+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 88 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 872

Thema: NVA der DDR

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Nva

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die NVA war keine Armee des Volkes, sondern Teil des Machterhaltungsapparats einer kleinen Clique von Kommunisten.
    Die Grenztruppen dieser großartigen NVA haben ihre eigenen Bürger ermordet, wenn sie den Staat verlassen wollten.
    Die Westpropaganda hat dies immer so dargestellt.
    Tatsache war, dass die NVA ihre Bürger vor den Einflüssen hätte weiter schützen können, die nheute zu einer Islamisierung und Pulverisierung Ostdeutschlands führen.

    Man muss sagen,die NVA war ihrer Zeit um 25 jahren voraus. Das ist das einzig Negative, was man über sie sagen kann.

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Nva

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du hast einen Knall. An der NVA war gar nichts deutsch,.
    ... ausser allen Soldaten. Die waren absolut top.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Nva

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Für was stand die NVA ? Gegen Faschismus ? Aus Sicht der heutigen BRD ein faschistisches Land.
    Ach so für Sozialismus.
    Sie stand gegen DAS, was die BRD später ausmachen sollte, nach der verhängnisvollen Vereinigung aufkosten der Ostdeutschen.
    Stell Dir vor, die DDR wäre modernisiert und umgewandelt worden, die Grenze aber ähnlich gut bewacht geblieben.
    Man hätte dort heute einen Muselanteil von weiter 0,005%, damit ziemlich kriminalitätsfreie Grossstädte und eine deutsche Gesellschaft, auf die man bauen könnte. DEUTSCHLAND im besten Sinne.

    Und das vergleiche mal mit dem, was heute ist.

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Nva

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn ich heute 2 Staaten hasse, so ist es DDR als NR 1 und die BRD als NR 2. Kaum ein Land ist ideologisch verbohrter.
    Die Ungarn waren doch freier.
    Dass Du die brd hasst, so wie ich, ehrt Dich.
    Ich war damals so oft es möglich war, in der DDR.

    Diese Land ging fairer mit seinen Bürgern um als die brd heute.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Nva

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Dass Du die brd hasst, so wie ich, ehrt Dich.
    Ich war damals so oft es möglich war, in der DDR.

    Diese Land ging fairer mit seinen Bürgern um als die brd heute.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vor allem die Stasi samt hunderttausender Spitzel und Denunzianten. Eigentlich musst du dich in der BRD wohlfühlen, sitzen doch ehemalige Dienstleister der fairen DDR zuhauf in den höchsten Positionen der BRD Regierung.

  6. #66
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Nva

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Dass Du die brd hasst, so wie ich, ehrt Dich.
    Ich war damals so oft es möglich war, in der DDR.

    Diese Land ging fairer mit seinen Bürgern um als die brd heute.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du sabbelst schon wieder einen Stuß zusammen!!!!

    Fett: Erzähle das den Leuten die in Bautzen sassen oder in Cottbus oder irgendwo in ner Zelle der Stasi! Fairer Umgang mit den Bürgern!? BULLSHIT!!!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Nva

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Wäre die Wende nicht politisch gewollt und von langer Hand vorbereitet gewesen hätte das DDR-Regime die Demonstrationen blutig niedergeschlagen. Das wäre für die überhaupt kein Problem gewesen. Damit hatten sie einschlägige Erfahrungen. Auch wenn die Demonstranten sich dass gerne einbilden, bewirkt haben sie gar nichts! Natürlich ist das für den gewöhnlichen Tagesschau-Zuschauer eine schöne Geschichte, aber letztendlich wurde alles in irgendwelchen Hinterzimmern entschieden. Wäre der Russe nicht am Ende gewesen hätte er dem ganzen nie zugestimmt!

    Genau so! Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Die Wende ist von Stasioffizieren geplant und initiiert worden, erlangte dann den gewünschten Spontan-Selbstlauf und ging als ´Friedliche Revolution´ in die Geschichte ein. Diese ´Verschwörungstheorie´ ist jedenfalls wahrscheinlicher als die von der getürkten Mondlandung.

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Nva

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du sabbelst schon wieder einen Stuß zusammen!!!!

    Fett: Erzähle das den Leuten die in Bautzen sassen oder in Cottbus oder irgendwo in ner Zelle der Stasi! Fairer Umgang mit den Bürgern!? BULLSHIT!!!
    Ja, das gab es und das ist nicht schönzureden. Das gibt es in der brd auch (NSU-Prozess, Horst mahler und viele andere, Meinungszensur etc).
    Zudem gibt es in der brd noch die Bestrebung, gleich das GESAMTE Volk zu vernichten. Das gab es in der DDR absolut nicht.

    Daher, meine ich, ist meine Einschätzung, die DDR ging mit ihren Bürgern letztendlich anständiger um als die brd mit der heuitgen Bevölkerung, korrekt.

    Ich selber habe die DDR als lange nicht so repressiv erlebt,wie sie in der brd heute dargestellt wird, um von eigenem Unrecht abzulenken.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Nva

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Sie stand gegen DAS, was die BRD später ausmachen sollte, nach der verhängnisvollen Vereinigung aufkosten der Ostdeutschen.
    Stell Dir vor, die DDR wäre modernisiert und umgewandelt worden, die Grenze aber ähnlich gut bewacht geblieben.
    Man hätte dort heute einen Muselanteil von weiter 0,005%, damit ziemlich kriminalitätsfreie Grossstädte und eine deutsche Gesellschaft, auf die man bauen könnte. DEUTSCHLAND im besten Sinne.

    Und das vergleiche mal mit dem, was heute ist.
    Wenn wir nicht den Krieg verloren hätten, wäre heute ganz Deutschland musel und negerfrei.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Nva

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen

    Genau so! Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Die Wende ist von Stasioffizieren geplant und initiiert worden, erlangte dann den gewünschten Spontan-Selbstlauf und ging als ´Friedliche Revolution´ in die Geschichte ein. Diese ´Verschwörungstheorie´ ist jedenfalls wahrscheinlicher als die von der getürkten Mondlandung.

    Meiner Meinung nach könnten die Stasioffiziere doch nur Ausführende eines Systems gewesen sein, das sie selber nie verstanden haben.
    Diese ihre Befehlsgeber aber saßen allein im Westen.

    Diese Wiedervereinigung stellte sicher, nun GANZ Deutschland vernichten zu können. Die erste Islamisierungswelle stand ja nur kurz bevor. Heute ist man bei der dritten oder vierten angelangt , viele weitere werden folgen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben