+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 88 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 872

Thema: NVA der DDR

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Nva

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kindermalbuch ist Westpropaganda.

    Erzählt mir ein Wessi der die Ostberliner Grenze überschritt mit Tagesvisum.
    Hä?

    Was für ein Kindermalbuch denn?

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    567

    Standard AW: Nva

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Die NVA hätte gerne die Bundesrepublik militärisch besetzt; wenn sie das Potential der Roten Armee im Rücken gehabt hätte.Die Internierungslager für bundesdeutsche Politiker waren auch schon angedacht.Dank der US-Truppen blieb dies nur ein schöner Traum der Dreckskommunisten in der Ostzone.
    Stimmt. Ich hatte schon beim zukünftigen Stadtkommandanten von Bremen beantragt das drei ehemalige BRD- Politiker zu mir in den Garten abkommandiert werden zum umgraben. Wär aber Mensch geblieben und hätte Jedem ne Rolle Drops gegeben. Danach…versteht sich.
    Ceterum censeo BRD esse delendam

  3. #113
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.501

    Standard AW: Nva

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Die NVA hätte gerne die Bundesrepublik militärisch besetzt; wenn sie das Potential der Roten Armee im Rücken gehabt hätte.Die Internierungslager für bundesdeutsche Politiker waren auch schon angedacht.Dank der US-Truppen blieb dies nur ein schöner Traum der Dreckskommunisten in der Ostzone.
    Dank der US-Truppen konnten die Dreckskommunisten überhaupt erst den Osten Deutschlands besetzen.

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Nva

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Dass Du die brd hasst, so wie ich, ehrt Dich.
    Ich war damals so oft es möglich war, in der DDR.

    Diese Land ging fairer mit seinen Bürgern um als die brd heute.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus dem sicheren Westdeutschland Besuche in der Ostzone machen .Für Dich war die Ostzone ein bisschen Zoo, Geisterbahn und Politsafari.Und hinterher wieder in den Westen.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Nva

    Ich glaube, "SprecherZwo" scheint von seinen geliebten System abgehängt worden zu sein und sucht jetzt fleißig nach den Schuldigen. Wer passt da denn besser als seinen ganzen Hass auf den Osten zu kanalisieren. Wo das Fernsehen ihm doch recht gibt.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Nva

    Zitat Zitat von Stötteritz Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich hatte schon beim zukünftigen Stadtkommandanten von Bremen beantragt das drei ehemalige BRD- Politiker zu mir in den Garten abkommandiert werden zum umgraben. Wär aber Mensch geblieben und hätte Jedem ne Rolle Drops gegeben. Danach…versteht sich.
    Die Bewohner der DDR hatte man genauso gehirngewaschen wie die Bewohner der alliierten Besatzungszone.

    Nur mit dem Unterschied, dass es in der DDR in eine ganz andere Richtung ging. Klassenfeind und so.

    Was für'n roter Schwachsinn!

    Nebenher haben sich die Knallköpfe des Zentralkomitees der SED von den Russen unterwerfen und ausplündern lassen bis auf's Hemd. Aber das war egal, Hauptsache, man konnte den Russen in den Hintern kriechen und die Wismut konnte die Güterzüge voller Uranerz liefern, aus dem die Russen dann die Atombomben bauten, die sie gerne auf uns Wessis werfen wollten.

    Ein absoluter Wahnsinn in der Geschichte unseres Deutschlands - und noch heute fallen meine Landsleute auf diesen Schwachsinn herein. Einfach nur noch bedrückend.

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    567

    Standard AW: Nva

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Übrigens, die Lüge vom "Völkermord an den Herero" haben wir auch so einem verschissenen DDR-"Historiker" zu verdanken. Die DDR war ein antideutscher Staat durch und durch, der sich vor allem an der Zerstörung historischer Bausubstanz wie der Sprengung des Berliner Stadtschlosses oder der Umgestaltung der Suhler Innenstadt gefallen hat.
    Du hast völlig Recht. Der „Historiker“ hieß von Trohta und ist in Magdeburg geboren. Also DDR.
    Ceterum censeo BRD esse delendam

  8. #118
    LOL
    Gast

    Standard AW: Nva

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Bewohner der DDR hatte man genauso gehirngewaschen wie die Bewohner der alliierten Besatzungszone.

    Nur mit dem Unterschied, dass es in der DDR in eine ganz andere Richtung ging. Klassenfeind und so.

    Was für'n roter Schwachsinn!

    Nebenher haben sich die Knallköpfe des Zentralkomitees der SED von den Russen unterwerfen und ausplündern lassen bis auf's Hemd. Aber das war egal, Hauptsache, man konnte den Russen in den Hintern kriechen und die Wismut konnte die Güterzüge voller Uranerz liefern, aus dem die Russen dann die Atombomben bauten, die sie gerne auf uns Wessis werfen wollten.

    Ein absoluter Wahnsinn in der Geschichte unseres Deutschlands - und noch heute fallen meine Landsleute auf diesen Schwachsinn herein. Einfach nur noch bedrückend.
    Du hättest nach dem verlorenen Krieg natürlich alles besser gemacht und dich damals standhaft gegen die Besatzer gewehrt...

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Nva

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, "SprecherZwo" scheint von seinen geliebten System abgehängt worden zu sein und sucht jetzt fleißig nach den Schuldigen. Wer passt da denn besser als seinen ganzen Hass auf den Osten zu kanalisieren. Wo das Fernsehen ihm doch recht gibt.
    Man muss nicht vom westlichen System abgehängt worden sein, um den klaren Blick über die beiden Systeme behalten zu haben (die beiden Systeme waren im Grunde genommen nur vorgeschobene Gefechtsfelder der beiden Hegemonialmächte, aber das kapieren die meisten Zeitgenossen nicht).

    So richtig traurig ist allerdings, dass jetzt einige Nutzer sogar in die Hetze eines notorischen Deutschenhassers einstimmen, der erstens nicht mal Deutscher ist und dazu noch so lange in der westlichen BRD hockte und zweitens erst, nachdem die Wiedervereinigung erfolgt war, plötzlich seine "Zuneigung" zur verflossenen DDR entdeckte.

    Leute, merkt ihr eigentlich nicht, welchem Teilzeit-Rattenfänger für Minderbemittelte ihr auf den Leim geht?

  10. #120
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Nva

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die ganze NVA basiert ja irgendwie auf der Wehrmacht.
    Ich meine sogar deren Stahlhelm war ürsprünglich als Nachfolgemodell für die Wehrmacht gedacht.

    Und wir durften den alten Scheiß der Amis auftragen ....
    Dieses scheußliche Ding? Das sieht aus als hätte eine Wehrmachtsstahlhelm eine
    dieser häßlichen Tommyschüsseln besprungen und mißratene Kinder gezeugt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben