+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ist das nur Verschwörungstheorie ?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2018
    Beiträge
    75

    Standard Ist das nur Verschwörungstheorie ?

    Liebe Leute,

    ich habe dieses Video gefunden, was meint ihr Verschwörungstheorien oder Praxis ?????

    Wenn ich mir mal die gegenwärtigen Gegebenheiten in diesem Zusammenhang mal genauer in Augenschein nehme, werde ich irgendwie skeptisch ob da nicht doch ein Funken Wahrheit in diese Sache steckt.


  2. #2
    Ex: Arthas Menethil Benutzerbild von Imenand
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    100

    Standard AW: Ist das nur Verschwörungstheorie ?

    Hoffentlich gehöre ich zur Goldenen Milliarde, die weiterleben darf.

  3. #3
    Traminer
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    Baden und Berlin
    Beiträge
    709

    Standard AW: Ist das nur Verschwörungstheorie ?

    Zitat Zitat von Bauer Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,

    ich habe dieses Video gefunden, was meint ihr Verschwörungstheorien oder Praxis ?????

    Wenn ich mir mal die gegenwärtigen Gegebenheiten in diesem Zusammenhang mal genauer in Augenschein nehme, werde ich irgendwie skeptisch ob da nicht doch ein Funken Wahrheit in diese Sache steckt.
    Ich möchte meine Zeit nicht mit diesem Video verplempern.
    Jeder kann Unsinn behaupten und ein Video dazu machen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Ist das nur Verschwörungstheorie ?

    Du weißt doch, wie klein der Vatikanstaat ist. Da leben überhaupt keine sechs Milliarden Menschen.

  5. #5
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ist das nur Verschwörungstheorie ?

    Zitat Zitat von Bauer Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,

    ich habe dieses Video gefunden, was meint ihr Verschwörungstheorien oder Praxis ?????

    Wenn ich mir mal die gegenwärtigen Gegebenheiten in diesem Zusammenhang mal genauer in Augenschein nehme, werde ich irgendwie skeptisch, ob da nicht doch ein Funken Wahrheit in diese Sache steckt.

    [.....video.....]
    Nimm Deine Tabletten! Und mach einen neuen Termin bei Deinem Hausarzt!


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ist das nur Verschwörungstheorie ?

    Na nicht gerade der Vatikan aber es gibt Kreise die wollen die Bevölkerung der Welt auf ein Minimum reduzieren, es geht nur noch darum wie man das anstellt und im welchen Zeitraum.

    Killer Viren scheiden aus denn Vieren unterscheiden nicht in wertvolles oder unwertes Leben, da können alle fällig sein.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #7
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Ist das nur Verschwörungstheorie ?

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Du weißt doch, wie klein der Vatikanstaat ist. Da leben überhaupt keine sechs Milliarden Menschen.
    dafür aber aktuell 4 päpste pro km².
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  8. #8
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ist das nur Verschwörungstheorie ?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Na nicht gerade der Vatikan, aber es gibt Kreise, die wollen die Bevölkerung der Welt auf ein Minimum reduzieren, es geht nur noch darum, wie man das anstellt und im welchen Zeitraum.

    Killer Viren scheiden aus, denn Vieren unterscheiden nicht in wertvolles oder unwertes Leben, da können alle fällig sein.

    Der Denkansatz ist ja auch erstmal richtig, wenn auch „inhuman“, - aber mit diesen Massen von Menschen (7,6 Mrd.) – treiben wir Raubbau an unseren Ressourcen. Lt. [Links nur für registrierte Nutzer] verbrauchen wir jetzt schon soviel an Nahrung, Ackerbau, Wäldern, Fischerei, - wie 1,6 Erden produzieren müssten

    Gerade China, was seit 30 Jahren „erwacht“ ist, hat da einen vollen Schub gebracht in diesem Wahnsinn von „Wachstum“ und immer mehr….wenn Autokonzerne davon schwärmen, wie viel Millionen Neuzulassungen an Autos es in China 2017 gab!

    Das geht voll an die Wand – und beginnt ja jetzt schon mit Millionen „Flüchtlingen“, die zu 90% von der Armut fliehen, in die letzten Wohlstandsinseln des Planeten; da die Ressourcen ihrer Heimatländer einen Lebensstandard, wie in Mitteleuropa, schon gar nicht mehr ermöglichen!

    Ein unhaltbarer Zustand, wenn Afrikanerinnen gerade in den ärmsten Ländern des Kontinents bis 10 Kinder gebären. Viele sterben vor Hunger. Hier muss rigoros Familienplanung greifen; aber was passiert: Mitleid erheischende Bilder im TV von kleinen, halbverhungerten Babys aus Afrika, für die gespendet werden soll! Damit dann noch mehr Babys gemacht werden.

    Wäre Afrika bis heute noch nicht entdeckt worden, hätte sich schon längst ein Gleichgewicht zwischen Ökonomie, Landwirtschaft und Population eingependelt.

    Die Lösung?
    Am besten wäre ein Gott, der hier durchgriffe – aber es gibt keine Götter. Dann wäre noch ein Asteroit sinnvoll; der nächste kommt am Freitag, dem [Links nur für registrierte Nutzer]…….

    Fazit:
    Kehrt die Menschheit nicht auf der Stelle um, und schraubt das Wachstum auf ¼ herunter, ist in 50 Jahren Schluß…….
    Geändert von Eridani (19.04.2018 um 09:01 Uhr)


  9. #9
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Ist das nur Verschwörungstheorie ?

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Du weißt doch, wie klein der Vatikanstaat ist. Da leben überhaupt keine sechs Milliarden Menschen.
    Dort leben zwei Milliarden Menschen pro Quadratmegameter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 9/11 Verschwörungstheorie
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 12:29
  2. Meine Verschwörungstheorie
    Von sisyphos im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 09:29
  3. Verschwörungstheorie
    Von Bremerjunge im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 12:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben