Thema geschlossen
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 236

Thema: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Was Gates und Soros angeht ist es eben keine Diskussionsgrundlage wenn Leute wie du einfach immer behaupten die beiden würden was aushecken. Ihr wisst zwar nicht was die beiden eigentlich genau machen, wie sie es machen und warum sie es machen, aber da die beiden reich sind und einer sogar noch Jude, muss da ja was sein. Fakten und Belege gibts keine. Vermuten kann man ja viel und das Gegenteil kann ja auch keiner beweisen, sind ja auch keine richtigen Fakten da, die man widerlegen könnte. Das ist eben eure Masche.
    Deshalb behauptet ja noch längst nicht jeder der euch euer geschwafel vorhält, dass Soros und Gates Philantropen wären.
    Die Mittelschicht soll abgeschafft werden und dann kontrollieren einige wenige Juden die breite Gemischtrassige Masse.
    Zu dumm um aufzuwachen, aber klug genug einen Knopf zu drücken etc..

    So in der Richtung.

  2. #62
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.222

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Mittelschicht soll abgeschafft werden...
    Die Mittelschicht soll nicht abgeschafft werden, sie wird abgeschafft - besser geschrieben: Zerrieben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das Thema lautet nicht Blackbyrds Trauma von "links- und kommunistisch angehauchten Diktatoren"



    Deine Themen müssten im Grunde genommen lauten, alles Trolle und Juden. Denn egal wer dir etwas Gegenteiliges serviert oder nicht deine politischen Ansichten teilt, den stellst du dann sofort als Troll und Jude hin. Nicht zu vergessen, dass du gerne etwas behauptest, was nicht der Wahrheit entspricht. Dabei möchte ich es nun belassen, mehr Antworten usw. bist du mir leider nicht wert, was du aber selbst verschuldet hast.

  4. #64
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.222

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Denn egal wer dir etwas Gegenteiliges serviert oder nicht deine politischen Ansichten teilt, den stellst du dann sofort als Troll und Jude hin..
    Du bist ein verdammt schlechter Lügner oder dement, ich habe hier noch nie jemand als Jude hingestellt. Und was hat das alles mit kriminellen Machenschaften deutscher Politiker zu tun? Schreib doch mal was zum Thema.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Dabei möchte ich es nun belassen, mehr Antworten usw. bist du mir leider nicht wert, was du aber selbst verschuldet hast.
    Ich hoffe du ziehst das konsequent durch!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Irgendwo heute im HPF gelesen. Ich merke mir allerdings den Autor eines solchen hirnrissigen Schwachsinns nicht mehr.


    Nichts weiter als aus der Luft gegriffene Vermutungen, Spekulationen und Konjunktive.

    Nichts, aber wirklich gar nichts deutet auf die Abschaffung von Bargeld hin oder auf ein Verbot für den Besitz von Gold.

    Es wird einfach impliziert, dass es Pläne dafür doch in den Regierungsschubladen gäbe. Ohne jeden konkreten Grund oder Anlass oder Hinweis wird einfach vermutet, dass es dafür doch in den Regierungsschubladen Pläne dafür geben müsse, zumal es keinerlei Plausibilität dafür gibt, das Bargeld abzuschaffen oder den Besitz von Gold zu verbieten.

    Das nenne ich eben nunmal haltlose Verschwörungstheorien.
    Geh einfach mal an einen Automaten, ohne Wahlmöglichkeit der Scheine.
    1000 €. Er zahlt aus, 19 x50, zweimal 20, einmal 10. 100er 200er 500er lange nicht mehr gesehen.

    mit 10000 € kommst du dir schon vor wie in Smbabwe, Systemling.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du bist ein verdammt schlechter Lügner oder dement, ich habe hier noch nie jemand als Jude hingestellt. Und was hat das alles mit kriminellen Machenschaften deutscher Politiker zu tun? Schreib doch mal was zum Thema.


    Ich hoffe du ziehst das konsequent durch!
    Ja, solange ich dich wieder dabei ertappe dummes Zeug zu schreiben.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wer soll denn behauptet haben, Merkel hätte den Virus nach Wuhan gebracht?
    Das ist doch die typische, auch von den Systemmedien so gerne verwendete Methode, wie mit einem vollkommen abstrusen Beispiel alle Menschen, die nicht so ein Gottvertrauen in die Rechtschaffenheit unserer Politker haben wie du, diskreditiert werden sollen.
    Dass z. B. das Internet zensiert, oder das Bargeld abgeschafft oder der Besitz von Gold verboten werden soll, ist doch nicht aus der Luft gegriffen. Das wird natürlich nicht von heute auf morgen passieren, aber Pläne dafür gibt es sicher in den Regierungsschubladen.
    Wenn man über Lastenausgleich schon offen redet ( Häuser kann man nicht verstecken und mitnehmen ) ist der nächste Schritt nicht weit.

    Bargeld. Da nimmt man andere Währung z horten. ( nicht Rubel, eher Franken )
    Goldverbot ist das übernächste.
    Sollen doch ungläubige, systemgläubige Systemlinge glücklich werden
    Geändert von Dr Mittendrin (30.05.2020 um 14:52 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn du derart nette Vorlagen lieferst, darfst du dich nicht wundern, wenn man sich derer bedient und sie nutzt.

    Man kan VTler (zumindest die allermeisten) sehr wohl als Lügner bezeichnen, weil sie trotz besserem und überall nachprüfbarem Wissen etwas behaupten, das ausschließlich auf Spinnereien und Phantastereien beruht.

    Chemtrails? Hat jemals jemand aus dieser VT-Szene mit eindeutigen Beweisen nachweisen können, dass die Linienflugzeuge irgendeinen chemischen Dreck rausblasen? Nein. Nichts als Vermutungen, Behauptungen und zusammengesponnener Blödsinn.

    HAARP kann Erdbeben verursachen? Hat jemals jemand mit harten Fakten nachweisen können, dass dies zuträfe? Nein. Nichts als Unsinn.

    Und so geht es durch die ganze Szene weiter.

    Die allermeisten VTs sind reine Gehirnblähungen von ein paar Spinnern, und viele klatschen Beifall, weil die wirklichen Tatsachen als solche einfach nicht in die Gehirne reinpassen.
    9/11 ist so wie geschildert nie passiert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #69
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Geh einfach mal an einen Automaten, ohne Wahlmöglichkeit der Scheine.
    1000 E. Er zahlt aus, 19 x50, zweimal 20, einmal 10. 100er 200er 500er lange nicht mehr gesehen.

    mit 10000 € kommst du dir schon vor wie in Smbabwe, Systemling.
    Bei meiner Bank wird immer alles in Hundertern ausgezahlt, nur der letzte Hunderter als 50er, 2 20ern und einem 10er. Was will man mit einem 200er? Den nimmt nicht einmal eine Tankstelle.

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    (....)

    Absurd ist lediglich der Umstand, dass einer vom Balkan die Arbeit übernimmt, die eigentlich Du oder ich erledigen sollten.

    Über kriminelle Politiker zu informieren ist doch keine Hetze gegen Deutschland sondern eine Notwendigkeit. Es ist ja nicht so, dass er den Balkan über Deutschland stellt.
    Dann formuliere ich das anders und schreibe nicht nur ständig von "dummen, korrupten Verbrechern", sondern führe konkrete Anlässe, Indikatoren und Indizien an.

    Wenn einer jeden Vorfall, der irgendwo auf der Welt passiert, in nur zweieinhalb Sätzen schnurstracks auf die Schuld deutscher Politiker zurückführt, ist das bereits ein krankhafter Wahn. Dieser Vollidiot hat ja auch die Ursache für den Balkankrieg ausschließlich auf deutsche Politiker zurückgeführt. Der ist schlicht und ergreifend nicht mehr ganz dicht.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du spielst das Spiel doch mit. Anstatt zu differenzieren, wirfst Du alle in einen Topf und reduzierst es auf Chemtrails & Mondlandung.
    Ja, weil das die absurdesten Blüten der Verschwörungsspinner waren. Das war so hanebüchen, dass sich die Nackenhaare aufstellten.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Letztes Beispiel - Der Syrienkrieg und seine Folgen.
    Umfassendes Beispiel - Die Geschichtsschreibung.
    Das sind schon eher plausible Ansätze. Über den Syrienkrieg kann man vieles vermuten, aber mir persönlich scheinen die vielfältigen dortigen Einflüsse so verworren und kompliziert, dass man wirklich in verwegene Theorien verfallen kann. Abgesehen davon würde ich mich mangels besserer Informationen nie zum Syrienkrieg äussern.

    Ein besseres Beispiel wäre der Irakkrieg gewesen. Dort haben die Amis beinhart gelogen.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bill Gates ist auch als Teil einer Verschwörung zu betrachten. Dazu muss man gar nicht an Echsenmenschen oder Todesimpfungen glauben. Es liegt auf der Hand. Oder meinst Du der investiert Milliarden für irgendwelche Ideen und verlässt sich darauf, dass ihm jeder folgen wird? Nein, er führt selbstverständliche geheime Absprachen und verfolgt Pläne die er nicht veröffentlichen wird. Alles andere wäre naiv.
    Achja, der Bill Gates. Der kann viel labern, wenn der Tag lang ist. Bei dem vermute ich eher eine Art von Besinnung auf die ganzen Schweinereien, die der veranstaltet hatte (IBM über den Tisch gezogen, usw.), so dass er jetzt wegen Gewissensbissen zum gutmenschlichen Philantropen wurde.

    Und bis der Gates die halbe Weltbevölkerung totspritzen kann, muss wohl noch viel passieren. Da muss er erst mal die Regierungen vieler Länder um die Ecke bringen....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 12:33
  2. für die verschwörungstheoretiker: richtig krasser scheiß
    Von pw75 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 22:06
  3. Achtung Verschwörungstheoretiker ich habe was leckeres für Euch!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 10:45
  4. Der DGB und die Verschwörungstheoretiker
    Von George Rico im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 10:44
  5. Wo sind die Verschwörungstheoretiker geblieben?
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 13:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben