten ein! +++

    Eine Anfrage der AfD an die Regierung deckt eine riesige Lüge auf, wie sie von Politik und Medien verbreitet wird. Demnach beläuft sich der Anteil so genannter "Flüchtlinge", die per Flugzeug nach Deutschland reisen (von Flucht kann keine Rede sein) auf 30%. Und damit nicht genug. Diese Flieger starten in sicheren Staaten wie Griechenland und Italien. Es tun also weder unsere EU-Partner ihre Pflicht noch werden unberechtigt Einreisende kontrolliert, geschweige denn abgewiesen.

    Diese Situation ist ansich schon ein Skandal. Aber noch schlimmer ist, dass die Regierung keinerlei Anstalten macht, diese unhaltbaren und illegalen Zustände zu ändern. Auch die klassischen Medien schweigen beharrlich zu diesem milliardenschweren Betrug an den Steuerzahlern.

    Ohne die Anfrage der AfD wäre dieses Treiben nicht publik geworden. Das Verhalten der Regierung ist völlig inakzeptabel. Warum lassen sich Deutschlands Bürger das bieten?
    Wir sind angetreten, um unbequeme Wahrheiten ans Licht zu bringen. Und das werden wir auch weiterhin mit voller Kraft tun!

    Text: CD / Grafik: TW

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man sollte Muselkadaver per DHL nach Saudi Arabien fliegen und über Riad abwerfen.
    Das könnte ein Geschäft werden, wenn nicht Riad, sondern Mekka das Ziel wäre. Noch vor über 100 Jahren gab es riesige Leichenkaravanen, weil jeder dort beigesetzt werden wollte. Tausende Leichen wurden in schon stark angegangenem Zustand tage- und wochenlang durch die Wüste gekarrt.

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.273

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Die Stimmung kocht in Deutschland.

    Ich habe soeben eine Nachricht bekommen, die wohl von Handy zu Handy gesendet wird, damit mehr und mehr Deutsche aufwachen. Es bezieht sich auf den Bericht über den Syrer der in Deutschland seine 2. Frau einfliegen ließ, und dann noch in einem Haus von Mama Merkel wohnt. Eine Frau hat nun folgendes geschrieben und möchte dass es überall veröffentlicht wird, viral sozusagen. Hier ist die Nachricht, vielleicht können Sie das veröffentlichen.

    Sehr geehrte Frau Merkel,
    mit Entsetzen habe ich gestern Spiegel TV gesehen. Um es vorweg zu nehmen, weil ich das jetzt unter Garantie sofort um die Ohren gehauen bekomme: Ich bin nicht braun, ich bin kein Nazi, ich bin keine 15 und ich bin eine normale erwachsene Frau mit einer Familie und EINEM Mann. Meine Familie und ich haben viele ausländische Freunde, die eng mit uns verbunden sind, wir respektieren deren Kultur und Religion und sie unsere. Aber das, was ich gestern zu sehen bekam, geht weit über das Procedere eines Sozialstaates und mein Verständnis hinaus.
    Wie kann es sein, dass in unserem Land, Pädophilie akzeptiert wird? Wie kann es sein, dass in unserem Land die Bigamie akzeptiert wird und dies noch unter dem Deckmantel der "Familienzusammenführung"? Wie kann es sein, dass ich 50-60 Stunden in der Woche arbeiten muss, mich dumm und dämlich zahle an Steuergeldern, die dann dazu verwendet werden, eine Familie zu bezahlen, wo der Mann auch noch stolz darauf ist eine 13-jährige geschwängert zu haben und diese jetzt als seine Zweitfrau in DEUTSCHLAND lebt???

    Wie kann es sein, dass UNSERE SAUER EINGEZAHLTEN STEUERGELDER dazu verwendet werden, dieser Familie ein Haus zu bezahlen? Einem Analphabeten, der "keine Zeit hat" Deutsch zu lernen, geschweige denn Lesen und Schreiben? Der keine Zeit hat, in Deutschland arbeiten zu gehen, da er weiterhin damit beschäftigt ist, sich eine Dritt- und Viertfrau zuzulegen und 20 Kinder plant?
    Wie kann es sein, dass UNSERE Kinder, UNSERE Rentner zur Tafel gehen müssen, damit sie etwas zu essen haben? Wie kann es sein, dass inzwischen jeder zweite Deutsche einen Zweitjob annehmen muss, damit er seine Familie über Wasser halten kann? Und wie kann es sein, dass dann dessen Steuergelder auch wieder dazu verwendet werden, diese Familie zu bezahlen?
    Wie kann es sein, dass Sie und der Rest der Regierung sich darüber Gedanken machen über Dieselfahrzeuge? Haben wir zurzeit keine anderen Probleme in Deutschland?

    Sehr gerne würde ich persönlich einmal im Bundestag vorbei kommen und das Wort ergreifen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich - bezüglich dieser Angelegenheit in Pinneberg - 90 % der deutschen Bevölkerung aus dem Herzen sprechen werde.
    Jeder Kriegsflüchtling ist hier willkommen, auch bei mir, aber DAS geht gar nicht. Sie und Ihre Regierung (die zurzeit sowieso nicht vorhanden ist) genehmigen in UNSEREM Land die Bigamie und die Pädophilie.
    Ich will wirklich nicht persönlich oder beleidigend werden, aber bei der momentanen Politik, die hier im Lande betrieben wird, muss ich mich wirklich fragen, ob der Kaffee im Bundestag nicht etwas zu heiß getrunken wird, denn anders kann mir so einen geistigen Müll nicht erklären, der hier verzapft wird.
    Sie dürfen mich gerne einladen und Sie können gewiss sein, dass ich in den nächsten freien Flieger steige und vorspreche.
    Und dieser Text darf sehr gerne geteilt werden, vielleicht haben wir Glück und es kommt dort an, wo er hingehört.

    Sprachlose und entsetzte Grüße!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.273

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #509
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    +++ AfD deckt Lüge auf: 30% der "Flüchtlinge" reisen per Flieger aus sicheren Staaten ein! +++

    Eine Anfrage der AfD an die Regierung deckt eine riesige Lüge auf, wie sie von Politik und Medien verbreitet wird. Demnach beläuft sich der Anteil so genannter "Flüchtlinge", die per Flugzeug nach Deutschland reisen (von Flucht kann keine Rede sein) auf 30%. Und damit nicht genug. Diese Flieger starten in sicheren Staaten wie Griechenland und Italien. Es tun also weder unsere EU-Partner ihre Pflicht noch werden unberechtigt Einreisende kontrolliert, geschweige denn abgewiesen.

    Diese Situation ist ansich schon ein Skandal. Aber noch schlimmer ist, dass die Regierung keinerlei Anstalten macht, diese unhaltbaren und illegalen Zustände zu ändern. Auch die klassischen Medien schweigen beharrlich zu diesem milliardenschweren Betrug an den Steuerzahlern.

    Ohne die Anfrage der AfD wäre dieses Treiben nicht publik geworden. Das Verhalten der Regierung ist völlig inakzeptabel. Warum lassen sich Deutschlands Bürger das bieten?
    Wir sind angetreten, um unbequeme Wahrheiten ans Licht zu bringen. Und das werden wir auch weiterhin mit voller Kraft tun!

    Text: CD / Grafik: TW

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie gesagt, die Massenzuwanderung hält weiterhin unvermindert an, die Massenzuwanderung wird lediglich diskreter durchgeführt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #510
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Mein "Kai-Rüdiger" würde trotzdem, und weiterhin die Grünen wählen, denn er ist ein Depp, und daher unbelehrbar...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bevölkerungsaustausch
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Deutschland
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 21:05
  2. Bevölkerungsaustausch
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 23:28
  3. Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von Aries2103 im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 12:48
  4. Bevölkerungsaustausch - neue Zahlen!
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 16:29
  5. Der Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bevölkerungsaustausch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eliten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

neuansiedlungsprogramm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

soros eu krise

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben