+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45
Zeige Ergebnis 441 bis 449 von 449

Thema: Heute: Grossdemo in Kandel

  1. #441
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Standard AW: Heute: Grossdemo in Kandel

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gauland hatte das ja bereits im Bundestag thematisiert.

    Nach einer Entscheidung des OLG Koblenz vom Februar 2016 wird der Straftatbestand der illegalen Einreise faktisch nicht mehr verfolgt.

    Rechtsbruch als Dauerzustand.
    Wie im angloamerikanischen "Gewohnheitsrecht", ein Präzedenzfall wird als verbindlich (v)erklärt, so wird auch unser traditionelles Rechtssystem Schritt für Schritt (z)ersetzt, was zu den erklärten Zielen der Besatzungsmächte gehört.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  2. #442
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Heute: Grossdemo in Kandel

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ist auch ganz wichtig, immer auf Rechtschreibung und Grammatik achten,
    Ja. Hat was mit Bildung zu tun und so.

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    wenn man keine Argumente hat
    geht auch mit
    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    anders kann man ja auch solche schönen Unterstellungen wie Religion, Staatszugehörigkeit, Abstammung und was sonst noch se gerne hier behauptet wird nicht aufrecht erhalten, denn schleißlich beherrscht ja jeder Deutsche die deutsche Sprache in Perfektion
    Doch, ich schon. Fast.
    Abgesehen davon sind Religion, Staatsangehörigkeit, Abstammung und was sonst noch keine Behauptungen, Depp. Sondern Fakten. Der Imam deines Vertrauens wird dich gern darüber aufklären. Oder Mayzek.

  3. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Heute: Grossdemo in Kandel

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Doch, ich schon. Fast.
    Abgesehen davon sind Religion, Staatsangehörigkeit, Abstammung und was sonst noch keine Behauptungen, Depp. Sondern Fakten. Der Imam deines Vertrauens wird dich gern darüber aufklären. Oder Mayzek.
    tja da waren sie wieder, und jetzt bitte deine Belege dazu, dass ich Moslem bin, ansonsten wären es keine Fakten sondern Behauptungen und eigentlich Unterstellungen, die dazu dienen sollen meine Aussagen zu diskreditieren, nicht zu belegen, einfach nur unglaubwürdig machen um deinen eigenen Standpunkt zu erhöhen

    also bitteschön: belege deine Fakten!!!
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  4. #444
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Heute: Grossdemo in Kandel

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gauland hatte das ja bereits im Bundestag thematisiert.

    Nach einer Entscheidung des OLG Koblenz vom Februar 2016 wird der Straftatbestand der illegalen Einreise faktisch nicht mehr verfolgt.

    Rechtsbruch als Dauerzustand.
    ich hab gerade gesucht und nur §14 Aufenthaltsgesetz gefunden, da ist was von unerlaubter Einreise geschrieben, zu einem "Straftatbestand illegale Einreise" hab ich nichts gefunden, zumindest nicht in Deutschland ... die DDR hatte was passendes im StGB, Dänemark und Ungarn haben es jetzt wohl als Straftat eingeführt

    also bitte einen Beleg dafür, dass es laut deutscher Gesetzgebung ein Straftatbestand ist und welches Strafmaß verhängt werden kann
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  5. #445
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Heute: Grossdemo in Kandel

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ich hab gerade gesucht und nur §14 Aufenthaltsgesetz gefunden, da ist was von unerlaubter Einreise geschrieben, zu einem "Straftatbestand illegale Einreise" hab ich nichts gefunden, zumindest nicht in Deutschland ... die DDR hatte was passendes im StGB, Dänemark und Ungarn haben es jetzt wohl als Straftat eingeführt

    also bitte einen Beleg dafür, dass es laut deutscher Gesetzgebung ein Straftatbestand ist und welches Strafmaß verhängt werden kann
    Das nennt sich illegaler Aufenthalt. Hier ist die Schweizer Strafnorm.

    So ist es in der Schweiz und in Deutschland wird das auch im Ausländerrecht stehen. Merke : Strafgesetze stehen nicht nur im Strafgesetzbuch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.299

    Standard AW: Heute: Grossdemo in Kandel

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ich hab gerade gesucht und nur §14 Aufenthaltsgesetz gefunden, da ist was von unerlaubter Einreise geschrieben, zu einem "Straftatbestand illegale Einreise" hab ich nichts gefunden, zumindest nicht in Deutschland ... die DDR hatte was passendes im StGB, Dänemark und Ungarn haben es jetzt wohl als Straftat eingeführt

    also bitte einen Beleg dafür, dass es laut deutscher Gesetzgebung ein Straftatbestand ist und welches Strafmaß verhängt werden kann
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #447
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Heute: Grossdemo in Kandel

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da greift dann u.a. der §15 StGb.(Nur so, als Ergänzung)
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #448
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Heute: Grossdemo in Kandel

    Samstag, 07. April 2018
    Pfalz-Ticker
    Kandel: Massives Polizeiaufgebot –

    Aktualisierung (15:03 Uhr). Die Polizei schätzt die Anzahl der Teilnehmer an der Demo des „Frauenbündnisses Kandel“ auf 550. An der Demonstration des selbst ernannten „Judenbeauftragten“ und früheren „Islambeauftragten“ beteiligen sich laut offiziellen Angaben drei Personen.
    Demos unterwegs

    Aktualisierung (14:43 Uhr). Die Demonstration der linksradikalen „Antifa“ ist durch Kandel unterwegs - in Ruf- und Hörweite der Demonstration des rechtspopulistischen „Frauenbündnisses Kandel“. Begleitet werden die Umzüge von einem enormen Polizeiaufgebot. Die Polizei schätzt die Anzahl der Teilnehmer an der Antifa-Demo auf 220 bis 250, es könnten aber auch 300 Personen sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Demo in Kandel mitl über 2000 Teilnehmern!
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 25.02.2018, 17:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben