+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 90 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 893

Thema: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

  1. #771
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.027

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Mannheim: ein junger Türke (18) liegt im Krankenhaus. Er stört sich massiv an 2 älteren Deutschen, die mit ihm im Zimmer liegen. Der Türke verlangt ein Einzelzimmer (!). Im Krankenhaus ist jedoch keines frei. Nun wird die Familie des Türken aktiv und verlangt massiv nach einem Einzelzimmer. Der Oberarzt wird gerufen. Er schaut nach dem Gesundheitszustand dieses Patienten und erläutert, dass kein Zimmer frei sei. Er wird daraufhin beschimpft. Der Oberarzt lässt sich daraufhin - in dieser sicherlich hoch emotionalen Situation - zu der Äußerung hinreißen, der junge Türke möge doch - wenn bei Erdogan in der Türkei alles besser sei - dorthin gehen und sich behandeln lassen. Daraufhin grosses Gezeter und die Familie wendet sich an die Presse. KKH und Oberarzt müssen sich entschuldigen...
    Deutschland 2018: DEUTSCH-Land?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Kanaken werden aggressiv und unverschämt und am Ende entschuldigt sich der deutsche Arzt.
    Das ist der Punkt, an dem man aus der Haut fahren könnte.

    #BRD

  2. #772
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die alt. Kinder können die keine mehr kriegen. Also sind sie alt.


    Sie haben ja auch fürchterliche Vorbilder, nämlich ihre Elterngeneration. Von der wurden sie einfach scheiße erzogen mit überhaupt keinen Werten. Ich bekomme gerade mein drittes Kind und musste mir schon beim zweiten von meinen Eltern und Großeltern ständig dämliches Gesülze anhören von wegen "das finden wir blöd, du ruinierst dir deine beruflichen Chancen, du wirst bestimmt in Armut landen, das ist doch viel zuviel Stress, blablablub... usw."

    Leider sind nicht alle jungen Menschen davor gefeit, sich so idiotischer Gehirnwäsche zu entziehen, die ja sogar von der eigenen Elterngeneration kommt.
    Du wirst dich wundern. Schon meine Mutter musste sich das Anfang der 70er Jahre von meiner Oma väterlicherseits anhören. Meine Oma hatte nämlich nur zwei Kinder, und meinte das müsste reichen. Absolut taktlos hieß es dann nach mündlicher Überlieferung meiner Mutter, als das dritte Kind kam und zehn Jahre nach dem Hausbau meines Opas auf Kosten meines Vaters angebaut wurde: "Seid ihr denn mit gar nichts zufrieden? Wollt ihr immer mehr haben?" Meine Oma hatte mit Jahrgang 1916 zwar eine starke völkische Prägung und hatte mich ausgeschimpft, dass mein erster Name im Englischunterricht in der 3. Klasse "David" war (ich wusste gar nicht, wie mir geschah), aber sie tat de facto nichts, um unser Volk zukunftsfähig zu machen. Meiner Cousine riet sie permanent, ja nie zu heiraten oder gar Kinder zu kriegen! Jetzt sag mir mal, wie die zu der Zeit, vermutlich lange vor den 68ern schon so dermaßen verprägt werden konnte? Waren das Mangelerscheinungen der Nachkriegszeit oder Traumata ihrer Kindheit mit 12 Geschwistern, wovon zwei schon im WK1 fielen, die sie nie zu sehen bekam? Sie war die zweitjüngste unter den Geschwistern. Sex vor der Ehe war noch tabu für meine Eltern, sie taten es trotzdem. Aber danach sollte es auch nicht so viel sein. Ich möchte nicht wissen, was mein Opa in der Hinsicht geboten bekam...

    Lange Rede, kurzer Sinn: Der Stachel sitzt verdammt tief und schon viel länger als wir alle glauben im Fleisch der deutschen Volksseele.

    Eigentlich solltest du eine radikale Abtreibungsgegnerin sein. Meiner Meinung nach sollte man da zuerst politisch aktiv werden, auch wenn es schon zu spät ist.

  3. #773
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Anderen die Schuld zu geben ist zwar nicht die beste, aber die einfachste Lösung. Hier sind es die fürchterlichen Vorbilder und die Eltern. Wie es scheint bist du tatsächlich Scheiße erzogen worden, sonst hättest du etwas mehr Respekt vor deinen Eltern und Großeltern. Der ist dir , wenn du von dämlichen Gesülze schreibst, völlig abhanden gekommen.
    Man kann sehr wohl eine ganze Generation beschuldigen. Das wurde ja bei denen, die von '33 bis '45 dabei waren, auch getan, völlig unabhängig davon, ob sie selber aktiv waren, oder es nur geschehen ließen. Es ist sogar so, dasss diejenigen, die kein Dreck am Stecken haben, in der absoluten Minderheit sind. Unser heutiges Versagen wird ja erst in einigen Jahrzehnten so richtig deutlich. Geschichte kann man erst viel später richtig einordnen. Aber es ändert nichts daran, dass das jetzige Volk und die jetzt lebenden Generationen die dümmsten Deutschen sind, die es jemals gegeben hat. Nicht als Individuen, aber in ihrer verdammten Schwarmblödheit.

  4. #774
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Kinder alleine bringen ja auch nichts wenn die am Ende alle doch wieder stramme Multikultis werden.

  5. #775
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Kinder alleine bringen ja auch nichts wenn die am Ende alle doch wieder stramme Multikultis werden.
    Das ist das dümmlichste Totschlagargument überhaupt. Kinder sind die notwendigste Bedingung überhaupt. Dass es keine hinreichende Bedingung ist für Wohlstand und Nachhaltigkeit, ist eigentlich Allgemeinbildung.

    Du bist mit Sicherheit kinderlos, ne?

  6. #776
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist das dümmlichste Totschlagargument überhaupt. Kinder sind die notwendigste Bedingung überhaupt. Dass es keine hinreichende Bedingung ist für Wohlstand und Nachhaltigkeit, ist eigentlich Allgemeinbildung.

    Du bist mit Sicherheit kinderlos, ne?
    Du hast den Inhalt meiner recht simplen Aussage offenbar nicht begriffen. Selbst wenn Deutsche bzw. europaeische Einheimische das Geburtenproblem in den Griff bekaemen wuerde sich nicht viel aendern. Wir haetten immer noch den linksversifften alles dominierenden Zeitgeist, immer noch Mukuideologie...nur eben mit in Relation weniger Muslime.

  7. #777
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Man kann sehr wohl eine ganze Generation beschuldigen. Das wurde ja bei denen, die von '33 bis '45 dabei waren, auch getan, völlig unabhängig davon, ob sie selber aktiv waren, oder es nur geschehen ließen. Es ist sogar so, dasss diejenigen, die kein Dreck am Stecken haben, in der absoluten Minderheit sind. Unser heutiges Versagen wird ja erst in einigen Jahrzehnten so richtig deutlich. Geschichte kann man erst viel später richtig einordnen. Aber es ändert nichts daran, dass das jetzige Volk und die jetzt lebenden Generationen die dümmsten Deutschen sind, die es jemals gegeben hat. Nicht als Individuen, aber in ihrer verdammten Schwarmblödheit.
    Man kann jeden beschuldigen wenn man will. Das ist nun wirklich nichts neues. Wer von den beschuldigten Dreck am Stecken hat wirst Du wohl kaum sagen können. Vor allen Dingen von denen nicht die 33 bis 45 dabei waren. Und wenn überhaupt, dann sind die dümmsten deutschen in ihrer Gesamtheit blöd und nicht nur eine Generation.

  8. #778
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du hast den Inhalt meiner recht simplen Aussage offenbar nicht begriffen. Selbst wenn Deutsche bzw. europaeische Einheimische das Geburtenproblem in den Griff bekaemen wuerde sich nicht viel aendern. Wir haetten immer noch den linksversifften alles dominierenden Zeitgeist, immer noch Mukuideologie...nur eben mit in Relation weniger Muslime.
    Und ohne Kinder wird das besser oder was?

  9. #779
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Die Wahrheit?

    Oder nur einfach zum Nachdenken
    …aber jedenfalls was zum Weitersagen!!!


    Wo sind viele Muslime heutzutage nicht mehr glücklich?:
    sie sind nicht glücklich im Gaza,
    sie sind nicht glücklich im Iran,
    sie sind nicht glücklich im Iraq,
    sie sind nicht glücklich im Libanon,
    sie sind nicht glücklich im Yemen,
    sie sind nicht glücklich in Afghanistan,
    sie sind
    nicht glücklich in Pakistan,
    sie sind nicht glücklich in Syrien,
    sie sind nicht glücklich in Ägypten,
    sie sind nicht glücklich in Libyen,
    sie sind nicht glücklich
    in Marocco …


    Also, wo sind sie denn dann glücklich?
    Sie sind glücklich in Australien,
    sie sind glücklich in der Schweiz,
    sie sind glücklich in Canada,
    sie sind glücklich in England,
    sie sind glücklich in den USA,
    sie sind glücklich in Frankreich,
    sie sind glücklich in Deutschland,
    sie sind glücklich in Italien,
    sie sind glücklich in Schweden,
    sie sind glücklich in Dänemark,
    sie sind glücklich in Österreich,
    sie sind glücklich in Norwegen …


    Also, eigentlich in jedem Land, das nicht muslimisch ist!
    Und wem haben sie dann trotzdem etwas vorzuwerfen?
    Nicht etwa dem Islam und nicht etwa ihren Führern und schon gar nicht etwa sich selbst!


    Sondern:
    Sie tadeln die Länder, in denen Sie glücklich sind!


    Und sie wollen uns die Kultur von ihren Heimatländern aufzwingen –
    wo sie nicht glücklich waren.


    Oder habe ich da etwas falsch verstanden ???
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dem habe ich nichts hinzu zu fügen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #780
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.851

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dem habe ich nichts hinzu zu fügen
    Das beste Beispiel, um zu verdeutlichen, dass der Islam direkt eine Ausgeburt des Satans ist. Wenn dieser sich nur in der Hölle rumtreiben würde, hätten wir im Paradies auch keine Probleme.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bevölkerungsaustausch
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Deutschland
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 21:05
  2. Bevölkerungsaustausch
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 23:28
  3. Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von Aries2103 im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 12:48
  4. Bevölkerungsaustausch - neue Zahlen!
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 16:29
  5. Der Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bevölkerungsaustausch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eliten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

neuansiedlungsprogramm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

soros eu krise

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben