+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 206

Thema: Ist diese Aussage rassistisch?

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Ist diese Aussage rassistisch?

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Dann bleib da weg .Hier darf man einen Negro noch Negro nennen und einen zigeuner noch als Zigeuner..
    Nein. Bitte politisch korrekt als "Mensch mit dunklerem Teint" und "Mensch mit anderem Eigentumsverständnis".

  2. #12
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.393

    Standard AW: Ist diese Aussage rassistisch?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar, aber der User, der diesen Strang gemacht hat, will vielleicht dort gerne sein. Da muss man dann Kompromisse machen.

    kommt bestimmt aus irgendeinem dieser Balkanesenforums,immer die gleiche Frage wer ist Sinto wer Roma und wer Aschkhali ..Da machen die deutschen Rechten wohl auch zuviel Kompromisse !
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Ist diese Aussage rassistisch?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar, aber der User, der diesen Strang gemacht hat, will vielleicht dort gerne sein. Da muss man dann Kompromisse machen.
    Nein. Der User will hier eine Rassissmus-Diskussion mit Ausartungen in Gang bringen.
    Oder kennst du jemanden normalen, der sich mit so einem Scheiß ernsthaft beschäftigt?

  4. #14
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Ist diese Aussage rassistisch?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Vergiss es. Populismus hebelt die Gesetze der Wissenschaft aus. Wenn es als Kampfbegriff gegen Andersdenkene missbraucht werden kann, gibt es plötzlich doch Rassen.
    ich weiß, der Türke C.Ö hat grad erst am Donnerstag im BT so eine Rassenhasstirade in Richtung AfD losgelassen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Quintilian
    Registriert seit
    09.02.2018
    Beiträge
    85

    Standard AW: Ist diese Aussage rassistisch?

    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ich habe in einem anderen Forum einen Streit um folgende Aussage. Ich behaupte diese Aussage wäre rassistisch. Die Forenleitung behauptet die Aussage könnte auch als Wiedergabe Dritter verstanden werden und wäre somit nicht rassistisch. Was sagt ihr dazu?

    "Hmmm, ich kann nicht ausschließen das ich Deutsche, Österreicher, Türken, etc. der Blutlinie habe... Aber Romas mit Sicherheit nicht, ist eine Todessünde. Jede/ r die mit Romas angebandelt haben, wurden verstoßen und der Kontakt wurde komplett abgebrochen..."
    Sie ist diskriminierend, denn es fehlt ersichtlich das Relativpronomen "der" ("Jede/r die ..."), fener ist es ziemlich schwache Interpunktion und noch schwächere Grammatik. Und die Logik der eigentlichen Aussage ist völlig verquer, denn aus der Todsünde, dem Verstoß bzw. dem abgebrochenen Kontakt kann kein entsprechender Ausschlussgrund abgeleitet werden. Biologistische Ahnenforschung in sprachlich verfehlter Diktion mit logischen Pannen. Ein Sprach- und Logiknotdienst wäre zu rufen.
    In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (Nietzsche)

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Ist diese Aussage rassistisch?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich weiß, der Türke C.Ö hat grad erst am Donnerstag im BT so eine Rassenhasstirade in Richtung AfD losgelassen
    hahahaha... ja ... selten so einen Schund gehört. Wie ein 9-jähriger Schulbub hat der rumproletet.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Ist diese Aussage rassistisch?

    Zitat Zitat von Quintilian Beitrag anzeigen
    Sie ist diskriminierend, denn es fehlt ersichtlich das Relativpronomen "der" ("Jede/r die ..."), fener ist es ziemlich schwache Interpunktion und noch schwächere Grammatik. Und die Logik der eigentlichen Aussage ist völlig verquer, denn aus der Todsünde, dem Verstoß bzw. dem abgebrochenen Kontakt kann kein entsprechender Ausschlussgrund abgeleitet werden. Biologistische Ahnenforschung in sprachlich verfehlter Diktion mit logischen Pannen. Ein Sprach- und Logiknotdienst wäre zu rufen.
    Falsch. Es ist diskriminierend, weil den guten Menschen die obligatorische Einleitung fehlt. Ich habe ja viele Roma als Freunde, aaaaber ....

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Ist diese Aussage rassistisch?

    Ist Austria wieder da?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #19

    Standard AW: Ist diese Aussage rassistisch?

    Die Frage ist ernst gemeint. Aber ich merke schon hier ist der falsche Ort ernstgemeinte Fragen zu diskutieren.

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Ist diese Aussage rassistisch?

    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ernst gemeint. Aber ich merke schon hier ist der falsche Ort ernstgemeinte Fragen zu diskutieren.
    Nö. Wir haben nur den richtigen Riecher wenn uns einer foppen will.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 01:01
  2. einfache aussage:
    Von Agano im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 16:22
  3. Aussage eines SPD Politikers
    Von Würfelqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 20:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben