+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Erdogan-Dreckigkeit in Person

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Erdogan-Dreckigkeit in Person

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich verstehe zwar worauf du hinaus willst, aber trotzdem ist es nun mal so daß dies Türken
    sind. Und die vertreten türkische Interessen in Deutschland. Und du kannst locker davon ausgehen
    daß wenn es Erdogan irgendwie in den Kram passt hier einen Aufstand zu inszenieren ein zahlenmäßiges
    Potential einer kleinen Armee dafür zu seiner Verfügung steht. Von den Millionen Türken dürften mindestens
    ein paar Hunderttausend einem solchen Aufruf Folge leisten. Grüne, Linke etc kann man abwählen.
    Die Türken und ihre kranke Religion bleiben im Land. Und ihr Führer hat sogar offen zu einem Geburtenjihad
    aufgerufen. Eine Regierung die das Problem der integrationsverweigernden Türken-Kontragesellschaft
    etwas knackiger angehen wollte, die würde sich vor einem gewaltigen Problem sehen. Wenn Erdogan
    dann wollte, könnte er hier einen Bürgerkrieg auslösen. Der nicht integrierte Kontragesellschaftstürke ist
    somit ein Feind in unserem Land. Deren Ziele sind nicht unsere Ziele, sie unterscheiden sich erheblich von uns.
    Auch richtig, versteh mich nicht falsch, ich will die Türken auch nicht hier haben, aber sie kamen nicht von alleine. Ich halte die Türken auch nicht für das größte Problem in Deutschland, Miri & Co. sind keine Türken, das sind Araber.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #22
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Erdogan-Dreckigkeit in Person

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Auch richtig, versteh mich nicht falsch, ich will die Türken auch nicht hier haben, aber sie kamen nicht von alleine. Ich halte die Türken auch nicht für das größte Problem in Deutschland, Miri & Co. sind keine Türken, das sind Araber.
    Naja, sie haben das versucht. Da bekamen sie ne Abfuhr. Dann haben die USA nachgeholfen.

    Ansonsten, Türken, Araber, Moslems im Allgemeinen, da wird man das Differenzieren doch langsam leid:




    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #23
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Erdogan-Dreckigkeit in Person

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Erdogan ist nicht primär unser (größter) Feind, ich denke ich bin unverdächtig ein Freund des politischen Islams zu sein, aber die konservativen und nationalistischen AKP Türken sind uns am Ende ähnlicher und damit näher als die gottlosen, dekadenten und hedonistischen Grünen, Schwulen, Marxisten, Bolschewisten, NWOler und PKKler. Soll das linke Lager sich in der Causa Erdogan selbst zerfleischen.
    "...die Schwulen", aha. Manche lernen´s eben nie...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #24
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.710

    Standard AW: Erdogan-Dreckigkeit in Person

    Zitat Zitat von Stötteritz Beitrag anzeigen
    Worauf man, mit Verlaub, Einen lassen kann! Und was ein „paar“ Hunderttausend wehrbereiter Türken dort machen können… das will sich die „Kartoffel“ gar nicht wirklich vorstellen. Unsere „wehrhafte Demokratie“ kann…( eh ich lass es… kann bei diesem idiotenbegriff vor kotzen und lachen nicht weiter schreiben) Als die Preußen dort noch das sagen hatten, konnten die Kölner sich noch ein wenig mit ihrer „Funkengarde“ lustig Luft machen. Bei den Türken wird es sehr eng mit lustig, Luft und Karneval.
    Frankreich dürfte diese Entwicklung höchst interessiert verfolgen, stellt es doch seit Jahrhunderten Anspruch auf "die Rheingrenze" , es könnte einen eskalierenden türkisch-deutschen Konflikt für einen überaus nützlichen und deshalb schürenswerten Vorwand halten. Nicht zuletzt versucht Macron vielleicht auch deshalb die "eierlegende Wollmilchsau" der EU bis über deren Belastungsgrenze abzuzocken...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Erdogan-Dreckigkeit in Person

    Wissen die AKP-Schwachköpfe, dass Erdogans Söhne sich vom Wehrdienst freigekauft haben - wie die meisten Söhne der korrupten AKP-Führer? Andere sollen ihre Kinder opfern, während Erdowahn ein Leben wie ein Sultan führt.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Erdogan-Dreckigkeit in Person

    Auch wenn ich den Muslimbruder Erdogan in die Hölle wünsche, aber offenbar nabelt sich die Türkei zunehmend vom zerstörerischen Kosmopolitismus und von der jüdischen Plutokratie ab.

    Punktsieg für Erdogan: Soros‘ Open-Society-Stiftung stellt ihre Arbeit auch in der Türkei ein
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wo Soros und Co sind, da ist Chaos, da sind CSD-Orgien und da ist Dämokratie, gesponsert von der Hochfinanz.

    Seitdem die US-Marionette und der Freimaurer Gülen entmachtet ist, geht die Türkei eigene Wege. Sie streckt Russland und dem Iran die Hand aus und versucht, das Chaos im Nahen Osten zu begrenzen. Noch vor wenigen Jahren war der Türkei die Rolle des Brandstifters zugedacht. Die Türkei sollte den Iran angreifen. Die Satanisten in Washington, London, Paris, Riadh und Berlin hätten das Ganze genüsslich verfolgt und mit Waffenverkäufen unterstützt. Da Erdogan das nicht mitmachen wollte, auch wenn er mit Worten gerne gegen Schiiten und Aleviten austeilte, war für die westlichen Eliten sein Todesurteil.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Erdogan-Dreckigkeit in Person

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "...die Schwulen", aha. Manche lernen´s eben nie...

    Ja, natürlich! Wer denn sonst? Ohne Schwule kein Klimawandel, 9/11, Zauberei&Hexenwerk, Flutkatastrophen und auch kein Klopapier am Schuh!

    Bei manchen ist irgendwie immer Mittelalter im Dauerbetrieb angesagt.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #28
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Erdogan-Dreckigkeit in Person

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich! Wer denn sonst? Ohne Schwule kein Klimawandel, 9/11, Zauberei&Hexenwerk, Flutkatastrophen und auch kein Klopapier am Schuh!

    Bei manchen ist irgendwie immer Mittelalter im Dauerbetrieb angesagt.
    bzw.oder so, keine Ahnung... . Jedenfalls ...>8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #29
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Erdogan-Dreckigkeit in Person

    Milliarden hat er von Angela Merkel erhalten!

    Bauernbub von dem Bin Laden Financier "Yassin Kadi " finanziert und Partner einer der übelsten Verbrecher der Welt, mit dem er sich schon um 1990 traf.



    Gulbuddin Hekmatyar und zu Füssen Recep Erdogan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben