+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 161

Thema: ITALIEN - forza Italia!

  1. #151
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: ITALIEN - forza Italia!

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Die EU auch nicht. Die EU ist ein plutokratisches Konstrukt, das gegen nicht so schnell kaputt. Obwohl ich mir es wünsche, dass diese plutokratische EU kaputtgeht.

    Ein Muß für jeden, der Italien-Politik besser verstehen möchte, danke


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #152
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: ITALIEN - forza Italia!

    Die EU liegt
    befindet sich im Todeskampf

  3. #153
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: ITALIEN - forca ITALIEN

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    yepp, Berlusconi hatte aber damit gerechnet und ist deshalb in Panik davongeeilt. Er hat bereits mit seinem brasilianischen Jungfötzchen genügend Ärger am Hals:



    kd
    Er ist wieder da Endlich mal wieder Stimmung in der Bude Ob er nochmal irgendwann sein Piratentuch trägt ?



    In den Medien hieß es, nur alte Leute die nicht mehr lesen könnten, würden ihn wählen
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #154
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: ITALIEN - forca ITALIEN

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Er ist wieder da Endlich mal wieder Stimmung in der Bude Ob er nochmal irgendwann sein Piratentuch trägt ?



    In den Medien hieß es, nur alte Leute die nicht mehr lesen könnten, würden ihn wählen
    Eher sticht er beim Bunga-Bunga ins Rote Meer

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  5. #155
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: ITALIEN - forza Italia!

    Berlusconi kann nicht mehr das Ruder rumwerfen.


  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: ITALIEN - forza Italia!

    In Italien scheint es zu brodeln, ein Rentner will sich das Leben nehmen, dann verlaesst ihn der Mut und stattdessen erschiesst er einen Senegalesen (steht so nicht im Link, hab ich anderswo gelesen), danach ziehen Senegalesen randalierend durch Florenz:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #157
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard AW: ITALIEN - forza Italia!

    40% der Jugendlichen in Italien
    sind arbeitslos und die zusammenkrachenden
    Banken in Italien
    werden der EU den Rest geben, in den meisten
    EU Ländern sieht es nicht besser aus

  8. #158
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.662

    Standard AW: ITALIEN - forza Italia!

    .. Hauptbahnhof Termini in Rom .. NO-GO-AREA .

    ..„Ich war geschockt, sie griffen meinen Kameramann an und bedrohten mich. Diese Art der Verbrechen machen sich in ganz Europa breit, auf öffentlichen Plätzen und die liegen nicht im Nahen Osten oder in Südafrika. Bei der Gewaltbereitschaft und der Schnelligkeit, mit der mit der diese Migranten angreifen, ist es nicht verwunderlich, dass die Politiker, die diese Gewalt ins Land gebracht haben, von den Italienern abgewählt wurden“, .. 3.o Minute Peng eins in die Fresse ..

    ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: ITALIEN - forza Italia!

    Zitat Zitat von MIJK Beitrag anzeigen
    40% der Jugendlichen in Italien
    sind arbeitslos und die zusammenkrachenden
    Banken in Italien
    werden der EU den Rest geben, in den meisten
    EU Ländern sieht es nicht besser aus
    Das weiß ich nicht, schlimm ist eben in Italien, Frankreich, Griechenland, wohl auch in Spanien und Portugal, der Rest floriert meine ich (Baltikum, CZ, SK) oder stagniert eben auf hohem oder niedrigen Niveau. Aber ja, ich denke Italien oder Frankreich werden die EU crashen, ob Linke oder Rechte weiß ich nicht; Macron ist ein Blender und wird nichts erreichen, danach wird es spannend.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  10. #160
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: ITALIEN - forza Italia!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Hauptbahnhof Termini in Rom .. NO-GO-AREA .

    ..„Ich war geschockt, sie griffen meinen Kameramann an und bedrohten mich. Diese Art der Verbrechen machen sich in ganz Europa breit, auf öffentlichen Plätzen und die liegen nicht im Nahen Osten oder in Südafrika. Bei der Gewaltbereitschaft und der Schnelligkeit, mit der mit der diese Migranten angreifen, ist es nicht verwunderlich, dass die Politiker, die diese Gewalt ins Land gebracht haben, von den Italienern abgewählt wurden“, .. 3.o Minute Peng eins in die Fresse ..

    ..
    Im letzten Juni war ich für 1 Woche in Rom, wohnte nur wenige 100 Meter vom Bahnhof Termini (Via calatafimi) entfernt und hatte mehr Neger erwartet. Die video-Szenen sind vom Bahnhofsvorplatz und Piazza della Repubblica. Dort gabs keine Negers und vermutete, daß die im Interesse der Touristen an die Stadtränder verbracht wurden.


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 21:00
  2. Antworten: 723
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 14:53
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 11:57
  4. Italia ueber Alles!
    Von melamarcia75 im Forum Sportschau
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 21:59
  5. Italien - USA
    Von George Rico im Forum Sportschau
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 22:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben