+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 136

Thema: Arschlöcher und Meinungen

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Arschlöcher und Meinungen

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Herzallerliebst, wie ihr euch schützend vor diese ranzigen Kinderficker und ihre Lakaien stellt. Die haben euch schön das Hirn gewaschen.
    Jetzt wird es sehr unlogisch. Jetzt sind deine trinkenden und trinkenden Eltern auch noch Kinderficker? Meine waren es nicht

  2. #102
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Arschlöcher und Meinungen

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Werde doch mal konkret: Unter welchen Voraussetzungen möchtest Du Eltern, die in aller Regel aus Vater und Mutter bestehen, weil die Natur bei allen höheren Tieren die Fortpflanzung so vorgesehen hat, ihre Kinder wegnehmen?
    Wenn sie offensichtlich unfähig sind, mit ihrem eigenen Leben zurecht zu kommen. D.h. konkret, wenn sie su Rausch- oder Beruhigungsmitteln greifen, um die Realität ertragen zu können. Das ist nämlich ein starkes Indiz dafür, dass sie überfordert sind. Sie können dann unmöglich Verantwortung für andere - und mal gar nicht für Kinder tragen. Die Kinder lernen von solchen Eltern nur eines: Wie man am Leben scheitert! Jedwede Konstruktivität wird ihnen nicht vermittelt. Das geht schon deshalb nicht, weil Suchtkranke eben selbst keine Wege finden, mit ihren Problemen konstruktiv umzugehen. Sie schütten sich lieber zu, als sich gerade zu machen. Es sind Versager! Da kann es gute Gründe dafür geben, wie traumatische Erfahrungen, aber dennoch können sie nicht leisten, was erforderlich ist.

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Nach welchen Kriterien sollen die Ersatzeltern ausgesucht werden?
    Da gibt es diverse Lösungsansätze. Manche Kinder werden bei Verwandten untergebracht, andere kommen in Heime, andere gehen in Familien. Da sollte man die individuelle Situation betrachten. Oft sind ja mehrere Kinder in solchen Familien. Die sollte man unbedingt zusammen unterbringen, wenn das möglich ist. Man darf ihnen nicht zuviel zumuten. So ein Schritt ist nicht einfach. Das habe ich gemerkt, als ich zwischenzeitlich im Heim war und später noch einmal, als meine Mutter in Therapie gegangen ist. Da wurden wir Kinder alle getrennt untergebracht. Das war nicht wirklich angenehm.

    Rückblickend war der Heimaufenthalt aber wie ein Urlaub für mich. In so einer Familie leben zu müssen ist der Horror. Das ist Stress pur. Die Eltern verhalten sich wie tyrannische Kinder. Du stehst nicht nur allein da, du musst auch noch die Probleme deiner Eltern stemmen.

    Das Problem der Politik ist, dass sie es für zumutbar halten, wenn Kinder nicht unmittelbar durch den Tod bedroht sind. Die lassen Kinder viel zu lange in Problemfamilien. Das wird zum Teufelskreis, aus dem es dann immer schwerer wird auszusteigen. Vorwände für die Tatenlosigkeit findet man genug. Kinder gelten als stabilisierende Maßnahme. So belässt man Kinder einfach bei labilen Kranken, als ihr Wohl in den Vordergrund zu stellen. Die geben sogar Substituierten Pflegekinder. Das hat der Fall von Chantal aus Hamburg aufgedeckt. Der Staat entledigt sich seiner Pflichten, weil er kein Geld hat. Über die Unterbringung entscheidet der Haushalt. Die Sachbearbeiter, die die Fälle betreuen, haben nicht einmal Mitspracherecht. Sie tragen die Fälle vor und ein Vorgesetzer entscheidet. Der bekommt gutes Geld dafür, dass er dem Sozialminister keine Probleme bereitet und mit dem Kleckeretat auskommt, der ihm bewilligt wird. So sieht das aus.

    Das ganze System ist krank. Die Politik kämpft auf anderen Feldern wie der Wirtschaft einen unablässigen Kampf um Steuereinnahmen. Das erscheint ihnen wichtiger. Kinder werden ja immer wieder neue produziert. Sie stellen sich dann aber nur zu gern vor eine Kamera und labern so einen Scheiß wie diese Fotze von der CDU. Ich wäre lieber bei netten Tucken untergekommen, wo ich etwas fürs Leben hätte mitnehmen können. Dann wäre ich nicht schon mit zwanzig abgehängt gewesen.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.620

    Standard AW: Arschlöcher und Meinungen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wer soll denn dahin gehen, wenn es ihn gar nicht gibt!?
    Du meinst, es gäbe keine Psychiater mehr, weil sie alle mit der Trauma-Behandlung unserer Invasoren beschäftigt sind?


  4. #104
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Arschlöcher und Meinungen

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Muss das sein? Im ernst...?!

    Im Übrigen existieren zahlreiche Studien dafür, dass es sich negativ auf die Kinder auswirkt, wenn sie in ihrer Kindheit Gewalt zwischen den Eltern erleben, oder Drogen- und Alkoholkonsum der Eltern ...
    Suchtmedizinische, psychiatrische, kriminologische, psychologische... usw. usf.
    Im Übrigen existieren zahlreiche Studien dafür, dass es sich negativ auf die Kinder auswirkt, wenn sie in ihrer Kindheit Gewalt zwischen den Eltern erleben.....
    Du kleine Mimose.
    Mein Vater sperrte mich mal stundenlang in einen dunkeln Keller ein, als ich (6) nach einer Schneeballschlacht nach Hause kam und mit nassen Handschuhen, eine seiner großen 1kW-Fotolampen anfasste, als er gerade Fotos machte. Sie implodierte sofort. Es gab damals keinen Ersatz mehr dafür.
    Ich schrie im stockdunklen Keller, wie am Spieß – interessierte keinen damals…..

    Meine Mutter haute mir oft schallende Ohrfeigen, wenn ich Kleidung dreckig machte oder beim Spielen zerriss. Das waren keine kleinen „Watschen“, wo heute schon die Polizei kommen würde, nein – das waren Ohrfeigen, dass mein Kopf erst 90° nach links flog und dann 90° nach rechts!

    Hat’s mir geschadet? Nein – überhaupt nicht.


  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.620

    Standard AW: Arschlöcher und Meinungen

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Es gibt anscheinend eine Art vorgelebten Beispiels, das da prägend war.
    Definitiv. Manche Eltern sagen ja: Tue, was ich Dir sage, weil ich Deine Mutter bin. Auf meine Frage später im Leben, ob sie sich denn nie irren könnte, war die Antwort: Nein!

    Ab einem bestimmten Zeitpunkt gab es das Verbot in Deutschland, seine Kinder zu schlagen. In den Genuss dieses Gesetzes kam ich leider nicht, wegen der "zu frühen" Geburt. Ich bekam noch bis zum 18. Lebensjahr die volle Dröhnung der Frustration meiner allein erziehenden Mutter mit dem Leben ab, mittels Teppichklopfer, da ihr sonst die Hand weh tat

    Ich habe es jedenfalls meiner Mutter und ein-zwei fiesen Lehrern gezeigt, dass aus mir etwas werden konnte!


  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Arschlöcher und Meinungen

    Als ob es so viele Familien gäbe, wo die Eltern BEIDE kaputt sind....meistens ist es doch nur der Vater, seltener die Mutter. Der Staat braucht nicht alles zu regeln, wir wollen schon noch auch ein bisschen Freiheit.
    Außerdem ist Heisenberg der beste Beweis, dass auch aus solchen kaputten Familien noch ganz wunderbare und schicksalsgestählte Menschen werden können....wirklich, wenn ich so manche User hier betrachte mit ihren wirren, kaputten Beiträgen, dann ist Heisenberg eher noch ein Premiumuser, trotz seines Gotteshasses!
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  7. #107
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Arschlöcher und Meinungen

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Sammelstrang für falsche Ansichten konservativer Schwachköpfe. Die haben ja oft Meinungen, die von der Sekte beeinflusst worden sind.

    Fall 1: Die designierte Forschungsministerien Anja Karliczek meint, es sei wichtig für Kinder „das emotionale Spannungsfeld zwischen Mutter und Vater zu erleben“.

    Sie liegt falsch: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Art des Zusammenlebens ist wichtig. Das kann ich bestätigen. Meine Eltern waren Säufer, deren Spannungsfeld sich so darstellte, dass sie ihn im Suff provozierte und er ihr dafür auf's Maul gab. Ihren Lebensfrust haben sie auf uns Kinder abgeladen. Was sie nur betäubt ertragen haben, mussten wir Kinder nüchtern aushalten.

    Wenn ihr weitere Fälle dieser Art habt, nur her damit. Dieser Strang soll ein leuchtender Pfad der Erkenntnis für minderbemittelte Idioten wie dieser dummen Kuh sein.

    Bist Du nun auch ein prügelnder Säufer geworden? Oder eine provozierende Keiferin?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Arschlöcher und Meinungen

    Im Gegenteil, ich finde ihn eher noch ganz manierlich.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Arschlöcher und Meinungen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Du kleine Mimose.
    Mein Vater sperrte mich mal stundenlang in einen dunkeln Keller ein, als ich (6) nach einer Schneeballschlacht nach Hause kam und mit nassen Handschuhen, eine seiner großen 1kW-Fotolampen anfasste, als er gerade Fotos machte. Sie implodierte sofort. Es gab damals keinen Ersatz mehr dafür.
    Ich schrie im stockdunklen Keller, wie am Spieß – interessierte keinen damals…..

    Meine Mutter haute mir oft schallende Ohrfeigen, wenn ich Kleidung dreckig machte oder beim Spielen zerriss. Das waren keine kleinen „Watschen“, wo heute schon die Polizei kommen würde, nein – das waren Ohrfeigen, dass mein Kopf erst 90° nach links flog und dann 90° nach rechts!

    Hat’s mir geschadet? Nein – überhaupt nicht.

    Sowas steckt ein Kind alles weg, wenn es noch das Urvertrauen zu seinen Eltern hat und im Grunde sehr genau weiß, dass es grundsätzlich geliebt wird. Aber in vielen Familien fehlt tatsächlich die Liebe ganz und gar, die Eltern lehnen ihre Kinder oder eines davon ganz und gar ab und zeigen es ihm auch. Das sind die wahren Härtefälle. Aber soll denn jetzt der Staat deshalb Liebe verordnen?
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Arschlöcher und Meinungen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Du kleine Mimose.
    Mein Vater sperrte mich mal stundenlang in einen dunkeln Keller ein, als ich (6) nach einer Schneeballschlacht nach Hause kam und mit nassen Handschuhen, eine seiner großen 1kW-Fotolampen anfasste, als er gerade Fotos machte. Sie implodierte sofort. Es gab damals keinen Ersatz mehr dafür.
    Ich schrie im stockdunklen Keller, wie am Spieß – interessierte keinen damals…..

    Meine Mutter haute mir oft schallende Ohrfeigen, wenn ich Kleidung dreckig machte oder beim Spielen zerriss. Das waren keine kleinen „Watschen“, wo heute schon die Polizei kommen würde, nein – das waren Ohrfeigen, dass mein Kopf erst 90° nach links flog und dann 90° nach rechts!

    Hat’s mir geschadet? Nein – überhaupt nicht.
    Hätte Dein Vater Dich geliebt, hätte er Dich nicht wegen einer Scheißlampe wie einen dreckigen Hund im Keller eingesperrt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Am Rande: Kinderbücher in China vs. Kinderbücher im Westblock
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2018, 11:20
  2. Diplomaten = Arschlöcher ?
    Von jack000 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 23:41
  3. Wieviel % der Bevölkerung sind Arschlöcher ?
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 00:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben