+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 89

Thema: Frauenstimmen werden tiefer, wegen der Emanzipation!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Frauenstimmen werden tiefer, wegen der Emanzipation!

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Bei den Frauen ist es u.a. die Stimme und bei den Männern ein verändertes, verschwultes Gehabe
    Aber jetzt mal ehrlich. Kannst du dich an die ganzen Genderfragen erinnern, als wir gerade das Jahr 2000 hatten? Ich nicht. Keine Ahnung, wie alt du bist, aber erst seit 2010 hat jede US-Serie ihren Homosexuelldekadenten. Und im Kino war auch erst mit Brokeback Mountain der Durchbruch. Männer haben also erst seit einer Dekade dieses ganze Zeugs medial um die Ohren geschlagen bekommen. Vorher hielt sich das doch eher dezent im Hintergrund (was nicht heißt, dass es nicht da gewesen wäre).

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Frauenstimmen werden tiefer, wegen der Emanzipation!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich finde tiefe Frauenstimmen a la Marlene Dietrich oder Zarah Leander absolut geil.
    Na ja, LOL, hört sich vielleicht interessant an. Ich würde ein paar Dekaden weiter auch Marianne Faithfull dazu nennen. Aber zwischen gerne hören und sich ein Idealbild machen liegen Welten. Von Marlene Dietrich und Zarah Leander träumen täte ich nicht unbedingt!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  3. #23
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.588

    Standard AW: Frauenstimmen werden tiefer, wegen der Emanzipation!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Verlust der Weiblichkeit durch die Emanzipation ist in vielerlei Hinsicht ja schon diskutiert worden. Nun wurde er aber auch mal akustisch untersucht. Mit dem Ergebnis, dass Frauenstimmen sich nur noch um eine halbe Oktave von Männerstimmen unterscheiden. Es war vor einem halben Jahrhundert mal das Doppelte! Am schlimmsten ist die Situation nebenbei in Skandinavien. Die weiblichsten Stimmen haben noch die Japanerinnen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Emanzipation vermännlicht Frauen also nicht nur sichtbar, sondern auch hörbar.
    Die Wissenschaftler der empirischen Forschungsstudie haben sich
    wahrscheinlich taeuschen lassen, weil sich in der Transgelderwelt
    immer mehr Kreischtunten und Transen unter die Frauen mischen.

    Daher kann die Studie weder repraesentativ noch valide sein und
    muss als geistige Masturbation im Tarnmantel der Wissenschaften
    bewertet werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Frauenstimmen werden tiefer, wegen der Emanzipation!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Englischsprachige Sängerinnen ebenso. Weibliche Stimmen kann ich mir nur slawische und ostasiatische antun. Männliche Stimmen nur bei Hardrock oder heavy Metall. Ansonsten bitte Musik ohne vom belanglosen Geplappere des modernen Menschen belästigt zu werden. Popmusik ist besonders widerlich und abartig. Vor allem wenn ein. Mann "singt", besser wie ein Weib oder ne Schwuchtel quietscht in nervigen hohen Tönen.
    Ist das hier echt so schlimm?


    Männliches Grunzen wie bei HM kann ich mir hingegen nicht antun.

  5. #25
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Frauenstimmen werden tiefer, wegen der Emanzipation!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Finde ich auch geiler. Was will ich mit so`nem Weibchen die unter mit quitscht und piepst??
    Beim Sex muss es dröhnen, röhren und grunzen!!








    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Frauenstimmen werden tiefer, wegen der Emanzipation!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal ehrlich. Kannst du dich an die ganzen Genderfragen erinnern, als wir gerade das Jahr 2000 hatten? Ich nicht. Keine Ahnung, wie alt du bist, aber erst seit 2010 hat jede US-Serie ihren Homosexuelldekadenten. Und im Kino war auch erst mit Brokeback Mountain der Durchbruch. Männer haben also erst seit einer Dekade dieses ganze Zeugs medial um die Ohren geschlagen bekommen. Vorher hielt sich das doch eher dezent im Hintergrund (was nicht heißt, dass es nicht da gewesen wäre).
    Stichwort Androgynitaet. Im Musikbereich z.B. schon seit den 80er und verstaerkt in den 90er (Boygroups). Die Verweiblichung der Maenner fand sehr viel frueher statt als die Vermaennlichung der Frauen. Jedenfalls was die Medienpraesenz angeht.

    Und ich sage es in dem Zusammenhang ohnehin immer. Das Verhalten der Frauen ist Reaktion auf das Verhalten der Maenner. Die Maenner sind das Problem, wenn Frauen hier bezueglich Genderwahn, Migration usw. durchdrehen.

  7. #27
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Frauenstimmen werden tiefer, wegen der Emanzipation!

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ist das hier echt so schlimm?


    Männliches Grunzen wie bei HM kann ich mir hingegen nicht antun.
    Das geht noch. Gerade so an der Grenze des akzeptablen. Eine Oktave höher und die Toleranzgrenze wäre für mich schon überschritten.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #28
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Frauenstimmen werden tiefer, wegen der Emanzipation!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Stichwort Androgynitaet. Im Musikbereich z.B. schon seit den 80er und verstaerkt in den 90er (Boygroups). Die Verweiblichung der Maenner fand sehr viel frueher statt als die Vermaennlichung der Frauen. Jedenfalls was die Medienpraesenz angeht.

    Und ich sage es in dem Zusammenhang ohnehin immer. Das Verhalten der Frauen ist Reaktion auf das Verhalten der Maenner. Die Maenner sind das Problem, wenn Frauen hier bezueglich Genderwahn, Migration usw. durchdrehen.
    Deiner Meinung nach, muss man, um eine Gesellschaft von innen zu zerstören zunächst den Mann entmannen, verweiblichen, damit man zum Kern kommen kann: die Zerschlagung der Familie durch Entweiblichung, bzw. Vermännlichung der Frau. Die Frau also ohne Führung, Halt und Orientierung

    Gäbe es den Mann alter Ordnung noch, wir hätten dieses Problem der Moderne nicht, welches nur im Wohlstand und Dekadenz entstehen kann. Die Natur, die kosmetische Ordnung lässt diesen Irrsinn nicht zu und wenn, beseitigt diese Fehler recht schnell.

    Wo es sich aber eine Zeit lang halten kann, in verblühenden Zivilisationen am Ende ihres Wirkens, wie im Westen, lebt es kurz auf als Mahnung und Warnung für den Rest der Welt und die Nachkommenden.

    Der Rückzug des Mannes bzw. des männlichen Charakters aus einer Gesellschaft und der Einzug von quasi nur noch weibliche Charakterzüge. Welche ohne den männlichen Gegenpart destruktiv und selbstzerstörerisch zu sein scheinen.

    Genauer gesehen jedoch haben sowohl Frauen wie auch Männer ihr natürliches Wesen (weiblich, männlich) verloren und sind geschlechtslos, androgyn geworden. Wobei der Gedanke das man beides gleichzeitig sein kann naiv ist, tatsächlich gewinnt ein Mensch nicht dazi, welcher sich auf diesen Irrweg einlässt, sondern verliert les. Seine Männlichkeit bzw. Weiblichkeit.



    Ist dies die nächste Stufe, nachdem Nationen, Völker, Familien atomarisiert worden sind? Die Atomarisierung, Zerschlagung des Individuums? Was kommt noch mit dem Posthumanismus, dem Transhumanismus, welcher das Menschsein gleich ganz leugnet?

    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #29
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Frauenstimmen werden tiefer, wegen der Emanzipation!

    Tiefe Frauenstimme kommt auch vom vielen Gerauche und Gesaufe.

    Viele Frauen heute sind schlicht alkoholkrank und Nikotinjunkies.

    Auch diese Kurzhaarschnitte - "Bubiköpfe" - und das Tragen von Hosen sind zur Unsitte geworden.

    Dazu noch tätowiert, "getunnelt" und gepierct: an den unmöglichsten Stellen.

    Dass jemand, der seinen Körper so vor die Hunde gehen läßt, auch und zuerst im Kopf irre und krank ist, ist logisch. Emanzipation und Frauenrechtlerrei ist westliche Dekadenz und führt zum Volkstod.

    Solche Frauen können höchstens Mütter von Trotteln werden.

  10. #30
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.371

    Standard AW: Frauenstimmen werden tiefer, wegen der Emanzipation!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber warum überrascht mich das jetzt nicht?!? ;-)

    er weiss eben was gut ist..
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1. Polizeiwache muss wegen Asylanten geräumt werden.
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 13:51
  2. Geht es noch tiefer?
    Von Geronimo im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 16:33
  3. Pro-Köln geift immer tiefer ins Klo
    Von Joseph Malta im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 00:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben