+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 32 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 320

Thema: Israelische Juden würden AFD wählen!

  1. #141
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.735

    Standard AW: Israelische Juden würden AFD wählen!

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist bekannt. Die aus Deiner Feststellung resultierende Frage lautete: Warum belügen Bundesregierung, Polizei und Antisemitismus-Behörden den Deutschen Bürger, fälschen Statistiken und konstruieren Deutschen Judenhass?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2018
    Beiträge
    75

    Standard AW: Israelische Juden würden AFD wählen!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ca 85-90 % der Juden in Deutschland haben trotz Verunglimpfungen der AFD ,AFD gewählt.Die aus Russland stammenden nahezu 100 % sind für die AFD!Egal was die ZJD kräht die Juden haben genug Efahrungen um zu wissen wer anständig ist und wer nicht!b [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das stimmt nicht - Der zentralrat der Juden so ein hohes Tier sagte, die AFD ist eine Gefahr für die Demokratie...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun vermisse ich ein Statement von Paulo Pinkel meinen Liebingsschauspieler..

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Israelische Juden würden AFD wählen!

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    “Antisemitismus” gilt heute als Oberbegriff für Diskriminierung gegen Juden, aufgrund ihrer Volkszugehörigkeit. Was du machst ist sprachlicher Kleinscheiss.

    Ich kann dir gerne andere Artikel oder auch Studien zu dem Thema liefern. Bei Bedarf...



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Einer der bekanntesten Antisemitismus-Experten (momentan) in der BRD ist übrigens Dr. Ahmad Mansour...ein palästinensisch-stämmiger Israeli bezeichnet den muslimischen Antisemismus, auch den arabischen, übrigens auch als „Antisemitismus“...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie gesagt, ist immer witzig, wenn man Juden zum Thema islamistischen Antisemitismus befragt. Was erwartet man denn für eine Antwort? Klar gibt's den, sogar in extrem massiver Form, aber das ist doch eine ganz banale Erkenntnis.
    Der rechte Antisemitismus ist nicht gewalttätig, genauso wenig wie sich rechte Aktivisten offen gewalttätig zeigen, jedenfalls zumeist. So dumm sind nur die Antifa-Buben. Stimmt. Aber Antisemitismus muss vorderhand nicht gewalttätig sein um langfristig zu schaden. Hatten wir doch schon mal. Die Judenverfolgung war keine deutsche Erfindung sondern wurde nur in Deutschland besonders gründlich angewendet. Müssen wir nicht wieder haben, oder?

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Israelische Juden würden AFD wählen!

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Und dieser Wechsel ist so richtig gewesen ,das es besser nicht sein konnte .
    Ich habe das gleiche gemacht ,nach dem ich meiner Family den Sachverhalt klar und deutlich erläutert habe .
    12 Stimmen für die AFD ,nach 48 Jahren CDU .
    Gruß Bestmann
    Offensichtlich zu wenig. Das kannst du besser!

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Israelische Juden würden AFD wählen!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist bekannt. Die aus Deiner Feststellung resultierende Frage lautete: Warum belügen Bundesregierung, Polizei und Antisemitismus-Behörden den Deutschen Bürger, fälschen Statistiken und konstruieren Deutschen Judenhass?
    So ein Schmarrn. Da steht nur "gewalttätiger Antisemitismus" und der geht nun von der AfD wirklich nicht aus. Wäre auch noch schöner.

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Israelische Juden würden AFD wählen!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Offensichtlich zu wenig. Das kannst du besser!
    Ja das haben auch Orkane so an sich ,jede Flaute ist wieder in das Tosende /vernichtende abgewandelt ,wen das Barometer es zulässt .
    Tut mir echt leid das ich nicht immer so rüberkomme wie ich es gerne hätte .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Israelische Juden würden AFD wählen!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ist immer witzig, wenn man Juden zum Thema islamistischen Antisemitismus befragt. Was erwartet man denn für eine Antwort? Klar gibt's den, sogar in extrem massiver Form, aber das ist doch eine ganz banale Erkenntnis.
    Der rechte Antisemitismus ist nicht gewalttätig, genauso wenig wie sich rechte Aktivisten offen gewalttätig zeigen, jedenfalls zumeist. So dumm sind nur die Antifa-Buben. Stimmt. Aber Antisemitismus muss vorderhand nicht gewalttätig sein um langfristig zu schaden. Hatten wir doch schon mal. Die Judenverfolgung war keine deutsche Erfindung sondern wurde nur in Deutschland besonders gründlich angewendet. Müssen wir nicht wieder haben, oder?
    Okay, wenn du von subtilem Antisemitismus ausgehst, von Stereotypen etc. gibt es den natürlich auch von rechts (aber auch von links... von der neuen Linken spezifischer antizionistischer Antisemitismus).

    Dann stimme ich dir zu

  8. #148
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.394

    Standard AW: Israelische Juden würden AFD wählen!

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Um deine Links zu verstehen, reichen meine Französisch-Kenntnisse leider nicht.
    Aber ich glaube dir das natürlich, und du kennst dich in dem Bereich tausend Mal besser als ich.

    Hab gerade mal hier reingelesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist es nicht so, dass alle Unterzeichner dieses Paktes-zu Gunsten der jüdischen Bevölkerung- selbst gar nicht jüdisch waren? Crémieux selbst hatte ja nur einen jüdischen Vater.
    Müsste man da nicht eher auf die Herrscher, Generäle selbst (also damals) wütend sein, anstatt auf die Juden?
    Das Problem ist ,war diese Gesetztgebung hat einen Keil unter die einheimische Bevölkgerung der Berberojuden und der Berberomuslime getrieben..weil nun die europiden Juden zum siedelen kamen..Land wurde freigemacht.Vorher hatten die einheimischen Juden nur Stress mit den Steuern vom Bey.
    Eric Zemmour zb kommt aus Algerien und ist ein Berberojude,kein Reingeschmeckter.Bernhard Levy ,
    Enrico Marcias kommt aus Constantine war bei der OAs.Die Leute aus Constantine haben ihre Vorfahren in der Alhambra..

    Alliot kommt eigentlich aus der BAB EL QUED:gelten aber als Franzosen ..

    In manchen Stellen gilt Moshe Criemeux als übergetretener Jude zum Christentum ,seine Jungs liessen sich mal nicht beschneiden.Ob und wie seine Blutlinie war ist in dem Falle nebensächlich ,er hat mehr für Erez getan wie mancher der seine Linie bis David verfolgen kann
    Fakt ist er war in jedem Israelitenverein der damaligen Zeit und war recht rührig..
    Meine Brüder saufen auch Wein.
    40-45 war es den Vichyleuten egal wen sie tot in die Kalkgruben schmiessen.Papon wurde später Polizeichef von Paris aber nur für seine Verschleppungen der Juden verurteilt ,.für die Sauerei in Setif aber nicht.
    Crimeux war ein Arsch...Arafat war auch ein Arsch-Du sieht ich gucke über meinen Tellerrand.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Israelische Juden würden AFD wählen!

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ,war diese Gesetztgebung hat einen Keil unter die einheimische Bevölkgerung der Berberojuden und der Berberomuslime getrieben..weil nun die europiden Juden zum siedelen kamen..Land wurde freigemacht.Vorher hatten die einheimischen Juden nur Stress mit den Steuern vom Bey.
    Eric Zemmour zb kommt aus Algerien und ist ein Berberojude,kein Reingeschmeckter.Bernhard Levy ,
    Enrico Marcias kommt aus Constantine war bei der OAs.Die Leute aus Constantine haben ihre Vorfahren in der Alhambra..

    Alliot kommt eigentlich aus der BAB EL QUED:gelten aber als Franzosen ..

    In manchen Stellen gilt Moshe Criemeux als übergetretener Jude zum Christentum ,seine Jungs liessen sich mal nicht beschneiden.Ob und wie seine Blutlinie war ist in dem Falle nebensächlich ,er hat mehr für Erez getan wie mancher der seine Linie bis David verfolgen kann
    Fakt ist er war in jedem Israelitenverein der damaligen Zeit und war recht rührig..
    Meine Brüder saufen auch Wein.
    40-45 war es den Vichyleuten egal wen sie tot in die Kalkgruben schmiessen.Papon wurde später Polizeichef von Paris aber nur für seine Verschleppungen der Juden verurteilt ,.für die Sauerei in Setif aber nicht.
    Crimeux war ein Arsch...Arafat war auch ein Arsch-Du sieht ich gucke über meinen Tellerrand.
    Sicher ist dieses Wissen aus der Geschichte nur sehr begrenzt in Deutsche Köpfe zu installieren .
    Die Setief Geschichte ist nur sehr begrenzt bekannt .
    Ich suche mal nach einer Deutschen Abhandlung .
    Gruß Bestmann
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  10. #150
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Israelische Juden würden AFD wählen!

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Guter Ansatz, es ist aber mehr als nur Mimikry. Es ist schon ein echtes Zusammenrücken im Angesicht des gemeinsamen Feindes. Ein fürchterlicher Fehler der Juden, der sich noch bitter rächen könnte. Ich kann nur hoffen, sie haben vielleicht doch noch aus der eigenen Geschichte gelernt und kraulen nicht ihren Mörder am Sack.
    Kommst du dir nicht irre und paranoid vor, wenn du AfD, Vlaams Belang Eigenschaften zudichtest, welche man von Muselmanen und Marxisten erwartet, aber nicht von Bürgerlichen, von Menschen, welche die Säulen einer Gesellschaft darstellen?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Partei würden Sie wählen?
    Von Hindenburg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 18:02
  2. 19 % würden Grüne wählen !
    Von latinroad im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 07:22
  3. Muslime in Deutschland würden SPD wählen
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 21:09
  4. Wen würden die Türken in Deutschland wählen?
    Von Buella im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 20:40
  5. Was würden die Türken wohl sagen, wenn in Deutschland über 10% Nazis wählen würden?
    Von Felixhenn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 08:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben