+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 36 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 358

Thema: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

  1. #301
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.107

    Standard AW: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Es geht da um Zimbabwe und nicht Suedafrika. Auch sonst ist der Text voller Luegen.
    - Es gab in Zimbabwe keine Sklaverei. In den Burenrepubliken auch nicht. Am Kap hat es das einige Zeit gegeben, allerdings bestanden die Sklaven da meist aus Leuten, die die VOC eingefuehrt hatte (politische Gefangene (Kapmalayen) und Beute von feindlichen Sklavenschiffen ).
    - Frag Dich mal wie Cecil Rhodes das Ndebeleland erwarb. Das ist naemlich etwas komplexer als wie es auf Wikibloedia dargestellt wird.
    - Landbesitz war nicht Kolonisten vorbehalten. Jeder konnte dort ungenutztes Land erwerben.
    - Es sind lediglich bestimmte Gebiete fuer Schwarze Staemme reserviert worden, um denen Grundbesitz zu sichern. Das sind keineswegs unfruchtbare Regionen gewesen. Sie sind es allenfalls nach jahrzehntelanger Misswirtschaft geworden.
    - Die Ndebele sind auch keine Ureinwohner. Das war ein Raubstamm aus der Gruppe der Nguni, der sich von Shaka's Zulu abgespalten hatte. Die sind erst in dem was heute Suedafrika ist eingefallen und haben dann im Hochfeld andere Staemme ausgerottet, bevor sie von Buren und Barolong aus diesem Gebiet nach Norden vertrieben wurden.
    - Was glaubts Du eigentlich warum Schwarze fuer Weisse arbeiten gehen? Weil sie dort besser behandelt und belohnt werden.

    Was im Wikipedia-Artikel steht, ist bewusst gelogen und uebelste Propaganda von Afromarxisten und europaeischen Linken.

    Geschichtsfaelschung ist eben nicht auf die Deutsche Geschichte beschraenkt.
    Du bist offenbar berufen da Wikipedia umzuschreiben.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #302
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aber Sklaven sind doch gut?!?!?
    Nur temporär. Lernten schon die Römer recht schmerzhaft. Aber aus der Geschichte lernen ist nicht des Menschen Ding.

  3. #303
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

    Artikel vom 6. August 2017:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    We’re running out of whites

    About half a million white South Africans have left the country in the past three decades, and Stats SA estimates that a further 112 740 will emigrate in the next five years.
    ... und das waren und sind keine Abgehängten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #304
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du bist offenbar berufen da Wikipedia umzuschreiben.
    Was glaubst Du wie lange es dauert bis ich auf Wikipedia gesperrt bin?!
    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Artikel vom 6. August 2017:
    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ... und das waren und sind keine Abgehängten.
    Das waren oft Leute in deren Ausbildung Suedafrika jeweils einige Millionen Rand gesteckt hatte, z.B. Aerzte. Deren Faehigkeiten uns aber nicht mehr zur Verfuegung steht.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nur temporär. Lernten schon die Römer recht schmerzhaft. Aber aus der Geschichte lernen ist nicht des Menschen Ding.
    An dann auch nur fuer einige. Wenn Deine Berufsparte mit Sklaven (oder billigen Arbeitskraeften) irgendwie konkurriert, bist Du der gelackmeierte.

    Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Recht locker. Allerdings fuer alle (seit der Uebernahme der Schwarzen in 1994).
    Die Buren sind sehr gut ausgeruestet und die meisten koennen auch exzellent
    damit umgehen. Besonders mit Langwaffen. Die aeltere Generation kennt sich auch noch
    mit dem Kampf gegen den schwarzen Terrorismus aus, weil sie in Namibia
    und Angola in den 70er und 80er Jahren gekaempft haben. Viele sind aus Armeezeiten
    und als Jaeger gute Buschkaempfer.
    Es war Recht locker. Waffe kaufen, Antrag mit Leumundszeugnis + Nachweis von festem Wohnsitz bei der Polizei vorlegen, nach 6 Wochen hattest Du die Lizenz und konntest die Waffe dann beim Haendler abholen. Galt fuer Revolver, Jagdgewehre, Schrottflinten und halbautomatische Pistolen. Bei Vollautomaten kammen noch mehrere Anforderungen hinzu.

    Heute ist es ein wenig schwieriger. Die alten Anforderungen blieben aber auch noch Zertifikat zur Waffenausbildung, Nachweis eines Tresors und dann gibts nur eine Lizenz, die erneuert werden muss. Chaos an den Meldestellen. So wurde uebrigens kein einziger rechtswidriger Schusswaffengebrauch verhindert, denn es sind jede Menge illegale oder undokumentierte Waffen im Umlauf, die oft genug bei der Polizei oder der Armee gestohlen wurden.
    Geändert von Rhino (05.03.2018 um 18:38 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #305
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    So, wie bei uns. Die Armut breitet sich immer weiter aus, und die Korruption nennt man bei uns "Gesetz". Oder auch "Lobbyismus". Die Regierungsinhaber vergroessern ihr Parlament immer weiter und bezahlen sich und ihren Schergen immer horrendere Summen. Es wird Geld gedruckt, Kredite aufgenommen, was das Zeug haelt. 45% des gesamten BIPS geht an den Staatssaeckel, und die zerwalten das Geld nach Belieben.

    Bei uns geht's halt bergab, und bei denen bergauf. Irgendwann liegen wir gleich.
    Ich war zwar noch nie in Afrika, habe aber im Jahre 2013 in einem angolanischen Musikvideo so eine Verkehrsampel mit Sekundenzähler gesehen. So etwas gab es damals in Nordengland nicht, auch nicht in Manchester oder Leeds. Ein Jahr später sah ich dann einmal eine solche Ampel in London, eine einzige ...

    Hier in Lima haben gefühlte zwei Drittel aller Verkehrsampeln einen solchen Sekundenzähler, vor allem auf den Hauptstrassen und grossen Kreuzungen. Ich finde das recht praktisch, sowohl als Autofahrer wie auch als Fussgänger. Eines der vielen kleinen Details, die ich nicht mehr missen möchte.

    2016 in der BRD habe ich auch keine solcher Ampeln gesehen, weder in Frankfurt/Oder, Berlin oder Frankfurt/Main. Verstösst wahrscheinlich gegen den Datenschutz oder das Geldwäschegesetz ...

    Vielleicht ist aber auch schlicht und ergreifend kein Geld da, wenn sie noch nicht einmal ihre Grünanlagen bewässern können.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #306
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich war zwar noch nie in Afrika, habe aber im Jahre 2013 in einem angolanischen Musikvideo so eine Verkehrsampel mit Sekundenzähler gesehen. So etwas gab es damals in Nordengland nicht, auch nicht in Manchester oder Leeds. Ein Jahr später sah ich dann einmal eine solche Ampel in London, eine einzige ...

    Hier in Lima haben gefühlte zwei Drittel aller Verkehrsampeln einen solchen Sekundenzähler, vor allem auf den Hauptstrassen und grossen Kreuzungen. Ich finde das recht praktisch, sowohl als Autofahrer wie auch als Fussgänger. Eines der vielen kleinen Details, die ich nicht mehr missen möchte.

    2016 in der BRD habe ich auch keine solcher Ampeln gesehen, weder in Frankfurt/Oder, Berlin oder Frankfurt/Main. Verstösst wahrscheinlich gegen den Datenschutz oder das Geldwäschegesetz ...

    Vielleicht ist aber auch schlicht und ergreifend kein Geld da, wenn sie noch nicht einmal ihre Grünanlagen bewässern können.
    Deutschland ist verkehrsmaessig wirklich einzigartig. Da darf man sich als Geschoss auf der Strasse bewegen, 250 und mehr - kein Problem. Mit Internationalisierung - da geht wenig. Gelbe Farbe wurde in Deutschland noch nicht erfunden, und blaue Farbe ebenso noch nicht, obwohl das WELT - STANDARD ist (Halteverbot und eingeschraenktes Parken). Weisse Striche auf der Strasse - dazu gehoert in Deutschland immer auch ein Verkehrszeichen, es koennte ja mal Schnee auf der Strasse sein. Und da der Schilderwald bei so vielen Strichen unuebersichtlich wird, findet man richtig konstruierte Kreisel in Deutschland eher weniger. Da laeuft alles im Kreis, was Vorfahrt haben soll; Querstriche geht in Deutschland nicht so einfach.

    Vor etwa 3 Wochen wurde - Auf dem Zebrastreifen hier in Spanien - ein Fussgaenger von einem Auto angefahren. Da hat man - Sofort!!! nachgebessert, zwei Tage spaeter war dort eine auffaellige Blinkanlage installiert. Das geht da ganz schnell.

    Aber deine Zeigerampel habe ich mal vor Jahrzehnten in Solingen gesehen, mitten ueber einer Kreuzung. Da war ganz klar ersichtlich, wer von den vier Strassen wann Gruen haben wuerde. Fand ich gut. Warum man die gegen eine unuebersichtiche Lichtgeschichte ausgetauscht hat - keine Ahnung.

  7. #307
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Was glaubst Du wie lange es dauert bis ich auf Wikipedia gesperrt bin?!
    Dein Problem wird sein, dass du alles mit belastbaren Links belegen musst. Die Zeitsperren, die ich bekam, wurden alle - bis auf eine - wieder aufgehoben, obwohl ich mich mit wirklich maechtigen Lobbyisten angelegt habe. Wenn ich heuer was dort schreibe, immer in der Diskussion; und zwar immer mit belastbaren Links dazu.

  8. #308
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

    Dass das kommen wird war doch vorauszusehen. Wenn mehrere Ethnien in einem gemeinsamen Land leben, wird früher oder später die dominante Ethnie die Führung an sich reißen und die anderen schwachen Ethnien verdrängen. Dieses primitive Naturgesetz kennen bereits die Tiere, indem sie instinktiv Eindringlinge aus ihrem Territorium verdrängen.
    Adolf Hitler berichtete einmal, dass eine Affenhorde artfremde Eindringlinge einfach tottrampeln würden, um so ihre Gruppe zu schützen. Nun will ich nicht soweit gehen und sagen, dass die Weißen damals besser und klüger gehandelt hätten, wenn sie die Neger alle totgetrampelt hätten, aber dennoch wäre es weiser gewesen, getrennte Gebiete für die Weißen und die Neger zu schaffen.

    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #309
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Ich kann jedem Weißen nur empfehlen vor diesen schwarzen Rassisten zu flüchten.

    Am besten nach Australien oder Neuseeland. Eventuell noch Kanada.
    Wie kommst du darauf, dass Kanada, Australien und Neuseeland diese Menschen aus Südafrika haben will? Und welch einen Nutzen sollten die daraus ziehen? Nein, heutzutage suchen sich die besagten Länder sehr genau ihre Einwanderer aus, die auch einen Nutzen für diese Länder bringen können. Schließlich gibt es ja genug Menschen auf dieser Erde, die eine neue Heimstatt suchen. Die Klugen, die Intelligenten und Leistungsfähigen von denen dürfen dort einwandern und den Rest schickt man nach Deutschland, denn die nehmen ja gerne den menschlichen Ausschuss dieser Welt auf.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  10. #310
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.107

    Standard AW: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    ... Was Südafrika angeht, waren die Neger meines Wissens nach garnicht seßhaft und die Weißen haben das Land überhaupt erst urbar gemacht für richtige Landwirtschaft. ...
    Dein Wissen ist wohl eher ein Irrglaube. Richtig ist:

    "Vor der Ankunft europäischer Siedler

    ...Während der [Links nur für registrierte Nutzer] überquerten die [Links nur für registrierte Nutzer] den [Links nur für registrierte Nutzer] und ließen sich etwa 500 n. Chr. im heutigen Südafrika als Bauern und Hirten nieder. ..." Wiki

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    .....Zitat Zitat von laurin
    ....Er lebte wie ein Ochse, zufrieden damit, für eine Stunde zu grasen....
    stahl sein Essen, beschäftigte seine Frau, verkaufte seine Kinder, aß seinen Bruder, war zufrieden damit, zu trinken, zu singen, zu tanzen und herumzutollen – wie der Affe....
    ...
    Mit solcher Idiotie mag sich beschäftigen wer Zeit dazu hat.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt pro-weiße, patriotische und nationalistische Musik aus Südafrika?
    Von Systemkritiker im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2017, 01:24
  2. Wir werden enteignet
    Von Chandra im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 19:56
  3. Zimbabwe: auch die letzten weissen Farmer werden bedroht
    Von melamarcia75 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 02:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben