+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 357

Thema: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

    Noch immer gehört ein Großteil des Landes in Südafrika Weißen. Jetzt macht das Parlament den Weg für Enteignungen von Farmern frei. "Die Zeit für Ausgleich ist vorbei", sagen die Initiatoren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Südafrika leitet Enteignung weißer Farmer ein
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 28.02.18 10:09 Uhr

    Die südafrikanische Regierung bereitet die entschädigungslose Enteignung weißer Farmer vor.



    Südafrika
    Südafrika leitet Enteignung weißer Farmer ein
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 28.02.18 10:09 Uhr

    Die südafrikanische Regierung bereitet die entschädigungslose Enteignung weißer Farmer vor.

    Die Abgeordneten im Parlament von Südafrika haben sich am Dienstag für eine Enteignung der mehrheitlich weißen Farmer des Landes ohne Entschädigung ausgesprochen. Der Antrag wurde von der linksradikalen Partei Kämpfer für wirtschaftliche Freiheit (Economic Freedom Fighters, EFF) eingebracht und nach Änderungen auch von der Regierungspartei ANC (African National Congress) unterstützt. Der Antrag könnte zu einer Änderung der Verfassung führen.


    so sieht die Gerechtigkeit aus wenn man von multiethnsichen Südafrika spricht ! Weiße werden entschädigungslos enteignet und alles bloß weil De Klerk und Co. der internationalen Saktionen und der inneren Gefühlsduselei auf dem Leim gegangen sind !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bald wird es Townships nur noch für Weiße geben !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #2
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

    Viele weiße Farmer haben das Land verlassen. Südafrika steuert genau wie Zimbabwe geradewegs auf eine gewaltige Versorgungskrise zu, wenn die Farmer aufgeben (müssen).

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Viele weiße Farmer haben das Land verlassen. Südafrika steuert genau wie Zimbabwe geradewegs auf eine gewaltige Versorgungskrise zu, wenn die Farmer aufgeben (müssen).
    Offen gesagt kann ich gar nicht verstehen warum überhaupt noch einer dort ist. War doch alles absehbar. Sollen sich die Neger dort eben gegenseitig die Eier schaukeln. Wen juckts?

  4. #4
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Offen gesagt kann ich gar nicht verstehen warum überhaupt noch einer dort ist. War doch alles absehbar. Sollen sich die Neger dort eben gegenseitig die Eier schaukeln. Wen juckts?
    Soweit mir bekannt ist, soll es eine Art von burischem Selbstschutz geben, in deren Machtbereich die Zentralregierung nix zu sagen hat. Bis an die Zähne bewaffnete Paramilitärs. Sogenannte "Suidlanders". Sie bereiten sich auf einen Bürgerkrieg vor, den die schwarze Regierung in Pretoria fürchtet wie der Teufel das Weihwasser. Buren sind dafür bekannt, so lange zu kämpfen, bis der Gegener nierdergerungen ist. Ich sehe die Zukunft Südafrikas wieder in weißer Burenhand.

  5. #5
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Soweit mir bekannt ist, soll es eine Art von burischem Selbstschutz geben, in deren Machtbereich die Zentralregierung nix zu sagen hat. Bis an die Zähne bewaffnete Paramilitärs. Sogenannte "Suidlanders". Sie bereiten sich auf einen Bürgerkrieg vor, den die schwarze Regierung in Pretoria fürchtet wie der Teufel das Weihwasser. Buren sind dafür bekannt, so lange zu kämpfen, bis der Gegener nierdergerungen ist. Ich sehe die Zukunft Südafrikas wieder in weißer Burenhand.
    Gut so. Neger wieder in Ketten legen und ab aufs Feld. Ende der Geschichte.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #6
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gut so. Neger wieder in Ketten legen und ab aufs Feld. Ende der Geschichte.
    Namibia wollte ja auch so allerhand mit den deutschen Farmern anstellen. Da kam aus Berlin ne kurze knappe Drohung, daß man dann wohl die Entwicklungshilfe einstellen würde. Und schwubbs - war das Thema schnell vom Tisch.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Soweit mir bekannt ist, soll es eine Art von burischem Selbstschutz geben, in deren Machtbereich die Zentralregierung nix zu sagen hat. Bis an die Zähne bewaffnete Paramilitärs. Sogenannte "Suidlanders". Sie bereiten sich auf einen Bürgerkrieg vor, den die schwarze Regierung in Pretoria fürchtet wie der Teufel das Weihwasser. Buren sind dafür bekannt, so lange zu kämpfen, bis der Gegener nierdergerungen ist. Ich sehe die Zukunft Südafrikas wieder in weißer Burenhand.



    Jaja. 2 Mio. Weiße und 60 Mio. Schwarze, angeführt von der Familie Oppenheimer und Rothschild, erobern das Land zurück. Woher nehmt ihr diese Phantasie? In SA werden Weiße systematisch von Staats wegen gemeuchelt. Mehr als 70.000 sind seit 1994 tot. Viele hunderttausend ins Ausland geflüchtet. Selbst in Kanada gab es welche, die Asyl nachsuchten, aber nicht bekamen.

    Die zionistische Regierung in SA setzt Schwarze ein, um weiße Farmer zu liquidieren. Dazu geben sie ihren schwarzen Söldnern auch Militärtechnik mit, also zum Funkstören. Damit die angegriffenen Farmer nicht raustelefonieren können. So etwas hat eigentlich nur das Militär. Mir wurde ein Bild gezeigt mit Schwarzen, die auf dem Rücken solche Störsender oder Frequenzunterdrücker trugen, auf dem Weg zur nächsten Liquidation. Ach ja, die reichste Minderheit in SA, machen nur 0,63 Prozent aus, sind wer????

    Kombiniert mit weltweit gemachten Zitaten, Weiße auszulöschen, ein Klopper. Weiße werden in SA abgeschlachtet, wenn sie nicht vorher dieses Land verlassen.
    Eine These zwar, aber die ist näher dran als der Gedanke, daß kinderarme und schrumpfende weiße Populationen einen zionistischen Staat "zurückerobern".

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.244

    Standard AW: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ...

    Jaja. 2 Mio. Weiße und 60 Mio. Schwarze, angeführt von der Familie Oppenheimer und Rothschild, erobern das Land zurück. Woher nehmt ihr diese Phantasie? In SA werden Weiße systematisch von Staats wegen gemeuchelt. Mehr als 70.000 sind seit 1994 tot. Viele hunderttausend ins Ausland geflüchtet. Selbst in Kanada gab es welche, die Asyl nachsuchten, aber nicht bekamen.

    Die zionistische Regierung in SA setzt Schwarze ein, um weiße Farmer zu liquidieren. Dazu geben sie ihren schwarzen Söldnern auch Militärtechnik mit, also zum Funkstören. Damit die angegriffenen Farmer nicht raustelefonieren können. So etwas hat eigentlich nur das Militär. Mir wurde ein Bild gezeigt mit Schwarzen, die auf dem Rücken solche Störsender oder Frequenzunterdrücker trugen, auf dem Weg zur nächsten Liquidation. Ach ja, die reichste Minderheit in SA, machen nur 0,63 Prozent aus, sind wer????

    Kombiniert mit weltweit gemachten Zitaten, Weiße auszulöschen, ein Klopper. Weiße werden in SA abgeschlachtet, wenn sie nicht vorher dieses Land verlassen.
    Eine These zwar, aber die ist näher dran als der Gedanke, daß kinderarme und schrumpfende weiße Populationen einen zionistischen Staat "zurückerobern".
    Das habe ich auch gelesen!
    Nicht umsonst meine Frage, wer die Minen kontrolliert!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #9
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

    Ich sehe das gar nicht so dramatisch. Klar ist es für die Weißen blöd, dass sie keine Entschädigung erhalten. Aber wenn die Neger unbedingt hungern wollen wie in Simbabwe, dann sollen sie doch. Neger hungern offenbar gern. Sie sind eben dumm. Tiermenschen. Dumm und brutal. Wie man als Weißer gern dort unten leben kann, erschließt sich mir sowieso nicht. Mir reichen die Berichte über die überfallenen und brutal ermordeten weißen Farmerfamilien dort.



    Das ist das Kinderzimmer eines 9-jährigen weißen Mädchens aus Südafrika, nachdem es dort von Negern brutal totgefoltert wurde. Diese hatten die Farm ihrer Familie überfallen. Keine Ahnung, wie man seine weißen Kinder ernsthaft der Gefahr aussetzen kann, in der Nähe von Negern zu wohnen. Neger sind eine Zwischenstufe zwischen Mensch und Tier und der Tod für jede zivilisierte menschliche Gesellschaft.

    Simbabwe ruft ja jetzt schon verzweifelt die weißen Farmer zurück, die es zuvor vertrieben hatte, nachdem dort infolgedessen nun massive Hungersnot ausgebrochen ist. Ich hoffe, kein Weißer ist so dumm und folgt diesem Rückruf. Lasst die Neger hungern, wenn sie offensichtlich hungern wollten und wenn Südafrika jetzt Simbabwes Beispiel folgen will - gerne.

    Die Weißen sollten diese Shithole countries verlassen und sich selbst überlassen. Wenn die Neger irgendwann alle verhungert und ausgestorben sind, kann man ja als Weißer immer noch wieder dahin und ein zivilisiertes, hochentwickeltes Land dort aufbauen.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ich sehe das gar nicht so dramatisch. Klar ist es für die Weißen blöd, dass sie keine Entschädigung erhalten. Aber wenn die Neger unbedingt hungern wollen wie in Simbabwe, dann sollen sie doch. Neger hungern offenbar gern. Sie sind eben dumm. Tiermenschen. Dumm und brutal. Wie man als Weißer gern dort unten leben kann, erschließt sich mir sowieso nicht. Mir reichen die Berichte über die überfallenen und brutal ermordeten weißen Farmerfamilien dort.



    Das ist das Kinderzimmer eines 9-jährigen weißen Mädchens aus Südafrika, nachdem es dort von Negern brutal totgefoltert wurde. Diese hatten die Farm ihrer Familie überfallen. Keine Ahnung, wie man seine weißen Kinder ernsthaft der Gefahr aussetzen kann, in der Nähe von Negern zu wohnen. Neger sind eine Zwischenstufe zwischen Mensch und Tier und der Tod für jede zivilisierte menschliche Gesellschaft.

    Simbabwe ruft ja jetzt schon verzweifelt die weißen Farmer zurück, die es zuvor vertrieben hatte, nachdem dort infolgedessen nun massive Hungersnot ausgebrochen ist. Ich hoffe, kein Weißer ist so dumm und folgt diesem Rückruf. Lasst die Neger hungern, wenn sie offensichtlich hungern wollten und wenn Südafrika jetzt Simbabwes Beispiel folgen will - gerne.

    Die Weißen sollten diese Shithole countries verlassen und sich selbst überlassen. Wenn die Neger irgendwann alle verhungert und ausgestorben sind, kann man ja als Weißer immer noch wieder dahin und ein zivilisiertes, hochentwickeltes Land dort aufbauen.
    Die Schwarzen hungern nicht laufend. Afrika hat teilweise sehr fruchtbaren Boden. Schwarze leben im Jetzt, was in naher Zukunft ist, interessiert die meisten ersteinmal nicht. Weiße sollten sich aber in der Tat von solchen Gegenden fernhalten. Es gilt immer noch, als Schwarzer kannst du mit ziemlicher Sicherheit unter lauten Weißen leben. Aber als Weißer unter lauter Schwarzen, daß wird zu einem viel größeren Prozentsatz gefährlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt pro-weiße, patriotische und nationalistische Musik aus Südafrika?
    Von Systemkritiker im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2017, 01:24
  2. Wir werden enteignet
    Von Chandra im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 19:56
  3. Zimbabwe: auch die letzten weissen Farmer werden bedroht
    Von melamarcia75 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 02:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben