Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind die Gewinner und Verlierer bei der US Handeskriegoffensive?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Amis sind die Besten der Besten der Besten und gewinnen den Handelskrieg!

    20 27,78%
  • Die EU Laender gewinnen den Handelskrieg!

    3 4,17%
  • Chiina und Russland gewinnen den Handeskrieg!

    24 33,33%
  • Alle sind Verlierer beim Handelskrieg!

    25 34,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 57 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 566

Thema: Donald Trump beginnt einen Handelskrieg: Einfuhrzoelle auf Stahl und Aluminium

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Donald Trump beginnt einen Handelskrieg: Einfuhrzoelle auf Stahl und Aluminium

    Nie und nimmer - hoffe ich jedenfalls, denn er leidet an einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung und ich hoffe, dass wir ihn bald abhaken können. Er hat kein Vermögen, die russische Mafia geht im Trump Tower ein und aus, hiervon stammt auch seine finanzielle Unterstützung. Er hat bisher alle Firmen in den Sand gesetzt, und viel Geld verloren. Er ist weder Geschäftsmann noch Politiker !




    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Trump wird seine 2 Amtszeiten voll durchziehen und die USA wieder stark machen ! Da können die Europäer noch so sehr wie Schoßhündchen flennen und irgendeinen Schwachsinn über Trump herbeiphantasieren. Trump halte ich momentan für genau so verankert in der Bevölkerung wie Putin in Russland und der wird es den EU-Schlaubergern am Sonntag mit einem beeindruckenden Ergebnis zeigen.
    Im übrigen wird es nie ein Amtsenthebungsverfahren geben, denn das ist nur eine lächerliche Dauerbeschallung der dümmlichen deutschen Medien. Auch mit der millionsten Wiederholung interessiert das in den USA keine Sau.
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  2. #22
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Donald Trump beginnt einen Handelskrieg: Einfuhrzoelle auf Stahl und Aluminium

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr wohl Ideen für die Zukunft. Und zwar in Frieden leben und wirtschaftliche Zusammenarbeit auf dem Hauptkontinent. Ohne sich für die Expansionspolitik aus Übersee prostituieren zu müssen.
    Nun ja. Europa, USA und Russland haben alle eine Expansionspolitik, weil sie die Welt gestalten wollen und nicht gestaltet werden wollen. Wenn sich so ein Großer Westen errichten ließe, etwa durch die Erweiterung der Nato und einem Wirtschaftsverbund bis nach Wladiwostok wird sich die europide Menschheit weiterhin an der Spitze für weitere Jahrhunderte behaupten. Ein Gegeneinander hilft nur den Nichteuropiden. Schon der 1. und 2. Weltkrieg war extrem dümmlich.

  3. #23
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.031

    Standard AW: Donald Trump beginnt einen Handelskrieg: Einfuhrzoelle auf Stahl und Aluminium

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nun ja. Europa, USA und Russland haben alle eine Expansionspolitik, weil sie die Welt gestalten wollen und nicht gestaltet werden wollen. Wenn sich so ein Großer Westen errichten ließe, etwa durch die Erweiterung der Nato und einem Wirtschaftsverbund bis nach Wladiwostok wird sich die europide Menschheit weiterhin an der Spitze für weitere Jahrhunderte behaupten. Ein Gegeneinander hilft nur den Nichteuropiden.
    Schau auf die Weltkarte! Die USA sind tausende Seelmeilen vom
    europaeischen Subkontinent entfernt. US Amerikaner haben in
    Europa nichts verloren und daher nichts zu suchen.

    Die Voelker in Europa koennen ihre eigenen Belange selbst regeln
    und brauchen weder eine NATO noch die Einflussnahme der USA.
    Es ist lange ueberfaellig das die Amis aus Europa abziehen und
    am besten alle schaebigen US Kollaborateure mitnehmen.

    Ich wuensche Dir eine baldige und angenehme Reise in die USA.
    Deutschland und Europa braucht keine volksverrraeterischen, die
    europaeische Einheit zersetzenden, transatlantischen Subjekte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #24
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Donald Trump beginnt einen Handelskrieg: Einfuhrzoelle auf Stahl und Aluminium

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen

    Ich wuensche Dir eine baldige und angenehme Reise in die USA.
    Deutschland und Europa braucht keine volksverrraeterischen, die
    europaeische Einheit zersetzenden, transatlantischen Subjekte.
    Falls es Dir entgangen sein sollte, bin ich für eine transnordpolare Einheit und nicht nur für eine transatlantische. Mit Deiner Propaganda hier bist Du nur ein nützlicher identitätsloser Idiot für die Chinesen, Araber, Neger und andere Ethnien.

  5. #25
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.011

    Standard AW: Donald Trump beginnt einen Handelskrieg: Einfuhrzoelle auf Stahl und Aluminium

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Trump war bereits im Wahlkampf ein nationalistischer, patriotischer Vollidiot.
    Man kann von einem Geisterkranken der von einem verbloedten Volk wie
    den US Amerikanern gewaehlt wird, nicht erwarten das er nach der Wahl
    ein mental, fachlich und soziale kompetenter US Praesident wird.

    Die Chinesen und Russen haben in die Haende geklatscht weil ihnen nichts
    besseres passieren konnte als das ein Idiot zum Praesidenten der USA wird.
    Donald Trump hat die Qualifikation zum Beerdigungsunternehmer der USA.
    Wenn die daemlichen Amis sich selbst abwickeln muessen die Russen und
    Chinesen den USA keinen " Gnadenschuss " verpassen.
    Du kannst noch so oft das Wörtchen "Idiot" benutzen und dabei vor emotionaler Raserei die Wutäderchen an den Schläfen platzen lassen, es hilft dir nicht viel weiter beim Verständnis.

    Trump setzt um, was er im Wahlkampf versprochen hat. Rationaler geht es kaum. Von welchen Politikern sind wir so etwas gewohnt, das sie Wahkampfversprechen einhalten?

    Wir können das Ganze auch kritisieren, ohne ins Dummgebabbele zu verfallen.

    Trump:
    Our Steel and Aluminum industries (and many others) have been decimated by decades of unfair trade and bad policy with countries from around the world. We must not let our country, companies and workers be taken advantage of any longer. We want free, fair and SMART TRADE!
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Aber dann, was wissen wir schon:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #26
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.011

    Standard AW: Donald Trump beginnt einen Handelskrieg: Einfuhrzoelle auf Stahl und Aluminium

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Nie und nimmer - hoffe ich jedenfalls, denn er leidet an einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung und ich hoffe, dass wir ihn bald abhaken können. Er hat kein Vermögen, die russische Mafia geht im Trump Tower ein und aus, hiervon stammt auch seine finanzielle Unterstützung. Er hat bisher alle Firmen in den Sand gesetzt, und viel Geld verloren. Er ist weder Geschäftsmann noch Politiker !
    Wer hat dir diesen Unsinn ins Hirn gesetzt und dort wachsen lassen?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #27
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.031

    Standard AW: Donald Trump beginnt einen Handelskrieg: Einfuhrzoelle auf Stahl und Aluminium

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Nie und nimmer - hoffe ich jedenfalls, denn er leidet an einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung und ich hoffe, dass wir ihn bald abhaken können. Er hat kein Vermögen, die russische Mafia geht im Trump Tower ein und aus, hiervon stammt auch seine finanzielle Unterstützung. Er hat bisher alle Firmen in den Sand gesetzt, und viel Geld verloren. Er ist weder Geschäftsmann noch Politiker !
    Du solltest Dich nicht durch falsch gelegte Spuren von der Tatsache
    ablenken lassen das der Trump-Kushner-Familienklan ein " Kind " der
    US Baumafia und der Gang von Goldman-Sachs ist. Kushner ist der
    Drahtzieher und Kushner ist kein Russe sondern ein US Buerger der
    auserwaehlten Sekte des mafioesen Finanzjudentums.

    Das verblendete, dumme Volk der US Ameriakaner wollte einen
    " US Praesidenten " waehlen, hat aber einen postfeudalistischen,
    mafioesen Fiananzjudenfamilienklan in Regierungsposition gehebelt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #28
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.011

    Standard AW: Donald Trump beginnt einen Handelskrieg: Einfuhrzoelle auf Stahl und Aluminium

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich habe damals direkt die Reden von Trump als Livestream im Internet verfolgt. Die waren schon allein unterhaltungstechnisch ganz großes Kino.
    Das ist richtig. Selbst wenn man sich nicht für Politik interessierte, es war Unterhaltung pur. Was man vom BRD-Personal nicht behaupten kann. Mit der AfD ist zwar ein wenig Schwung in den öden Laden der DDR 2.0 gekommen, aber mit der Unterhaltung Trump ist es nicht zu vergleichen. Der transparenteste Präsident, welchen ich in Erinnerung habe.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Donald Trump beginnt einen Handelskrieg: Einfuhrzoelle auf Stahl und Aluminium

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Selbst wenn man sich nicht für Politik interessierte, es war Unterhaltung pur. Was man vom BRD-Personal nicht behaupten kann. Mit der AfD ist zwar ein wenig Schwung in den öden Laden der DDR 2.0 gekommen, aber mit der Unterhaltung Trump ist es nicht zu vergleichen. Der transparenteste Präsident, welchen ich in Erinnerung habe.
    Harald Schmidt mit seiner Late Night Show in der AfD .Das wäre ein ähnlicher Kracher wie Trump .

  10. #30
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Donald Trump beginnt einen Handelskrieg: Einfuhrzoelle auf Stahl und Aluminium

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wer hat dir diesen Unsinn ins Hirn gesetzt und dort wachsen lassen?
    Die ist auch nichts weiter als ne dämliche RTL-Zuschauerin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Donald Trump der NWO einen wirksamen Schlag versetzen? Und wie?
    Von moishe c im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 321
    Letzter Beitrag: 24.11.2022, 09:38
  2. Why I Like US-President Donald Trump
    Von WikingerWolf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 29.04.2018, 14:26
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Der Handelskrieg mit China beginnt
    Von ksero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 00:55
  5. Der Handelskrieg beginnt.
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 10:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

welthandel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zölle

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben