+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 203

Thema: Die Verkommenheit der BRD 2020

  1. #1
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard Die Verkommenheit der BRD 2020

    2010 wurde in Afghanistan ein deutscher Soldat von Taliban getötet, der vorher noch einigen Kameraden das Leben gerettet hat. Die Hinterbliebenen, allen voran die Mutter kämpfte jahrelang dafür, dass in Bielefeld ein kleiner Platz nach ihrem Sohn benannt wird.

    Aber ausgerechnet die SPD ist nun final dagegen. Das hier Plätze nach Negern benannt werden, in Berlin Gedenkstätten für Drogendealer eröffnet werden, da jubelt die SPD. Aber für gefallene deutsche Soldaten......nein, das geht nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich verachte dieses Land, ich spucke auf die SPD. Möge dieses „beste aller Deutschlands“ möglichst qualvoll und leidend untergehen und seine Systemlinge „Lily Marlen“–mäßig ihr gerechtes Schicksal ereilen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Die Verkommenheit der BRD 2020

    Man kann sich wirklich nur noch mit Ekel und Verachtung abwenden!



    "Letzter Held" - ein Drogendealer!


    29.10.2019 - 10:14 Uhr Berlin – Für die Berliner Polizei ist er einer der Haupteinsatzpunkte, für die Politik der alltägliche Beweis totalen Versagens. Viele Hauptstädter machen mittlerweile einen Bogen um den Drogenpark Görli in Berlin-Kreuzberg. Doch statt die Probleme anzupacken, wurde den Dealern jetzt sogar ein Denkmal gesetzt!
    Eine Gruppe um den amerikanisch-französischen Künstler Scott Holmquist hatte eine Demo im Görlitzer Park angemeldet. Motto: „Solidarität und Menschenrechte für alle – auch für Dealer“. Für 24 Stunden wurde dabei am Sonntag die Skulptur „Letzter Held“ aufgestellt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Die Verkommenheit der BRD 2020

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Man kann sich wirklich nur noch mit Ekel und Verachtung abwenden!
    Ekel, Abscheu, genau das ist es was ich empfinde ob dieser Farce hier!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #4
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Die Verkommenheit der BRD 2020

    Verkommene Endzeitdekadenz! Ich kann nur jedem, der dazu noch in der Lage ist, dazu raten, dieses verkommene Shithole zu verlassen. Das wird hier nicht mehr besser, es ändert sich nichts mehr zum Guten, es wird nicht mehr normal werden.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #5
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Die Verkommenheit der BRD 2020

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Verkommene Endzeitdekadenz! Ich kann nur jedem, der dazu noch in der Lage ist, dazu raten, dieses verkommene Shithole zu verlassen. Das wird hier nicht mehr besser, es ändert sich nichts mehr zum Guten, es wird nicht mehr normal werden.
    Es ist ja schon bemerkenswert das ein erschossener schwarzer Krimineller 12.000 Kilometer von D. entfernt, die Massen in diesem Land emotional bewegt. Ein gefallener Deutscher der vor seinem Tod Kameraden das Leben rettete, kümmert keine alte Sau, und die Politik spuckt ihm noch 10 Jahre nach seinem Tod ins Gesicht!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.537

    Standard AW: Die Verkommenheit der BRD 2020

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es ist ja schon bemerkenswert das ein erschossener schwarzer Krimineller 12.000 Kilometer von D. entfernt, die Massen in diesem Land emotional bewegt. Ein gefallener Deutscher der vor seinem Tod Kameraden das Leben rettete, kümmert keine alte Sau, und die Politik spuckt ihm noch 10 Jahre nach seinem Tod ins Gesicht!
    Hinter dem ehemaligen eisernen Vorhang sieht man so eine dekadente Scheiße nicht. Kein BLM, kein Gender, selten die Homoehe.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.634

    Standard AW: Die Verkommenheit der BRD 2020

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    2010 wurde in Afghanistan ein deutscher Soldat von Taliban getötet, der vorher noch einigen Kameraden das Leben gerettet hat. Die Hinterbliebenen, allen voran die Mutter kämpfte jahrelang dafür, dass in Bielefeld ein kleiner Platz nach ihrem Sohn benannt wird.

    Aber ausgerechnet die SPD ist nun final dagegen. Das hier Plätze nach Negern benannt werden, in Berlin Gedenkstätten für Drogendealer eröffnet werden, da jubelt die SPD. Aber für gefallene deutsche Soldaten......nein, das geht nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich verachte dieses Land, ich spucke auf die SPD. Möge dieses „beste aller Deutschlands“ möglichst qualvoll und leidend untergehen und seine Systemlinge „Lily Marlen“–mäßig ihr gerechtes Schicksal ereilen!

    Ich erinnere mich noch aus der Presse, als seinerzeit davon berichtet wurde. Die Gefallenen kommen aus meiner ehem. Truppengattung, waren Fallschirmjäger wie ich.

    Was die Benennung von Straßennamen betrifft, geht das - leider! - nur ausschließlich über den politisch-administrativen Weg und nicht via Petitionen bzw. Unterschriftensammlungen. Dass dieser SPD-Kommunalpolitiker aus linksverschwurbelter Taktiererei nun einen Rückzieher machte, ist beschämend und pietätlos. Was die Linken von "Heldenverehrung" bzw. "Heldengedenken" halten, wissen wir alle...

    Aber bitte, werter sunbeam, verachte nicht UNSER Land, UNSERE Heimat. Verachte gerne die Sozis, die AntiFa, den Schwarzen Block oder die verschwurbelte Multikulti-Fraktion.

    Gib nicht UNSER Deutschland auf; wir sollten mit aller Kraft daran arbeiten, dass es nicht DEREN Deutschland wird!

  8. #8
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.672

    Standard AW: Die Verkommenheit der BRD 2020

    Hätte er wissen müssen, bevor er sich für ein solch linksversifftes Land verpflichtet und am Ende dafür stirbt.

    Und nicht vergessen: SPD und LINKE würden das alles nicht tun, wenn sie nicht die Rückendeckung der Wähler, eurer "Mitbürger", hätten.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Die Verkommenheit der BRD 2020

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es ist ja schon bemerkenswert das ein erschossener schwarzer Krimineller 12.000 Kilometer von D. entfernt, die Massen in diesem Land emotional bewegt. Ein gefallener Deutscher der vor seinem Tod Kameraden das Leben rettete, kümmert keine alte Sau, und die Politik spuckt ihm noch 10 Jahre nach seinem Tod ins Gesicht!
    Es zeigt die totale Absurdität und Verkommenheit linksgrüner Politik, wobei die sich die Anderen beeilen, die roten und grünen Socken noch zu toppen!
    Deutschland befindet sich im freien Fall!

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.634

    Standard AW: Die Verkommenheit der BRD 2020

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hätte er wissen müssen, bevor er sich für ein solch linksversifftes Land verpflichtet und am Ende dafür stirbt.

    Und nicht vergessen: SPD und LINKE würden das alles nicht tun, wenn sie nicht die Rückendeckung der Wähler, eurer "Mitbürger", hätten.
    Ich hatte mich damals voller Stolz und Patriotismus als Berufsoffiziersanwärter verpflichtet. Doch weder fand ich in der Truppe die Kameradschaft, die ich mir erhoffte, noch gab es jemals die politische und moralische Rückendeckung aus dem Volke, die ich als unerlässlich für diesen Ehrendienst erachte. Nach einigen Jahren quittierte ich den Dienst; ernüchtert, enttäuscht, mich in eine innere Immigration begebend.

    Meinen drei Kindern sage ich, dass sie sich bitte nicht für eine Laufbahn bei den Streitkräften entscheiden sollen; ein Offizier hat in diesem Lande nicht annähernd den Stellenwert, den er verdient - noch vor der ach so hoch angesehenen "Anwaltskaste", wie ich finde.

    Ehre, Moral, Pflichtbewusstsein und Disziplin sind Werte, die unsere Gesellschaft nicht mehr pflegt, nicht mehr wertschätzt.

    Unser Land, unser Deutschland, ist deswegen noch lange nicht "verkommen", wie es hier im Strang zuweilen anklingt. Es ist dieses System, das ich als verkommen bezeichne!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. * Bundesliga 2020 / 21 *
    Von Politikqualle im Forum Sportschau
    Antworten: 1093
    Letzter Beitrag: 30.06.2021, 09:18
  2. Oscars 2020
    Von Blaz im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 14.09.2020, 15:48
  3. Spd-Fortschritt-2020
    Von Bulldog im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 18:58
  4. Ausufernde genetische Verkommenheit !
    Von Reunion im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 22:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben