+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 206

Thema: Ist diese Aussage rassistisch?

  1. #21
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.008

    Standard AW: Ist diese Aussage rassistisch?

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    warum hat ein Negro dann Kraushaar und eine Schwedin blondes Platthaar?
    Ich widerspreche doch der Realität, den Wissenschaften nicht, das schon ein Kleinkind zwischen den verschiedensten Rassen und Ethnien unterscheiden kann.

    Ich habe mich nur in die Leugner, den emotional leicht erregbaren Feinden von Vernunft, Aufklärung und gesunden Menschenverstand hineinversetzt. Denn wenn es keine Rasswn gibt, wird die Verwendung des Begriffs Rassist, rassistisch höchst schwammig, unbrauchbar. Nur als x-beliebig auslegbarer Kampfbegriff um je nach Tagespolitik einen Gegner in der Politik zu attackieren und zum Schweigen zu bringen.

    Frage nach einer klaren Definition von Rasse, Rassist, rassistisch und es wird klar.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #22
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.008

    Standard AW: Ist diese Aussage rassistisch?

    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ernst gemeint. Aber ich merke schon hier ist der falsche Ort ernstgemeinte Fragen zu diskutieren.
    Welche Reaktionen genau hast du erwartet?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #23
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Ist diese Aussage rassistisch?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich widerspreche doch der Realität, den Wissenschaften nicht, das schon ein Kleinkind zwischen den verschiedensten Rassen und Ethnien unterscheiden kann.

    Ich habe mich nur in die Leugner, den emotional leicht erregbaren Feinden von Vernunft, Aufklärung und gesunden Menschenverstand hineinversetzt. Denn wenn es keine Rasswn gibt, wird die Verwendung des Begriffs Rassist, rassistisch höchst schwammig, unbrauchbar. Nur als x-beliebig auslegbarer Kampfbegriff um je nach Tagespolitik einen Gegner in der Politik zu attackieren und zum Schweigen zu bringen.

    Frage nach einer klaren Definition von Rasse, Rassist, rassistisch und es wird klar.
    regionale Unterschiede eben..das ist doch logisch..Frankenberg,von Menschenrassen und MENSCHENTUM
    Ja ,wir schreiben dann einfach von der Sonne ,viel Sonne ,wenig Sonne ,etwas Sonne ,warum Kraushaar und dunkle Haut bei viel Sonne ..
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Ist diese Aussage rassistisch?

    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ich habe in einem anderen Forum einen Streit um folgende Aussage. Ich behaupte diese Aussage wäre rassistisch. Die Forenleitung behauptet die Aussage könnte auch als Wiedergabe Dritter verstanden werden und wäre somit nicht rassistisch. Was sagt ihr dazu?

    "Hmmm, ich kann nicht ausschließen das ich Deutsche, Österreicher, Türken, etc. der Blutlinie habe... Aber Romas mit Sicherheit nicht, ist eine Todessünde. Jede/ r die mit Romas angebandelt haben, wurden verstoßen und der Kontakt wurde komplett abgebrochen..."

    Was ist das für ein Forum?

  5. #25

    Standard AW: Ist diese Aussage rassistisch?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Forum?
    Balkanesenforum

  6. #26
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.008

    Standard AW: Ist diese Aussage rassistisch?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    hahahaha... ja ... selten so einen Schund gehört. Wie ein 9-jähriger Schulbub hat der rumproletet.
    Die Medien haben ihn aber so gefeiert, das ich dachte die Presse berichtet von Ereignissen aus einem Paralleluniversum. Ich habe diese Reden auf YouTube mir angeschaut und nicht einmal sind mir diese absurden Gedanken der Systemmedien gekommen.

    Ich dachte mir nur: ist der ewiggestrige Ökofanatiker von den Grünen noch bei Sinnen? Braucht er vielleicht Hilfe? Dabei musste ich an seine Kollegen Hofreiter, Roth, Künast u. a. denken, welche allesamt dafür bekannt sind haarsträubenden Unsinn von sich zu geben. Dabei habe ich versucht aus den weit aufgerissen Äuglein von Özdemir beginnende Anzeichen von Wahnsinn bzw. Paranoia herauszulesen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #27
    LOL
    Gast

    Standard AW: Ist diese Aussage rassistisch?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Forum?
    Wahrscheinlich ein Gay-Forum, denn das klingt voll gay...

  8. #28
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Ist diese Aussage rassistisch?

    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Balkanesenforum
    Sag ich doch.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.861

    Standard AW: Ist diese Aussage rassistisch?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die Medien haben ihn aber so gefeiert, das ich dachte die Presse berichtet von Ereignissen aus einem Paralleluniversum. Ich habe diese Reden auf YouTube mir angeschaut und nicht einmal sind mir diese absurden Gedanken der Systemmedien gekommen.

    Ich dachte mir nur: ist der ewiggestrige Ökofanatiker von den Grünen noch bei Sinnen? Braucht er vielleicht Hilfe? Dabei musste ich an seine Kollegen Hofreiter, Roth, Künast u. a. denken, welche allesamt dafür bekannt sind haarsträubenden Unsinn von sich zu geben. Dabei habe ich versucht aus den weit aufgerissen Äuglein von Özdemir beginnende Anzeichen von Wahnsinn bzw. Paranoidität herauszulesen.
    Naja ... als Normalo muss ich auch sagen dass seine Gestik und Mimik nicht mehr der Norm entspricht. Irgendwas läuft bei dem verdammt schief.

  10. #30

    Standard AW: Ist diese Aussage rassistisch?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Welche Reaktionen genau hast du erwartet?
    Na ja intelligente Aussagen. Ich dachte wirklich hier gibt es ne Menge intelligenter User. Kein Scherz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 01:01
  2. einfache aussage:
    Von Agano im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 16:22
  3. Aussage eines SPD Politikers
    Von Würfelqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 20:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben