+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Daniel Cohn-Bendit …

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Daniel Cohn-Bendit …

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Der Kurt hatte noch andere schöne Namen: Theobald Tiger, P. Panther. Sehr schön auch sein Gedicht über die deutsche Frau: "Kommt herbei und kalbt mit eurem feisten Laib".
    Die Verachtung für die Nichtjuden ist bei vielen usus. Herr Balin war wohl eine rühmliche Ausnahme. Herr Mühsam hatte auch ein treffendes Gedicht: "Kommt herbei ihr Schwarzen ..."
    Die schwarze Schmach am Rhein, für diese Leute ein Freudenfest.
    Ich hatte es in voller Länge hier eingestellt, aber es wurde damals ohne Begründung gelöscht.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.606

    Standard AW: Daniel Cohn-Bendit …

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Hmm, was wäre eigentlich widerlicher, ein Kinderficker, der krank ist und sich sein Bedürfnis irgendwie schönredet oder ein eiskalter Intellektueller, der weiss, was für Perversitäten er predigt und wie dies die Leben unschuldiger Kinder zerstört, aber es weiter kaltschnäuzig predigt, um das zu verbreiten? Als kalkulierten Schachzug, um die Gesellschaft zu zersetzen?
    Im Video klingt es eher so, als ob er sich das so vorstellte. Ich habe Kindern auch schon den Hintern abgewischt und sie gekitzelt. Also das ist noch keine Kinderschändung.
    Was er daraus aber (anscheinend ist er auch high, siehe die großen Augen) phantasiert, stammt aus dem Gruselkabinett des Neomarxismus und des freudschen Unterbewussten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.296

    Standard AW: Daniel Cohn-Bendit …

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Tucholsky war ein Drecksarsch. Ich finde es immer ziemlich peinlich wenn "Patrioten" meinen solchen antideutschen Abschaum wie Tucholsky oder Luxemburg zitieren zu müssen. Total cuck-mässig.
    Das ist Quatsch. Es ist ein geschicktes rhetorisches Stilmittel, passende Zitate von jemandem aus den Reihen der "Feinde" zu verwenden. Dem können sie nämlich nicht widersprechen, ohne den Zitierten selbst zu beschädigen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Daniel Cohn-Bendit …

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    ....Nicht jeder, den die Nationalsozialisten vertrieben, war ein Volksverräter.
    Hmm, außer Fritz Haber fällt mir da aber niemand ein. Gut, einer ist mehr als keiner. Aber sonst.....?

  5. #25
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Daniel Cohn-Bendit …

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    … ist genau 1 Jahr, 5 Monate 2 Wochen 1 Tag älter als mein Mann. – Ja, ich gestehe freimütig, daß ich auch die Altersunterschiede berücksichtige, wenn ich zwei Menschen miteinander vergleiche.

    [Links nur für registrierte Nutzer] ist ein Politiker, dem ich einst nicht nur mit großem Interesse, sondern auch mit großem Widerwillen zuhörte, während er via Television von seiner sexuellen Befriedigung sprach (oder von Minderjährigen, die sein sexuelles Verlangen befriedigten). – [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was mich heute noch erstaunt, ist dies: Daß sich die Anhänger und Wähler der sogenannten „Grünen Politik“ es bis zum heutigen Tag nicht fertigbrachten, sich von ihm, ihrem in Deutschland und Frankreich bekanntesten Propagandisten der Pädophilie zu distanzieren. – Aber vielleicht sind die Grünen römisch-katholische Mohammedaner …
    Die Grünen vertreten Pädophile. Warum sollten sich die Grünen daher von dem bekennenden Pädophilen Cohn-Bendit distanzieren?

    Die Grünen distanzieren sich ja schließlich auch nicht von Deutschlandhassern, Drogenkonsumenten, Strichjungenliebhabern, Inzüchtlern, Terroristen und so weiter und so fort.

  6. #26
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Daniel Cohn-Bendit …

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Vollidiot! [Leo Navis hast Du so genannt.] […]
    Leo Navis ist kein Vollidiot, sondern ein kluger Schreiber.

    Vor langer Zeit würdigte ich einen Satz von ihm, der mir zum Merksatz wurde: „Keine Nazis ohne Linke.“

    Gruß von Leila

  7. #27
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Daniel Cohn-Bendit …

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    … ist genau 1 Jahr, 5 Monate 2 Wochen 1 Tag älter als mein Mann. – Ja, ich gestehe freimütig, daß ich auch die Altersunterschiede berücksichtige, wenn ich zwei Menschen miteinander vergleiche.

    [Links nur für registrierte Nutzer] ist ein Politiker, dem ich einst nicht nur mit großem Interesse, sondern auch mit großem Widerwillen zuhörte, während er via Television von seiner sexuellen Befriedigung sprach (oder von Minderjährigen, die sein sexuelles Verlangen befriedigten). – [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was mich heute noch erstaunt, ist dies: Daß sich die Anhänger und Wähler der sogenannten „Grünen Politik“ es bis zum heutigen Tag nicht fertigbrachten, sich von ihm, ihrem in Deutschland und Frankreich bekanntesten Propagandisten der Pädophilie zu distanzieren. – Aber vielleicht sind die Grünen römisch-katholische Mohammedaner …

    Dieser elende Drecksack hat noch ganz andere Dinge fertig gebracht von France aus ,was die Deutschen gar nicht wissen.Kriegshetzer ,Verbrecher .Macht mit Massenmördern gemeinsame Sache ..BHl in blond.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  8. #28
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Daniel Cohn-Bendit …

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wie sollten sie sich von ihm distanzieren können? Seine Zeitgenossen haben mitgemacht, wenn Bendit geht, müssten Beck, Trittin, Fischer und Co. auch gehen. Vo den Grünen bliebe nichts mehr übrig, wenn sie sich glaubhaft von der Pädophilie distanzierten.

    Das ist genauso, wie wenn man von der SPD verlangte, sich von Islamismus glaubhaft zu distanzieren. Chebli und Özuguz ausschließen, deren Protegees und Förderer, die sie in entsprechende Positionen gebracht haben, dito sämtliche Mitglieder der Grauen Wölfe etc. Die Partei wäre leer und ohne extremistische Islamisten und Erdoganfaschisten, wer soll diese Partei noch wählen?
    Er macht dann von Frankreich weiter .
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  9. #29
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Daniel Cohn-Bendit …

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Herr Cohn Bendit ist weder römisch-katholisch, noch Mohammedaner...
    Aschkenasim,so wie sein" Bruder "ein Separthim ist (BHL)
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Daniel Cohn-Bendit …

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Leo Navis ist kein Vollidiot, sondern ein kluger Schreiber.

    Vor langer Zeit würdigte ich einen Satz von ihm, der mir zum Merksatz wurde: „Keine Nazis ohne Linke.“

    Gruß von Leila
    Er ist ein typisches Schlafschaf und blökt nach, was der Leithammel vorgibt. Klugheit ist bei ihm nicht zu entdecken.
    Vielleicht ist er nicht wirklich dumm, aber auf jeden Fall naiv und anfällig für die Scheißhausparolen der MSM.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 20:27
  2. Pädophile im Bundestag und im EU Parlament - Die Grünen & Daniel Cohn-Bendit
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 15:17
  3. CDU-Mann beschuldigt Cohn-Bendit schwer
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 15:35
  4. Cohn-Bendit will Özdemir als Kanzlerkandidaten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 11:32
  5. Václav Klaus und Cohn-Bendit im Wortlaut
    Von marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 16:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben