+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 36 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 358

Thema: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

  1. #41
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

    Ich sehe das gar nicht so dramatisch. Klar ist es für die Weißen blöd, dass sie keine Entschädigung erhalten. Aber wenn die Neger unbedingt hungern wollen wie in Simbabwe, dann sollen sie doch. Neger hungern offenbar gern. Sie sind eben dumm. Tiermenschen. Dumm und brutal. Wie man als Weißer gern dort unten leben kann, erschließt sich mir sowieso nicht. Mir reichen die Berichte über die überfallenen und brutal ermordeten weißen Farmerfamilien dort.



    Das ist das Kinderzimmer eines 9-jährigen weißen Mädchens aus Südafrika, nachdem es dort von Negern brutal totgefoltert wurde. Diese hatten die Farm ihrer Familie überfallen. Keine Ahnung, wie man seine weißen Kinder ernsthaft der Gefahr aussetzen kann, in der Nähe von Negern zu wohnen. Neger sind eine Zwischenstufe zwischen Mensch und Tier und der Tod für jede zivilisierte menschliche Gesellschaft.

    Simbabwe ruft ja jetzt schon verzweifelt die weißen Farmer zurück, die es zuvor vertrieben hatte, nachdem dort infolgedessen nun massive Hungersnot ausgebrochen ist. Ich hoffe, kein Weißer ist so dumm und folgt diesem Rückruf. Lasst die Neger hungern, wenn sie offensichtlich hungern wollten und wenn Südafrika jetzt Simbabwes Beispiel folgen will - gerne.

    Die Weißen sollten diese Shithole countries verlassen und sich selbst überlassen. Wenn die Neger irgendwann alle verhungert und ausgestorben sind, kann man ja als Weißer immer noch wieder dahin und ein zivilisiertes, hochentwickeltes Land dort aufbauen.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nicht die Weissen, sondern allein die korrupten schwarzen Eliten und Diktatoren haben nicht nur Angola, Nigeria, Simbawe, nein, ganz Afrika ruiniert. Sie haben Hunderte Milliarden auf schweizer Konten geschafft. Egal ob der [Links nur für registrierte Nutzer] Clan in Nigeria, der Mobutu-Clan früher, und der Kabila- Clan heute im Kongo, [Links nur für registrierte Nutzer]in Angola, und vor allem seiner Tochter, die reichste Frau Afrikas, [Links nur für registrierte Nutzer]und natürlich [Links nur für registrierte Nutzer] in Simbawe. Allesamt Multi-Milliardäre. Und der korrupteste von Allen,[Links nur für registrierte Nutzer] aus Äquatorial-Guinea, der alleine Dutzende Öl-Milliarden auf Schweizer Konten hortet.

    Simbabwe ist ein typisches Beispiel, wie Schwarze ihre Länder durch inkompetente und korrupte Ignoranten in den Ruin führen. Während nach der Kolonialzeit Süd-Rhodesien, das heutige Simbawe, noch in den 60-gern Jahren unter dem Weissen Ian Smitha als blühende Kornkammer Afrikas galt, hat es der schwarze Diktator und Vorzeige- Rassist Robert Mugabe in 45-jähriger Diktatur geschafft, das Land von der Kornkammer des südlichen Afrikas zum Hungerland und in den Ruim zu führen. Die Arbeitslosenrate liegt bei über 70 Prozent, ein Drittel der Bevölkerung hat das Land verlassen, um Arbeit im Ausland zu finden. Aus der einst stärksten Wirtschaftsmacht in Afrika nach der Republik Südafrika mit landwirtschaftlichen Exporten, aber auch einer blühenden verarbeitenden Industrie sowie einer Tourismusindustrie, die Jahr für Jahre zweistellige Zuwachsraten aufwies, ist verarmtes Land geworden.

    Doch ungeachtet dessen: Der seit 1980 ( !!!!! ) regierende Diktator Robert Mugabe lebt und residiert luxuriös und königlich. Seit er mit mit seiner ehemaligen Tippse Grace verheiratet ist, die für ihren luxuriösen Lebensstil berüchtigt ist, hat auch er jedes Mass verloren. Mugabe hat nicht nur am Rande der Hauptstadt einen gigantischen und pompösen Feudal- Privatpalast mit 60 Zimmern und fast 5.000 qm Wohnfläche auf 40 ha Grund. ( Mugabe mansion Borrowdale Palace[Links nur für registrierte Nutzer] ) Da er aber nicht immer dort sein will, hat er zusätzlich die grösste und luxuriöseste Farm Simbawes, eine riesige 12.000 Hektar grosse Luxus-Farm nahe seines Geburtsort Zvimba, 100 Kilometer nördlich der Hauptstadt, und einen prächtigen Landsitz mit über 30 Zimmen in den kühlen Bergen von Nyanga, wenn es ihm im Sommer zu heiß wird, darf auch nicht fehlen. Kann man alles per googel erfahren.

    Er hat inzwischen fast 5000 weisse Farmer und Landbesitzer, die seit Jahrhunderten in Simbawe gesiedelt haben, entschädingunglos ENTEIGNET und ausser Landes gejagt. Und das Land gründlich ruiniert. Er hat sich als selbstloser Linker erst mal selbst nur 8 ( ACHT !!!! ) der besten, grössten, fruchtbarsten und schönsten Farmen unter den Nagel gerissen, seine Frau Grace, seine ehemalige Sekretärin, wegen völliger beruflichen Unfähigkeit, dafür aber legendären blow-job-Künsten stadtbekannte Schlampe, weitere 12 !!!! Sie fliegt gerne mit Mugabes Privatflugzeug und ihren blut-jungen lover-boys nach Londen, und gibt gerne bei ihren ausschweifenden, kostspieligen und verschwenderischen Shopping-Orgien Hundertausende € am TAG !!!! aus. ( Google : Grace Mugabe shopping ) Beide, ehemals überzeugte Kommunisten, sind inzwischen die grössten Landbesitzer des Landes.

    Mugabe hat das gemacht was Sozialisten immer machen, sie enteignen die Leistungtsträger. 80 % das den Weissen enteignete Farmland wurde aber nicht mal unter der bettelarmen Bevölkerung aufgeteilt wurde, sondern hat sich sich die Clique um Mugabe und Frau, seinen Höflingen und Funktionäre der allmächtig herrschenden Zanu-Partei unter den Nagel gerissen . Es wird schon einen Grund haben, warum Afrikaner nicht bei Mugabe Asyl suchen, sondern im Asylanten-Paradies Merkel-Murksel Land.

    Gleiches gilt fast für jedes afrikanische Land, Ich würde den gutmenschigen Naivbirnen mal empfehlen, statt Fakten zu leugnen und Realitäten zu ignorieren, nach Afrika zu gehen, und vor Ort zu sehen, was Afrikaner mit den HUNDERTEN Milliarden jährlichen Entwicklungshilfe und HUNDERTEN Milliarden jährlicher Diamanten-und Öl-einnahmen gemacht haben. Und machen. Schwarze führen gegen Krieg gegen Schwarze. Bezahlt mit den Milliarden-Einnahmen ihrer Rohstoffe ! Und der Rest wird verschleudert, und geht ab aufs Konto.

    Es würde schon reichen, wenn die SCHWARZEN endlich ihre Diamanten-und Öl-Milliarden für ihre schwarzen Leute ausgeben würden, statt für Kriege, Paläste ihre Eliten und ihre schweizer Schwarzgeldkonten. Man muss aber nicht mal in Afrika gelebt haben, es reicht, nur einen Tag Urlaub gemacht zu haben, um zu wissen, dass manche noch nie dort war, und von den realen Verhältnissen wie Korruption und Verschwendung keine Ahnung haben. Wer je die Dichte der Ferraris, Maybachs und Porsches , die monströsen Paläste und gigantischen Villen der bis ins Mark korrupten schwarzen Bonzen und Eliten in den luxuriösen und mondänen Viertel von Abidjan ( Cocody), Kinshasa im Kongo , Lagos ( Ikony-Island ) in Nigeria und Talatona in Luanda in Angola gesehen hat, kann über dieses infantile Gutmenschgelaber nur den Kopf schütteln.

    Moslems nach Muselmanien. Afrika den Afrikanern. Deutsche Steuergelder für Deutsche.
    Wann greift bei den linken durchverblödeten Ideologiesäufern endlich die Erkenntnis, daß auch eine gehörige Portion Mentalität und Lebensselbstverständlichkeit der Schwarzen eine gerechte Demokratie nach westlichem Vorbild nicht zuläßt! Sobald der Schwarze den Thron bestiegen hat, läßt er sich von den Anderen huldigen und täglich in Gold aufwiegen! Mindestens, wenn es die Ressourcen zulassen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #43
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Der Vergleich hinkt. Schwarze haben dasselbe Recht auf Selbstbestimmung, wie jedes andere Volk auch. Daß Schwarze selber Kernkraftwerke aufbauen, ist zwar möglich, aber unwahrscheinlich. Daß Schwarze sich etwas anderes aufbauen als Asiaten, ist offensichtlich. Für uns ist es eigentlich nur wichtig, nicht von Oben mit Schwarzen kolonisiert zu werden. Aber genau das passiert.
    Was geht denn jetzt ab? Wie bist Du denn drauf? Bist Du jetzt Grünen–Mitglied?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wann greift bei den linken durchverblödeten Ideologiesäufern endlich die Erkenntnis, daß auch eine gehörige Portion Mentalität und Lebensselbstverständlichkeit der Schwarzen eine gerechte Demokratie nach westlichem Vorbild nicht zuläßt! Sobald der Schwarze den Thron bestiegen hat, läßt er sich von den Anderen huldigen und täglich in Gold aufwiegen! Mindestens, wenn es die Ressourcen zulassen!
    Was gehen mich eigentlich andere Länder an ?

    Die Neger sollen bleiben wo der Pfeffer wächst und ich gehe ja auch nicht nach Afrika. Man kann Handel mit ihnen machen und gut ist.

    Die Welt wieder dahinstehen wo es in den 70igern und 80ziger Jahren war !

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was geht denn jetzt ab? Wie bist Du denn drauf? Bist Du jetzt Grünen–Mitglied?
    Nein. Ich bin der Meinung, daß jedes Volk, ob weiß oder schwarz, gelb oder grün-gestreift, sein Recht auf Heimat und Selbstbestimmung hat. Ich sage nicht, der schwarze Mann solle über den weißen Mann herrschen. Umgekehrt aber auch nicht. Deswegen war ja das Modell Südafrikas der "getrennten Entwicklung" in einer Nation, die "Apartheid" auch vor allem für die Weißen so viel besser. Gut, sie butterten viel in die schwarzen Viertel, Wohnungsbau, sanitäre Anlagen, Schulen etc. Aber die Apartheid war für solche unterschiedlichen Kulturkreise sicherlich besser und gesünder.

    Nichtsdestotrotz soll der schwarze Mann selbst sich sein Paradies schaffen. Es sei denn, sie betteln um Fremdherrschaft. Das geht mich nichts an und ist mir auch egal.
    Was hast du denn dagegen, daß der schwarze Mann selbst Herr in seinem Land ist?

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wann greift bei den linken durchverblödeten Ideologiesäufern endlich die Erkenntnis, daß auch eine gehörige Portion Mentalität und Lebensselbstverständlichkeit der Schwarzen eine gerechte Demokratie nach westlichem Vorbild nicht zuläßt! Sobald der Schwarze den Thron bestiegen hat, läßt er sich von den Anderen huldigen und täglich in Gold aufwiegen! Mindestens, wenn es die Ressourcen zulassen!

    Soll das ein Witz sein?

  7. #47
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein. Ich bin der Meinung, daß jedes Volk, ob weiß oder schwarz, gelb oder grün-gestreift, sein Recht auf Heimat und Selbstbestimmung hat. Ich sage nicht, der schwarze Mann solle über den weißen Mann herrschen. Umgekehrt aber auch nicht. Deswegen war ja das Modell Südafrikas der "getrennten Entwicklung" in einer Nation, die "Apartheid" auch vor allem für die Weißen so viel besser. Gut, sie butterten viel in die schwarzen Viertel, Wohnungsbau, sanitäre Anlagen, Schulen etc. Aber die Apartheid war für solche unterschiedlichen Kulturkreise sicherlich besser und gesünder.

    Nichtsdestotrotz soll der schwarze Mann selbst sich sein Paradies schaffen. Es sei denn, sie betteln um Fremdherrschaft. Das geht mich nichts an und ist mir auch egal.
    Was hast du denn dagegen, daß der schwarze Mann selbst Herr in seinem Land ist?
    Dagegen habe ich nichts, aber man pulvert Milliarden in den Erhalt dieser Scheisse und dagegen habe ich was. Außerdem können Schwarze sich nicht selber am Leben halten.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Ich sehe das gar nicht so dramatisch. Klar ist es für die Weißen blöd, dass sie keine Entschädigung erhalten. Aber wenn die Neger unbedingt hungern wollen wie in Simbabwe, dann sollen sie doch. Neger hungern offenbar gern. Sie sind eben dumm. Tiermenschen. Dumm und brutal. Wie man als Weißer gern dort unten leben kann, erschließt sich mir sowieso nicht. Mir reichen die Berichte über die überfallenen und brutal ermordeten weißen Farmerfamilien dort.



    Das ist das Kinderzimmer eines 9-jährigen weißen Mädchens aus Südafrika, nachdem es dort von Negern brutal totgefoltert wurde. Diese hatten die Farm ihrer Familie überfallen. Keine Ahnung, wie man seine weißen Kinder ernsthaft der Gefahr aussetzen kann, in der Nähe von Negern zu wohnen. Neger sind eine Zwischenstufe zwischen Mensch und Tier und der Tod für jede zivilisierte menschliche Gesellschaft.

    Simbabwe ruft ja jetzt schon verzweifelt die weißen Farmer zurück, die es zuvor vertrieben hatte, nachdem dort infolgedessen nun massive Hungersnot ausgebrochen ist. Ich hoffe, kein Weißer ist so dumm und folgt diesem Rückruf. Lasst die Neger hungern, wenn sie offensichtlich hungern wollten und wenn Südafrika jetzt Simbabwes Beispiel folgen will - gerne.

    Die Weißen sollten diese Shithole countries verlassen und sich selbst überlassen. Wenn die Neger irgendwann alle verhungert und ausgestorben sind, kann man ja als Weißer immer noch wieder dahin und ein zivilisiertes, hochentwickeltes Land dort aufbauen.
    Die Schwarzen hungern nicht laufend. Afrika hat teilweise sehr fruchtbaren Boden. Schwarze leben im Jetzt, was in naher Zukunft ist, interessiert die meisten ersteinmal nicht. Weiße sollten sich aber in der Tat von solchen Gegenden fernhalten. Es gilt immer noch, als Schwarzer kannst du mit ziemlicher Sicherheit unter lauten Weißen leben. Aber als Weißer unter lauter Schwarzen, daß wird zu einem viel größeren Prozentsatz gefährlich.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2018
    Beiträge
    75

    Standard AW: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

    Ich betrachte die Sache mal so, die weißen Bürger die Europa verlassen haben, um sich in Afrika ein neues Leben aufzubauen, sind die gleichen vaterlandslosen die nach dem Ausplündern von Afrika sich für den Weltglobalismus einsetzen und sich Antirassistsich geben. Ich höre das in den Debatten , wir müssen Afrikaner aufnehmen, weil WIR Afrika ausgebeutet haben, - dabei würde mich mal interessieren - wer ist dieses WIR ????????????

    Nein - es hat schon seine Rechtfertigung , wenn sich einige Afrikaner dafür einsetzen, dass Afrika den Afrikanern gehört, - wir sagen auch Europa den Europäern und ich finde als gesunder Patriot sei es nur Legitim , den Afrikanern ihr Land zurück zu geben und das Handel von Mugabe zu akzeptieren.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Weiße Farmer werden enteignet Südafrika = Simbabwe?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dagegen habe ich nichts, aber man pulvert Milliarden in den Erhalt dieser Scheisse und dagegen habe ich was. Außerdem können Schwarze sich nicht selber am Leben halten.
    Ganz genau. Keine Kohle, ist ja nur bedrucktes Papier.

    Der schwarze Mann hat seit 40.000 Jahren bewiesen, daß er seinen Kulturkreis, seine Rasse zu erhalten weiß. Weiße Pinguine, die dort ihm hochmoderne Brunnen bauen, haben dort nichts zu suchen. Wenn sie Gutes tun wollen, dann sollen sie es für die eigenen Bedürftigen tun und nicht immer sich anderen aufdrängen und dann hierzulande mit diesem Scheiß auch noch prahlen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt pro-weiße, patriotische und nationalistische Musik aus Südafrika?
    Von Systemkritiker im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2017, 02:24
  2. Wir werden enteignet
    Von Chandra im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 20:56
  3. Zimbabwe: auch die letzten weissen Farmer werden bedroht
    Von melamarcia75 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 03:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben