+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 90 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 893

Thema: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

  1. #721
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.005

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Das war eine Antwort darauf, dass die Gesellschaft immer mehr erlahmt und arbeitsfern ist und wird. Das hat nix mit den Einzelnen zu tun.
    OK, ich bezog mich jetzt darauf das die Alten mittels Wahlzettel bestimmen und mitentscheiden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #722
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast ja immer noch nicht auf die offizielle Statistik geantwortet.



    ---
    Ist das nur für München? Weil da Statistisches Amt München steht. Oder für die gesamte BRD? Mich würde mal genauso eine Statistik für die gesamte BRD interessieren.

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wieder mal die Alten dran Schuld das es soweit gekommen ist?
    Die ganz Alten sicherlich nicht, aber vor allem die Mittelalten (so 45- bis 65-Jährige). Diese haben nämlich die Hälfte von uns, von meiner Generation, verhütet oder abgetrieben.

    Folglich haben wir jetzt mit der Scheiße zu kämpfen, dass die Hälfte von uns fehlt. Einfach nicht da ist.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  3. #723
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.005

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ist das nur für München? Weil da Statistisches Amt München steht. Oder für die gesamte BRD? Mich würde mal genauso eine Statistik für die gesamte BRD interessieren.


    Die ganz Alten sicherlich nicht, aber vor allem die Mittelalten (so 45- bis 65-Jährige). Diese haben nämlich die Hälfte von uns, von meiner Generation, verhütet oder abgetrieben.

    Folglich haben wir jetzt mit der Scheiße zu kämpfen, dass die Hälfte von uns fehlt. Einfach nicht da ist.
    Du nennst 45 -65 jährige alt? Davon mal abgesehen bekommt deine Generation auch keine Kinder mehr in die Krippe.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #724
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.499

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast ja immer noch nicht auf die offizielle Statistik geantwortet.



    ---
    Interessant zu sehen, dass es bei jungen Deutschen einen Frauenüberschuss gibt, der an den Männerüberschuss bei Ausländern verschwendet wird. Die "Flüchtlinge" sind in der Statistik vermutlich noch gar nicht eingerechnet.

  5. #725
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du nennst 45 -65 jährige alt?
    Natürlich sind die alt. Kinder können die keine mehr kriegen. Also sind sie alt.

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Davon mal abgesehen bekommt deine Generation auch keine Kinder mehr in die Krippe.
    Sie haben ja auch fürchterliche Vorbilder, nämlich ihre Elterngeneration. Von der wurden sie einfach scheiße erzogen mit überhaupt keinen Werten. Ich bekomme gerade mein drittes Kind und musste mir schon beim zweiten von meinen Eltern und Großeltern ständig dämliches Gesülze anhören von wegen "das finden wir blöd, du ruinierst dir deine beruflichen Chancen, du wirst bestimmt in Armut landen, das ist doch viel zuviel Stress, blablablub... usw."

    Leider sind nicht alle jungen Menschen davor gefeit, sich so idiotischer Gehirnwäsche zu entziehen, die ja sogar von der eigenen Elterngeneration kommt.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  6. #726
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.005

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die alt. Kinder können die keine mehr kriegen. Also sind sie alt.


    Sie haben ja auch fürchterliche Vorbilder, nämlich ihre Elterngeneration. Von der wurden sie einfach scheiße erzogen mit überhaupt keinen Werten. Ich bekomme gerade mein drittes Kind und musste mir schon beim zweiten von meinen Eltern und Großeltern ständig dämliches Gesülze anhören von wegen "das finden wir blöd, du ruinierst dir deine beruflichen Chancen, du wirst bestimmt in Armut landen, das ist doch viel zuviel Stress, blablablub... usw."

    Leider sind nicht alle jungen Menschen davor gefeit, sich so idiotischer Gehirnwäsche zu entziehen, die ja sogar von der eigenen Elterngeneration kommt.
    Anderen die Schuld zu geben ist zwar nicht die beste, aber die einfachste Lösung. Hier sind es die fürchterlichen Vorbilder und die Eltern. Wie es scheint bist du tatsächlich Scheiße erzogen worden, sonst hättest du etwas mehr Respekt vor deinen Eltern und Großeltern. Der ist dir , wenn du von dämlichen Gesülze schreibst, völlig abhanden gekommen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #727
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Anderen die Schuld zu geben ist zwar nicht die beste, aber die einfachste Lösung. Hier sind es die fürchterlichen Vorbilder und die Eltern. Wie es scheint bist du tatsächlich Scheiße erzogen worden, sonst hättest du etwas mehr Respekt vor deinen Eltern und Großeltern. Der ist dir , wenn du von dämlichen Gesülze schreibst, völlig abhanden gekommen.
    Dämliches Gesülze bleibt dämliches Gesülze, auch wenn es von meinen Eltern und Großeltern kommt.

    Dass ich sie deswegen generell und allgemein abwerte oder ablehne, habe ich nicht geschrieben. Aber an dieser Stelle und zu diesem Thema geben sie eben dämliches Gesülze von sich und liegen einfach nur falsch, Punkt!

    Natürlich ist auch meine Generation teilweise selbst schuld, denn sie könnte ja auch so intelligent sein, selber nachzudenken und zu dem Schluss zu kommen, dass es doch keine so gute Idee ist, bei einer Geburtenrate von 1,4 Kindern pro Frau herumzudümpeln. Aber wie gesagt, ihre Elterngeneration war in dieser Hinsicht eben auch schlechtes Vorbild und schlechter Ratgeber. Das ist einfach Fakt.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  8. #728
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Das britische Magazin „The Economist“ in seiner neusten Ausgabe:

    Mit der Flüchtlingskrise schreitet Deutschland „in ein neues Zeitalter. Das Land wird vielfältiger, offener, lockerer, hipper“ ...

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #729
    cornjung
    Gast

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Diese haben nämlich die Hälfte von uns, von meiner Generation, verhütet oder abgetrieben.Folglich haben wir jetzt mit der Scheiße zu kämpfen, dass die Hälfte von uns fehlt. Einfach nicht da ist.
    Nein, wir haben mit der Scheisse zu kämpfen, dass in Afrika nicht verhütet wird, und genau die, welches das zu verantworten haben. Afrikas nicht verhüteten Überschuss hier her hohlen. Und zudem kinderreiche deutschen Familien Armutsrisiko droht, und hier benachteiligt werden. Alle Adligen mit Kohle haben reichlich Kinder.
    Geändert von cornjung (16.04.2018 um 16:01 Uhr)

  10. #730
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Aber an dieser Stelle und zu diesem Thema geben sie eben dämliches Gesülze von sich und liegen einfach nur falsch, Punkt!
    gebe dir da voll und ganz recht. man respektiert seine eltern nicht mehr oder weniger, wenn man ihnen bedingungslos zustimmt. zumal viele der älteren generation nunmal wirklich nimmer auf dem laufenden sind. das ist nicht bös gemeint oder respektlos, es ist nunmal so.


    eltern bzw die '"älteren" müssen irgendwann halt einsehen, das sie nicht mehr die deutungshoheit haben. zwar am thema vorbei, dennoch wichtiger punkt imho !
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bevölkerungsaustausch
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Deutschland
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 21:05
  2. Bevölkerungsaustausch
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 23:28
  3. Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von Aries2103 im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 12:48
  4. Bevölkerungsaustausch - neue Zahlen!
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 16:29
  5. Der Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bevölkerungsaustausch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eliten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

neuansiedlungsprogramm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

soros eu krise

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben