+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 90 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 893

Thema: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

  1. #781
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Die Jüdin Barbara Lerner-Spectre gibt den Juden die Schuld. Möchtest du ihr widersprechen?
    Ihr habt ja regelrecht einen Narren an der Lerner-Spectre gefressen.

  2. #782
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja regelrecht einen Narren an der Lerner-Spectre gefressen.
    Sie hat recht. Und Du bist einer der unzähligen Beweise, dankeschön.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #783
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Darf ich als Schweizer laut lachen? Wir Eidgenossen werden durch billige Arbeitnehmer aus Deutschland, Frankreich und dem Rest der EU ersetzt, gerne auch durch sogenannte 'Expats' aus Übersee. Nennt sich 'Personenfreizügigkeit'.
    Du darfst gerne laut lachen. Ihr Schweizer habt naemlich eine Staatsquote von unter 35%, und wir eine von etwa 45%, wobei der Eigenverbrauch der Staatsbediensteten in Deutschland etwa 45% ausmacht. Ihr habt einen schlanken Staat, eine effektive Verwaltung. Und sowas wie Massenarbeitslosigkeit und Hartz IV, Altersarmut und sowas - das sind DEUTSCHE Eigenschaften. Dazu kommt eine Juedin als Staatsoberhaupt, die keine Gelegenheit auslaesst, vergangene Kriege und sowas aufzuwaermen. Ihr habt 300 Jahre Frieden - sowas gibts in Deutschland nicht. Wir kaempfen ueberall, wie unter Hitlers Zeiten.

  4. #784
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du darfst gerne laut lachen. Ihr Schweizer habt naemlich eine Staatsquote von unter 35%, und wir eine von etwa 45%, wobei der Eigenverbrauch der Staatsbediensteten in Deutschland etwa 45% ausmacht. Ihr habt einen schlanken Staat, eine effektive Verwaltung. Und sowas wie Massenarbeitslosigkeit und Hartz IV, Altersarmut und sowas - das sind DEUTSCHE Eigenschaften. Dazu kommt eine Juedin als Staatsoberhaupt, die keine Gelegenheit auslaesst, vergangene Kriege und sowas aufzuwaermen. Ihr habt 300 Jahre Frieden - sowas gibts in Deutschland nicht. Wir kaempfen ueberall, wie unter Hitlers Zeiten.
    Ok, das kann ich so unterschreiben, da ich beide Seiten kenne. Meine Freundin ist eine Deutsche und als Deutschschweizer konsumiere ich natürlich auch viele Medien aus Deutschland.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #785
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.359

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Kanaken werden aggressiv und unverschämt und am Ende entschuldigt sich der deutsche Arzt.
    Das ist der Punkt, an dem man aus der Haut fahren könnte.

    #BRD



    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #786
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Naja, wenn jede dritte Ehe geschieden wird ist es vielleicht nicht das gelbe vom Ei Kinder in die Welt zu setzen.
    Aber Aussterben ist dann das Gelbe vom Ei, oder wie?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du wirst dich wundern. Schon meine Mutter musste sich das Anfang der 70er Jahre von meiner Oma väterlicherseits anhören. Meine Oma hatte nämlich nur zwei Kinder, und meinte das müsste reichen. Absolut taktlos hieß es dann nach mündlicher Überlieferung meiner Mutter, als das dritte Kind kam und zehn Jahre nach dem Hausbau meines Opas auf Kosten meines Vaters angebaut wurde: "Seid ihr denn mit gar nichts zufrieden? Wollt ihr immer mehr haben?" Meine Oma hatte mit Jahrgang 1916 zwar eine starke völkische Prägung und hatte mich ausgeschimpft, dass mein erster Name im Englischunterricht in der 3. Klasse "David" war (ich wusste gar nicht, wie mir geschah), aber sie tat de facto nichts, um unser Volk zukunftsfähig zu machen. Meiner Cousine riet sie permanent, ja nie zu heiraten oder gar Kinder zu kriegen! Jetzt sag mir mal, wie die zu der Zeit, vermutlich lange vor den 68ern schon so dermaßen verprägt werden konnte? Waren das Mangelerscheinungen der Nachkriegszeit oder Traumata ihrer Kindheit mit 12 Geschwistern, wovon zwei schon im WK1 fielen, die sie nie zu sehen bekam? Sie war die zweitjüngste unter den Geschwistern. Sex vor der Ehe war noch tabu für meine Eltern, sie taten es trotzdem. Aber danach sollte es auch nicht so viel sein. Ich möchte nicht wissen, was mein Opa in der Hinsicht geboten bekam...

    Lange Rede, kurzer Sinn: Der Stachel sitzt verdammt tief und schon viel länger als wir alle glauben im Fleisch der deutschen Volksseele.

    Eigentlich solltest du eine radikale Abtreibungsgegnerin sein. Meiner Meinung nach sollte man da zuerst politisch aktiv werden, auch wenn es schon zu spät ist.
    Ebendies trifft bei meiner Oma auch zu. Sie denkt sehr völkisch, hat sich extrem über die sogenannte "Flüchtlingskrise" aufgeregt und wählt auch AfD und alles. Trotzdem, viele Kinder zu kriegen ist für sie ein absolutes Unding. Sie hat ja nur ein einziges Kind bekommen, nämlich meine Mutter. Und die hat auch nur mich bekommen. Ich bin somit ohne Geschwister und ohne Cousins aufgewachsen - das sind Familienmitglieder, die mir einfach vorenthalten wurden. Die ich jetzt nicht habe und die natürlich auch keine Kinder kriegen können, weil sie nicht da sind. Tolle "Erbschaft", oder?

    Ich habe schon etliche Male versucht, mit denen darüber zu diskutieren. Dass diese Einstellung besonders in Verbindung mit einer völkischen Einstellung völlig schwachsinnig und unlogisch ist. Immerhin, meine Mutter sagt, sie hätte gern noch ein Kind bekommen und sie hätte mit Sicherheit noch eins bekommen, wenn die Wende nicht gekommen wäre und es hätte sich dann nach der Wende eben nicht mehr ergeben (ich bin ja ganz kurz vor der Wende geboren). Nur meine Oma ist da beratungsresistent. Es "sinkt ja mit jedem Kind der Lebensstandard". Ich rege mich darüber mittlerweile nicht mehr auf. Ich lebe einfach mein eigenes Leben und stell die Ohren auf Durchzug, wenn wieder irgendwelche Beschwerden über meine Familienplanung kommen.

    Nein, ich bin keine radikale Abtreibungsgegnerin. Ich bin das nur bei gesunden, deutschen Kindern. Ein gesundes, deutschblütiges Kind abzutreiben sollte verboten und streng bestraft werden. Kanacken, Juden und Neger können und sollen hingegen gerne abtreiben.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  7. #787
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.964

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ebendies trifft bei meiner Oma auch zu. Sie denkt sehr völkisch, hat sich extrem über die sogenannte "Flüchtlingskrise" aufgeregt und wählt auch AfD und alles. Trotzdem, viele Kinder zu kriegen ist für sie ein absolutes Unding. Sie hat ja nur ein einziges Kind bekommen, nämlich meine Mutter. Und die hat auch nur mich bekommen. Ich bin somit ohne Geschwister und ohne Cousins aufgewachsen - das sind Familienmitglieder, die mir einfach vorenthalten wurden. Die ich jetzt nicht habe und die natürlich auch keine Kinder kriegen können, weil sie nicht da sind. Tolle "Erbschaft", oder?

    Ich habe schon etliche Male versucht, mit denen darüber zu diskutieren. Dass diese Einstellung besonders in Verbindung mit einer völkischen Einstellung völlig schwachsinnig und unlogisch ist. Immerhin, meine Mutter sagt, sie hätte gern noch ein Kind bekommen und sie hätte mit Sicherheit noch eins bekommen, wenn die Wende nicht gekommen wäre und es hätte sich dann nach der Wende eben nicht mehr ergeben (ich bin ja ganz kurz vor der Wende geboren). Nur meine Oma ist da beratungsresistent. Es "sinkt ja mit jedem Kind der Lebensstandard". Ich rege mich darüber mittlerweile nicht mehr auf. Ich lebe einfach mein eigenes Leben und stell die Ohren auf Durchzug, wenn wieder irgendwelche Beschwerden über meine Familienplanung kommen.
    Scheint ja ähnlich wie bei meiner Oma gewesen zu sein, nur dass sie wohl noch etwas älter war. Sie ging mit Anfang 20 von der Provinz nach Frankfurt, um als Haushaltshilfe bei einer reichen Familie zu arbeiten. Da sah sie all den Luxus, dann kam der Krieg, sie lernte meinen Opa kennen und in 1940 wurde geheiratet. In 1946 zog sie mit meinem Opa in sein Dorf, eine ganz andere Gegend, sie wollte nie dahin, alles bettelarm, mein Opa musste erstmal sehen, was er machen sollte nach der Wehrmacht. Die materialistische Grundeinstellung in dieser Generation war wohl durch den Krieg und den Mangel danach ausgelöst worden. Erst deren Kinder lösten wieder einen Babyboom aus. Mit den ganz Alten kann man auch nicht mehr darüber reden.

  8. #788
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Es kommen Neue in Scharen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    eu-kommission-deutschland-nimmt-10-000-fluechtlinge-aus.1939.de.html

    Insgesamt sollen 50 000 nach Europa kommen - aus Nordafrika und dem Nahen Osten.

    Wenn die anderen sie nicht annehmen, dann wird es D. tun. Es soll dafür von der EU ca 500 Mio zur Verfügung gestellt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Nordafrika


    Nordafrika ist die am genauesten umrissene multinationale geographische Einheit Afrikas. Ihr hauptsächlicher Bestimmungsfaktor ist die im Westen bis an die Atlantikküste reichende Wüste Sahara. Da die Arabische Platte bzw. die Arabische Halbinsel geologisch zu Afrika gehört, kann sie auch geographisch zu Nordafrika ...



    suche: nordafrika



    http://www.staatenkunde.de/dgfs/datenbank/db-sb.php?sb=2&k=1

    Noch mehr Islam ins Land - was soll daraus werden ?

  9. #789
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen



    Hamed Abdel-Samad bekommt die wenigste Unterstützung von deutschen Politikern - leider hat er genauso recht in seinen Aussagen wie Bassam Tibi, der sich auch über die Ignoranz der Gefahr aufregt wie Necla Kelek und andere kritische Muslime.

    Kein Wunder, manche Politiker sind bereits mit Muslima verheiratet, wie auch einige Wirtschaftsfachleute und Professoren, die ja eigentlich beratend wirken sollen.

    Wie sollen sie anders beraten, wenn die muslimische Ehefrauen ihnen den "Weg" weisen.

    Vielleicht liegt es auch daran, daß Linke und Grüne da gern einen anderen Staat nach ihren Idealen wünschen und in irriger Weise den Islam benutzen wollen, aber nicht merken, daß sie benutzt werden.

    Und bei rot-rot-grünen Regierungen kann man da nur Übles erwarten.

  10. #790
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: „Wir tauschen euch aus“ Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wohl kaum. Bis auf ca.15% sind sich die Austauscher und die Auszutauschenden nämlich völlig einig. Und die verbliebenen 15% können zwar etwas in Internetforen murren und/oder die AfD wählen, insgesamt sind sie aber bei weitem zu schwach, um etwas bewegen zu können. Jeder sollte seinen individuellen Ausweg durch Auswanderung oder was weiss ich finden.
    Das finde ich interessant. Du meinst also, wir Deutschen sollten dem Muselgewusel entgehen, indem wir unser Land verlassen? Bestimmt habe ich dich falsch interpretiert. Hilf mir bitte, deine Worte zu verstehen!
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bevölkerungsaustausch
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Deutschland
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 21:05
  2. Bevölkerungsaustausch
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 23:28
  3. Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von Aries2103 im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 12:48
  4. Bevölkerungsaustausch - neue Zahlen!
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 16:29
  5. Der Bevölkerungsaustausch in Deutschland
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

bevölkerungsaustausch

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eliten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

neuansiedlungsprogramm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

soros eu krise

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben