+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 136

Thema: Arschlöcher und Meinungen

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Arschlöcher und Meinungen

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Muss das sein? Im ernst...?!

    Im Übrigen existieren zahlreiche Studien dafür, dass es sich negativ auf die Kinder auswirkt, wenn sie in ihrer Kindheit Gewalt zwischen den Eltern erleben, oder Drogen- und Alkoholkonsum der Eltern ...
    Suchtmedizinische, psychiatrische, kriminologische, psychologische... usw. usf.
    Ach so, ich hätte jetzt gedacht, das würde sich positiv auswirken.
    Hast noch mehr solcher Banalitäten auf Lager?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #12
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Arschlöcher und Meinungen

    Mein Alter hat mich auch windelweich gekloppt, wenn ihm ein Furz querlag oder er mal wieder unzufrieden mit irgendwas war...

    Unsere Kinder haben noch nie ne Schelle gekriegt und ich beabsichtige nicht, dies zu ändern. Auch wenn mir mal ein Furz querliegt oder mir irgendwas nicht passt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Arschlöcher und Meinungen

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Sammelstrang für falsche Ansichten konservativer Schwachköpfe. Die haben ja oft Meinungen, die von der Sekte beeinflusst worden sind.

    Fall 1: Die designierte Forschungsministerien Anja Karliczek meint, es sei wichtig für Kinder „das emotionale Spannungsfeld zwischen Mutter und Vater zu erleben“.

    Sie liegt falsch: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Art des Zusammenlebens ist wichtig. Das kann ich bestätigen. Meine Eltern waren Säufer, deren Spannungsfeld sich so darstellte, dass sie ihn im Suff provozierte und er ihr dafür auf's Maul gab. Ihren Lebensfrust haben sie auf uns Kinder abgeladen. Was sie nur betäubt ertragen haben, mussten wir Kinder nüchtern aushalten.

    Wenn ihr weitere Fälle dieser Art habt, nur her damit. Dieser Strang soll ein leuchtender Pfad der Erkenntnis für minderbemittelte Idioten wie dieser dummen Kuh sein.
    Dein Vorbild Heisenberg kam aus einer patenten Familie und hatte selber eine solche.Was soll Dein Gewinsel?

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Arschlöcher und Meinungen

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Die dumme Kuh propagiert verallgemeinernd das sektische Familienbild. Das ist erwiesenermaßen nicht allein als Ideal zu bezeichnen. Meine Geschichte bestätigt das nur.

    Das Fazit der Studie: Eine liebevolle Famile begünstigt das Heranwachsen von Kindern. Das Geschlecht der Eheleute ist nachrangig bis egal.

    Mein Fazit: Frauen und Männer führen Beziehungen über die Erträglichkeitsgrenze. Dahinter steckt das sektische Weltbild, nachder Ehen für die Ewigkeit geschlossen werden. Früher galt eine gescheiterte Ehe als Schande, die Trennung als persönliches Versagen. Mit diesem von der Sekte vezapften Schwachsinn muss aufgeräumt werden. So dumme Fotzen wie die Karliczek, die so einen Müll daherlabern, sind für Schicksale wie das meiner Familie mitverantwortlich. Da habe ich ein echtes Problem damit, dass sowas noch in Ämter kommt. Von so Idioten gibt es reichlich, gerade auch im Bundestag. Hirngewaschene Trottel ohne eigenes Urteilsvermögen, die das dümliche Vorurteil einer Sekte nachplappern. Da ist es mir ein Vergnügen und Privileg, auf ihren Gehirnmurks hinzuweisen.
    Du lehnst also die Aussage, dass ein Kind eine Mutter und einen Vater braucht, ab, weil dein Vater gesoffen hat und deine ebenso besoffene Mutter geschlagen hat?

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Arschlöcher und Meinungen

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das habe ich ja nicht in Abrede gestellt. Ich habe lediglich kritisiert, die geschilderte Ausnahme zweiter trinkender Eltern, die sich streiten und handgreiflich werden, als Anlaß zur Ablehnung der Familien zu nehmen. Die wenigsten Eltern trinken und schlagen sich vor ihren Kindern.
    Okay kam nur so rüber. Dann entschuldige ich mich natürlich.

    Bezüglich deiner Aussage zur Normalität:
    Immerhin erlebten nach einer Studie 30,6% Gewalt in der Kindheit, 17,6% aller Befragten erlebten sogar sexuellen Missbrauch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Miterlebte häusliche Gewalt zwischen den Eltern, wo die Kinder das gehört haben, sind 57,6% und wo sie das selbst gesehen haben, 50% haben das gesehen und 21,7% der Kinder sind dazwischen gegangen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #16
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Arschlöcher und Meinungen

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Sammelstrang für falsche Ansichten konservativer Schwachköpfe. Die haben ja oft Meinungen, die von der Sekte beeinflusst worden sind.

    Fall 1: Die designierte Forschungsministerien Anja Karliczek meint, es sei wichtig für Kinder „das emotionale Spannungsfeld zwischen Mutter und Vater zu erleben“.

    Sie liegt falsch: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Art des Zusammenlebens ist wichtig. Das kann ich bestätigen. Meine Eltern waren Säufer, deren Spannungsfeld sich so darstellte, dass sie ihn im Suff provozierte und er ihr dafür auf's Maul gab. Ihren Lebensfrust haben sie auf uns Kinder abgeladen. Was sie nur betäubt ertragen haben, mussten wir Kinder nüchtern aushalten.

    Wenn ihr weitere Fälle dieser Art habt, nur her damit. Dieser Strang soll ein leuchtender Pfad der Erkenntnis für minderbemittelte Idioten wie dieser dummen Kuh sein.
    Durch meine Eltern haben ich die Bedeutung ehelicher Treue gelernt.
    Mein Vater hatte sexuelle Beziehungen mit den Ehefrauen seiner Freunde
    und Geschaeftspartner und meine Mutter hat es zur Kompensation mit
    den Ehemaennern aus der Nachbarschaft getrieben. Ansonsten war die
    Ehe nicht schlecht, nur das ich bis heute nicht sicher weiss ob mein Vater
    tatsaechlich mein Erzeuger war.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Arschlöcher und Meinungen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Durch meine Eltern haben ich die Bedeutung ehelicher Treue gelernt.
    Mein Vater hatte sexuelle Beziehungen mit den Ehefrauen seiner Freunde
    und Geschaeftspartner und meine Mutter hat es zur Kompensation mit
    den Ehemaennern aus der Nachbarschaft getrieben. Ansonsten war die
    Ehe nicht schlecht, nur das ich bis heute nicht sicher weiss ob mein Vater
    tatsaechlich mein Erzeuger war.
    Das erklärt dann aber auch Dein ständiges Gerede übers Vögeln.Wer nicht weiss, woher er kommt, der vögelt dann auch planlos in der Prärie herum.Da geht es dem Ratzinger vielleicht besser.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Arschlöcher und Meinungen

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Okay kam nur so rüber. Dann entschuldige ich mich natürlich.

    Bezüglich deiner Aussage zur Normalität:
    Immerhin erlebten nach einer Studie 30,6% Gewalt in der Kindheit, 17,6% aller Befragten erlebten sogar sexuellen Missbrauch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Miterlebte häusliche Gewalt zwischen den Eltern, wo die Kinder das gehört haben, sind 57,6% und wo sie das selbst gesehen haben, 50% haben das gesehen und 21,7% der Kinder sind dazwischen gegangen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du als Politikwissenschaftlerin solltest nicht irgendwelchen Studien glauben.Umfragen, Studien,Expertisen sind die Herrschaftsintrumente von Interessengruppen.

  9. #19
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Arschlöcher und Meinungen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Durch meine Eltern haben ich die Bedeutung ehelicher Treue gelernt.
    Etwas wie "eheliche Treue" ist der feuchte Traum einer Sekte, die über die Strenge in Sittenfragen, Druck auf die Sektenmitglieder ausüben konnte. Sexuelle Treue kennt der erfolgreiche Mensch nicht. In der Evolution ist Treue fatal.

    Dass du dir deiner nicht sicher sein kannst, weil du nicht weißt wer dein Vater ist, ist mAn kein großes Problem. Es hilft sicher bei der Selbsterkenntnis, ein Spiegelbild zu haben. Es ist für die Bildung einer Sicht auf das "Mannsein" bzw. "Menschsein" aber nicht erforderlich. Vor allem aber widerlegt dein Fall die Studie nicht, nachder die Qualität des Familienlebens wichtiger ist als das Geschlecht des Elternpaares. Und es widerlegt auch die Tatsache nicht, dass Arschlöcher mit dummen wie fremden Meinungen umherziehen und dafür dann noch gewählt werden.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Arschlöcher und Meinungen

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Etwas wie "eheliche Treue" ist der feuchte Traum einer Sekte, die über die Strenge in Sittenfragen, Druck auf die Sektenmitglieder ausüben konnte. Sexuelle Treue kennt der erfolgreiche Mensch nicht. In der Evolution ist Treue fatal.

    Dass du dir deiner nicht sicher sein kannst, weil du nicht weißt wer dein Vater ist, ist mAn kein großes Problem. Es hilft sicher bei der Selbsterkenntnis, ein Spiegelbild zu haben. Es ist für die Bildung der Sicht auf das "Mannsein" bzw. "Menschsein" aber nicht erforderlich. Vor allem aber widerlegt es die Studie nicht, nachder die Qualität des Familienlebens wichtiger ist als das Geschlecht des Elternpaares. Und es widerlegt auch die Tatsache nicht, dass Arschlöcher mit dummen wie fremden Meinungen umherziehen und dafür dann noch gewählt werden.
    Starker Tobak, aber auch kompletter Blödsinn. Wie erfolgreich bist du? Egal. Geh zum Arzt.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Am Rande: Kinderbücher in China vs. Kinderbücher im Westblock
    Von Smultronstället II. im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2018, 11:20
  2. Diplomaten = Arschlöcher ?
    Von jack000 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 23:41
  3. Wieviel % der Bevölkerung sind Arschlöcher ?
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 00:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben