Thema geschlossen
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 236

Thema: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Knoellchen kannst Du an jeder Alidi und Lidl Kasse abgeben.
    Der Albrecht und Schwarz Familienklan uebernimmt die Bezahlung
    der Knoellchen aus ihren zweistelligen Millarden EUR Vermoegen.

    Das sind nur " Peanuts " bei der Hoekerei von Lebensmitteln und
    Produkten des taeglich Bedarfs bleiben jedes Jahr Milliarden von
    Profiten fuer die Volksschaedlinge der " Nasenbandengang " haengen.

    Die Oligarchen der " billigen Jacobs " sind immer und ueberall,
    wenn es darum geht Hersteller und Kaeufer von Lebensmitteln
    und Produkten des taeglichen Bedarfs abzuzocken.
    Die Knöllchen kannst Du an jeder Aldi und Lidl Kasse abgeben.

    Das glaube ich nicht – wenn die so großzügig gewesen wären würden sie keine Milliardäre sein.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was Du aufzählst sind alles Beispiele für Verschwörungen, unter Beteiligung demokratischer Regierungen. Und selbstverständlich ist die deutsche Bundesregierung aktiver Teil der Verschwörung gegen Syrien. Sie hat schon 2012 die wichtigsten Führer der "Rebellen" aka Islamo-Faschos heimlich nach Berlin geholt und dort in Sachen Machtübernahme ausgebildet. Der BND hat vor der syrischen Küste militärische Aufklärung für die Islamos-Faschos betrieben. Von den Millionen-Überweisungen an die Islamisten ganz zu schweigen.
    Hast du auch nur den geringsten verifizierbaren Hinweis oder gar einen nachprüfbaren Beleg für diese (von mir rot markierte) Behauptung?

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.080

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Da sehe ich nicht die geringste Gefahr. In den nächsten 20 Jahren wird das nicht passieren. Aber die Leute werden freiwillig immer mehr elektronisch bezahlen und die Barzahler werden irgendwann aussterben,
    so ein Blödsinn jede Nutte will Bargeld und ich kenne noch genug andere Leute ihr seid schon so dressiert und hirngewaschen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich wird das so erklärt. Sie könnten auch sagen: "Wir haben die Macht, wollen aber die absolute Macht, und dafür muss das letzte bisschen Freiheit weg, ihr dummen Sklaven!" Aber wie sieht denn das in den Geschichtsbüchern eines Tages aus?

    Diese Begründung ist für Wutbürger wie dich, ein entgegen kommen, damit du dich brav unterordnen kannst und nicht so gedemütigt und vorgeführt vorkommen musst. So nett ist ja die Demokratie immerhin noch. Man nennt es auch: "Dem Bürger unsere Politik besser erklären!" Oder: "Den Bürger abholen und mitnehmen!"

    Bei der Migrantenpolitik bist du nebenbei nicht bereit, diese Erklärungen zu akzeptieren. Hier schon.
    Machen wir es doch ganz einfach: Welchen konkreten Hinweis gibt es, dass man in Deutschland das Bargeld abschaffen wird, und zwar aufgrund eines gesetzlichen Zwanges?

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wie weit die BRD da direkt oder indirekt beteiligt war, ist natürlich eine gute Frage und müsste eigentlich auch Teil eines Untersuchungsausschusses sein. Da wurden Tausende Tonnen an Kriegswaffen an Terroristen geliefert. Ich rede hier bei Weitem nicht nur von Sturmgewehren, noch nicht mal so etwas primitiven wie RPG-7, sondern Panzerabwehrlenkflugkörper russischer und amerikanischer Bauart. Das sind Waffen wie AT-5 Konkurs oder das US-Gegenstück BGM-71 TOW und andere Kriegswaffen die Kampfpanzer aus bis zu 4km Entfernung ausschalten können. Und was es sonst noch so gibt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn man solche Lieferungen realistisch und aufrichtig beurteilen will, dann sollte man sich ja mal vorstellen, wie es wäre wenn wir hier Horden von Tausenden Islamisten hätten, aus aller Welt von den Amis und Briten herangekarrt, mit einer derartige Bewaffnung + Unterstützung durch US-Geheimdienste? Ist das meine persönliche Verschwörungstheorie? Je mehr Unabhigkeit wir erlangen, desto wahrscheinlicher wird so ein Szenario hier. Die passenden Bereicherer haben wir ja schon da ...
    Da müsste man doch zuerst mal eruieren, welche Waffenhandels-Organisationen entweder auf eigene Rechnung oder als Strohmann-Organisationen zwischen geschaltet waren.

    Natürlich fummeln alle Geheimdienste hinter den Kulissen herum, aber entscheidend ist doch, welche Regierungen ganz offiziell ihre Streitkräfte an solchen Kampfhandlungen beteiligen. Und da war - meines Wissens - im Fall Syriens Deutschland aussen vor.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hast du auch nur den geringsten verifizierbaren Hinweis oder gar einen nachprüfbaren Beleg für diese (von mir rot markierte) Behauptung?
    Bleib an diesem(!) Detail dran. Da müsste ja demnächst eine Antwort folgen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bitte?! Schweden hat bereits jetzt die zweitschlechteste Abdeckung an Geldautomaten, 95% aller Transaktionen werden bargeldlos getätigt; selbst Kleinbeträge. Und wir wissen alle: wenn ein Land mit so einem Scheiss anfängt, ziehen die anderen nach (Kampfhundverordnung, Waffenbesitz etc). Das heisst man kann schon absehen was sich am Horizont abzeichnet.
    Wurden die Schweden denn seitens ihrer Regierung dazu gezwungen, ihre Zahlungen bargeldlos abzuwickeln und sich sogar Chips implantieren zu lassen, um in Diskos zu kommen, oder taten sie das aus reiner Bequemlichkeit?

    Ich wickle mittlerweile auch die meisten Bankaktionen online ab. Aber ich bekomme immer noch Bargeld, wenn ich möchte, und ich sehe auch nirgends den kleinsten Anlass, das Bargeld per Gesetz abzuschaffen. Ich wüsste auch keinen Grund dafür.
    Jetzt aber bitte nicht wieder die Geschichte mit dem eingestellten 500er-Schein, denn dann müsste ich auch die Gegenfrage stellen, ob hinter der beabsichtigten Abschaffung der Cent-Kupfermünzen auch eine böse Maßnahme des "Systems" zur Gängelung oder Überwachung des Bürgers steckt.

    Welchen Grund könnte es denn für einen Staat (oder um im Jargon zu bleiben: für ein "System") geben, das Bargeld abzuschaffen?

    Überwachung der Bürger? Da lache ich doch silberhell. Dazu hat heute doch jeder ein Smartphone, damit er fette Spuren hinterlässt wie seinerzeit im Märchen von Hänsel und Gretel im Wald. Bald haben wir überall Kameras mit Gesichtserkennungs-Software, mit denen man dann jeden Schritt im öffentlichen Raum mitverfolgen kann. Mit oder ohne Bargeld.

  8. #108
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hast du auch nur den geringsten verifizierbaren Hinweis oder gar einen nachprüfbaren Beleg für diese (von mir rot markierte) Behauptung?
    Das neue Syrien kommt aus Wilmersdorf
    Zwischen dem Ludwigkirchplatz in Berlin-Wilmersdorf und Damaskus liegen 3700 Kilometer Luftlinie. Doch wenn eines Tages ein neues Syrien aus den Trümmern der Assad-Diktatur entsteht, könnten wesentliche Impulse aus dem alten preußischen Amtsgebäude mit der Hausnummer 3–4 stammen, in dem ein der Bundesregierung naher deutscher Thinktank residiert. Bei der Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP) hat sich seit Januar eine Gruppe von bis zu 50 syrischen Oppositionellen aller Couleur geheim getroffen, um Pläne für die Zeit nach Assad zu schmieden.

    Das geheime Projekt mit dem Namen "Day After" wird von der SWP in Partnerschaft mit dem United States Institute of Peace (USIP) organisiert... Das deutsche Außenministerium und das State Department helfen mit Geld, Visa und Logistik. Direkte Regierungsbeteiligung gibt es wohlweislich nicht, damit die Teilnehmer nicht als Marionetten des Westens denunziert werden können...

    Das unweigerliche Ende des Regimes wird schlicht vorausgesetzt, als eine Art Arbeitshypothese. Darin zeigt sich, dass die Bundesregierung schon viel länger mit dem Sturz des syrischen Regimes kalkuliert, als Berliner Diplomaten zugeben können. Und: Deutschland ist sehr viel stärker in die Vorbereitungen der syrischen Opposition einbezogen, als man bisher öffentlich erklärte... Für Berlin als Tagungsort sprach von Beginn an, dass es kaum möglich gewesen wäre, die Teilnehmer aus dem islamistischen Spektrum in die USA zu bringen.


    Syrische Rebellen © EPA/​STR/​dpa

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.080

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Machen wir es doch ganz einfach: Welchen konkreten Hinweis gibt es, dass man in Deutschland das Bargeld abschaffen wird, und zwar aufgrund eines gesetzlichen Zwanges?
    den Hinweis gibt es genauso unklar wie den Hinweis der umvolkung ist das denn so schwierig.


    der Sinn der Abschaffung wurde schon in mehreren Post hier erwähnt muss man nicht wieder und wieder wiederholen

    Einfach mal ein Video von Dirk Müller anschauen in YouTube
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #110
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Verschwörungstheoretiker haben meistens recht

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wurden die Schweden denn seitens ihrer Regierung dazu gezwungen, ihre Zahlungen bargeldlos abzuwickeln und sich sogar Chips implantieren zu lassen, um in Diskos zu kommen, oder taten sie das aus reiner Bequemlichkeit?

    Ich wickle mittlerweile auch die meisten Bankaktionen online ab. Aber ich bekomme immer noch Bargeld, wenn ich möchte, und ich sehe auch nirgends den kleinsten Anlass, das Bargeld per Gesetz abzuschaffen. Ich wüsste auch keinen Grund dafür.
    Jetzt aber bitte nicht wieder die Geschichte mit dem eingestellten 500er-Schein, denn dann müsste ich auch die Gegenfrage stellen, ob hinter der beabsichtigten Abschaffung der Cent-Kupfermünzen auch eine böse Maßnahme des "Systems" zur Gängelung oder Überwachung des Bürgers steckt.

    Welchen Grund könnte es denn für einen Staat (oder um im Jargon zu bleiben: für ein "System") geben, das Bargeld abzuschaffen?

    Überwachung der Bürger? Da lache ich doch silberhell. Dazu hat heute doch jeder ein Smartphone, damit er fette Spuren hinterlässt wie seinerzeit im Märchen von Hänsel und Gretel im Wald. Bald haben wir überall Kameras mit Gesichtserkennungs-Software, mit denen man dann jeden Schritt im öffentlichen Raum mitverfolgen kann. Mit oder ohne Bargeld.
    Hättest Du selbst googeln können, aber ich bin nicht so: [Links nur für registrierte Nutzer]
    es war die normative Kraft des Faktischen, da schlicht Geldautomaten abmontiert wurden und die Kunden zur Kartenzahlung gezwungen waren....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 11:33
  2. für die verschwörungstheoretiker: richtig krasser scheiß
    Von pw75 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 21:06
  3. Achtung Verschwörungstheoretiker ich habe was leckeres für Euch!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 09:45
  4. Der DGB und die Verschwörungstheoretiker
    Von George Rico im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 09:44
  5. Wo sind die Verschwörungstheoretiker geblieben?
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 12:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben