+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Daniel Cohn-Bendit …

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Daniel Cohn-Bendit …

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Tucholsky war ein Drecksarsch. Ich finde es immer ziemlich peinlich wenn "Patrioten" meinen solchen antideutschen Abschaum wie Tucholsky oder Luxemburg zitieren zu müssen. Total cuck-mässig.
    Das ändert nichts daran, dass er in einigen Punkten recht hatte.

    Nachtrag: was habt ihr nur immer mit "Cucks"-ist das eine Neurose?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Daniel Cohn-Bendit …

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Tucholsky war ein Drecksarsch. Ich finde es immer ziemlich peinlich wenn "Patrioten" meinen solchen antideutschen Abschaum wie Tucholsky oder Luxemburg zitieren zu müssen. Total cuck-mässig.
    Der Kurt hatte noch andere schöne Namen: Theobald Tiger, P. Panther. Sehr schön auch sein Gedicht über die deutsche Frau: "Kommt herbei und kalbt mit eurem feisten Laib".
    Die Verachtung für die Nichtjuden ist bei vielen usus. Herr Balin war wohl eine rühmliche Ausnahme. Herr Mühsam hatte auch ein treffendes Gedicht: "Kommt herbei ihr Schwarzen ..."
    Die schwarze Schmach am Rhein, für diese Leute ein Freudenfest.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Daniel Cohn-Bendit …

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Das ändert nichts daran, dass er in einigen Punkten recht hatte.
    Das stimmt natürlich. Eine Aussage kann auch dann richtig sein, wenn sie von jemanden kommt, dem man nicht die Hand reicht.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Daniel Cohn-Bendit …

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Tucholsky war ein Drecksarsch. Ich finde es immer ziemlich peinlich wenn "Patrioten" meinen solchen antideutschen Abschaum wie Tucholsky oder Luxemburg zitieren zu müssen. Total cuck-mässig.
    Bei "Patrioten" können wir eigentlich die Anführungsstriche weglassen. Wir reden hier von - Patrioten.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Daniel Cohn-Bendit …

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob er einfach nur ein Idiot ist, der in einer Wahnwelt aus sophistischen Spinnereien lebt oder ein wirklicher Kinderschänder.
    Die 68'er haben ja viel mit Freud erklärt, und diese Konstruktionen zur "Sexualität von Kindern" können durchaus daher kommen.

    ---
    Konstruktionen zur "Sexualität von Kindern" trifft es.
    (Mit 'Freudianern' zu "diskutieren" hat keinen Zweck. Da nutzen auch keine Links - obwohl widerlegt. Schaut eh niemand rein.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Daniel Cohn-Bendit …

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Das ändert nichts daran, dass er in einigen Punkten recht hatte.

    Nachtrag: was habt ihr nur immer mit "Cucks"-ist das eine Neurose?
    Ja. Neurose oder Mode. Hatte ich auch nie richtig begriffen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Daniel Cohn-Bendit …

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich. Eine Aussage kann auch dann richtig sein, wenn sie von jemanden kommt, dem man nicht die Hand reicht.
    Eben.

    "Wenn jemand, den ich moralisch verachte, sagt, der Ball ist rund, sage ich nicht, der Ball ist eckig.
    Sondern ich sage, der Ball ist rund und Du bist trotzdem ein Arschloch."

    Ist von Sarrazin, soweit ich mich erinnere. Auch kein Mann, dem ich uneingeschränkt zustimme, seine
    Empfehlungen an HartzIV-Empfänger etwa fand ich zynisch und menschenverachtend. In anderen
    Punkten wiederum liegt er vollkommen richtig. Seine Mitgliedschaft in der Arbeiterverräterpartei aber
    kann ich auch nur verurteilen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Daniel Cohn-Bendit …

    Aus einem Buch von Bendit

    "Ich und mein Bruder sind eine Weile abgetaucht, unseren Lebensunterhalt verdienten wir da mit das wir aus Büchern abschrieben und als Kolumnen an Zeitungen schickten"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Daniel Cohn-Bendit …

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    … ist genau 1 Jahr, 5 Monate 2 Wochen 1 Tag älter als mein Mann. – Ja, ich gestehe freimütig, daß ich auch die Altersunterschiede berücksichtige, wenn ich zwei Menschen miteinander vergleiche.

    [Links nur für registrierte Nutzer] ist ein Politiker, dem ich einst nicht nur mit großem Interesse, sondern auch mit großem Widerwillen zuhörte, während er via Television von seiner sexuellen Befriedigung sprach (oder von Minderjährigen, die sein sexuelles Verlangen befriedigten). – [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was mich heute noch erstaunt, ist dies: Daß sich die Anhänger und Wähler der sogenannten „Grünen Politik“ es bis zum heutigen Tag nicht fertigbrachten, sich von ihm, ihrem in Deutschland und Frankreich bekanntesten Propagandisten der Pädophilie zu distanzieren. – Aber vielleicht sind die Grünen römisch-katholische Mohammedaner …
    Wie sollten sie sich von ihm distanzieren können? Seine Zeitgenossen haben mitgemacht, wenn Bendit geht, müssten Beck, Trittin, Fischer und Co. auch gehen. Vo den Grünen bliebe nichts mehr übrig, wenn sie sich glaubhaft von der Pädophilie distanzierten.

    Das ist genauso, wie wenn man von der SPD verlangte, sich von Islamismus glaubhaft zu distanzieren. Chebli und Özuguz ausschließen, deren Protegees und Förderer, die sie in entsprechende Positionen gebracht haben, dito sämtliche Mitglieder der Grauen Wölfe etc. Die Partei wäre leer und ohne extremistische Islamisten und Erdoganfaschisten, wer soll diese Partei noch wählen?

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Daniel Cohn-Bendit …

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob er einfach nur ein Idiot ist, der in einer Wahnwelt aus sophistischen Spinnereien lebt oder ein wirklicher Kinderschänder.

    Hmm, was wäre eigentlich widerlicher, ein Kinderficker, der krank ist und sich sein Bedürfnis irgendwie schönredet oder ein eiskalter Intellektueller, der weiss, was für Perversitäten er predigt und wie dies die Leben unschuldiger Kinder zerstört, aber es weiter kaltschnäuzig predigt, um das zu verbreiten? Als kalkulierten Schachzug, um die Gesellschaft zu zersetzen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 20:27
  2. Pädophile im Bundestag und im EU Parlament - Die Grünen & Daniel Cohn-Bendit
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 15:17
  3. CDU-Mann beschuldigt Cohn-Bendit schwer
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 15:35
  4. Cohn-Bendit will Özdemir als Kanzlerkandidaten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 11:32
  5. Václav Klaus und Cohn-Bendit im Wortlaut
    Von marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 16:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben