Thema geschlossen
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 236

Thema: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Absurd ist lediglich der Umstand, dass einer vom Balkan die Arbeit übernimmt, die eigentlich Du oder ich erledigen sollten.


    Über kriminelle Politiker zu informieren ist doch keine Hetze gegen Deutschland sondern eine Notwendigkeit. Es ist ja nicht so, dass er den Balkan über Deutschland stellt.


    Du spielst das Spiel doch mit. Anstatt zu differenzieren, wirfst Du alle in einen Topf und reduzierst es auf Chemtrails & Mondlandung.


    Letztes Beispiel - Der Syrienkrieg und seine Folgen.
    Umfassendes Beispiel - Die Geschichtsschreibung.

    Bill Gates ist auch als Teil einer Verschwörung zu betrachten. Dazu muss man gar nicht an Echsenmenschen oder Todesimpfungen glauben. Es liegt auf der Hand. Oder meinst Du der investiert Milliarden für irgendwelche Ideen und verlässt sich darauf, dass ihm jeder folgen wird? Nein, er führt selbstverständliche geheime Absprachen und verfolgt Pläne die er nicht veröffentlichen wird. Alles andere wäre naiv.
    Das übliche Gesabbel von Idioten wie dir. Man weiß eigentlich gar nichts, daher muss irgendwas dahinter stecken und daher spinnt man sich dann irgendwelchen Mist zusammen und jeder der das infrage stellt ist ein dummes Schlafschafe. Beweise für den Unsinn gibt es natürlich nie.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ….

    Nichts weiter als aus der Luft gegriffene Vermutungen, Spekulationen und Konjunktive.

    Nichts, aber wirklich gar nichts deutet auf die Abschaffung von Bargeld hin oder auf ein Verbot für den Besitz von Gold.

    Es wird einfach impliziert, dass es Pläne dafür doch in den Regierungsschubladen gäbe. Ohne jeden konkreten Grund oder Anlass oder Hinweis wird einfach vermutet, dass es dafür doch in den Regierungsschubladen Pläne dafür geben müsse, zumal es keinerlei Plausibilität dafür gibt, das Bargeld abzuschaffen oder den Besitz von Gold zu verbieten.

    Das nenne ich eben nunmal haltlose Verschwörungstheorien.
    Der 500 Euro-Schein wurde abgeschafft. Gold kann man nur noch online sich bestellen. Anonym kaufen ging schon kurz vor dem Lockdown nicht mehr.

    Aber nein, es gibt KEINE HINWEISE auf das alles.

  3. #53
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.725

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Das übliche Gesabbel von Idioten wie dir. Man weiß eigentlich gar nichts, daher muss irgendwas dahinter stecken und daher spinnt man sich dann irgendwelchen Mist zusammen und jeder der das infrage stellt ist ein dummes Schlafschafe. Beweise für den Unsinn gibt es natürlich nie.
    Ich weiß, in Deinem unterbelichteten Troll-Universum gab es gar keinen Krieg in Syrien. Die Geschichtsbücher quellen über vor lauter Wahrheit. Gates und Soros sammeln Plastikmüll an afrikanischen Stränden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Über kriminelle Politiker zu informieren ist doch keine Hetze gegen Deutschland sondern eine Notwendigkeit.

    Ja ja, informiert man aber über links- und kommunistisch angehauchte Politiker und deren kriminellen Machenschaften, breites du ganz schnell deine Engelsflügel über diese kriminellen Politiker aus.

  5. #55
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.725

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja ja, informiert man aber über links- und kommunistisch angehauchte Politiker und deren kriminellen Machenschaften, breites du ganz schnell deine Engelsflügel über diese kriminellen Politiker aus.
    Du hast doch noch nie irgendwelche kriminellen Machenschaften deutscher Politiker thematisiert. Lügst Du schon wieder? Ich hab dir doch geschrieben, dass man so etwas nicht macht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast doch noch nie irgendwelche kriminellen Machenschaften deutscher Politiker thematisiert. Lügst Du schon wieder? Ich hab dir doch geschrieben, dass man so etwas nicht macht.
    Es ging mir um dein "allgemeines" Verhalten gegenüber bestimmten Politikern mit kriminellen Machenschaften, dies bezog ich nicht nur auf deutsche Politiker. Ich lüge nicht, dafür stehst du doch hier mit deinem Namen im Raum.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich weiß, in Deinem unterbelichteten Troll-Universum gab es gar keinen Krieg in Syrien. Die Geschichtsbücher quellen über vor lauter Wahrheit. Gates und Soros sammeln Plastikmüll an afrikanischen Stränden.
    Was Gates und Soros angeht ist es eben keine Diskussionsgrundlage wenn Leute wie du einfach immer behaupten die beiden würden was aushecken. Ihr wisst zwar nicht was die beiden eigentlich genau machen, wie sie es machen und warum sie es machen, aber da die beiden reich sind und einer sogar noch Jude, muss da ja was sein. Fakten und Belege gibts keine. Vermuten kann man ja viel und das Gegenteil kann ja auch keiner beweisen, sind ja auch keine richtigen Fakten da, die man widerlegen könnte. Das ist eben eure Masche.
    Deshalb behauptet ja noch längst nicht jeder der euch euer geschwafel vorhält, dass Soros und Gates Philantropen wären.

  8. #58
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.725

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es ging mir um dein "allgemeines" Verhalten gegenüber bestimmten Politikern mit kriminellen Machenschaften, dies bezog ich nicht nur auf deutsche Politiker...
    Es ging um das Thematisieren krimineller Machenschaften deutscher Politiker, nicht um Dich oder mich. Dass Du damit hast, ist mir klar.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es ging um das Thematisieren krimineller Machenschaften deutscher Politiker, nicht um Dich oder mich. Dass Du damit hast, ist mir klar.
    Deinen Hinweis auf das Thema kannst du in die Mülle schmeißen, du bist doch derjenige, der grundsätzlich in vielen meiner Beiträge abschweift um deine Terrorchaoten und deine links- und kommunistisch angehauchten Diktatoren in Schutz zu nehmen.

  10. #60
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.725

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Deinen Hinweis auf das Thema kannst du in die Mülle schmeißen, du bist doch derjenige, der grundsätzlich in vielen meiner Beiträge abschweift um deine Terrorchaoten und deine links- und kommunistisch angehauchten Diktatoren in Schutz zu nehmen.
    Das Thema lautet nicht Blackbyrds Trauma von "links- und kommunistisch angehauchten Diktatoren"
    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Was Gates und Soros angeht ist es eben keine Diskussionsgrundlage wenn Leute wie du einfach immer behaupten die beiden würden was aushecken. Ihr wisst zwar nicht was die beiden eigentlich genau machen, wie sie es machen und warum sie es machen, aber da die beiden reich sind und einer sogar noch Jude, muss da ja was sein. Fakten und Belege gibts keine. Vermuten kann man ja viel und das Gegenteil kann ja auch keiner beweisen, sind ja auch keine richtigen Fakten da, die man widerlegen könnte. Das ist eben eure Masche.
    Deshalb behauptet ja noch längst nicht jeder der euch euer geschwafel vorhält, dass Soros und Gates Philantropen wären.
    Geh mir nicht mit deinem Judentick auf den Sack. Nicht jeder hat ein Poster von Deiner Zauberfee Knobloch im Schlafzimmer zu hängen. Was die Machenschaften von Soros und Gates betrifft: Einfach mal nachlesen, anstatt sich ständig zu Affen zu machen. Nur eines der zahlreichen Beispiele für Soros Umtriebe:

    "Über nichtstaatliche Stiftungen, Parteien und parteinahe Stiftungen sowie Nichtregierungsorganisationen wurden im Vorfeld oppositionelle Bewegungen und Organisationen unterstützt, die auf dem Maidan eine aktive Rolle in der Protestbewegung einnahmen. So hatte UDAR, die Partei Vitali Klitschkos, Kontakt zu der CDU-nahen Konrad-Adenauer-Stiftung. In einem Interview mit CNN am 25. Mai 2014 sagte George Soros: „Ich habe in der Ukraine schon vor deren Unabhängigkeit eine Stiftung gegründet. Sie hat seither funktioniert und spielte eine große Rolle bei den jetzigen Ereignissen“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 11:33
  2. für die verschwörungstheoretiker: richtig krasser scheiß
    Von pw75 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 21:06
  3. Achtung Verschwörungstheoretiker ich habe was leckeres für Euch!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 09:45
  4. Der DGB und die Verschwörungstheoretiker
    Von George Rico im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 09:44
  5. Wo sind die Verschwörungstheoretiker geblieben?
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 12:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben