Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
Guck mal, die ganzen Fussballspieler sind Einkommensmillionöre, zahlen Spitzensteuersatz.
Die 500 1.Liga-spieler sind Einkommens-Millionäre. Ob sie tatsächlich den Spitzensteuersatz zahlen, bezweifel ich. Ohnhin hat nur einer von 100 hat nach seiner Karriere ausgesorgt, denn die meisten sind zu doof, auch nur einen Kiosk zu führen. Autos für eine Million im Dutzend, Abfindungen für Frauen, Zockerei, Immobilienfehlinvestitionen uswusf...
Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
Hallo,längst interessiert mich der Profi-Fußbball nicht mehr. Weil aber Spiele Brot fürs Volk sind, wird 24 Stunden täglich in allen Medien darüber berichtet. Ohne die Kurvenfan-Idioten könnten Hoeneß &Friends einpacken,
Fussball ist längst nicht mehr nur Brot und Spiele, sondern Multi-kulti ist toooooll und refugee welcooooome Propaganda. Ps. Moralapostel, selbst ernannter Saubermann und Umvolker U. Hoenss hat nach wie vor seine 500-Millionen hinterzogenen Schwarzgeld-Konten in der Ch. Über den musst du dir zuletzt Gedanken machen.
Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
Einst war auch ich mal Fußballfan, aber seit alles nur noch Börse, Multikulti-Propaganda und im Grunde Volksverblödung ist, geht mir das ganze Affentheater schon lange im A.... vorbei!
Wenn du dir eine Kathedrale ansiehst, darfst du auch nicht dran denken, wer und mit welchem Geld diese bezahlt hat.