+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Ex-Kanzler Schröder gekauft?

  1. #1
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard Ex-Kanzler Schröder gekauft?

    Der folgende Artikel nennt keinen Namen. Es ist nur die Rede von einem europäischen Ex-Kanzler, der von Trumps Ex-Wahlkampfchef Manafort dafür bezahlt worden sei, Lobbyarbeit für die ukrainische Regierung unter Präsident Viktor Janukowitsch zu leisten. Dafür sei Geld an eine Gruppe namens "Hapsburg" über Offshore-Konten geflossen sein. Der "Ex-Kanzler" soll diese Gruppe angeführt haben.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn ich an einen prorussischen, europäischen Ex-Kanzler denke, der käuflich ist, denke ich an das Arschloch von der SPD mit Namen Schröder. Was meint ihr, wer dahinter stecken könnte?

    Ich hoffe, dass das in allen Details veröffentlicht wird, damit der dumme Wähler endlich kapiert, wie korrupt und verkommen unsere Regierenden sind.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Ex-Kanzler Schröder gekauft?

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Der folgende Artikel nennt keinen Namen. Es ist nur die Rede von einem europäischen Ex-Kanzler, der von Trumps Ex-Wahlkampfchef Manafort dafür bezahlt worden sei, Lobbyarbeit für die ukrainische Regierung unter Präsident Viktor Janukowitsch zu leisten. Dafür sei Geld an eine Gruppe namens "Hapsburg" über Offshore-Konten geflossen sein. Der "Ex-Kanzler" soll diese Gruppe angeführt haben.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn ich an einen prorussischen, europäischen Ex-Kanzler denke, der käuflich ist, denke ich an das Arschloch von der SPD mit Namen Schröder. Was meint ihr, wer dahinter stecken könnte?

    Ich hoffe, dass das in allen Details veröffentlicht wird, damit der dumme Wähler endlich kapiert, wie korrupt und verkommen unsere Regierenden sind.
    Natürlich wurde Schröder gekauft,
    aber was soll daran neu sein?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ex-Kanzler Schröder gekauft?

    Wow, gerade bei welt.de gelesen - jetzt legen die aber los:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt wird Özdemir ja fast zum Patrioten.

    Ausflug in den Faschismus

    Es hat deshalb wenig Sinn, sich über die Schattierung von Brauntönen zu streiten, wenn es um die AfD geht. Was ihre Redner am Aschermittwoch in Pirna abgeliefert haben, war ein Ausflug in den Faschismus, nichts anderes.

    Die liberale Demokratie ist diesen Brüllattacken nicht wehrlos ausgeliefert. Der wichtigste Ort der politischen Debatte in einer Demokratie ist nicht die Talkshow oder das Festzelt, sondern das Parlament. Zuletzt war das leider kaum noch zu spüren. In der vergangenen Woche aber fand im Bundestag ein Schlagabtausch statt, der weit über den Tag hinausreichte. Die „Jäger“ der AfD waren plötzlich die Gejagten.

    Nachdem Wolfgang Kubicki (FDP) und der junge Abgeordnete Philipp Amthor (CDU) genüsslich die schlampigen Anträge der AfD-Fraktion zerpflückt hatten, setzte Cem Özdemir (Grüne) dann zu einer Attacke an, in der ein Verfassungspatriotismus aufleuchtete, den man im Hohen Haus in dieser Form noch nie gehört hat. Die Reden der drei Musketiere wurden seitdem millionenfach in sozialen Netzwerken geteilt – politische Bildung 2.0.
    Diese Debatte im Parlament war ein klarer Punktsieg für die freiheitliche Demokratie. Sie sollte jene Nörgler zum Schweigen bringen, die darüber lamentieren, es gäbe keine großen Redner mehr. Es gibt sie, man muss sie nur ans Pult lassen. Dass man die Gaulands und Weidels im Parlament erfolgreich stellen kann, hat die jüngste Debatte also bewiesen. Doch rhetorischer Wettbewerb allein wird die AfD nicht aus dem Spiel nehmen.
    Autor: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unsere "HELDEN" !!!! :-)


    Wenn man sich so mal die Themen der "welt" durchblättert, kommt man auf den schalen Geschmack, daß sie uns die Polygamie schönreden wollen - und daß wir alles ertragen sollten, weil es nur gut für uns sein kann. Zu dem Schluß komme ich bei all den Themen, die dort so auftauchen.
    Geändert von Tutsi (24.02.2018 um 17:26 Uhr)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Ex-Kanzler Schröder gekauft?

    Schröder rät der
    SPD zur Groko
    also zum Selbstmord,
    wenn die SPD so weiter macht
    ist sie bald unter 10% und die CDU
    folgt bald mit unter 20%

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Ex-Kanzler Schröder gekauft?

    Na ja, Schröder hat sich von der falschen Seite kaufen lassen. Hätte er sich von amerikanischen Multis kaufen lassen, würde kein transatlantischer Hahn danach krähen.

    Aber egal, wie man es dreht und wendet: die real existierende Demokratie ist die Herrschaft des großen Geldes. Wir Untertanen dürfen gerne die Marionetten abnicken. Ansonsten: Brot und Spiele!
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Ex-Kanzler Schröder gekauft?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Na ja, Schröder hat sich von der falschen Seite kaufen lassen. Hätte er sich von amerikanischen Multis kaufen lassen, würde kein transatlantischer Hahn danach krähen.

    Aber egal, wie man es dreht und wendet: die real existierende Demokratie ist die Herrschaft des großen Geldes. Wir Untertanen dürfen gerne die Marionetten abnicken. Ansonsten: Brot und Spiele!
    Schroeder hat sich einer deutschen Beteiligung am Irakkrieg widersetzt.Und das verdient allen Respekt.Stoiber(CSU) war auch dagegen.Die Oppositionsführerin Merkel wollte einen Schulterschluss mit den Amerikanern .

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: Ex-Kanzler Schröder gekauft?

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Schroeder hat sich einer deutschen Beteiligung am Irakkrieg widersetzt.Und das verdient allen Respekt.Stoiber(CSU) war auch dagegen.Die Oppositionsführerin Merkel wollte einen Schulterschluss mit den Amerikanern .
    Das hat Schröder so der Öffentlichkeit verkauft,
    dafür hat die BRD den Kriegseinsatz der USA bezahlen dürfen
    und in Afghanistan ist die Hiwitruppe genannt Bundeswehr
    munter dabei

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Ex-Kanzler Schröder gekauft?

    Zitat Zitat von MIJK Beitrag anzeigen
    Das hat Schröder so der Öffentlichkeit verkauft,
    dafür hat die BRD den Kriegseinsatz der USA bezahlen dürfen
    und in Afghanistan ist die Hiwitruppe genannt Bundeswehr
    munter dabei
    Der Afghanistankrieg , den ich wie Gauweiler(CSU!!!) verurteile,sollte Reaktion auf einen Angriff auf den NATO- Partner USA am 9/11 sein.Da kam Schröder nicht raus.Und heute stellt er sich als Unterstützer Putins gegen amerikanische Umtriebe in Osteuropa.

  9. #9
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Ex-Kanzler Schröder gekauft?

    Schröder ist also klar ein Prorusse. Angeblich ist er mit Putin befreundet. Die feiern ihre Geburtstage zusammen. Es scheint nur natürlich zu sein, dass sich die Politaffen ihre Dienste vergolden lassen. Da ist die SPD sogut wie die CDU/CSU oder FDP. Je höher sie sitzen, desto korrupter ist die Brut. Da wünscht man sich fast die RAF zurück.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  10. #10
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ex-Kanzler Schröder gekauft?

    Man kann sein ganzes Leben lang in der Scheiße wühlen ... wo man sucht, da findet man auch.
    Die Frage ist nur, würde jemand auch bei seinen Gesinnungsgenossen suchen? Man wühlt immer nur im Dreck derer, bei denen man was finden will.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ex-Kanzler Schröder verlässt Ehefrau...
    Von cornjung im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 12:33
  2. Ex-Kanzler Schröder einfach nur Dumm...?
    Von Alfred im Forum Europa
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 14:09
  3. War G. Schröder wirklich ein guter Kanzler?
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 22:47
  4. War Schröder ein Bananen-Republik -Kanzler
    Von Grotzenbauer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 18:34
  5. Alt-Kanzler Schröder wird Berater des Ringier-Verlags
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 14:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

korruption

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lobbyarbeit

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schröder

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben