+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 145

Thema: Armut als Tabu

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Armut als Tabu

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]Magdeburg:70-jähriger erfriert an Strassenbahnhaltestelle!!!!!!!!!!Während feixende Drogenneger im warmen Nest liegen.
    Dein Link führt zu einer kostenpflichtigen Seite, hilft also wenig weiter.Die Überschrift dieses Artikels kommt noch reißerisch mit erfroren daher...
    Kältetoter: 70-Jähriger an Straßenbahnhaltestelle erfroren
    .. im Artikel (also in dem gerade noch ohne Bezahlung lesbaren Teil) wird das dann nur noch als naheliegender Verdacht benannt.
    In Magdeburg ist in der Nacht zu Sonntag ein 70-Jähriger vermutlich erfroren.
    ich habe mal Tante Google gefragt, aber außer der Info, dass der 70 Jahre alteMann vermutlich erfroren ist, findet sich aktuell wenig.
    Magdeburg wurde am heutigen Sonntagmorgen ein 70-jähriger Magdeburger leblos in einer Straßenbahnhaltestelle liegend aufgefunden. Der Mann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit erfroren.Eine Zeugin hatte gegen 5.30 Uhr den Mann auf dem Boden liegend in einem Straßenbahnwartehäuschen am Breiten Weg vorgefunden und den Rettungsdienst informiert. Eine durch die Rettungskräfte eingeleitete Reanimation führte nicht mehr zum Erfolg, so dass nur noch der Tod festgestellt werden konnte. Der Mann wies nur noch eine Körperkerntemperatur von unter 35 Grad auf. Bei dem Toten handelt es sich um einen 70-jährigen Magdeburger. Durch die Kripo wurde ein entsprechendes Todesursachenermittlungsverfahren eingeleitet. (kü.)
    [Links nur für registrierte Nutzer] ist das ein sehr tragischer Fall, aber aktuell wissen wir noch nicht, ob der Mann obdachlos war.Du kannst ebenso nicht wissen, dass feixende und mit Drogen handelnde dunkehäutige Flüchtlinge im warmen Nest liegen würden. Du hast dir zudem in deinem Bett in der letzten Nacht auch nicht deinen Popo abgefroren, während der ältere Mann gestorben ist.

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2018
    Beiträge
    75

    Standard AW: Armut als Tabu

    Ich will lieber Kurz statt Merkel als Kanzler haben !


  3. #63
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Armut als Tabu

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Immer diese einseitige Betrachtung. Kotzt mich an.
    Mich nicht. Am lautesten rufen die nach Freiheit nur für sich , die sie Anderen verweigern. Es ist normal, dass sich ausgerechner die am wenigsten um Gesetze kümmern, die sie selber für Andere erlassen haben, es ist normal, dass ausgerechnet das Laster Anderen Moral und Sitte predigt. Und es ist normal, dass die Gewerkschaften nach Löhnen rufen, die sie ihren eigenen Leuten verweigern. Arm ist relativ, denn den Armen hier zu lande geht es besser als 90 % der Weltvbevölkerung. Gut, aber woher soll das einer wissen, der noch nie in der Welt war.

  4. #64
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Armut als Tabu

    Zitat Zitat von Bauer Beitrag anzeigen
    Ich will lieber Kurz statt Merkel als Kanzler haben !
    Kann ich verstehen. Aber in der Beziehung sind die Ösis wie die Russen: Wirklich qualifiziertes Personal geben sie nicht ab.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #65
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Armut als Tabu

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mich nicht. Am lautesten rufen die nach Freiheit nur für sich , die sie Anderen verweigern. Es ist normal, dass sich ausgerechner die am wenigsten um Gesetze kümmern, die sie selber für Andere erlassen haben, es ist normal, dass ausgerechnet das Laster Anderen Moral und Sitte predigt. Und es ist normal, dass die Gewerkschaften nach Löhnen rufen, die sie ihren eigenen Leuten verweigern. Arm ist relativ, denn den Armen hier zu lande geht es besser als 90 % der Weltvbevölkerung. Gut, aber woher soll das einer wissen, der noch nie in der Welt war.
    Die Sprüche kannst Du auch über Merkel oder Lindner loslassen. Und komm' mir nicht mit der faulen Ausrede, das Merkel sei eine Linke. Es ist Chef der etablierten konservativen Partei in Deutschland.

    Nebenbei bemerkt: Es kotzt mich auch an, wenn ich nur Antwort auf einen Schnippel eines Beitrags bekomme.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Armut als Tabu

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Armut als Druckmittel (?).
    Ja!

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Armut als Tabu

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mich nicht. Am lautesten rufen die nach Freiheit nur für sich , die sie Anderen verweigern. Es ist normal, dass sich ausgerechner die am wenigsten um Gesetze kümmern, die sie selber für Andere erlassen haben, es ist normal, dass ausgerechnet das Laster Anderen Moral und Sitte predigt. Und es ist normal, dass die Gewerkschaften nach Löhnen rufen, die sie ihren eigenen Leuten verweigern. Arm ist relativ, denn den Armen hier zu lande geht es besser als 90 % der Weltvbevölkerung. Gut, aber woher soll das einer wissen, der noch nie in der Welt war.
    Woher willst du wissen, dass derjenige noch nie in der Welt war?
    Denke mal daran- Frechheit kann keine Ahnungslosigkeit kompensieren.

    Normal ist leider eine massive Ungerechtigkeit in der Welt und zunehmend auch in Deutschland.
    Eine Ungerechtigkeit aber, mit deren Normalität ich mich nicht abfinden will
    und das ist gut so.

    Kack von mir aus weiter gegen andere....

    ...
    und verkenne damit die eigentlichen Probleme und deren eigentlichen Ursachen.
    Für diese Rumkackerei ist mir meine Zeit zu schade.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Armut als Tabu

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Sprüche kannst Du auch über Merkel oder Lindner loslassen. Und komm' mir nicht mit der faulen Ausrede, das Merkel sei eine Linke. Es ist Chef der etablierten konservativen Partei in Deutschland.
    Nebenbei bemerkt: Es kotzt mich auch an, wenn ich nur Antwort auf einen Schnippel eines Beitrags bekomme.
    Das Merkel erfüllt aber komischerweise die Anliegen der Linken. Sie wird weder kritisiert noch ge-antifa-t. Und die säuberungslos aufgenommene ostdeutsche CDU war ein strammes Mitglied der "Nationalen Front"

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Armut als Tabu

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Armut als Druckmittel (?).
    Pelle hat recht, Armut wird inkognito als Druckmittel missbraucht.

    Darin drückt sich eine doppelte Menschenverachtung aus,
    zum einen sind Armut und deren Folgen für sich genommen menschenverachtend,
    zum zweiten wird beides dazu missbraucht um Menschen zu demütigen und kein zu halten.
    Das letztere kann dann auch Menschen betreffen, die (noch) nicht arm sind,
    aber (oft berechtigt) fürchten müssen, in Armut abzurutschen.

    Der ganze Agenda 2010 und H-4 Quatsch war und ist darauf angelegt,
    Menschen deren Rechte und damit deren Selbstbewusstsein zu nehmen.
    Druck und Repression als "Motivation" für Anpassung und Duckmäuserei.
    Angst vor Strafe, sozialer Ausgrenzung und Beschädigung der eigenen Existenz
    als Druckmittel, damit die so entrechteten Menschen die Fresse halten und sich die Gängelung gefallen lassen.
    Und irgendwelche Kläffer finde sich dann noch schnell, die dann nach unten mit treten und beißen
    und diese menschenverachtende Politik unterstützen,
    dabei nicht mitbekommen, von wem auch sie satt mit verascht werden.
    Geändert von Rudi Rollmops (06.03.2018 um 11:48 Uhr)

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Armut als Tabu

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das Merkel erfüllt aber komischerweise die Anliegen der Linken.
    Wer hat dir denn diesen Quatsch erzählt?

    Es gab ein paar Bonbons, damit die dummen Sozen Oma Merkel helfen Kanzlerin bleiben zu können
    und dumm wie die Sozen sind, sind die wieder drauf rein gefallen.

    Nun fällt eine wirklich sozialgerechte Politik wieder für 3,5 Jahre aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verwandtenehe - Das offene Tabu
    Von Krombacher007 im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 02.05.2018, 08:55
  2. Das letzte Tabu
    Von ada im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 19:20
  3. Russische Kriegsverbrechen - das Tabu
    Von klartext im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 09:37
  4. Wirklichkeit als Tabu - Bsp. Demographie
    Von -SG- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 18:12
  5. Das Tabu Bevölkerungspolitik
    Von kettnhnd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 19:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben