+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 88 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 872

Thema: NVA der DDR

  1. #101
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.226

    Standard AW: Nva

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Du laberst Bullshit! Leute, die in Bautzen saßen waren entweder Verbrecher, Agitatoren oder subversive Kräfte des Klassenfeindes! Und wie alle Verbrecher tun sie so als seien sie völlig unschuldig dort gelandet! Passt halt gut zur Westpropaganda. Der repressive Osten sperrt immer gleich alle weg! Hahaa! Um dort hin zukommen mußtest Du dir echt was leisten! Dafür reichte Staatsfeindliche Parolen grölen oder irgendein IM-Anschiss nicht. Wenn es nach dem Westdeutschen Bild der DDR ginge, hätten sie meine gesamte Familien,- und Freundeskreis schon vor Jahrzenten nach Bautzen oder noch besser ins Gulag schicken müssen. Nee Nee, mein Lieber, in Bautzen saßen definitiv diejenigen, die es auch tatsächlich verdient hatten!
    Du hast sie nicht mehr alle.Bist wohl so ein alter Stasi-Opa.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Nva

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ja . Und zwar so.

    Stell Dir vor, die Amis haben noch ein paar Flaggen im Depot.Kinderkram, damit willst Du Politik machen?

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    567

    Standard AW: Nva

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann stelle einfach mal die sehr simple Frage, weshalb Bürger der westlichen Seite Deutschlands nie versucht haben, mit allen möglichen Tricks und Methoden die Zonengrenze in östlicher Richtung zu überwinden?

    Dass die Nostalgie bei den Bürgern der ehemaligen DDR jetzt mitunter zu seltsamen Ressentiments führt, kann ich ja noch verstehen.
    Aber jetzt, nachdem die Mauer längst weg ist, von der vergangenen DDR zu schwärmen, und dazu noch Westbürger, die seltsamerweise nicht den Mumm hatten, vor dem Mauerfall in die heute so hochgeschätzte DDR umzusiedeln, ist einfach nur noch absurd.
    Simple Frage= simple Antwort. Schau mal hier=

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    oder
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    oder google einfach selber.
    Ceterum censeo BRD esse delendam

  4. #104
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Nva

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Stell Dir vor, die Amis haben noch ein paar Flaggen im Depot.Kinderkram, damit willst Du Politik machen?
    Und selbst, wenn wir alle Ami-Fahnen verbrennen, haben sie immer noch eine auf dem Mond in Reserve !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #105
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.226

    Standard AW: Nva

    Zitat Zitat von Stötteritz Beitrag anzeigen
    Simple Frage= simple Antwort. Schau mal hier=

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    oder
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    oder google einfach selber.
    Das waren Kommi-Schweine. Vor der Islamisierung sind die jedenfalls nicht geflohen, denn die gab es zu Zeiten des Mauerbaus noch nicht.

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Nva

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Na klar doch!

    Den Japanern auch und den Koreanern, Vietnamesen, Laoten, Serben, Irakern, Afghanen, Pakistanis, Iranern, Libyern, Syrern, Kubanern, Chilenen, Angolanern und natürlich denen aus Nicaragua und El Salvador und den Russen und Chinesen sowieso!

    Ich kann verstehen, wenn Du Dich kritisch zur NVA äußerst, aber das ausgerechnet mit der Glorifizierung von Stars und Stripes unterstreichen zu wollen, ist einfach nur daneben.

    Du vergleichst die Armee eines Landes, das niemals Krieg gegen ein anderes geführt hat, ausgerechnet mit dem größten Kriegstreiber aller Zeiten, der durch seine Kriege Millionen von Zivilisten umgebracht hat?
    Die NVA hätte gerne die Bundesrepublik militärisch besetzt; wenn sie das Potential der Roten Armee im Rücken gehabt hätte.Die Internierungslager für bundesdeutsche Politiker waren auch schon angedacht.Dank der US-Truppen blieb dies nur ein schöner Traum der Dreckskommunisten in der Ostzone.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    567

    Standard AW: Nva

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das waren Kommi-Schweine. Vor der Islamisierung sind die jedenfalls nicht geflohen, denn die gab es zu Zeiten des Mauerbaus noch nicht.
    Vom Islam sprach ich auch nicht. ....das Problem bedarf einer anderen Lösung
    Ceterum censeo BRD esse delendam

  8. #108
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Nva

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Du laberst Bullshit! Leute, die in Bautzen saßen waren entweder Verbrecher, Agitatoren oder subversive Kräfte des Klassenfeindes! Und wie alle Verbrecher tun sie so als seien sie völlig unschuldig dort gelandet! Passt halt gut zur Westpropaganda. Der repressive Osten sperrt immer gleich alle weg! Hahaa! Um dort hin zukommen mußtest Du dir echt was leisten! Dafür reichte Staatsfeindliche Parolen grölen oder irgendein IM-Anschiss nicht. Wenn es nach dem Westdeutschen Bild der DDR ginge, hätten sie meine gesamte Familien,- und Freundeskreis schon vor Jahrzenten nach Bautzen oder noch besser ins Gulag schicken müssen. Nee Nee, mein Lieber, in Bautzen saßen definitiv diejenigen, die es auch tatsächlich verdient hatten!
    Ja , genau. Im Jugendwerkhof Torgau saßen ja auch nur die liebsten Jugendlichen, deren einziges Vergehen es war, Westfernsehen geschaut zu haben oder als Punk umhergelaufen zu sein.
    So wird es ja heute von den deutschen Qualitätsmedien und den ehemaligen Insassen selbst dargestellt.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Nva

    Zitat Zitat von Stötteritz Beitrag anzeigen
    Simple Frage= simple Antwort. Schau mal hier=

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    oder
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    oder google einfach selber.
    Mir sind nur zwei Fälle bekannt, in denen jemand vom Westen in's Arbeiter- und Bauernparadies umsiedelte.

    Da ist einmal die Familie Kasner, deren Tochter dann in der DDR-Nomenklatur Karriere machte und als FDJ-Stasi-Mitarbeiterin dabei mitmachte, das Haus des unter Hausarrest stehenden Regimekritikers Havemann zu überwachen. Den Namen dieser Tochter zu nennen, kann ich mir angesichts der hier versammelten Koryphäen sicher ersparen.

    Aus meinem persönlichen Umfeld kenne ich einen Fall, in dem ein junger Mann vor lauter Schulden und Gerichtsvollzieher-Besuchen keinen Ausweg mehr wusste, als in die DDR abzuhauen.
    Ansonsten wüsste ich keinen Beweggrund, der Leute veranlasst haben könnte, vom Westen in die DDR überzusiedeln.

  10. #110
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.226

    Standard AW: Nva

    Übrigens, die Lüge vom "Völkermord an den Herero" haben wir auch so einem verschissenen DDR-"Historiker" zu verdanken. Die DDR war ein antideutscher Staat durch und durch, der sich vor allem an der Zerstörung historischer Bausubstanz wie der Sprengung des Berliner Stadtschlosses oder der Umgestaltung der Suhler Innenstadt gefallen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben