+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 196

Thema: Als Angela Merkel begann, die Juden und Israel im Stich zu lassen

  1. #21
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Als Angela Merkel begann, die Juden und Israel im Stich zu lassen

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Brauchen die Israelis noch ein paar U Boote, oder können wir mit etwas anderem dienlich sein?
    Schickt einfach mehr Geld und dann ist erstmal Ruhe fuer eine kleine Weile.

  2. #22
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Als Angela Merkel begann, die Juden und Israel im Stich zu lassen

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wir könnten ja damit beginnen, Israel mehr zu unterstützen, indem wir die Steuerverschwendung der Zahlungen an die sog. Autonomiebehörde einstellen. Jenseits von BW-Kantinen und Botschaftsküchen gehts den deutschen Staat nämlich gar nichts an, wann, wo und ob überhaupt in der Levante wer was zu Mittag isst.
    Autonomiebehoerde = Palaestina? Dann triffst Du den Nagel... Israel ist sehr neidisch und goennt den Palaestinensern nicht den kleinsten Deut. Wie oft haben sie Zahlungen an die Pals widerrechtlich beschlagnahmt und zurueckgehalten! Ich lese aber hier in der Salzburger Zeitung, dass die EU nach der Kürzung amerikanischer Gelder für das UN-Hilfswerk UNRWA ihre Hilfen für die Palästinenser aufstockt. Außenbeauftragte Mogherini kündigte an, die EU stelle 42,5 Millionen Euro zusätzlich für den Aufbau staatlicher und wirtschaftlicher Strukturen in den Palästinensergebieten und Ostjerusalem zur Verfügung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #23
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Als Angela Merkel begann, die Juden und Israel im Stich zu lassen

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Juden sind für mich nur insofern ein Problem als daß sie Deutsche Steuergelder kosten. Betrachtet man ihr penetrantes Auftreten wird einem viel klar.
    Au Backe! Hier bin ich an eine Webseite geraten, die es in sich hat!!! Da heisst es u.a....

    "Vor etwa 20 Jahren wurden von Herrn Baum ( Bundestagsmitglied ) die DIREKTEN Zahlungen an den Staat Israel mit 130 Milliarden Dollar beziffert. Hochgerechnet dürften es heute gut 700 Milliarden sein. In dieser Summe sind nicht die permanenten ( u.a.Renten) Militärhilfen (z.B. U-Boote usw.) enthalten. Hinzu kommen noch die Aufwendungen, die für die Erhaltung der Palästinenser täglich als Folge der Israel-Politik aufgewendet werden müssen. Ganz zu schweigen, von den erheblichen Aufwendungen für die Juden, die ohne Nachweis einer Verfolgung ( und auch Ohne Nachweis, dass sie überhaupt Juden sind ) jedes Jahr mehr in die für Juden besonders gut gefüllten “Fleischtöpfe” Deutschlands einwandern.
    Das charakteristische für dieses Thema ist die Tatsache, dass es keine Stelle in Deutschland gibt, die wahre Angaben dazu macht. Einer der Gründe dafür ist – die deutsche Politik möchte nicht bekannt machen, in welchem Maße sie sich von Israel erpressen lässt. Und: Es soll nicht bekannt werden, dass dieser Zustand ( auch im Sinne der USA ) noch -zig Jahre so bleiben wird."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ---------------
    Erstaunlich ist nur, wie Deutschland es geschafft hat aus der Asche sich selbst wieder aufzubauen und nebenbei in Israel die Infrastruktur aufbauen und obendrein Wiedergutmachung und Unterhaltskosten an Millionen Juden zu zahlen! Nach siebzig Jahren sollte es genung sein, denn Israel geht es sehr gut und hat sich zur viertgroessten Atom-Macht entwickelt.

  4. #24
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Als Angela Merkel begann, die Juden und Israel im Stich zu lassen

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Brauchen die Israelis noch ein paar U Boote, oder können wir mit etwas anderem dienlich sein?
    Ja, so scheint es... sie brauchen nur einen Wunsch auszusprechen und Deutschland fuehlt sich verpflichtet, ihn zu erfuellen. Naja, warum nicht, solange ihr es euch leisten koennt. Ruhe und Frieden gibt es nicht umsonst.

  5. #25
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Als Angela Merkel begann, die Juden und Israel im Stich zu lassen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der gleiche Blödsinn wird doch auf allen zionistischen Blogs, u.a PI-News, verbreitet. Dort ist man auch der Meinung Merkel wäre total israelfeindlich.
    Und? Ist sie es? Nicht, dass ich wuesste. Was wollen die Juden mit dieser Behauptung bezwecken?

  6. #26
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Als Angela Merkel begann, die Juden und Israel im Stich zu lassen

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Au Backe! Hier bin ich an eine Webseite geraten, die es in sich hat!!! Da heisst es u.a....

    "Vor etwa 20 Jahren wurden von Herrn Baum ( Bundestagsmitglied ) die DIREKTEN Zahlungen an den Staat Israel mit 130 Milliarden Dollar beziffert. Hochgerechnet dürften es heute gut 700 Milliarden sein. In dieser Summe sind nicht die permanenten ( u.a.Renten) Militärhilfen (z.B. U-Boote usw.) enthalten. Hinzu kommen noch die Aufwendungen, die für die Erhaltung der Palästinenser täglich als Folge der Israel-Politik aufgewendet werden müssen. Ganz zu schweigen, von den erheblichen Aufwendungen für die Juden, die ohne Nachweis einer Verfolgung ( und auch Ohne Nachweis, dass sie überhaupt Juden sind ) jedes Jahr mehr in die für Juden besonders gut gefüllten “Fleischtöpfe” Deutschlands einwandern.
    Das charakteristische für dieses Thema ist die Tatsache, dass es keine Stelle in Deutschland gibt, die wahre Angaben dazu macht. Einer der Gründe dafür ist – die deutsche Politik möchte nicht bekannt machen, in welchem Maße sie sich von Israel erpressen lässt. Und: Es soll nicht bekannt werden, dass dieser Zustand ( auch im Sinne der USA ) noch -zig Jahre so bleiben wird."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ---------------
    Erstaunlich ist nur, wie Deutschland es geschafft hat aus der Asche sich selbst wieder aufzubauen und nebenbei in Israel die Infrastruktur aufbauen und obendrein Wiedergutmachung und Unterhaltskosten an Millionen Juden zu zahlen! Nach siebzig Jahren sollte es genung sein, denn Israel geht es sehr gut und hat sich zur viertgroessten Atom-Macht entwickelt.
    Bis 1978 hatte D 80MRD DM offiziell bezahlt, dazu noch etliche MRD an inofiziellen Sachen, wie Waffen etc.

    Nahum Goldmann - Das jüdische Paradox
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #27
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Als Angela Merkel begann, die Juden und Israel im Stich zu lassen

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Und? Ist sie es? Nicht, dass ich wuesste. Was wollen die Juden mit dieser Behauptung bezwecken?
    sonst hätte sie auch nicht zig Judenorden umgehangen bekommen, so. z, Bsp. den B´nai B´rith Orden, wie Ziehvater Kohl auch, der hat ihn gleich 2 x bekommen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Als Angela Merkel begann, die Juden und Israel im Stich zu lassen

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Und? Ist sie es? Nicht, dass ich wuesste. Was wollen die Juden mit dieser Behauptung bezwecken?
    mehr Geld
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  9. #29
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Als Angela Merkel begann, die Juden und Israel im Stich zu lassen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wer hat mehr jüd. Ehrungen oder Orden, Kohl oder Merkel ?

    Der ehemalige und bereits verstorben Bundespräsident Johannes Rau hielt sich jede freie Minute privat in Israel auf.
    Gut, dass Du ihn erwaehnst. Ich weiss nichts von ihm und habe mir seine Rede vor der Knesset im Jahre 2000 ergoogelt:

    "ich weiß, was es für manchen von Ihnen bedeutet, in diesem Hohen Hause heute die deutsche Sprache zu hören. Ihre Entscheidung, mich einzuladen, erfüllt mich mit Dankbarkeit. Ich empfinde sie als Zeichen des Willens, Geschichte niemals zu verdrängen, und des Mutes, die Schreckenslähmung dieser Geschichte dennoch zu überwinden.

    Im Angesicht des Volkes Israel verneige ich mich in Demut vor den Ermordeten, die keine Gräber haben, an denen ich sie um Vergebung bitten könnte. Ich bitte um Vergebung für das, was Deutsche getan haben, für mich und meine Generation, um unserer Kinder und Kindeskinder willen, deren Zukunft ich an der Seite der Kinder Israels sehen möchte.

    Ich tue das vor Ihnen, den Vertretern des Staates Israel, der nach 2000 Jahren wiedergeboren wurde und den Juden in der Welt, vor allem aber den Überlebenden des Holocaust Zuflucht gegeben hat.

    II. Es gibt kein Leben ohne Erinnerung. Das Schicksal der nachwachsenden Generationen verbindet sich immer mit dem der Toten. Präsident Weizman hat uns in seiner denkwürdigen Rede vor dem Deutschen Bundestag den Blick für diese Kontinuität geöffnet. Für Juden scheint sie oft selbstverständlich. Aber auch wir in Deutschland und Europa mit unserer ganz anderen Geschichte dürfen das Gespür dafür nicht verlieren. Ich möchte aus seiner Parabel über die Menschen Israels zitieren, weil ich es nicht besser sagen kann:

    "... 150 Generationen sind seit der Feuersäule des Auszugs aus Ägypten bis zu den Rauchsäulen der Shoah vergangen. Und ich, geboren aus den Nachkommen Abrahams im Lande Abrahams, war überall mit dabei. ... Wie ich sie dort und in jenen Tagen begleitete, so begleiten mich meine Väter und stehen hier und heute neben mir."

    Auch wir Deutschen werden in alle Zukunft begleitet werden: von den Bildern der Morde, die Deutschland zu verantworten hat. Deutsche und Israelis sind in dieser Erinnerung untrennbar verbunden. "
    usw.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ---------
    War Weizman ein Jude? Einen Juden als Bundespraesident? Das erstaunt mich? Sind Kohl und Merkel nicht auch juedisch oder zumindest halbjuedisch?
    Faszenierend, dass Juden Deutschland regieren! Das habe ich mir noch nie so klargemacht!

  10. #30
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.103

    Standard AW: Als Angela Merkel begann, die Juden und Israel im Stich zu lassen

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Au Backe! Hier bin ich an eine Webseite geraten, die es in sich hat!!! Da heisst es u.a....

    "Vor etwa 20 Jahren wurden von Herrn Baum ( Bundestagsmitglied ) die DIREKTEN Zahlungen an den Staat Israel mit 130 Milliarden Dollar beziffert. Hochgerechnet dürften es heute gut 700 Milliarden sein. In dieser Summe sind nicht die permanenten ( u.a.Renten) Militärhilfen (z.B. U-Boote usw.) enthalten. Hinzu kommen noch die Aufwendungen, die für die Erhaltung der Palästinenser täglich als Folge der Israel-Politik aufgewendet werden müssen. Ganz zu schweigen, von den erheblichen Aufwendungen für die Juden, die ohne Nachweis einer Verfolgung ( und auch Ohne Nachweis, dass sie überhaupt Juden sind ) jedes Jahr mehr in die für Juden besonders gut gefüllten “Fleischtöpfe” Deutschlands einwandern.
    Das charakteristische für dieses Thema ist die Tatsache, dass es keine Stelle in Deutschland gibt, die wahre Angaben dazu macht. Einer der Gründe dafür ist – die deutsche Politik möchte nicht bekannt machen, in welchem Maße sie sich von Israel erpressen lässt. Und: Es soll nicht bekannt werden, dass dieser Zustand ( auch im Sinne der USA ) noch -zig Jahre so bleiben wird."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ---------------
    Erstaunlich ist nur, wie Deutschland es geschafft hat aus der Asche sich selbst wieder aufzubauen und nebenbei in Israel die Infrastruktur aufbauen und obendrein Wiedergutmachung und Unterhaltskosten an Millionen Juden zu zahlen! Nach siebzig Jahren sollte es genung sein, denn Israel geht es sehr gut und hat sich zur viertgroessten Atom-Macht entwickelt.
    Man stelle sich vor, es hätte den HC nie gegeben. Mein lieber Scholli, da würden viele heute aber kein Einkommen haben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 25.09.2022, 17:31
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 03:52
  3. Wer ist Angela Merkel?
    Von Zarah im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:08
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 12:43
  5. Versicherer lassen Soldaten im Stich
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 10:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben