+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: VOLT - Partei für Europa ? !

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: VOLT - Partei für Europa ? !

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die machen einen auf "Macron"/"Bewegung", ergo die alte Politik in neuen Schläuchen!
    Dann lieber die Volksfront von CSU,AfD und FDP .

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: VOLT - Partei für Europa ? !

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Dann lieber die Volksfront von CSU,AfD und FDP .
    Vergiß es! csu und fdp sind durchgänig mit Feiglingen und Rohrkrepierern infiltriert!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2018
    Beiträge
    75

    Standard AW: VOLT - Partei für Europa ? !

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Sieht verdammt nach der Kreation unserer Gutmenschen aus, die eine Partei als Analogon zu einer eierlegenden Wollmilchsau bilden wollen!
    Naja, ich sags mal so - es könnte eventuell ein Ende der Merkel oder Gutmensch Ära kommen und einige versuchen sich eventuell als Wendehälse zu etablieren um im Falle eines Wandels immer behaupten zu können, ich war immer gegen Merkels Politik... Vereinzelt sollte man sich die Personen die vorgeben was gutes machen zu wollen genauer ansehen.

  4. #14
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: VOLT - Partei für Europa ? !

    Liberal und sozialdemokratisch? Kann man vergessen. Bauernfängerei

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2018
    Beiträge
    75

    Standard AW: VOLT - Partei für Europa ? !

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Liberal und sozialdemokratisch? Kann man vergessen. Bauernfängerei
    Kommt darauf an wie man Liberal und Sozialdemokratisch definiert, wenn du das mit heutigen Maßstäben betrachtest, muss ich dir Recht geben.

    Wenn man sich auf die echten Kernwerte konzentriert , also Liberal heisst , Freie Entfaltung der Persönlichkeit, freies Gedankenschaffen, und gegen Überwachungsstaat und Bevormundung sein, so wie zum Beispiel das Prostituiertengesetz und vieles mehr. Dann ist das für mich echte Liberalität. Aber nicht das pseudoliberale - was wir als Neoliberalismus kennen, wo man meint alles Privatisieren zu müssen und die Garanten die jahrzehntelang für Stabilität und Wohlstand im Sinne der sozialen Marktwirtschaft gestanden hat zu vernichten. Von der Monopolstellung im Verkehrswesen sowie die Staatlichen Krankenhäuser haben immer für hohe Qualität und Sicherheit für den Bürger gestanden, eine Sache die sich in der sozialen Marktwirtschaft bewährt hat.

    Sozialdemokratie heisst auch eine demokratisierung der Arbeitnehmerwelt , soll heißen Betriebsräte, Gewerkschaften (die ihrer Kernaufgabe) gerecht werden sollen, soll heissen sich für ordenltiche Krankenversicherung, Urlaubstage und gerechte Bildungschancen egal aus welcher Bürgerschicht man kommt einzusetzen. Dass ist für mich echte und gelebte Sozialdemokratie und nicht das pseudo- mässige - was heute gemacht wird und damit alles verhöhnt und verspottet wird.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: VOLT - Partei für Europa ? !

    Zitat Zitat von Bauer Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an wie man Liberal und Sozialdemokratisch definiert, wenn du das mit heutigen Maßstäben betrachtest, muss ich dir Recht geben.

    Wenn man sich auf die echten Kernwerte konzentriert , also Liberal heisst , Freie Entfaltung der Persönlichkeit, freies Gedankenschaffen, und gegen Überwachungsstaat und Bevormundung sein, so wie zum Beispiel das Prostituiertengesetz und vieles mehr. Dann ist das für mich echte Liberalität. Aber nicht das pseudoliberale - was wir als Neoliberalismus kennen, wo man meint alles Privatisieren zu müssen und die Garanten die jahrzehntelang für Stabilität und Wohlstand im Sinne der sozialen Marktwirtschaft gestanden hat zu vernichten. Von der Monopolstellung im Verkehrswesen sowie die Staatlichen Krankenhäuser haben immer für hohe Qualität und Sicherheit für den Bürger gestanden, eine Sache die sich in der sozialen Marktwirtschaft bewährt hat.

    Sozialdemokratie heisst auch eine demokratisierung der Arbeitnehmerwelt , soll heißen Betriebsräte, Gewerkschaften (die ihrer Kernaufgabe) gerecht werden sollen, soll heissen sich für ordenltiche Krankenversicherung, Urlaubstage und gerechte Bildungschancen egal aus welcher Bürgerschicht man kommt einzusetzen. Dass ist für mich echte und gelebte Sozialdemokratie und nicht das pseudo- mässige - was heute gemacht wird und damit alles verhöhnt und verspottet wird.
    Das hast Du sehr gut erklärt !
    Wen Wir uns die Aussagen der "Sozialdemokraten SPD " anhören ,kommt immer nur -Wir müssen/sollten raus ,was haben diese Bande in den vergangenen 12
    Jahren nur gemacht ,wen Sie Heute alles in Frage stellen was den Sozialbereich betrifft .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 237 Volt
    Von Eridani im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:45
  2. Düsseldorf: 60 000 Volt für eine renitente Marokkanerin . . .
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 20:38
  3. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 12:10
  4. Europäisch-Patriotische Partei?
    Von Volkskommissar im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 19:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben