+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 90 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 893

Thema: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

  1. #591
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    in Frankfurtistan...

    ...wie gewählt so geliefert werte Schlaf-������e ������������

    Sitzbänke verfeuert

    Grillfeiern an der Nidda arten aus

    Jüngst sorgte eine Feier mit mehreren hundert Beteiligten am Grillplatz Hadrianstraße für Ärger. Zweimal musste die Polizei zu Schlägereien ausrücken. Das könne sich jederzeit wiederholen, fürchten die Nachbarn. Und das tolle Wetter locke die Scharen.

    Römerstadt

    Der Anlass des Massenauflaufs am Ostermontag (wir berichteten) ist noch unbekannt – mehrere Gruppen, zumeist mehrere Familien, hätten sich unabhängig voneinander an dem Grillplatz eingefunden, um zu feiern, sagt Thomas Schulze, Leiter des 14. Polizeireviers. Angeblich sei ein persisches Neujahrsfest der Anlass gewesen. Die Polizei kam zwei Mal vorbei, einmal am Nachmittag gegen 15.30 Uhr wegen einer Handgreiflichkeit zwischen einem 39-Jährigen und seinem 23-jährigen Cousin, ein zweites Mal wurden die Beamten gegen 18.30 Uhr gerufen, weil es offenbar eine Massenschlägerei mit 30 bis 40 Beteiligten gegeben hatte, die sich aber bei Eintreffen der Polizei aufgelöst hatte.

    Kein Brennpunkt

    Klaus Nattrodt (CDU), Ortsvorsteher des Ortsbeirats 8 (Heddernheim, Niederursel, Nordweststadt), wundern solche Vorfälle nicht. Es sei nicht das erste Mal, dass es bei Grillfesten Schlägereien gebe. „Und an dieser Stelle kann man besonders gut vor der Polizei flüchten“, weiß er. Mindestens eine Anzeige wegen Körperverletzung wurde am Sonntag erstattet, 25 Falschparker seien geahndet worden, die direkt am Park ihr Auto abgestellt hatten, berichtet Revierleiter Schulze: „Die Anzahl der Besucher lag im Dreistelligen.“ Es sei aber nicht so, dass der Grillplatz ein sozialer Brennpunkt sei, betont Schulze.

    Das sehen die Nachbarn anders: Der Grillplatz sorgt schon seit Jahren für Aufregung. Im Sommer werde er fast täglich von Gruppen genutzt, die so viel Müll hinterließen, dass das Grünflächenamt drei Mal die Woche aufräumen müsse, berichtet Nattrodt. Die beiden Dixie-Toiletten seien auch schon umgeworfen, Sitzbänke, Baumstämme und Äste verfeuert worden. Das Problem der Schlägereien sei auch bekannt: „Wenn sich die Familien mit Kindern zurückziehen, gehen abends oft die alkoholisierten Jugendlichen aufeinander los.“

    Alles zugeparkt

    Anwohner hatten sich beim Ortsvorsteher diesmal nicht beschwert. Wohl aber bei dieser Zeitung: Ein Anwohner schrieb per E-Mail, dass am Ostermontag anliegende Äcker zu illegalen Parkplätzen umfunktioniert wurden, „die Notdurft wurde in Vorgärten, hinter parkenden Autos oder einfach mal im Busch erledigt.“

    Der Ortsbeirat 8 werde in Kürze einen Antrag verabschieden, der prüfen soll, ob der Grillplatz an eine andere Stelle im Niddapark verlegt werden kann. Ein Antrag auf Schließung war vor einigen Jahren vom Dezernat abgelehnt worden. Das Grünflächenamt, das am Freitag zu dem Thema nicht Stellung nehmen wollte, stehe hinter dem Antrag, so Nattrodt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wohl dem der seinen eigenen Garten hat und nicht auf solche öffentlichen Orte zum Grillen angewiesen ist.
    Ich habe das selbe auch die letzten Tage erlebt, es waren weniger als auf den Fotos aber dennoch ein erschreckender Anblick. Ein Bild für die Götter vorgestern: circa sechs größere Gruppen vornehmlich Frauen, fast alle Kopftücher. Dazwischen liefen am Rande nackte deutsche Kleinkinder rum mit weißer Haut.
    Die Eltern meinten sie dort entblößen zu müssen. Es gibt da einen Teich, aber dennoch, sauber soll der nicht sein. Die Frauen und Männer kamen aus Syrien, die meisten Türkei ( aber schon lange hier lebend ), dann noch Rumänen oder Bulgaren. Das meinte ich auch mit die Infrastruktur ist nicht gemacht für so viele neue Menschen, nicht jeder kann sich ein Haus mit einen eigenen Garten leisten, also gehen sie in die Parks. Und für die Deutschen wird es so oft stressig. Entweder weil keine Rücksicht genommen wird, es gibt regelrechte Verteilungskämpfe, was ich an einem Beispiel was ich heute erlebt habe zeigen möchte. Oder weil sie sich fremd fühlen in ihrem Park.
    So viele Parks gibt es gar nicht, dass man sich nicht gegenseitig auf den Nerv geht. Wobei ich verstehe nicht, warum die mit Auto, nicht mal woanders hinfahren, viele Türken haben ein eigenes Auto. Sind die zu faul oder zu geizig was die Sprit-Kosten angeht ? Und gibt es keine Türken mit Haus und einem eigenen Garten ? Wenn die schon solange hier leben, mehrere Generationen, warum haben die es nicht geschafft? Der Türkei- Urlaub war wohl wichtiger ? Ich glaube es ist beides der Fall, haben es nicht zu einem eigenen Garten geschafft und sind zu geizig mal weiter weg zu fahren oder mal jemanden mit Garten zu besuchen.
    Aber wahrscheinlich hat keiner von den Türken einen eigenen Garten , also jedenfalls die die hier wohnen in meiner Stadt.


    Heute habe ich mich mit welchen angelegt, mit Türkenmüttern. Ich bin eigentlich eine freundliche Person, aber deren Töchter waren so dreist. Auf einem eingezäunten Bolzplatz mit Gummieboden, meinten die während einige Jungs dort Fußball spielten mit ihren Rollschuhen rauf gehen zu müssen. Selbst nach höflicher Aufforderung eines der Jungen weg zu gehen, gingen sie nicht. Bis der, einer einen Ball auf den Arm schoss.
    Auch ich sagte ihnen dann freundlich, dass sie doch woanders Rollschuh fahren können, das sei ein Fußballplatz.
    Daraufhin gingen sie sich beschweren bei den Müttern. Ich ging hin und meinte, dass sie ja nicht weg gehen wollten.Und das Mädchen: außerdem habe er nicht bitte gesagt. Ich meinte, ja und, dafür hat er es ein paar Mal gesagt und ihr seid nicht weg gegangen. Oder soll er euch auch noch die Füße küssen ?
    Die Mütter meinten, aber dann muss der ihnen doch nicht weh tun mit dem Ball. Ich so, "tja, dann erziehen sie mal ihre Kinder besser, dass sie Rücksicht nehmen ". Sie gab mir Recht. Später kamen andere Kinder sehr kleine auf diesen umzäunten Bolzplatz, die Kopftücherfrauen gingen sogar noch hinein und gaben denen etwas zu Essen. Ich dachte echt so: Was !!!!!!! ? Ich war noch so angespannt wegen den anderen Kindern davor, dass ich erst später auch zu diesen Müttern ging und sie lautstark aufforderte ihre Kinder dort weg zu nehmen, was sie dann auch machten.
    Von selbst kamen die Dummen nicht auf die Idee, dass andere dort Fußball spielen wollen, wofür der Platz auch gedacht ist.
    Aber ein wenig konnten die Jungs ja wenigtens Fußball spielen. Dennoch das war anstrengend. Ich hatte mich eh schon gewundert, warum die letzten Tage gar keiner Fußball dort gespielt hat, ich schätze die wurden von den vielen Frauen und deren Kindern verdrängt. Traurig aber wahr.

    Schlimm fand ich, dass die Deutschen denen ich das erzählte wie frech die waren, nur mit den Schultern zuckten. Sie mochten mich wohl nicht. Aber einige sind wirklich sehr gleichgültig, die sitzen zwischen all den Kopftüchern als sei das ganz normal. Ich meinte als ich mich woanders hinsetzte, als die frechen Mädchen wieder auftauchten "Ey,ich glaub ich bin im Zombiefilm. " Ich hatte schon Verfolgungswahn von den frechen Gören.

    Eher dachten diese Deutschen heute wohl ich hätte einen Knall, aber als ich losging gingen die seltsamerweise auch los.
    Geändert von Nopi (09.04.2018 um 17:46 Uhr)

  2. #592
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Geil, was ist das? Treffen der anonymen Kanacken?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #593
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.683

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Zweite Runde vom beliebten Spiel, Such den Deutschen! Heute Berlin Tempelhofer Feld
    Die warten leider nicht auf ihre Heimflüge.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #594
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Geil, was ist das? Treffen der anonymen Kanacken?
    Stell dir vor du musst da wohnen in solchen Vierteln. Warum auch immer. Da hast du verloren.

  5. #595
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Stell dir vor du musst da wohnen in solchen Vierteln. Warum auch immer. Da hast du verloren.
    Ich finde das großartig, 87% des deutschen Volkes würden gerne dort wohnen. Gut das dieses „dort“ sich ausbreitet wie das „Nichts“ in der unendlichen Geschichte.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #596
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die warten leider nicht auf ihre Heimflüge.

    ---
    Laut der Halbjüdin Merkel sind das alles unsere Landsleute. Wir sind bloß etwas länger hier.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #597
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich finde das großartig, 87% des deutschen Volkes würden gerne dort wohnen. Gut das dieses „dort“ sich ausbreitet wie das „Nichts“ in der unendlichen Geschichte.
    Ich glaube langsam wird es tatsaechlich Zeit sich einen Plan B zu ueberlegen und ueber das Auswandern.ernsthaft nachzudenken.

  8. #598
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich glaube langsam wird es tatsaechlich Zeit sich einen Plan B zu ueberlegen und ueber das Auswandern.ernsthaft nachzudenken.
    Ach? Du bist nicht der Hellste, oder?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #599
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Frankreich oder Belgien?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #600
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach? Du bist nicht der Hellste, oder?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn man die Bilder so sieht...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bevölkerungsaustausch
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Deutschland
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 21:05
  2. Bevölkerungsaustausch
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 23:28
  3. Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von Aries2103 im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 12:48
  4. Bevölkerungsaustausch - neue Zahlen!
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 16:29
  5. Der Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bevölkerungsaustausch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eliten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

neuansiedlungsprogramm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

soros eu krise

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben